|
|
| |
|
|
|
11.01.2009, 23:50
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von D-mcS
Hier Spricht keiner von Dronen lieber Dirk.
Und warum kannst du nicht einfach deine Finger ruhen lassen anstatt diesen Thread nur schlecht zu reden.
Ich glaube den Massenmedien (TV, Zeitung, Radio u.s.w) NICHT!
Bring doch mal bitte einen informativen Beitrag, anstatt nur desintresse zu verschaffen.
|
Trotzdem müssen diese Fragen beantwortet werden.
Ich glaube nämlich NICHT dass diejenigen, die die Anschläge planten und durchführten es möglichst kompliziert machen wollten sondern so effizient wie möglich um Mitwisser und Fehlerquellen zu minimieren.
Im Prinzip war das Hauptziel ein "neues Pearl Harbor" zu schaffen um die NWO-Agenda voranzutreiben. Das wurde ja vorher schon "angekündigt" dass man sich so ein "Event" quasi wünscht.
Dabei sollten die unrentablen WTC-Türme kostengünstig entfernt werden und gleichzeitig Beweise vernichtet werden => Pentagon (Rechnungswesen) und WTC7.
Daneben scheinen noch einige Insider davon profitiert zu haben, was aber wohl nicht das wichtigste war.
Wie bisherige Anschläge gezeigt haben ist es am einfachsten NICHT selbst diese durchzuführen sondern andere dazu zu bringen und ihnen verdeckt oder offen zu helfen. Danach ev. noch falsche Beweise den Medien präsentieren.
|
11.01.2009, 23:55
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Dirkk1974
- Wo wurden die originalen Flugzeuge ausgetauscht ?
- Wann wurden sie ausgetauscht ?
- Wo verblieben die Originale ?
- Wo sind die Passagiere ?
|
Blödsinn, man muss diese Fragen eben nicht beantworten. Man kann diese Fragen auch nicht beantworten.
Was ist wenn auf dem Video jetzt eine Rakete zu sehen wäre, und alle behaupten es ist ein entführtes Flugzeug. Ist es dann schwachsinnig zu behaupten es ist eine Rakete obwohl man nicht weiß wo das entführte Flugzeug ist?
Dann kommen Leute an und sagen "ja wenn das nicht das Flugzeug ist, wo ist denn dann das Flugzeug"
Ich glaube den Aussagen der Augenzeugen die sagen: es war kein Passagierflugzeug sondern eher ein Militärflugzeug.
Und ich glaube den Aussagen von Piloten die behaupten: es ist für erfahrene Piloten fast unmöglich so genau das WTC zu treffen.
Wie sollen das ein paar unfähige Terroristen geschaft haben?
|
12.01.2009, 00:51
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Dirkk1974
- Wo verblieben die Originale ?
|
Zitat:
Blödsinn, man muss diese Fragen eben nicht beantworten. Man kann diese Fragen auch nicht beantworten.
|
Ach ? Wenn das so ist, dann sollten aber die Leute die die OV in diesem Sachverhalt anzweifeln nicht mit wilden Behauptungen daher kommen. Wer den 9/11 ernsthaft anzweifelt und die 9/11-Wahrheitsbewegung nicht deskreditieren will, der sollte seriös begründen WIESO kein Flugzeug bzw. nicht DAS OV-Flugzeug ins WTC geflogen ist.
Anhand von verpixelten Youtube-Videos eine Beweisführung zu starten ist nicht nur unseriös sondern einfach nur komplett bescheuert.
Zitat:
Was ist wenn auf dem Video jetzt eine Rakete zu sehen wäre, und alle behaupten es ist ein entführtes Flugzeug. Ist es dann schwachsinnig zu behaupten es ist eine Rakete obwohl man nicht weiß wo das entführte Flugzeug ist?
|
Was ist das denn für ein unsinniger Vergleich ? Alle Welt hat gesehen das es ein Flugzeug war, und niemand behauptet das Gegenteil ausser ein paar unseriöser VT´ler die zuviel Phantasie in den 9/11 hinein fliessen lassen.
Zitat:
Ich glaube den Aussagen der Augenzeugen die sagen: es war kein Passagierflugzeug sondern eher ein Militärflugzeug.
|
Nur weil EINE Person mit dem Namen BRI (aus dem Amateurvideo BOB & BRI - What we saw) unter Schock, Aufregung und Verstörtheit ein paar Mutmaßungen anstellt was es denn gewesen sein könnte nehmen ein paar Leute Ihre Aussagen für bare Münze ? Typisch !
Zitat:
Und ich glaube den Aussagen von Piloten die behaupten: es ist für erfahrene Piloten fast unmöglich so genau das WTC zu treffen.
Wie sollen das ein paar unfähige Terroristen geschaft haben ?
|
Du kannst glauben an was Du willst. Ich will diese Piloten sehen und hören die so etwas behaupten. Es gibt nämlich genügend andere Piloten die diese Manöver überhaupt nicht in Zweifel ziehen. Ich bin der Ansicht, dass diese Manöver zwar nicht einfach waren, aber dennoch haben sie hingehauen.
Wenn man genau hinschaut, dann hätte UA175 ja auch fast den Süd-Tower verfehlt. Auch wenn es makaber klingt, aber in diesem Falle hatten die Entführer sogar Glück, dass sie den Süd-Tower trafen. Hätte auch schief gehen können.
Wer liefert denn jetzt mal Indizien bzw. die Beweise um diesen vollkommen absurden Thread hier nicht weiter in die VT-Ecke zu ziehen ?
- Wann und wo wurden die Originale durch Drohnen ausgetauscht ?
- Wo sind die Originale und die Passagiere ?
Für die TV-Fakery-Anhänger :
- Wie kann ein Fake-Flugzeug so ein Schadensbild in der Fassade der Tower hinterlassen ?
- Wenn die Medien die offiziellen Bilder gefaked haben, wie kann es dann angehen, dass Amateurfilmer, teilweise mit simplen Kameras "bewaffnet" exakt das gleiche aufgenommen haben ?
- Würden die Medien das Risiko eingehen die TV-Bilder zu faken, und darauf hoffen das in den Strassen New Yorks die Menschen nicht nach oben schauen ? Nein, dass würden sie nicht. Das Risiko wäre viel zu gross und die ganze Aktion hinge an einem seidenen Faden der jederzeit reissen kann.
Ich halte diesen ganzen Thread hier für vollkommen bescheuert, sorry ! TV-Fakery und Drohnen-Theorien sind vollkommen überholt. Anscheinend gibt es aber immer noch Leute die jeden VT-Scheiss nachplappern den sie irgendwo aufschnappen.
Nachtrag :
Selbstverständlich war 9/11 ein Inside-Job, aber nicht so wie es einige in diesem Thread gern hätten.
Was die Flugzeuge am 9/11 anbelangt ist die OV nicht nur vollkommen schlüssig und logisch, nein, sie ist auch mühelos plausibel nachvollziehbar. Wer allerdings den 9/11-Report nicht kennt bzw. nicht lesen will, der plappert lieber TV-Fakery und Drohnen-Schwachsinn nach.
Sehr unseriös !
|
12.01.2009, 01:40
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Nur weil EINE Person mit dem Namen BRI (aus dem Amateurvideo BOB & BRI - What we saw) unter Schock, Aufregung und Verstörtheit ein paar Mutmaßungen anstellt was es denn gewesen sein könnte nehmen ein paar Leute Ihre Aussagen für bare Münze ? Typisch !
|
Es waren sehr wohl mehr als EINE Person und was hat Schock damit zu tun?
Es gab Leute die standen ganz nahe am WTC und haben nach dem Anschlag sofort gerufen "that was a military plain"
Ich glaube diese Zeugen habe ich in dem Video
11.09.2001 Beweise auf den Tisch! gesehen.
Zitat:
Du kannst glauben an was Du willst. Ich will diese Piloten sehen und hören die so etwas behaupten. Es gibt nämlich genügend andere Piloten die diese Manöver überhaupt nicht in Zweifel ziehen. Ich bin der Ansicht, dass diese Manöver zwar nicht einfach waren, aber dennoch haben sie hingehauen.
Wenn man genau hinschaut, dann hätte UA175 ja auch fast den Süd-Tower verfehlt. Auch wenn es makaber klingt, aber in diesem Falle hatten die Entführer sogar Glück, dass sie den Süd-Tower trafen. Hätte auch schief gehen können.
|
Ja das stimmt ich kann glauben an was ich will, und ich glaube eben Augenzeugen mehr als dir.
zB dem Fluglehrer von einem der Terroristen der behauptet: dieser Mann konnte überhaupt nicht fliegen.
Und dann legt er am 9/11 so einen Flug hin.
Zitat:
Wer liefert denn jetzt mal Indizien bzw. die Beweise um diesen vollkommen absurden Thread hier nicht weiter in die VT-Ecke zu ziehen ?
- Wann und wo wurden die Originale durch Drohnen ausgetauscht ?
- Wo sind die Originale und die Passagiere ?
|
Wieso fragst du uns das?Wenn wir diese Informationen hätten, dann hätte
einer von denen die das ganze geplant haben einen groben Fehler gemacht.
Zitat:
- Wie kann ein Fake-Flugzeug so ein Schadensbild in der Fassade der Tower hinterlassen ?
|
...die frage ist eher, wie kann ein echtes Passagierflugzeug so einen Schaden anrichten?
Zitat:
- Wenn die Medien die offiziellen Bilder gefaked haben, wie kann es dann angehen, dass Amateurfilmer, teilweise mit simplen Kameras "bewaffnet" exakt das gleiche aufgenommen haben ?
|
Ich habe nichts davon gesagt, dass die Medien die Bilder gefaked haben.
Diese Vermutung ist dämlich. Nur kann man auf den Bildern von den Flugzeugen nicht erkennen, dass es Passagierflugzeuge sind.
Zitat:
Ich halte diesen ganzen Thread hier für vollkommen bescheuert, sorry ! TV-Fakery und Drohnen-Theorien sind vollkommen überholt. Anscheinend gibt es aber immer noch Leute die jeden VT-Scheiss nachplappern den sie irgendwo aufschnappen.
|
Wie gesagt ich glaube auf keinen Fall daran, dass es Drohnen waren und auch nicht das die TV Bilder gefaked sind.
Ich bin eben der Meinung, dass es ein ferngesteuertes Militärflugzeug war.
Jetzt frage ich dich aber mal: Wenn du glaubst, dass 9/11 ein Inside Job
war, wieso sollten dann die Terroristen dieses Flugzeug in den WTC jagen
und ihr Leben opfern?
PS: Hier ist noch eine Stelle aus der Doku "In Plane Site" wo Augenzeugen zu Wort kommen.
http://www.youtube.com/watch?v=PnEh7...eature=related
|
12.01.2009, 11:24
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Nicht das man sich nicht andere Möglichkeiten offenhalten sollte, aber könnten die gezeigten Annormalien nicht doch durch Komprimierungseffekte entstanden sein ?
Und dann die Art der Presentation...tääätetääätäääätäääää.....wir haben jetzt den Beweis ist auch nicht gerade vertauensfördernd. Wie gesagt, bei soviel Vertuschung und Desinfo kann man nichts mehr ausschließen, aber auf mich wirkt das einfach zu gewollt manipulierend nach typicher Medienmeinungsmache.
Oder kurz gesagt die Ansätze sind einfach nur zu dünn. (leider... )
Und solange das so bleibt, sollte man sich nicht darauf stützen.
Gruß
Zumsel
12.01.2009, 14:13
|
Gesperrt
|
|
|
|
Ignoriert das Gezeter von Dirk1974 einfach, er ist meiner Meinung nach ein (bezahlter?) Desinformat der gezielt das Forum stört, Leute diskreditiert, unbeantwortbare Fragen stellt und alles tut damit hier keiner mehr Lust hat zu posten.
Jetzt mal ehrlich, Dirk. Von dir hab ich noch nichts konstruktives gelesen. Immer nur dagegen, Leute die Möglichkeiten durchspielen als bekloppt und irre hinstellen, du supportest immer die offiziellen Versionen. Jetzt meine Frage: Was willst du hier eigentlich?
Dirk, such dir eine andere Spielwiese
|
12.01.2009, 14:21
|
Gesperrt
|
|
|
|
Wie wäre es damit ?
Zitat:
Zitat von Dirkk1974
....also entwickelt sich dieser Thread wohl dann doch zu einem 9/11-Drohnentheorie-Thread.
Für alle VT-Stricker in dieser Sache deshalb die entscheidene Frage :
Seid über 7 Jahren liefern die 9/11-Forscher auch nur annähernd kein mögliches Austauschzenario bei dem die Originale durch ferngelenkte Kopien ersetzt wurden.
Da es so ein Szenario noch nicht einmal in der Theorie gibt frage ich mich immer wieder wieso dennoch viele User an der Drohnentheorie hängen.
Solange niemand mindestens anhand von Indizien folgende Fragen beantworten kann, ist dieser Drohnenblödsinn nichts weiter als plumpe Phantasie :
|
-------------------------------------------------------------------------------------
Deine Aussage @Dirkk1974:
"Solange niemand mindestens anhand von Indizien folgende Fragen beantworten kann, ist dieser Drohnenblödsinn nichts weiter als plumpe Phantasie ":
WIE wäre es denn damit ?
Auf die Frage :
Antwort:
Sie wurden nicht ausgetauscht. Die Original-Maschinen wurden abgeschossen entweder über dem Meer, oder im Wald etc..
Nun startet fergelenkte Maschine von einem abgelegenen Militärflughafen und nimmt Kurs auf das WTC und stürzt schliesslich ferngelenkt hinein.
Nächste Frage : Wann wurden sie ausgetauscht ?
Antwort: Kurz nach dem Start ,nachdem sie das Meer oder bewaldetes Gebiet erreicht hatten, wurde sie von Jagdflugzeug abgeschossen.Nun startet Maschine von abgelegenen Militärflugplatz.
Nächste Frage : - Wo verblieben die Originale ? ?
Antwort: Alle 4 Maschinen wurden abgeschossen.
Passagiere sind alle tot , dadurch keine Zeugen!!!!!!!!!
Nächste Frage:- Wo sind die Passagiere ?
Antwort: Sind alle tot . Verglühten und verbrannten in ihren Sitzen ,nachdem man etliche Raketen auf sie abgefeuert hatte.Von Flugzeug nur noch wenige Trümmerteile übrig geblieben.
Sind nun Deine Fragen beantwortet @Dirkk1974??????
Fazit: Das Problem ist nur , dass einem diese Möglichkeit nicht schmeckt.Eventuell traut man ihnen das nicht zu ?????
Ich aber sage :
Ich denke : Genauso war es.Eiskalt schossen sie die Maschinen ab. Für SIE waren diese zivilen Opfer lediglich billigend in Kauf genommene Kriegsopfer, ein Auslöser bzw. eine Möglichkeit , um gegen Länder wie Afghanistan und Irak einen Krieg entfesseln zu können.Die 3000 Opfer des 11.09.2001waren für diese Verbrecher notwedige Opfer um einen Krieg starten zu können. Denen waren diese zivilen Opfer doch absolut egal.
Traust Du den Us- Amerikanern so ein Vorgehen etwa nicht zu ????
Ich jedenfalls traue es ihnen VOLL ZU !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Habgier nach , Macht,Öl, Waffen und Geld hat sie zu dem gemacht , was sie heute sind. Eiskalte Verbrecher und Mörder,bar jeder Achtung menschlichen Lebens.
MfG:
Maverick222
|
12.01.2009, 14:34
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Es ist nicht besonders clever, eine Doku anzuführen, die in Truther-Kreisen ungern gesehen wird wegen ihres Hoax-Potentials.
In dem Ausschnitt werden zwei Augenzeugen benutzt.
Eine schreiende Dame in mehreren Kilometern Entfernung vom WTC entfernt.
Kuck mal genau hin, es ist der Moment nach dem zweiten Einschlag.
Sie schreit: "Das war keine American Airlines".
Da hat sie vollkommen recht, es war eine United Airlines.
Wegen solcher durchsichtigen Manipulationen sollten wir Dokus wie In Plane Site endlich streichen.
Zu dem anderen Augenzeugen,der meint, keine Fenster im Flugzeug gesehen zu haben:
Auch da haben u.a. Truther Seiten, den Gegenbeweise geliefert:
http://911research.wtc7.net/planes/e...hullpiece.html
Bei dem Augenzeugen handelt es sich um einen FOX Reporter.
Es ist amüsant zu sehen, wie ausgerechnet so einer plötzlich glaubwürdig befunden wird, obwohl er sich auch noch über zwei Meilen vom WTC entfernt befunden haben muss, wenn er das ganze aus Brooklyn beobachtete, wie er selbst sagte.
http://911research.wtc7.net/essays/g...se_change.html
Noch etwas zeigt sich an diesem Punkt und darüber solltes du persönlich mal nachdenken:
"in reality, only In Plane Site, their co-conspirators and a few dupes have "widely referenced" the cargo plane theory -- and virtually no one has pushed this "no windows" nonsense, as Popular Mechanics knew by using photos used by questionsquestions.net "
http://www.oilempire.us/hoax-jokes.html
So läuft das:
Truther distanzieren sich von In Plane Site und greifen PM dafür an, einen Strohmann aufzugreifen.
In Foren wie diesem hier (aber natürlich auch in vielen anderen) tauchen jedoch ständig Leute wie du auf und verbreiten jedes Gerücht munter weiter. Der Ansatz von PM hat also durchaus Relevanz, zudem auch Loose Change das "No windows" Gerücht benutzt hat.
Und so basteln sich die Leute halt weiter munter Storys über "ferngesteuerte Militärflugzeuge" und sonstigem Crap.
|
12.01.2009, 15:28
|
|
Die gesamte Truth-Bewegung glaubt & weiß, dass ins Pentagon und in Shanksville nur Raketen/Dronen eingeschlagen sind!
Aber gleichzeitig sind sie fest davon überzeugt, dass es bei den Towern mit hoher Sicherheit Flugzeuge waren, obwohl mehr dagegen spricht als dafür. xD
In jeder Aufnahme, auch in den Filmen/Dokus wo es nicht um die No-Plane-Theory geht (auch in offizielle System-Anti-911-Verschwörungdokus), ist glasklar zu sehen, dass die Flügel bspw. erst vom Tower "verschluckt" werden und dann das ganze hochgeht. Flügel werden und können von einem Stahlgebäude niemals verschluckt werden! Die Flügel sind im Tower verschwunden, der Tower ist nicht beschädigt und plötzlich *Boom*, das wars...Lüge geschluckt.
Die Nase kann auch nicht vom Flugzeug sein, da die Pfeiler es niemals zugelassen hätten, dass das Flugzeug so weit durch den Tower kommt. Aber natürlich würde es eine Rakete durch schaffen, da sie 1. klein ist und 2. durch die Form auf viel weniger Widerstand stößt. Es ist die Nase einer Rakete...
Ihr macht euch mit diesem zweigleisigem Denken lächerlich.
ABER seit gewarnt und vorsichtig, wir dürfen uns nicht gegenseitig die Köpfe einschlagen! Egal wie es gelaufen ist, es ist gelaufen und wir müssen zusammenhalten!
|
12.01.2009, 15:35
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von m3Zz
Die gesamte Truth-Bewegung glaubt & weiß, dass ins Pentagon und in Shanksville nur Raketen/Dronen eingeschlagen sind!
Aber gleichzeitig sind sie fest davon überzeugt, dass es bei den Towern mit hoher Sicherheit Flugzeuge waren, obwohl mehr dagegen spricht als dafür. xD
In jeder Aufnahme, auch in den Filmen/Dokus wo es nicht um die No-Plane-Theory geht (auch in offizielle System-Anti-911-Verschwörungdokus), ist glasklar zu sehen, dass die Flügel bspw. erst vom Tower "verschluckt" werden und dann das ganze hochgeht. Flügel werden und können von einem Stahlgebäude niemals verschluckt werden! Die Flügel sind im Tower verschwunden, der Tower ist nicht beschädigt und plötzlich *Boom*, das wars...Lüge geschluckt.
Die Nase kann auch nicht vom Flugzeug sein, da die Pfeiler es niemals zugelassen hätten, dass das Flugzeug so weit durch den Tower kommt. Aber natürlich würde es eine Rakete durch schaffen, da sie 1. klein ist und 2. durch die Form auf viel weniger Widerstand stößt. Es ist die Nase einer Rakete...
Ihr macht euch mit diesem zweigleisigem Denken lächerlich.
ABER seit gewarnt und vorsichtig, wir dürfen uns nicht gegenseitig die Köpfe einschlagen! Egal wie es gelaufen ist, es ist gelaufen und wir müssen zusammenhalten!
|
Wahre Worte.
Es ist NICHT, möglich das die Fläche bzw Flügel^^ einer Boing durch dieses Stahlgerüst flutscht. Es sei denn genau an der Stelle wo die Flugzeuge reingeflogen sind, wurde nachgeholfen ....
oh man ....
|
|
|