Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Religion/Glaubenssysteme
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Bibel auf Infokrieg
Bibel,was ist das 16 11,35%
sollte eine eigene ecke erhalten 43 30,50%
ist in jedem thema wichtig 19 13,48%
hat nix in jedem thema zu suchen 44 31,21%
einmal eine meinung abgeben,aber nicht ewig wiederholen 38 26,95%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 141. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #161  
Alt 23.08.2009, 22:51
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Epikur Beitrag anzeigen
Hm, Plissken, wie meinst den das?

Das weiss Plissi nie so recht. Er verdreht gerne Sätze, improvisiert gerne und nennt es dann den Willen Gottes.
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 23.08.2009, 22:55
Epikur Epikur ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Niederbayern
Beiträge: 673
Standard

Zitat:
Zitat von hulla Beitrag anzeigen
ja, gut, mir solls recht sein, ich halte mich an die natur und an das leben vor dem tod, gelle?

grüßle hulla
Hey Hulla, das Leben vor dem Tod ist geil, gell!
__________________
Ja - wir leben! In Wahrheit, Liebe und Ewigkeit!
www.gewaltfrei.de
www.dyalog.de
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
www.alles-schallundrauch.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 23.08.2009, 22:55
Isis Isis ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 472
Standard

Zitat:
Zitat von hulla Beitrag anzeigen
ja, gut, mir solls recht sein, ich halte mich an die natur und an das leben vor dem tod, gelle?
Oje Du Arme, dann bist leider für immer verloren
__________________
Es liegt an uns, ob wir aus den Steinen, die wir uns in den Weg legen, Mauern oder Brücken bauen.
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 23.08.2009, 23:06
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von hulla Beitrag anzeigen
wo sind denn die kleinen teufelchen, die smilies

ich find se ned, heul
Gehst du auf -> Benutzerkontrollzentrum -> Einstellungen ändern. Ganz unten die vorletzte Einstellungsmöglichkeit. Nimmst du einen anderen Editor.

Ich bin jemand, der auch gerne einmal etwas wiederholt. Wir sind ja hier nicht in der Schule, wo es heißt: Hast du im vorigen Jahr nicht aufgepasst? Setzen 6.
Das ist als meine persönliche Opposition gegen das bestehende Schulsystem zu sehen.

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
Der Begriff Zehnt, Zehnter, der Zehnte (auch Kirchenzehnter; lat.: decenia, mittelniederdt.: teghede) bezeichnet eine etwa zehnprozentige traditionelle Steuer an eine religiöse (z. B.: Tempel, Kirche) sowie weltliche (König, Grundherr) Institution.
Das würde bedeuten, daß die Pfaffen die eigentlichen Erfinder der Steuern sind, oder? Kein Wunder, daß das für die Pfaffen und Möchtegern-Pfaffen hier kein Thema ist.

freundliche Grüße
____________________________________

Wieviel Fatalismus liegt im Wiedergeburtsglauben, und welches politische Konzept liegt darin? Sag ihnen, es ist alles vorherbestimmt, dann reißt keiner mehr das Maul auf. Und gib ihnen ein wenig Hoffnung, denn dann sind sie wieder unbegrenzt leidensfähig. Das wird sie ablenken von den echten Problemen, die uns entstehen könnten, wenn sie erst entdecken, was über Zins und Wirtschaft in der Bibel steht und auch im Koran.

Credo, lateinisch Glaube, Kredit. Machen die das ewige Leben der Gläubiger und Gläubigen jetzt für die Wirtschaft nutzbar?

Wer immer noch durch unsere fatale Konditionierung dazu neigt, sich selbst mit Wurzel aus Minus 1 zu multiplizieren um ins Imaginäre zu flüchten, der ist hier gut beraten, zusätzlich hilft die Frage, ob die Hoffnung der Zeit im psychischen Raum gleichkommt, und am Ende schwindet womöglich sogar noch der Glaube an die Zeit dahin...

Die Zeugen des Kaisers
Aus der Schönen Neuen-Welt-Übersetzung der Heiligen Schrift

Nur bei Infokrieg.

If you have not by nature a critical mind your staying here is useless. (G.I. Gurdjieff)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #165  
Alt 23.08.2009, 23:34
Isis Isis ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 472
Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Das würde bedeuten, daß die Pfaffen die eigentlichen Erfinder der Steuern sind, oder? Kein Wunder, daß das für die Pfaffen und Möchtegern-Pfaffen hier kein Thema ist.
Und lassen andere noch die "Drecksarbeit" dafür machen. Bei uns wird Dir je nach Gemeinde zwischen 8% - 22 % Kirchensteuer vom Lohn abgezogen. Das Perfide: die Kirche macht das nicht mal selbst, das muss das Steueramt (sprich der Staat) erledigen. Einer der Gründe warum immer mehr ihren Austritt geben, das Geld fehlt halt einfach.


Zitat:
Wieviel Fatalismus liegt im Wiedergeburtsglauben, und welches politische Konzept liegt darin? Sag ihnen, es ist alles vorherbestimmt, dann reißt keiner mehr das Maul auf. Und gib ihnen ein wenig Hoffnung, denn dann sind sie wieder unbegrenzt leidensfähig. Das wird sie ablenken von den echten Problemen, die uns entstehen könnten, wenn sie erst entdecken, was über Zins und Wirtschaft in der Bibel steht und auch im Koran.
Wahrscheinlich wäre sogar die Menschheitsgeschichte anders rausgekommen, wenn den Leuten nicht seit je her eingetrichert wurde, dass das Leid zum Leben gehört und mit der Aussicht auf das Paradies oder ein besseres neues Leben alles gut wird. Vielleicht hätte da schon eher mal einer nach der Heugabel gegriffen und sich gegen Kirche, Vögte, Könige aufgelehnt.
__________________
Es liegt an uns, ob wir aus den Steinen, die wir uns in den Weg legen, Mauern oder Brücken bauen.
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 23.08.2009, 23:41
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Das weiss Plissi nie so recht. Er verdreht gerne Sätze, improvisiert gerne und nennt es dann den Willen Gottes.
Nenne Du nicht immer diese teuflische Bibel das Wort Gottes.

Plissken
__________________
Hier könnte Deine Werbung stehen!
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 23.08.2009, 23:56
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Plissken Beitrag anzeigen
Nenne Du nicht immer diese teuflische Bibel das Wort Gottes.

Plissken

HAHA Hab ich das? Ich sagte Wille Gottes

Du reagierst auf das Wort Bibel wie der Teufel aus Weihwasser

Spass iss eh ein Märchen--den Teufel interessiert Weihwasser nicht. Er ist mit ganz anderen Wassern gewaschen.
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 23.08.2009, 23:59
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
HERRLICH wie wie du dich DÄMLICH um VERSÖHNUNG bemühst.

leider ist das VERBRÜDERN mit christen WEIBISCH!

WER HAT EIGENTLICH SOLCHE WORTE WIE DIE ROTMARKIERTEN IN UNSERE SPRACHE GESCHISSEN?
mal ehrlich....was sollen solche worte? ein klar denkender mensch braucht sich nur mal die letzten 3 seiten durchlesen.....
wie ich aber sehe....kann man euch auch nicht mit sachlichen beiträgen dienen. schade eigentlich.....aber es wundert mich auch nicht. damit habt ihr lediglich RFID bestätigt, dass ihr hier nur auf die persönliche schiene ballert und es euch nicht um die sache geht. das ist mal unabhängig von der bibel.
dann rockt mal ihr helden........
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 24.08.2009, 00:20
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen

Spass iss eh ein Märchen--den Teufel interessiert Weihwasser nicht. Er ist mit ganz anderen Wassern gewaschen.
Das weiß ich. Gerade aus dem Grund solltest Du mit dem Bibel lesen aufhören!

Plissken
__________________
Hier könnte Deine Werbung stehen!
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 24.08.2009, 00:29
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Plissken Beitrag anzeigen
Das weiß ich. Gerade aus dem Grund solltest Du mit dem Bibel lesen aufhören!

Plissken

Gibs auf Plissi. Warum redest du nur so ein Zeug? Ich weiss--du willst einfach nur was reinsetzen--mal sehen wie die Leute reagieren.

Erzähl mal was ich für einen Grund haben sollte meine Bibel wegzuwerfen. Wenn du mich überzeugst tu ich es.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger