Zitat:
Zitat von Bolko.Schuster
Welche beweise wurden vernichtet?
Wenn der sowieso nicht stimmt, dann braucht man ihn weder zu beweisen noch zu widerlegen. Das ist ganz praktisch.
Darf man auch fragen, warum du glaubst, dass diese berichte "sowieso nicht stimmen"?
Wer sagt denn, dass der "filigrane Hohlkörper" intakt bleiben muss?
Masse und Geschwindigkeit sind identisch, egal wie das Objekt aussieht.
Welche 3 Betonmauern sollen das gewesen sein?
Also das ist ganz bestimmt nicht die offizielle Version.
War mal wieder das Loch angeblich zu klein?
Wem das Loch zu klein ist, der sollte einfach aufhören dieses zu behaupten, denn die Realität sah nunmal ganz anders aus. Dazu muss man sich einfach mal die Fotos anschauen.
Völliger Unfug.
Auf dem Gelände gab es überaus reichlich Flugzeugtrümmer.
Was verstehst du unter "kompakter Masse"?
Glaubst du, dass eine Turbine nicht aus Einzelnen Teilen besteht, die sich angesichts solch einer Wucht nicht eventuell zumindest teilweise von der Turbine lösen?
Glaubst du wirklich, dass Aluminium am Stück abreißt und dann als völlig intaktes Einzelteil sauber vor dem Pentagon liegen bleibt?
Du machst dich lächerlich.
Bei so einem Aufprall wird der Treibstoff versprüht, mischt sich mit Luft und es entsteht ein sehr gut und schnell brennbares Gemisch.
Vomn anderen Flugzeugabstürzen gibt es Fotos, wo man die Auswirkungen des Feuers sehen kann. Da fehlt dann mal einfach die Passagierkabine und man sieht nur noch einen schwarzen Abdruck.
Mein Gott, was ist das hochnotpeinlich.
Was sagt eigentlich dein Physiklehrer dazu?
Stichwort Energie.
Ehm ja. und was nun?
Soll das jetzt ein Beweis dafür sein, dass das Flugzeug intakt bleibt?
Ich sehe es eher als Beweis dafür an, dass sich das Flugzeug eben doch zerlegt. Da hast du dich aber mal wieder herrlich ins eigene Knie geschossen.
loool.
*steckenbleiben* !!!EinsElf!!!
Wie lächerlich ist das denn bitte?
Wohl kaum.
Rechne doch mal vor.
Das ist einfach nur noch peinlich, was du da schreibst.
Eine Trümmerwolke hat die selbe kinetische Energie wie das intakte Flugzeug.
Da hst du Recht *"wenn du dich nicht täuschst*".
Was aber, wenn du dich eben doch täuschst?
Dann bleibt das Flugezu ebennicht vor der Wand einfach stehen und brennt dort ab, sondern es rast weiter bis die Energie komplett abgebaut ist.
Nein?
Wieso nicht?
Derjenige, der das geschrieben hat hat für alle offensichtlich nicht den Hauch einer Ahnung. Ich hoffe, dass diese Tatsache auch alle anderen Schreiber hier im Forum einsehen. Da weigere ich mich jetzt einfach, sowas richtig zu stellen, denn das ist einfach weit unter meinem Niveau.
Wer soll im offiziellen Untersuchungsbericht denn überhaupt gesagt haben, dass da etwas verdampft sein soll?
Ich wiederhole nochmal:
Das ist themenfremder Spam und zeigt nur, dass du eine politische Agenda hast und nicht unbedingt an der Wahrheit interessiert bist.
Habe ich etwa nicht das passende PDF verlinkt?
Soll ich etwa die Fotos vom Pentagon verlinken, nur weil du zu unfähig sind, sie sich selber herauszusuchen?
Ich bin nicht deine Sekretärin.
Die Fotos sind weder geheim noch versteckt und sind seit Jahren bekannt.
Wenn du sie nicht kennst, dann ist das ausschließlich dein Problem.
Was bedeutet wohl Infokrieg?
Meinst du das bedeutet, dass du hier unwidersprochen den allergrößten Unfug hinschreiben kannst und dass andere Leser wie ich nichtmal diesen Quatsch kommentieren dürfen?
Lächerlich zum quadrat machst du dich.
Wer also nicht an das angeblich zu kleine Loch im Pentagon glaubt oder die Trümmer am Pentagon nicht leugnet oder nicht an das angebliche Thermit im WTC glaubt oder nicht an die Fälschung der Telefongespräche glaubt, der ist also rechtsradikal und kriegsgeil?
Glaubst du eigentlich daran, dass man das World Trade Center mit 6 Wasserstoffbomben zerstört hat?
Nein?
Boah, bist du rechtsradikal.
Hast du da nicht sowas wie nazi vergessen?
Getroffene Hunde bellen, also mach mal schön weiter wuff wuff.
Warum hätte man den sehen müssen?
Die Frequenz war doch zu langsam.
Dafür hast du keine Beweise.
Eigentlich schon, aber wie ist es bei uneigentlich wie am 11.September?
Da gab es doch diese uneigentlichen (im Sinne von unnormalen) Beschädigungen aufgrund des uneigentlichen Flugweges durch die Laternen hindurch.
Siehst du, und genau das glaube ich dir eben nicht.
Warum das?
Schreib doch mal die angeblichen Fehler auf.
Stimmt nicht.
Die Teile, die vorher mal ein Flugzeug dargstellten, wurden gefunden.
