Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.08.2008, 13:47
TheEye TheEye ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Ort: Köln/Bonn/Aachen
Beiträge: 21
Standard Chemtrials und feinstaub

das sind diese spinnfädenähnliche dinger die in amerika auch haufenweise hom himmel nach einer chemtrailflug runterfielen. nun auch in europa

http://www.chemtrails-forum.de/fasern.htm
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.08.2008, 13:59
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://www.217.150.244.72/forum/view...?p=56566#56566

Hast du Langeweile, wirklich Angst oder willst du provozieren?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.08.2008, 14:20
TheEye TheEye ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Ort: Köln/Bonn/Aachen
Beiträge: 21
Standard

wieso taucht meine antwort auf amazonia nicht auf?
daher über diesen weg.

amazonia, wieso willst du mir jedesmal den mund (über die blume) verbieten? lass mich doch meine beobachtungen oder was ich gelesen habe hier im forum kund geben. wieso antwortest immer nur du???

hast du auch langeweile?

diese bemerkung hättest du eigentlich sparen sollen, ich bin nur einer der vielen besorgen menschen die nach einer antwort suchen.

die du mir scheinbar nicht geben kannst.

also lass mich bitte künftig mit deinen sprüchen in ruhe. danke
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.08.2008, 14:31
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mir fällt halt auf, dass du hier einen Thread nach dem anderen aufmachst, deren Fragen schon lange irgendwo beantwortet wurden.

Es wäre schön, wenn du wirklich Antworten suchst, du mal die Augen aufmachen würdest. Dann findest du auch Antworten. So ist das nicht mehr als Spam, sorry.
Ich kanns überhaupt nicht ab, wenn das Thema Chemtrails ins Lächerliche gezogen wird. Diese obskuren Foren als Grundlage zu nennen, scheint mir sehr unseriös.
Meine Frage war übrigens ernst gemeint.

Es gilt erstmal zu prüfen, ob du nur Angst hast, dann wäre es verzeihbar, ob du nur verpeilt bist, das wäre auch verzeihbar oder ob du gezielt das Thema verunglimpfen möchtest - das wäre nicht verzeihbar.

Nette Antwort deinerseits anbei.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 07.08.2008, 14:46
TheEye TheEye ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Ort: Köln/Bonn/Aachen
Beiträge: 21
Standard Angst aufjedenfall

ich habe doch viel gelesen, wieso glaubst du diese forum seite nicht? er hat ja nicht gesagt dass wir ihn glauben sollen, sondern tipps gegeben wie wir es selber testen könnnen, ob bei uns auch was runter kommt. seine idee ist ja nciht mal schlecht.

bestimmt hast du seine kommentare nicht gelesen.

http://www.chemtrails-forum.de/fasern.htm

und meine angst konntest du auch mir nicht nehmen, weil du nur sagtest; dass du sowas nicht glauben willst bzw. kannst.

also ne glaubensfrage?

natürlich habe ich auch in unserem froum all die themen von chemtrails gelesen. nirgendswo hat jemand geschrieben ws das chemtrails ausrichten könne. alles nur spekulationen.

aber der typ vom chemtrails forum, der hatte bilder, fakten, analysen und tipps die man selber machen könnte vorgelegt.

ist doch klar dass man jetzt sehr verunsichert ist und erst recht diese test machen wird. ich werde das machen. jawohl.

ich schreibe nicht nur rum ich tue auch was. wenn ich was finden sollte (sprich warum die insekten weniger geworden sind, oder partikel finden kann diese sogenannten feinstaub) und dies hier vorlegen würde. auch dann würdest du wieder sagen: alles humbuk.

dann frage ich mich nun: ja mai, was glaubste dann?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.08.2008, 15:02
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Genau, alles nur Spekulationen.

Die Trails sind schon seit Jahren am Himmel.

Wenn sie doch krankmachen würden, wärest du nicht schon lange krank?
Wenn sie die Bevölkerung reduzieren würden, wäre so ein Aufwand nötig? Nein sicher nicht. Das geht doch viel einfacher.
Denk doch selber nach.
Ich verstehe jeden der Angst hat. Hatte ich auch. das ist kein schönes Gefühl.

Aber es muss doch dabei, alleine vom gesunden Menschenverstand her, um etwas anderes gehen als das.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.08.2008, 15:04
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Angst aufjedenfall

Zitat:
Zitat von TheEye
i...
aber der typ vom chemtrails forum, der hatte bilder, fakten, analysen und tipps die man selber machen könnte vorgelegt.

ist doch klar dass man jetzt sehr verunsichert ist und erst recht diese test machen wird. ich werde das machen. jawohl.

ich schreibe nicht nur rum ich tue auch was. wenn ich was finden sollte (sprich warum die insekten weniger geworden sind, oder partikel finden kann diese sogenannten feinstaub) und dies hier vorlegen würde. auch dann würdest du wieder sagen: alles humbuk.

...
Dann mach das doch und schreib hier nicht groß rum.
Mach es erst und schreib dann weiter, wenns dir hilft.
Taten benötigen keine Ankündigung.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.08.2008, 15:08
TheEye TheEye ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Ort: Köln/Bonn/Aachen
Beiträge: 21
Standard

hab ich doch schon, die schalen liegen alle bereit. das werde ich ein monat lang durchziehen. nur, ich muss ja nicht dabei stehen oder? ;O)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07.08.2008, 15:11
Wahrheitssucher Wahrheitssucher ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.01.2008
Beiträge: 70
Standard

Mensch, hört hier mit eurem privaten Kleinkrieg auf. Das interessiert keinen Menschen und kostet nur Zeit den Quatsch zu lesen. Wenn Ihr Euch streiten wollt, dann tauscht Telefonnummern oder E-Mailadressen und tragt es unter Ausschluss der Öffentlichkeit aus. Dankeschön im Voraus für die freundliche Beachtung meiner Bitte.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07.08.2008, 15:14
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von TheEye
hab ich doch schon, die schalen liegen alle bereit. das werde ich ein monat lang durchziehen. nur, ich muss ja nicht dabei stehen oder? ;O)
Nein, aber berichten kannst du dann darüber.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Holzöfen haben hohen Feinstaub-Ausstoß! - Neue Abzocke? McLane Mainstream-Nachrichten 10 20.01.2008 20:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger