Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Gesundheit
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 05.05.2007, 01:26
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Thor hat Folgendes geschrieben:
ist doch nen tolles Geschäftsmodell wo Leuten Krankheit eingeredet wird,


Amazonia hat Folgendes geschrieben:
Ganz genau. Warum sehen das nicht alle und unterstützen das Geschäft noch weiterhin?


Thor hat Folgendes geschrieben:
Weil Die so blöde oder besser gesagt so intellektuell sind und sich von der Rhetorik dieser Irrlehre einwickeln lassen. Ja, es sind gerade geisteswissenschatliche Intellektuelle die sich von deren Wortgewandtheit einwickeln lassen. Einen einfachen Proleten sind aber solche Texte zu hoch, der steigt dann m.E. aus und erkennt damit dann von außen was für Spinnerei das ist.
das hört sich aber so an als hättest du eine Lösung erkannt, welche wäre das denn wen man mal Fragen darf?
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 05.05.2007, 01:29
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zum 2. Absatz:

Das würde auch bedeuten, dass wenn man Karies hat keinen Zahnarzt braucht, das man keinen keinen Hals-Nasen-Ohrenarzt braucht , dass man nie einen Chirurgen braucht, dass man keine ärztliche Hilfe bei einem Beinbruch braucht oder besser diese ja gar nicht helfen können, weil nur man selber die Macht hat seine Umgebung zu ändern und nicht die Ärzte. Diese könnten höchstens in einer jahrelangen Analyse dem Patienten bewusst machen, warum er jetzt Karies hat, warum er sich das Bein gebrochen hat, warum er einen Gallenstein hat. Da der Patient sich über die Ursachen bewusst ist, kann er ja auch automatisch die Karies wegmachen, den Gallenstein wegmachen etc. Nur er selber hätte die Verantwortung seine Realität zu ändern weshalb ein Zahnarzt weder bohren darf noch ein anderen Arzt durch Ultraschall oder Laser seine Gallensteine zertrümmern darf genau wie ein tiefenspychologischer Therapeut bei psychosomatischen Beschwerden nicht eingreifen darf. Wenns jetzt nicht klingelt dann ist jede weiter Diskussion sinnlos.
Amazonia macht kein Denk Fehler

du vergisst das alles nur möglich ist so wie es in deine Persöhnlich erlebbare Welt passt
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 05.05.2007, 01:35
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard

Zitat:
Zitat von Reuters
Zitat:
Au, jetzt sind wir schon beim "Wollen". Ich sage Dir eines "ohne mich" das Wollen ist ja der Antrieb jeder Lebensmotivation,
das wollen ist nicht der Antrieb, sondern die Betrachtung

ganz einfach alles ist Möglich was passt in dein System
Ah, hier sind wir jetzt bei dem Redifinieren von Worten. Na ja die ganze Psychoszene seit Freud ist ja mit Verdrehungen um bis zu 180 Grad durchseucht, das macht ja auch deren Macht aus. Wie man eine Betrachtung mit "wollen" gleichzetzen kann ist mir ein Rätsel.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 05.05.2007, 01:35
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Desweiteren macht Du einen anderen Denkfehler die auch die Tiefenpsychologie macht. Selbst wenn ein Großteil der Realität erst vom Gehirn durch selektive Wahrnehmung/Interpretation erzeugt wird, heisst das noch lange nicht dass man selber die Macht hat diese Wahrnehmung zu ändern, im Gegenteil es ist gerade deshalb schwierig Weil diese Probleme innen liegen,
Amazonia macht auch hier keinen einzigen Fehler

das ganze nennt man dann Ereignis das ist was du gerade hier erlebst

also du betrittst ein Feld also die nähe einer anderen Person oder eines Gegenstandes dieser wiederum erinnert dich oder nicht ?

und genau diese Reagtionen gilt es zu erkennen, dann kannst du es ändern
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 05.05.2007, 01:35
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wunder gibt es immer wieder...

Ein Therapeut greift in Deinen Hirnstoffwechsel ein?
Das nenne ich Mind Control.

Gallensteine, nur so am Rande müssen nicht immer operativ entfernt werden.
Sie gehen auch mal so ab.

Aber wenn Du nicht dran glaubst, das Du es kannst, kannst Du es nicht.
Deshalb ist es sinnlos.

Ich bin froh, dass es mir wieder gut geht.
Nein nicht wieder, sondern richtig gut.
Das wünsche ich Dir auch Thor, von Herzen.

Alles andere ist unwichtig.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 05.05.2007, 01:40
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard

Zitat:
Zitat von Reuters
Amazonia macht kein Denk Fehler

du vergisst das alles nur möglich ist so wie es in deine Persöhnlich erlebbare Welt passt
Wie gesagt eine weitere Diskussion hierüber ist sinnlos, möchte auch endlich weiter kommen und andere Aspekte der Psychoverschwörung erläutern, z.B. die dass Freud eine psychoanalytische Geheimgesellschaft gegründet hat, kann ich auch viele Links zu posten.

Thor
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 05.05.2007, 01:41
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Ah, hier sind wir jetzt bei dem Redifinieren von Worten. Na ja die ganze Psychoszene seit Freud ist ja mit Verdrehungen um bis zu 180 Grad durchseucht, das macht ja auch deren Macht aus. Wie man eine Betrachtung mit "wollen" gleichzetzen kann ist mir ein Rätsel.
ja wäre die welt für jeden ohne Rätsel bräuchten wr nicht Leben

was ich oder du oder sonst wer möchte ist natürlich abhängig von meinen persöhnlichen ansichten nur diese entscheiden was ich will, und was in meine Realität psst genau so wie dieses gespräch genau hier und jetzt


oder entscheidet für dich jemand anders ?
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 05.05.2007, 01:43
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Wie gesagt eine weitere Diskussion hierüber ist sinnlos, möchte auch endlich weiter kommen und andere Aspekte der Psychoverschwörung erläutern, z.B. die dass Freud eine psychoanalytische Geheimgesellschaft gegründet hat, kann ich auch viele Links zu posten.
Thor das ist sehr Interesant

war es nicht genau das was ich ein paar seiten zuvor geschrieben habe ?

passt denke ich zu den beschriebenen Reizen von aussen
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 05.05.2007, 01:51
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Reuters
Zitat:
Ah, hier sind wir jetzt bei dem Redifinieren von Worten. Na ja die ganze Psychoszene seit Freud ist ja mit Verdrehungen um bis zu 180 Grad durchseucht, das macht ja auch deren Macht aus. Wie man eine Betrachtung mit "wollen" gleichzetzen kann ist mir ein Rätsel.
ja wäre die welt für jeden ohne Rätsel bräuchten wr nicht Leben

was ich oder du oder sonst wer möchte ist natürlich abhängig von meinen persöhnlichen ansichten nur diese entscheiden was ich will, und was in meine Realität psst genau so wie dieses gespräch genau hier und jetzt


oder entscheidet für dich jemand anders ?

Das kann ich nur voll und ganz unterschreiben.
In der Beziehung gibt es keinen zufälligen Zufall.
Das was passiert, ist wichtig.
Genau das soll Dir zufallen.

Thor, entscheidend ist die Frage, warum so viel Hokuspokus um Psychotherapien gemacht wird.
Damit beschäftigen wir uns hier.
Aber manche möchten es anscheinend oberflächlicher betrachten.
Für mich schwer nachvollziehbar.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 05.05.2007, 02:05
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia

Ein Therapeut greift in Deinen Hirnstoffwechsel ein?
Das nenne ich Mind Control.
Na sicher ist das Mind-Control, ist ja auch nicht grundsätzlich was Schlimmes. Du hast in einem anderen thread gegen Depressionen Antidepressiva empfohlen, welche ganz direkt in den Gehirnstoffwechsel eingreifen, ein guter Psychotherapeut macht das halt indirekt. Wenn aufgrund der Therapie auch der Hinstoffwechsel ( der ja gestört ist) wieder normalisiert ist, hat der Therapeut also auch ( wenn auch indirekt durch Übungsanleitungen) in den Hirnstoffwechsel eingegriffen. Das Wort Mind-Control ist aber negativ belegt, weil mächtige Kräfte dieses ( auch therapeutisch hilfreich einsetzbare) Mittel missbräuchlich zur Sicherung ihrer Macht und zur Unterdrückung einsetzten. Ist ähnlich dem Wort "Gehirnwäsche". Man lasse sich mal das Wort auf der Zunge zergehen: Es ist eine Wäsche, aber Wäsche oder waschen ist sonst positiv belegt. Wiese nicht beim Gehirn? Wenn das Gehirn mit unerträglichen Gedanken verschmutzt ist ist es doch eine gnade der Natur, dass dieses Gehirn waschbar ist, falls sich Leute bereit erklären die Gehirne von anderen Leuten zu waschen damit Sie nicht unter unerträglichen Gedanken leiden müssen . Gehirnwäsche wird aber in der heutigen Zeit oft von ausbeuterischen Sekten benutzt um die Leute nicht nur von ihren furchtbaren Gedanken zu befreien, sondern es werden auch andere Teile der Persönlichkeit ausgewaschen, wie z.B. zu welcher Familie jemand gehört um das Gehirn frei zu machen für eine neue Gehirnverschmutzung, nämlich der Indoktrination der Sekte.
Ich denke, dass in unsere abendländischen Kultur viele eigentlich gute Dinge einen schlechten Ruf bekommen haben, weil sie heute nur noch missbräuchlich angewandt werden.

Thor
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Öl-Lüge aristo Organisationen und Funktionäre der NWO 640 20.12.2009 00:05
Der große Ausverkauf Silent Green Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 7 21.09.2009 19:23
Hepatitis C eine große Lüge der Film michae Gesundheit 3 05.10.2008 02:29
Das große Erwachen beginnt! Waldnymphe Off Topic 0 18.01.2008 10:03
Die CO2-Lüge Clemens Klima, HAARP, Mind Control 0 16.01.2008 13:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger