|
|
| |
|
|
|
22.09.2008, 02:17
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
sowas in der art kenn ich würde sogar meinen (so wie alles möglich ist) das dadurch bewusst in einer anderen Ebene warst unsere existens oder eine Parallelen welt oder auf einen anderen planeten je nachdem, ich hatte sowas auch schon ab und zu selbst wenn ich schlaffe hlabert meditiere aber nicht schlaffe kann ich mit mein gefühl das teilweise zu ein ganz schwachen bild wird ort zu ort spazieren bzw. wenn ich nur da hocke und tv gucke ganz ganz entspannt und versuch die umgebung zu fühlen in der ruhe passirn so wie du es gerne sagst so art visionen ob es plötzlich passirt 8und eine atom bombe ainschlägt obwoll du gerade tv schaust.
Dazu kann ich nur sagen alles ist eins und jeder kommt vom selben ursprung das heisst genauso selbst durch die anziehung kann man sachen lenken die sich einmal auswirken werden, zeit spielt keine rolle, man kann selbst durch gedanken dinge enstehenlassen deswegen,
E=mc² = Materie
E=mc4 = Gefühle, Geist, Gedanken, Bewusstsein usw.
|
22.09.2008, 03:46
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Da hier so viele UFO-Jünger rumspucken habe ich mir das ganze auch mal angesehen:
http://100777.com/node/1856 (krass!)
http://www.isgp.eu/UFOs/UFO_issue_index.htm
Interessant auch, wenn man sich das ganze in Kombination mit der Vorträgen von Genesis II ansieht:
http://www.dailymotion.com/relevance/search/nuoviso
Hier noch ein neues "Modell"* unseres Versums:
http://www.nexus-magazin.de/artikel/...1?context=blog
Ich komme zu dem Schluß, dass das Phänomen real ist. Was dahinter steckt, ist aber eine andere Frage.
Vor allem was nützt es uns? Ist jetzt Rockefeller auch ein Reptiloid? Wir wollen doch erstmal mit unserer Welt aufräumen, oder? Und was ist bitte die Aussenwirkung, wenn ich jm. in der Fussgängerzone zur Amerikapolitik und Terrror seit 11. September anspreche und dann mit UFOs komme?
Lernt erstmal selbst auf Beinen zu stehen, bevor ihr eine Art neuer Jesus hinterherläuft. Noch schlimmer: andere Menschen dazu ermutigen an Aliens zu glauben. So lernen die nie Demokratie, wenn sie auf einen neuen Heiland vertrauen. Da ist eher das Gegenteil erreicht.
Wenn es eine kosmische Gemeinschaft gibt, wollen die erst, dass die Menschen erwachsen werden und aufwachen.
Erstmal müssen wir politisch aufräumen, dann können wir gucken was bei ESA und Co. unter den Tisch gefallen ist.
|
22.09.2008, 10:21
|
|
Ich denke das hängt alles mit Global Scaling zusammen, 2012 ist auch nicht der Weltuntergang oder der 3.WK, die in Global Scaling betrachtete Kurve, Schwingung, der Frequanzbereich der Erde, Sonne, des Sonnensystems oder hmm vielleicht der ganzen Galaxie wird sich 2012 verändern. Entweder erreichen wir den Höhepunkt bzw. kurz davor und gehen sozusagen ins Goldene Zeitalter. Das würde heißen wir leben z.Zt. in einem dunklen Zeitalter bzw. ab 2009 in der "Endzeit".
Beschäftigt euch mal mit Global Scaling, Global Scaling kann man überall anwenden, ob nun bei Quanten oder beim ganzen Universum, von mini bis gigantisch, überall finden sich Global Scaling Muster, selbst im Städtebau, Entwicklungen von Technologien usw. überall in Zellen, Genen, Pflanzen, Tieren, Menschen, einfach an unendlich vielen Stellen!
Alles hat seinen eigenen "Prozess" (Frequenzbreich, Welle, Schwingung, Ton, you name it) und vielleicht wussten die Mayas oder ich denke ehr die die den Mayas den Kalender gegeben haben (er ist genauer als unserer, überlegt mal kurz was dazu nötig ist...), dass 2012 irgendein Prozess endet bzw. anfängt, der Frequenzbereich steigt oder so ähnlich. Einige kennen sicherlich Masaru Emoto und seine Tests mit Wasser, das ist ein wunderbares Beispiel für Global Scaling.
Ich hoffe einige können mir folgen, ich denke wir müssen 2012 bspw. mit Global Scaling betrachten, soweit ich weiß ist 1999 messbar die Frequenz der Erde gestiegen, was wiederrum Auswirkungen auf uns hat. Eurer Gehirn, Herz usw. alle haben eigene Frequenzbereiche, die man messen kann, die in direkter Verbindung zur Erde gesehen werden müssen. Den höhsten Werte erreich das Herz. Wir passen uns der Schwingung der Erde an, die Erde der Sonne, die Sonne der Galaxie und die Galaxie wiederum dem Universum und naja das Universum wohl dem kollektiven Bewusstsein oder whatever. Jedenfalls sind diese Frequenzen kein esotherischer Humbug, sondern so real wie du selbst.
Vielleicht verursacht die Erhöhung or whatever auch einen Polsprung, Edgar Cayce, den ich für eine vertrauenswürdige Quelle halte, meinte dass uns in der Endzeit ein Polsprung erwarten wird und informiert euch mal bei wieviele "Prophezeiungen" er recht behielt...oder denkt über eine globale Flut nach, die überall erwähnt wird, diese war kein Tsunami, sondern sehr wahrscheinlich wirklich global, verursacht durch einen Polsprung.
Es gibt eine natürlich Ordnung im Universum und diese basiert auf Global Scaling. Kann euch dazu folgenden Vortrag empfehlen, er bringt soviele Beispiele dass kein Zweifel bleibt, überzeugt euch selbst:
http://www.exopolitik.org/index.php?...sk=view&id=232
Die "alte" Wissenschaft dachte es müsse einen Urknall gegeben haben, aber das ist nicht nur aus der Global Scaling Sicht falsch, sondern allein schon von der Quantenphysik her. Der "Urknall" war sozusagen nur der Nullpunkt einens Schwingungsbogens, einer Welle.
Es gibt kein Anfang und kein Ende, das ist ein Trugschluss, wo wir auch bei Reinkarnation wären, aber da weiß ich nichts zu. ^^
Schönen Gruß
|
22.09.2008, 11:51
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Ultim8
Als ich wach war hörte ich als Nachhall immer noch extrem laut die Musik, die der Schwarze aussendete.
|
Hmmm nicht gut... ich hatte auch mal einen Traum wos einen lauten Knall gab und als ich wie ne V2 ausn Bett geschossen bin ist der auch noch einige Sekunden nachgehallt... das lustige war, ne Woche später is dieser Traum Wirklichkeit geworden. Der Knall war die Tür vom Klassenzimmer die einer rangeschwartet hat. Genau der gleiche Klang mit exakten Nachhall den ich damals nach dem Aufwachen gehört hab. War lange her 5. Klasse aber scho krass. Na hoffentlich wird dein Traum nicht auch Realität.
|
22.09.2008, 14:01
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
wieso machen solche Vereine wie die Galaktische Förderation immer im Internet oder in den USA auf sich aufmerksam?? Ich meine die wollen doch alle Menschen erreichen. Was interessiert das Oma Wichnievski in Taijdschikistan ob da im Internet eine Seite über die Förderation steht.
Klingt alles sehr komisch und dumm. Die "Aliens" die sich immer über Internet oder so melden müssen echt dumm sein. Reisen mehrere Parsec durch den Raum haben aber keinen Schimmer wie man sich Gehör verschafft..............
22.09.2008, 14:44
|
|
Zitat:
Zitat von Nudel
wieso machen solche Vereine wie die Galaktische Förderation immer im Internet oder in den USA auf sich aufmerksam?? Ich meine die wollen doch alle Menschen erreichen. Was interessiert das Oma Wichnievski in Taijdschikistan ob da im Internet eine Seite über die Förderation steht.
Klingt alles sehr komisch und dumm. Die "Aliens" die sich immer über Internet oder so melden müssen echt dumm sein. Reisen mehrere Parsec durch den Raum haben aber keinen Schimmer wie man sich Gehör verschafft..............
|
Naja auch wenn ich nicht an den 14. Oktober glaube, du musst es so sehen, sie versuchen es ja schon seit Jahrzehnten am Himmel, hat aber wohl nicht gebracht, deshalb kommen sie diesmal mit einem Mutterschiff, worüber dann hoffentlich (wie gesagt wenn überhaupt...) weltweit berichtet wird, im größeren Maß als es am 11. September der Fall war. Bin trotzdem weiterhin gespannt.
Beim Film "Mensch Dave" dringen die "Aliens" auch zuerst in unser Internet, weil dort (fast) alle Menschen Zugriff drauf haben und sie, die Aliens, auch auf alle Informationen des Menschen.
Schönen Gruß
|
23.09.2008, 03:16
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
schön zusammen gefasst, das mit dem inet ist so, wie schon gesagt wurde die haben es schon öfters versucht sich bekannt zu machen aber die regierungen und alles was dahintersteckt versuches es geheim zu halten, jetzt zu einer zeit wo das internet sehr groß ist und anonym ist es möglich du botschaft wieder zu senden, es gab ja schon 1000 von 1000 menschen die ufos gesehen haben, nur dann kommen so billige ausreden das war ein wetterballon *lol* also sowas schlechtes als ausrede und sowas in der art immer weil die nix besseres finden und die leute für dumm verkaufen, naja wie dem auch sei, sie versuchen es wieder jetzt übers inet weil da die leute nicht beeinflusst werden können wie durch lügen.
naja ich würde mal sagen seien wir alle gespannt auf denn 14.10.2008 ich glaube fest daran, nur was ich mich frage woher das datum kommt? deswegen bleibt ein kleiner rest zweifel weil ich die quelle nicht kenne....
hoff hühnchen kannst mir noch sagen von wo....
ach ja ps: wegen poletik in 1 woche sind neuwahlen in österreich und ich merke nur was für scheisse die aufführen ..... leider ist es schon so das die poletik die macht über das volk hat und nicht anders rum.
deswegen würde ich mal meinen wir müssen mit der Energie beginnen und mit der nahrung! wie Freieenergie kraftwekre und nicht öl bis zum letzten tropfen raus saugen,.....
genauso das mit die schulden wenn sich 2 länder/parteien sich einigen mischt sich die 3e ein wie die öl einies oder amerika nein sicher nicht weil sonst verdinnen wir kein geld mehr..... durch zinses usw.
... jetzt was passirt .... eine kleine bank nach der anderes stirbt das ist wie damals 1913 nur damit es eine macht bank gibt!.....
|
23.09.2008, 03:23
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Nudel
wieso machen solche Vereine wie die Galaktische Förderation immer im Internet oder in den USA auf sich aufmerksam?? ...
|
Messege from Ashtar Command kommt aus UK. Ashtar bzw. Vrillon hat eine hohe Anpassungsfähigkeit, der spricht in British English. Und um sozial zu bleiben, und nicht gleich der ganzen Erde den Spaß am Fernsehen zu vermiesen, sendet er/sie/es die Nachricht nur an wenige Tausend Haushalte. Wär ja kein Piratenstyle, wenn man es wie in Indepandece Day macht.
Ich bin gar nicht so weit entfernt von Tadschikistan aufgewachsen und da sahen die Leute viel mehr UFOs als hier. Aber mir ist niemand bekannt, der mit Ashtar, Vrillon, Paladiabla oder anderen Roxxorn gechannelt hat. Russisch und Tadschikisch ist auch viel schwerer zu bewältigen, trotz der guten Anpassungsgabe, das muss es sein..ja
|
|
|