Sehr Lieber Herr Grandpa,
du schriebst:
Putin versicherte, Russland habe niemals Raketentechnologien an Iran übergeben. Das hätten andere Länder gemacht, u. a. aus Europa.
ja weißt du noch die Blaupausen für die U-Boote vom Herrn Schröder ?
sag mir mal wo Arbeitet den jetzt der Liebe und sehr Sexy Herr Schröder?
du schriebst Putins Worte:
Wir haben dafür Beweise, die ich seinerzeit dem USA-Präsidenten übergeben habe&, fügte er hinzu.Diese Technologien kommen aus Europa und aus asiatischen Ländern. Russland hat aber damit nichts zu tun.
ja das Stimmt die Lieben Russen haben sie halt nur Bezahlt, ja Lieber Grandpa sowas nennt man Globalisierung
du schriebst:
Schließlich wurde auch die Sovietunion schon von den NWO-Geldgebern finanziert um einen Gegenpol zu "spielen".
das Streitet keiner von uns ab, dass ist unstreitig
Lieber Herr Grandpa Liest du den deine eigenen Mainstream zitat Posts auch mal durch ?
du schreibst da eine sehr Interesante Antwort, kommentierst sie aber leider nicht hat der Spiegel dazu nichts geschrieben oder wie kann ich das verstehen ?
Putin versicherte, Russland habe niemals Raketentechnologien an Iran übergeben. Das hätten andere Länder gemacht, u. a. aus Europa. „Wir haben dafür Beweise, die ich seinerzeit dem USA-Präsidenten übergeben habe“, fügte er hinzu. „Diese Technologien kommen aus Europa und aus asiatischen Ländern. Russland hat aber damit nichts zu tun.“ Seit den 90er Jahren werden in Russland auf USA-Bitte keine iranischen Fachleute mehr im Bereich der Raketentechnologien ausgebildet. Eine ähnliche Reaktion ausländischer Partner, u. a. in Europa, darauf kam aber nicht. „Mehr noch: Aus den Vereinigten Staaten kommen immer noch Militärtechnik und Sonderausrüstungen nach Iran, wie etwa Ersatzteile für die F-14-Kampfflugzeuge.“
aha kaum ist der Herr Sadam offiziel TOT vergisst man doch mal glatt was da mit dem Iran alles so war
Grandpa ich bin sehr entäuscht von dir echt mir kommt die Galle gerade hoch
mit ganz arg Lieben Grüßen
Reuters