Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.05.2008, 12:05
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard Sie Kriegen den Hals nicht voll!!!!!!

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...552159,00.html

Bringt mich mal wieder auf die Palme, also wer jetzt nicht aufwacht dann weiss ich auch nicht. Unsere Gehälter werden immer mehr gestrichen alles wird teurer und die wollen es sich mal eben einfach machen! Woher nimmt dieses Pack das recht mal eben ihre Diäten zu erhöhen und das in einem vollkommen unverständlichen Ausmaß. Aber dadran sieht man wieder wie die überhaupt über den Otto-Normal-Bürger denken. Wir sollen zusehn das die Steuern reinkommen und das Maul halten so sieht es aus!! In letzter Zeit steigt immer mehr die Wut in mir hoch. Hab so Tage da könnt ich echt Amoklaufen weil diese Wut ich weiss bald nichtmehr wohin damit. Gibt auchmal euren Senf dazu ich kann dazu nurnoch den Kopfschütteln. Die letzten Tage hatte ich echt totale Depressionen die jetzt durch das Sonnige Wetter wieder weggegangen sind, aber wenn man sowas dann wieder liest -.-.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.05.2008, 12:13
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Guckst Du hier:
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.05.2008, 14:28
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Habe bei Abgeordnetenwatch folgenden Kommentar gefunden:

Zitat:
Zitat von Kommentar #159
Liebe Mitbürger,
das Bundesverfassungsgericht hat laut Heute-Journal 1975 eine Automatisierung der Diätenerhöhung für unzulässig erklärt; aber genau diese Automatisierung wurde vom Bundestag letztes Jahr beschlossen. Gute Chancen also, per Sammelklage deren Diäten-Dreistigkeit zu kippen; wer macht mit ? Im Kampf gegen die Vorratsdatenspeicherung haben wir ja auch bereits ein Stück Volkes-Willen vor dem Verfassungsgericht gezeigt!
Leider schreibt er nichts über eine konkret geplante Klage. Hat jemand dazu Informationen, oder muss die Klage erst noch ins Leben gerufen werden?
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.05.2008, 14:34
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Leider geht da mit einer Klage gar nichts.

Hier gucken:
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 08.05.2008, 14:49
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Zitat:
Die Kostenpauschale ist sogar
verfassungswidrig. Sie konnte sich bisher nur halten, weil den Bürgern
ein Klagerecht zum Bundesverfassungsgericht vorenthalten wird
Es ist doch einfach nur noch zum aus der Haut fahren!

Aber die Politikverdrossenheit eines unmündigen Volkes ist wohl ganz nach Plan unserer sogenannten Volksvertreter - denke ich...
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Systemkollaps - Das nicht sein kann was nicht sein darf Soundchiller Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 31.01.2009 01:19
Ich verstehe das nicht Svani Kriege und Umstürze 6 01.08.2008 13:34
Suche: Liste der Toten in Kriegen Dysnomia Kriege und Umstürze 5 03.06.2008 18:54
PROPAGANDA KRIEG bei FOX gegen den IRAN voll im GANGe Technoman Mainstream-Nachrichten 1 25.09.2007 21:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger