maaan da könnte man schon fast den Eindruck gewinnen dass die bezahlt wurden um so einen Stuss von sich zu geben! Aber es ist wohl doch die traurige Wahrheit, wers nicht glauben mag braucht nur in der eigenen Stadt ein paar Fragen zu stellen, denn nicht nur Amerikaner sind ungebildet
Nun zu meinem Beitrag zur Unterhaltung:
Ein Gymnasium-, ein Hauptschul-, und ein Sonderschullehrer sitzen in einem Wirtshaus und trinken.
Die Zeit vergeht und der Alkoholspiegel steigt.
Plötzlich läutet bei dem Gymnasiumlehrer das Handy: Seine Frau ruft an, er solle umgehend nach Hause kommen.
Da kann er nur schwer widersprechen und macht sich (mit dem Auto) auf den Weg nach Hause.
30 minuten später kommt er zurück und erzählt dass ihm von der Polizei der Führerschein abgenommen wurde.
Da er sich so nicht nach Hause traut, trinken sie einfach weiter.
Plötzlich läutet beim Hauptschullehrer das Handy: Auch seine Liebste sagt ihm, er solle umgehend nach Hause kommen.
Er fährt also auch mit dem Auto nach Hause, schlau wie er ist, natürlich einen anderen Weg.
30 Minuten später kommt auch er etwas zerknirscht zurück und erzählt dass die Bullen noch woanders stehen und auch ihm den Schein abgenommen haben.
Also wird weitergetrunken.
Später meint der Sonderschullehrer, dass er kurz wohin fährt und etwas erledigt, die anderen trinken währenddessen weiter.
15 Minuten später kommt er wieder, mit den zwei Führerscheinen in der Hand!
Der Gymnasium- und der Hauptschullehrer können es nicht glauben und fragen erstaunt, wie er dass denn angestellt habe.
Darauf antwortet dieser gelassen: Ach, Beziehungen, waren doch früher alles mal meine Schüler!
MfG orange sunshine