Die Falschbehauptung ist also auf deiner Seite.
|
----------------------------------------------------------------------------------
So einen Unsinn habe ich noch niemals gelesen, wie der von Dir stammende Kommentar @Bolko.
Ich habe auch gar keine lust deinen kompletten Kommentar der eh nur geistiger Dünnschiss ist zu kommentieren.
Deine schlimmsten Sätze sind :
"Dann bleibt das Flugezu ebennicht vor der Wand einfach stehen und brennt dort ab, sondern es rast weiter bis die Energie komplett abgebaut ist."
Sonst geht es dir aber noch gut @Bolko oder ?
So einen Schwachsinn zu schreiben , ich glaube du bist echt nicht ganz dicht @Bolko oder ?
Aus was besteht denn deiner Meinung nach ein Flugzeug hm ?
Is das vielleicht aus Kruppstahl ?
Bist Du eigentlich noch zu retten @Bolko?
Ein 757 Passagierjet besteht aus einer LEICHTBAUWEISE !!!!!!!!
Soll ich es für dich noch größer schreiben , damit du es lesen kannst @Bolko ,oder soll ich es für dich singen ???????
LEICHTBAUWEISE !!!!!!!!!!!!!
Es besteht hauptsächlich aus Aluminium , Plastik , Glas und etwas Metall und Elektroteile.
Kann man vielleicht mit einem Passagierjet mehrere Betonmauern durchrammen ?
Gehts dir eigentlich noch gut @Bolko ?
Ein Flugzeug ist kein Rammbock , hast Du das nun kapiert @Bolko , oder wollen wir mal deinen "unintelligenten Kopf" nehmen und versuchen ihn durch eine Betonmauer zu rammen, denn zu mancher Erkenntnis erlangt man nur durch Schmerzen ?
Ein Flugzeug also , dass gegen eine Betonmauer fliegt oder rammt , bei dem verformt sich zuerst die Nase des Flugzeugs , der vordere Teil wäre damit komplett aufgerissen und aufgespalten in 2 Teile ,anschliessend reissen die Tragflächen ab ,bevor die Maschine dann in einem Feuerball explodiert wäre. Vielleicht hätte dank der herben Geschwindigkeit 1 Betonmauer daran glauben müssen die beim Aufprall des Flugzeugs die Masse abbekommt. Aber gleich 3 Betonmauern wie bei der OT-Story gibt es gar nicht!
Dazu müsste der Rumpf aus Kruppstahl bestehen und als Rammbock dienen. Anschliessend fabriziert der Rumpf noch ein Austrittsloch ?
Wer ein Austrittsloch auch noch auf diese Maschine schiebt ist ein völlig verblendeter Lügner!
Menschenskinder die Maschine besteht aus Leichtbauweise ,aus Alu und ist doch nicht aus Kruppstahl.
Wie kann man nur so dumm sein und glaubt die Geschichte der OT , dass dieses Flugzeug Betonmauern durchgerammt hätte und der Rumpf dies mitmacht ?
Ausserdem :
Was glaubst Du @Bolko wozu sie diese Pentagon-Seite umgebaut haben ?
Menschenskinder dort wurden die Mauern verstärkt mit Stahl damit man diese Mauern nicht einrammen kann.
Meinst Du die hätten da zum Spass etwas herumgebaut ?
Wir reden hier vom bestgeschützten Gebäude der Welt.Das ist eine Schaltzentrale des Militärs .Dort wurden die Mauern extra verstärkt , damit man sie nicht mit einem LKW einrammen kann.Ich vermute , dass sie dabei auch an die Möglichkeit gedacht haben , dass man mit einem Flugzeug dieses Pentagon Gebäude treffen kann und ich glaube , dass sie auch so einem Einschlag miteinberechnet haben und diese Mauern standgehalten hätten.
Glaubst Du nicht , dass man so ein Gebäude massiv verstärken muß um es gegen Angriffe immun zu machen ?
Die bauen doch da nicht zum Spaß etwas drumherum.
So nun noch zu deinem Link über Hanjour und seine angeblichen guten und vielen Flugstunden:
Hanjour hatte zwar einige aber nicht so viele Flugstunden.
Die Schrift dieser Kopien ist zwar sehr krakelig,mein English ist nicht so toll , aber es lässt sich herauslesen , dass er eindeutig wenig Flugkünste hatte :
Airplane SINGLE ENGINE LAND
Ebenso liest man folgende Worte heraus :
Student made numerous errors, including a leck of understanding
Dann kommt noch die Empfehlung :
Hani needs more experience to reach the Applikation-level
I doubt his .. to pass an FAA .. at this time or in the near future
Mar 9 01:
He seemed unsure of procedures
He will need much more experience flying smaller A/C before he is ready to master large jets.
Fazit :
Tja @Bolko, ist wohl dumm gelaufen deine "sogenannte Beweislage" mit "Superpiloten" Hani Hanjour ?
Ebenso wie deine Rammbock-Nummer mit einer 757 , die 3 Betonringe durchschlägt und dann noch soweit intakt bleinbt, damit sie ein Austrittsloch fabrizieren kann ?
Du @Bolko. Schuster hast mit deinen OT-Münchhausen Geschichten etwas gemeinsames.
Ein "Austrittsloch" (ein sogenanntes A-Loch
genau dorthin gehört deine sogenannte Beweislage auch, zu mehr ist sie nämlich nicht zu gebrauchen !!!!!!!!!!
@Bolko. Schuster: Deine "Geschichte" vom Rammbock Flug77 ist eindeutig :
Geistiger Durchfall !!!!!!!!!
MfG:
Maverick222