Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 13.02.2007, 02:26
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sehr Lieber Herr Grandpa,

ist das wirklich dein ernst, du gibst dir aber wirklich stehts die Antwort selbst

wen du mal über den Tellerrand schauen würdest, hättest du erkannt das du auch mal zugeben musst wen du mit deinen Mainstream Posts daneben liegst

aber das du diesen Geistigen Mehrwert auch noch verteidigst unendlich unglaublich

also Lieber Grandpa Lies mal schön nach in dem Forum was du uns hier empfiehlst (früher hieß das mit Fremden Federn Schmücken ) und lass dir mal wie so oft eine Meinung von anderen Menschen Bilden meinetwegen auch Meinstream Meinung hauptsache du wirst dabei Glücklich - macht dich das glücklich so zu Denken ?

aber bitte hör auf so ein Müll zu schreiben, das ist echt eckelhaft Putin und Russland die Stellung zu halten

mit ganz arg Lieben grüßen

Reuters
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 13.02.2007, 02:33
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Auf welches Posting beziehst Du Dich genau im Außenpolitikforum, Grandpa?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 13.02.2007, 02:47
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Über Putins Vergangenheit wissen ja einige Bescheid, über seine Zukunft nur ganz wenige.


Es könnte gefährlich sein, einen Staat zu unterschätzen, der schon lange die Mittel hat einzugreifen und es nicht tut.
Was könnte denn der Grund dafür sein?
Eventuell die Zeit um die Strategie zu erfüllen?

Stille Wasser sind tief.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 13.02.2007, 03:17
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sehr Lieber Herr Grandpa,

du schriebst:
Putin versicherte, Russland habe niemals Raketentechnologien an Iran übergeben. Das hätten andere Länder gemacht, u. a. aus Europa.

ja weißt du noch die Blaupausen für die U-Boote vom Herrn Schröder ?
sag mir mal wo Arbeitet den jetzt der Liebe und sehr Sexy Herr Schröder?

du schriebst Putins Worte:

Wir haben dafür Beweise, die ich seinerzeit dem USA-Präsidenten übergeben habe&, fügte er hinzu.Diese Technologien kommen aus Europa und aus asiatischen Ländern. Russland hat aber damit nichts zu tun.

ja das Stimmt die Lieben Russen haben sie halt nur Bezahlt, ja Lieber Grandpa sowas nennt man Globalisierung

du schriebst:
Schließlich wurde auch die Sovietunion schon von den NWO-Geldgebern finanziert um einen Gegenpol zu "spielen".
das Streitet keiner von uns ab, dass ist unstreitig
Lieber Herr Grandpa Liest du den deine eigenen Mainstream zitat Posts auch mal durch ?

du schreibst da eine sehr Interesante Antwort, kommentierst sie aber leider nicht hat der Spiegel dazu nichts geschrieben oder wie kann ich das verstehen ?

Putin versicherte, Russland habe niemals Raketentechnologien an Iran übergeben. Das hätten andere Länder gemacht, u. a. aus Europa. „Wir haben dafür Beweise, die ich seinerzeit dem USA-Präsidenten übergeben habe“, fügte er hinzu. „Diese Technologien kommen aus Europa und aus asiatischen Ländern. Russland hat aber damit nichts zu tun.“ Seit den 90er Jahren werden in Russland auf USA-Bitte keine iranischen Fachleute mehr im Bereich der Raketentechnologien ausgebildet. Eine ähnliche Reaktion ausländischer Partner, u. a. in Europa, darauf kam aber nicht. „Mehr noch: Aus den Vereinigten Staaten kommen immer noch Militärtechnik und Sonderausrüstungen nach Iran, wie etwa Ersatzteile für die F-14-Kampfflugzeuge.“

aha kaum ist der Herr Sadam offiziel TOT vergisst man doch mal glatt was da mit dem Iran alles so war
Grandpa ich bin sehr entäuscht von dir echt mir kommt die Galle gerade hoch

mit ganz arg Lieben Grüßen
Reuters
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 13.02.2007, 03:26
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Eine eigene Meinung muss nicht zwangsläufig durch lesen von Postings gebildet werden.

Deshalb heißt es auch eigene Meinung.

Sie kann Aufgrund vollkommen anderer Tatsachen entstehen.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 13.02.2007, 03:38
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sehr Lieber Herr Grandpa;

Du schreibst da du würdest unteranderem für mich Posten
Ich Poste diese Artikel damit Du sie lesen kannst und Du dir deine eigene Meinung drüber Bilden kannst

aha damit ich mir meine eigen Meinung bilden kann,
so Lieber Herr Grandpa

Ich habe meine eigene Meinung und dich brauche ich dazu ganz bestimmt nicht, und noch was Lieber Herr Grandpa wen du objektiv Berichten möchtest dann tue das auch damit hat sicherlich keiner ein Problem damit
nur Leider schreibst du alzu oft und wen auch nur durch deine vermeinttliche spitzfindigkeit zwichen den Zeilen deine Ansicht mit rein, darauf kann warscheinlich nicht nur ich getrost verzichten

mit ganz arg Lieben grüßen
Reuters
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 13.02.2007, 03:54
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sehr Lieber Herr Grandpa,

Ich habe keine Ahnung was du damit meinst, ich vermute du aber auch nicht oder mal ganz ehrlich ?

wo steht das den mein Zitat Lieber Grandpa ?
Zitat Reuters: Schließlich wurde auch die Sovietunion...


den du Lieber Grandpa schriebst;
Du scheinst in Geschichte nicht aufgepasst zu haben Zitat Reuters: Schließlich wurde auch die Sovietunion...
Du schreibst von der Sowjetunion.... Putin aber ist der Präsident von Russland

dazu gebe ich dir mal einen kleinen Tipp
http://www.alltheweb.com/search?cat=...rys=0&itag=crv

ansonst gebe ich zu sowas keine Antwort echt nicht Lieber Grandpa, das ist mir einfach zu ekelhaft solchen Verbrechern die Hand zu geben

mit ganz arg Lieben Grüßen
Reuters
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 13.02.2007, 10:52
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Putin ist sicherlich nicht der Heilige in Person, aber seine Rede ist das beste was in den letzten Jahren passiert ist.
Es ist eine schande, dass die Massenmedien ihn dafür kritisieren oder so gut wie garnicht darüber berichten.
Endlich jemand der die westliche Politik öffentlich kritisiert. Nun müssen weitere Politiker folgen, was allerdings nicht passieren wird.

Eure Art der Diskussion wird niemanden helfen.
Ihr fordert von dem anderen Beweise und postet irgendwelche Quellen die nichts belegen.
Im Internet kann jeder schreiben was er gerade denkt, daher kann man dies nicht als Beweis vorlegen.

Was sind Beweise?
Dokus über 9/11 sind Beweise. Visuelle Fakten die man nicht wegreden kann.
So wie es auch für Putins Rede Beweise gibt:
http://www.youtube.com/watch?v=3BFWliE0Bk4
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 13.02.2007, 11:28
adversarius
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Putin hat bis jetzt (fast) alles richtig gemacht. Er ist definitiv ein - wenn nicht sogar das Gegenstück - zu den imperialen NWO-Bestrebungen des Westens. Er hat Russland seit seinem Amtsantritt aus dem Dreck geholt. Er hat die räuberischen, parasitären Kapitalisten aus seinem Land vertrieben und macht auch neben hervorragender Außenpolitik sehr gute Innenpolitik in Russland. Er fordert z.B. seine Bürger auf, ihren Alkoholkonsum einzuschränken und hilft auch der Unterschicht (ähnlich wie Chavez) in Russland.

Im Außenpolitikforum beschäftigen wir uns neben anderen Themen auch sehr mit Russland und Putin, und wir sind noch nicht zu dem Schluss gekommen, dass Putin ein Massenmörder o.ä. sein soll. Ich bitte deshalb nicht so etwas zu schreiben, wenn man zu wenig Hintergrundwissen über das Thema besitzt.

mfg
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 13.02.2007, 15:26
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard Putins Rede

damit man weiß worüber man redet und um die mainstream-medien zu hinterfragen, hier
die rede von putin in münchen

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden...007-putin.html
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mainstream wacht auf? Masterofeye Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 05.02.2009 21:55
ARD kürzt Putin-Interview scoundrel Unterhaltungsindustrie 16 23.01.2009 22:33
Putin-Interview uncensored Sunflower Mainstream-Nachrichten 1 03.09.2008 22:57
Putin noch Präsident? oO overoNe Off Topic 1 28.08.2008 22:52
Putin ist ein Bastard kaputt Unterhaltungsindustrie 15 14.06.2008 00:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger