Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2291  
Alt 12.08.2009, 00:54
SalahDin SalahDin ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.07.2009
Beiträge: 16
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Und das hat was mit der Rotation der Erde zu tun?

Ich mache ja gern den Erklärbär. Aber wenn Du einfachen logischen Gedanken nicht folgen kannst oder willst, habe ich auch ich meine Grenzen.
Was hat jetzt Wassermelone mit Liebe zu tun? Wer hat behauptet dass die Erde absolut fix sei? Stell dir vor du fährst auf einer dreispurigen Autobahn ein Auto B, Links von dir fährt ein Auto A und Rechts ein Auto C. Zeichnen wir eine Linie L auf Autobahn die vertikal zu den Bewegungslinien der Autos steht. Alle Autos fahren vorwärts in der gleichen Richtung.
Im Bezug auf L fährt A 120km/h, B 120km/h und C fährt 90km/h
Wir haben also einen Bezugspunkt, eine eindimensionale Bewegung und ein eindimensionales Koordinatensystem (Autobahn) daher können wir die Bewegungen differenzieren.
B in Bezug auf A ist stehend
B fährt in Bezug auf C 30km/h vorwärts.
C fährt in Bezug auf A/B 30km/h rückwärts
Nun sagen wir mal
B = Mond, A= Sonne, C= Erde
Erstens! Um eine Bewegung / Ruhestand bei diesen Objekten festzustellen brauchen wir einen fixen Bezugspunkt.
Zweitens! Wir müssen ein dreidimensionales Koordinatensystem bilden, dafür brauchen einen weiteren Fixpunkt.
Jede Bewegung ist von einem Bezugspunkt abhängig. Im gesamten Universum gibt es keinen absoluten Fixpunkt.
und Du willst mir trotzdem eine Bewegung im Bezug auf nichts beweisen. Wie kommt das?
Entweder Du kannst das nicht verstehen oder Du hast eine sehr hohe Wissenschaft aufgedeckt und somit bist Du meiner Meinung nach Nobelpreisreif.


bzw. Urlaubsreif
Zitat:
Nö, wir würden es 8,8 Jahre später bemerken.
Es geht nur darum dass Du folgendes verstehst. „Nicht alles was man sieht, existiert“
Die Negation ergibt eine logische Aussage „Nicht alles was man nicht sieht, existier nicht“
ca.8,6 nicht 8,8
Mit Zitat antworten
  #2292  
Alt 12.08.2009, 01:08
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Für mich ein weiteres furchtbares Machwerk, wie es sie mittlerweile zu Hunderten oder Tausenden gibt.

Wieso muss so eine "Information" als Video präsentiert werden? Mit hopsender Schrift und komischen Bildern?

Dann der übliche Kram. Die böse NASA - IRAS, auch noch falsch geschrieben - Weltwirtschaftskrise, hat nichts damit zu tun - der übliche Bezug, dass da irgendwo was sein könnte - Eris, hat auch nichts damit zu tun - Südpolteleskop, damit hat die NASA nichts zu tun - Bibel - Sumerer.

Behauptungen ohne Beleg. Beweise, die anscheinend nur der Macher selbst sieht.

Über das Machwerk kann man nichts Positives sagen. Ausser vielleicht ... die Musik hat mir gefallen.
Mit Zitat antworten
  #2293  
Alt 13.08.2009, 11:39
Torsten Torsten ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: Sachsen
Beiträge: 49
Standard

ich glaub das erst, wenn ich den mysteriösen Stern am Himmel sehe. Einige behaupten ja, das dieser in der zweiten Hälfte von 2009 am Nachthimmel erscheinen wird. Wie gesagt, das sind alles nur Behauptungen und Vermutungen. Es liegen keine exakten wissenschaftlichen Beweise vor. Seit einiger Zeit kommt mir das so vor als wollte man die Wahrheitsbewegung mit solchen Aktionen spalten. Für mich ist das absoluter nonsens bis jetzt mit Nibiru!
__________________
http://lichtimnebel.blog.de/
Mit Zitat antworten
  #2294  
Alt 13.08.2009, 23:34
Delgado Delgado ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 45
Standard

US-Militär sperrt Satellitendaten

17.06.2009, 10:53
Von Alexander Stirn
Informationen von US-Satelliten sind künftig geheim. Das erschwert die Vorhersage von Meteoriten-Einschlägen - mit gravierenden Folgen.


Zitat:
Bei der Suche nach Himmelskörpern, die mit der Erde kollidieren könnten, müssen Wissenschaftler künftig auf die Hilfe von Spionagesatelliten verzichten.
Das amerikanische Militär hat überraschend eine Vereinbarung gekündigt, die Astronomen bislang Zugriff auf entsprechende Daten aus dem Weltraum erlaubt hatte. Die Forscher fürchten nun, dass die Vorhersage von Meteoriten-Einschlägen dadurch deutlich erschwert wird...
..und weiter heißt es in dem Artikel:

Zitat:
Warum das US-Militär die wissenschaftlichen Daten nun, nach 15 Jahren freiem Zugang, plötzlich als geheim einstuft, ist noch unklar. Möglicherweise hängt die Entscheidung mit dem Start einer neuen, zehn Milliarden Dollar teuren Generation von Aufklärungssatelliten zusammen.
Hier die Quelle (Süddeutsche Zeitung)

US-Militär sperrt Satellitendaten


Natürlich kann das auch nur Zufall sein, dass ausgerechnet jetzt, wo Internet voll von Nibiru-Artikeln und Vermutungen ist – nach so vielen Jahren nun den Amateur-Astronomen und Wissenschaftlern diese wichtigen Informationen mal eben vorenthalten werden...!
Aber irgendwie gibt es da einfach inzwischen zu viele „Zufälle“, als dass diese nur „zufällig“ sein können...


Delgado

Geändert von Delgado (14.08.2009 um 00:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2295  
Alt 14.08.2009, 00:22
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Delgado Beitrag anzeigen
US-Militär sperrt Satellitendaten
Hatten wir schon mehrfach.

Kein Bezug zu Nibiru. Es geht um Kleinkörper, die in Atmosphäre eindringen.

PS: So intensiv, wie Du im ersten Posting meintest, hast Du den Thread wohl doch nicht verfolgt.
Mit Zitat antworten
  #2296  
Alt 14.08.2009, 08:41
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 925
Standard Ach Du meine Güte....

....könnt ihr bis auf weiteres diese Diskussion auf Fakten weiter führen, anstatt den gewinnorientierten Spekulationen immer wieder Nährboden zu geben....

Plissken

http://astrobiology.nasa.gov/ask-an-...ns-and-answers
__________________
Hier könnte Deine Werbung stehen!
Mit Zitat antworten
  #2297  
Alt 14.08.2009, 19:02
ANOUBIS X ANOUBIS X ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 28
Standard

Kann mir mal jemand erklären warum der Südppol auf Google-Earth
unkenntlich gemacht wurde?
Mit Zitat antworten
  #2298  
Alt 14.08.2009, 19:05
Tachyon Tachyon ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Aachen
Beiträge: 145
Standard

vielleicht weil man dort was sehen könnte was man so garnich erwarten würde ....
Mit Zitat antworten
  #2299  
Alt 14.08.2009, 19:26
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Tachyon Beitrag anzeigen
vielleicht weil man dort was sehen könnte was man so garnich erwarten würde ....
Ist Nibiru dort gelandet? Kleiner Scherz am Rande.

Was könntest Du Dir denn vorstellen, was man evtl. sehen könnte?

Es wäre ein ziemlich dümmlicher Versuch, etwas vertuschen zu wollen, indem man die Leute noch mit der Nase drauf stösst. Stattdessen könnte man einfach Schnee zeigen.

Ähnlich wie bei dem berüchtigten schwarzen Rechteck am Himmel.
Mit Zitat antworten
  #2300  
Alt 14.08.2009, 20:06
ANOUBIS X ANOUBIS X ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 28
Standard

Zitat:
Zitat von Tachyon Beitrag anzeigen
vielleicht weil man dort was sehen könnte was man so garnich erwarten würde ....


zum Beispiel....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger