Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 04.02.2009, 00:23
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Teil 2 :

“Ra: …(Die Orion STS, die auf diesen Planeten aus Gründen der Kontrolle über den Geist kommen), folgen dem Gesetz des Einen indem sie den freien Willen beobachten. Kontakt wird mit jenen hergestellt, die rufen. Diese agieren dann… um die Verhaltensweisen und Philosophien… des Dienstes am Selbst… zu verbreiten. Sie werden die Elite. Durch sie beginnt dieses Bestreben einen Zustand zu schaffen, wobei die Übrigen der planetaren Wesenheiten durch ihren eigenen freien Willen versklavt werden. “

“Ich denke Ra meint hier, dass die Orion STS diejenigen sind, die hauptsächlich von jenen kontaktiert werden, die versuchen zu channeln - er sagt “ Kontakt wird mit jenen hergestellt, die rufen.“ — und dass die Lehren, die dann verbreitet werden, scheinbar aus „Liebe und Licht“ und von positiver Natur zu sein scheinen, so dass ihnen die Menschen bereitwillig folgen und dabei nicht realisieren, dass einmal die Falle über ihnen zuschnappen wird, weil sie vergessen haben, wie die Parabel der weisen und törichten Jungfrauen beschreibt, „ihre Lampen mit Öl (Wissen) zu füllen.“ Diese „Kontakter“ veröffentlichen dann Bücher, leiten Seminare, fördern die Angelegenheiten der Außerirdischen und werden dann normalerweise populär und sammeln eine große Anhängerschaft um sich. Wie Ra sagte: die Menschen werden durch ihren eigenen freien Willen versklavt! Sie wählen es! Und du glaubst nicht wirklich, dass sie dies wählen würden, wenn sie wüssten, was sie wählen, oder?!

Ra: Viele von jenen, die in euren Himmeln gesehen werden, sind von der (Orion STS) Gruppe. Sie senden Botschaften aus. Einige dieser Botschaften werden von jenen empfangen, die sich am Dienst an Anderen orientieren. Diese Botschaften werden dann verändert, damit sie für diese Wesenheiten akzeptabel sind, während vor kommenden Schwierigkeiten gewarnt wird. Das ist das höchste, was Entitäten im Dienst am Selbst tun können, wenn sie jenen gegenüberstehen, die wünschen, Anderen zu dienen… Wenn die Wesenheit sich am Dienst an Anderen orientiert, wird (er/sie) beginnen, Botschaften des Untergangs zu empfangen. Wenn die Wesenheit am Dienst am Selbst orientiert ist, werden die (Orion STS) es nicht notwendig finden zu lügen, sondern werden einfach beginnen die Philosophie weiterzugeben, deretwegen sie hier sind. “

“Ra gab weitere Hinweise, was diese besonderen Prozesse noch beinhalten:
Ra: Diese Philosophie (des Dienstes am Selbst) betrifft… die Manipulation anderer, damit sie (jemand anderem durch Manipulation oder Betrügerei, d.h. Versklavung dienen) können, und deshalb durch diese Erfahrung fähig werden, den Dienst am Selbst zu schätzen. Diese Wesen werden sich dann am Dienst am Selbst orientieren und im Gegenzug dazu andere so manipulieren, dass diese wiederum den Dienst am anderen Selbst (via Versklavung) erfahren können.

Ra scheint zu sagen, dass dadurch, indem man ein Individuum einnimmt, es durch Manipulation oder durch Irreführung dazu bringt, einem „Meister“ zu „folgen“ oder zu „dienen“, ob es nun Jesus, Buddha oder Lord Sananda ist, oder ihm glauben zu machen, durch eine geschützte und patentierte „Technologie“ errettet zu sein, diese Person dazu konditioniert wird, den Pfad des Dienstes am Selbst zu akzeptieren und dabei glaubt, im Dienst an Anderen zu handeln! Das ganze wird wie eine Hierarchie, in der man ermutigt wird, tief das Weiterkommen in der Hierarchie zu ersehnen, so dass man auch eines Tages die angebotene Karotte der „Erlösung“ erreichen kann, die man dann denjenigen, die „unter“ einem stehen, ebenfalls anbieten kann. Dies wird im Glauben vieler Christen reflektiert, die der Meinung sind, unter den „Auserwählten“ zu sein, die „zur Rechten Gottes“ stehen werden und „die Lebenden und die Toten richten“ werden, gemeinsam mit ihrem großen Bruder Christus. Der Spruch „die Unterdrückten werden zu den Unterdrückern“ passt hier genau und es ist eine ziemlich transparente psychologische List.”

“Wir haben hier also offenbar eine Beschreibung allgemeiner Kategorien von Desinformation. Zwei davon sind einer besonderen Betrachtung der Abwegigkeit ihrer Propaganda wert. Als erstes haben wir die „Katastrophen“ — Lehre derjeniger, die zwar STO sind, aber immer noch schlafen; und dann haben wir die Theorie der „Alien Verzückung“ von jenen, die STS und ein Teil der Versklavungsmaschine sind. Ra dringt ein wenig weiter in diese Zweitere Kategorie vor:

Ra: Die Kontakte, die von der (Orion STS) Gruppe am hilfreichsten für ihre Sache angesehen werden, sind die Kontakte, die mit Entitäten gemacht werden, die sich am Dienst am Selbst orientieren. …Durch Telepathie wird die Philosophie des… Dienstes am Selbst verkündet. In fortgeschrittenen Gemeinschaften werden Rituale und Übungen gegeben und diese wurden niedergeschrieben, genauso wie die Wesenheiten im Dienst an Anderen die von ihren Lehrern verkündeten Philosophien niedergeschrieben haben.”

“Ra: …Ihr müsst die Tiefen des negativen Verständnisses der vierten Dichte ausloten. Das ist schwierig für euch. Wenn sie einmal das Raum/Zeit Kontinuum der 3. Dichte erreicht haben, durch eure sogenannten Fenster, dann können sie plündern wie sie wollen, und die Ergebnisse sind völlig eine Funktion der Polarität des, sagen wir, Zeugen/Subjekts/Opfers. Dies auf Grund des ehrlichen Glaubens der 4. Dichte STS, dass die Liebe zum Selbst gleich der Liebe zu Allem ist. Jedes andere-Selbst, das deshalb entweder gelehrt oder versklavt wurde, hat einen Lehrer, der die Liebe zum Selbst lehrt. Diesen Lehren ausgesetzt, ist es beabsichtigt, dass die Erfüllung eine Ernte der selbstdienenden Wesen oder der negativen Wesen der 4. Dichte ist. “

Noch was von einer anderen Stelle:

"“F: (L) Das führt zu einigen weiteren Fragen. Was ist das Kriterium, ein Kandidat für die 4.Dichte zu sein?

A: Es gibt kein Kriterium. Ein Kriterium beinhaltet ein Urteilsystem, das besagt, dass ein Individuum, oder Individuen den Fortschritt von anderen Individuen überwachen. Es ist nur ein Teil des natürlichen Lernprozesses, den du in einem Sinn vom Anfang bis zum Ende völlig kontrollieren kannst. In diesem Sinn wählst du die Umgebung, in der du dich befindest, die sämtliche Vorschläge einer Umgebung von irgendwelchen höheren Quellen, oder umgekehrt, jegliche Urteile über die Umgebung von irgendwelchen höheren Quellen nicht anzeigt, sondern nur die Existenz der Umgebung und deine Wahl, in ihr zu existieren. Deshalb bedeutet ein Kandidat zu sein nur, dass du gewählt hast ein Kandidat für IRGENDEINE Stufe der Dichte zu sein, sei es nun die erste, zweite, etc. Es ist eine Wahl des Selbst, der Weg des Lernens weiterzuführen.

Hier haben wir nun den Hinweis: einer der Indikatoren, dass etwas STS orientiert ist, ist die Präsenz oder der Nachweis einer Weisungslinie!!!”"
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 04.02.2009, 00:43
x x ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von NBBN
Ich frage mich, ob hier wirklich so viele Leute ihn mögen würden, wenn er nicht bei AJ gewesen ist. Wenn Jones nicht gesagt hätte, er stimme mit fast allem überein. Wenn er ein unbekannter niemand wäre mit einer Homepage, würde ihm hier jemand glauben? Tja, man sieht hier auch schon wieder wie so oft "aufgeweckt" die Leute sind.
also - ich hab mir heute "the big picture" von ihm reingezogen. deshalb würde ich alle deine fragen ganz klar mit JA beantworten.

ein 3-stündiger vortrag über elite/nwo/big brother der auch für einsteiger geeignet ist. in diesen 3 std fällt übrigens nicht einmal das wort "reptil"...
Zitat:
Zitat von lotus
Wenn ihr eine Person dazu bekommt die Filme von Alex Jones anzusehen, hab ihr meist schon erreicht, dass diese Person dann sagt, okay ich lasse das nicht mehr mit mir machen => ich bin gegen Krieg usw.
wer "the big picture" zeigt, wird das gleiche ergebnis erzielen



Zitat:
Zitat von lotus
Wir haben hier doch alle gleiche Ziele, oder?
- Krieg gegen den Terror stoppen
- Frieden allg.
- Wohlstand gerechter verteilen
- Demokratie ausleben
- Vergiftung von Lebensmittel stoppen
- Weg mit Gennahrung
- Lobbyarbeit reduzieren
- Monopole aufspalten
- Geheimdienste, Bilderberge usw. stoppen
- usw.

Um diese Ziele zu erreichen muss man nicht wissen ob es Aliens, Bänker oder doch Teufel und Gott sind, welcher die Schachfiguren lenken.
ganz richtig! auf das wesentliche konzentrieren. auf das, was sich ändern lässt, wenn wir nur genug leute auf unsere seite rüberziehen können. da haben wir genug zu tun. diese arbeit wird dank verblödung durch massenmedien und fortschreitender internetzensur in zukunft nicht leichter für uns.

trotzdem muss ein blick über den tellerrand erlaubt sein. man mag von icke halten was man will - ich hab mich bisher kaum mit ihm beschäftigt. aber das was ich von ihnm gesehen habe, hat mich überzeugt. beim thema "reptilien" bin ich noch nicht angekommen. da bin ich auch sehr skeptisch...aber wie hier an anderer stelle schon gesagt wurde - nichts ist "unmöglich" - höchstens "sehr unwahrscheinlich"

und ganz ehrlich: wenn es auf der einen seite menschen gibt, die vom affen abstammen, warum sollte es nicht auch menschen"wesen" geben, die von ganz frühen reptilien abstammen? immerhin tummeln sich reptilien seit mehrere hundert millionen jahren auf unseren planeten...

aber wie gesagt - dieses thema ist für mich erst mal nur am rande interessant - es gibt wichtigeres...

NOCH
__________________
nicht einlullen lassen!
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 04.02.2009, 21:57
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Abend!

Es wurde hier http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4832 im übrigen weiter gepostet und es sind sehr schöne weitere Beiträge entstanden,die sich lohnen zu lesen,auch im Bezug einiger Unterschiede zwischen dem Material und Ansatz von David Icke und dem Material der QFS (Welle ect.).Ach überhaupt interessante Beiträge ... ....
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 04.02.2009, 23:07
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Ich hab mir jetzt "Revelation of a Mother Goddess" (Interview von DI mit Arizona Wilder) reingezogen.
http://video.google.com/videoplay?do...a+wilder&emb=1
Es enthält zweifelsohne viele wichtige Fakten und Betrachtungen. Man merkt leider auch, dass Frau Wilder noch immer "under mind-control" steht, was Icke nicht sonderlich zu stören scheint. Sie zeigt fast ein bisschen stolz ihren Schmuck, der dazu gemacht ist sie zu triggern (der Ring!). Warum vernichtet sie das Zeug nicht? Dann spricht sie davon, dass sie hellsichtig ist (ich würde sagen "besessen"), erzählt dass die Arier vom Mars kamen, und meint der Grund warum sie noch leben würde sei, dass die Illuminati noch etwas mit ihr vorhaben. Was wurde eigentlich aus der Frau?
Zu guter letzt beteuert DI dass die Reptilien ja an sich nicht alle böse sind, nur ein kleiner Teil, der sich eben die Menschen nutzbar macht. Das erscheint mir zumindest grob fahrlässig.

Sehen wir uns Genesis 6 an:

Gottessöhne und Menschentöchter
1 Als aber die Menschen sich zu mehren begannen auf Erden und ihnen Töchter geboren wurden, 2 da sahen die Gottessöhne, wie schön die Töchter der Menschen waren, und nahmen sich zu Frauen, welche sie wollten. 3 Da sprach der HERR: Mein Geist soll nicht immerdar im Menschen walten, denn auch der Mensch ist Fleisch. Ich will ihm als Lebenszeit geben hundertundzwanzig Jahre. 4 Zu der Zeit und auch später noch, als die Gottessöhne zu den Töchtern der Menschen eingingen und sie ihnen Kinder gebaren, wurden daraus die Riesen auf Erden. Das sind die Helden der Vorzeit, die hochberühmten.


Und gleich darauf beginnt die Sintflut, weil der Herr sah, dass alles Trachten der Menschen böse geworden war. Das wird wohl auch der Einfluss dieser Söhne Gottes, die gefallene Engel sind (Nephilim), gewesen sein.
Sie werden auch als Giganten bezeichnet. Physisch gross, ungemein stark und von überlegenen Geist.

Hier begegnen sie nochmal, anscheinend kamen sie auch nach der Flut:
4Mo 13,33 Sogar die Riesen haben wir dort gesehen - die Anakiter gehören nämlich zu den Riesen. Wir kamen uns selbst klein wie Heuschrecken vor und auch ihnen erschienen wir so.
Kap.13 Vers 33 ! Seltsamer Zufall.
Goliath war auch so ein Riese, oder auch griechische, ägyptische (Halb)Götter.

Jesus sagte:
Mt 24,37 Denn wie es in den Tagen Noahs war, so wird auch sein das Kommen des Menschensohns. 38 Denn wie sie waren in den Tagen vor der Sintflut - sie aßen, sie tranken, sie heirateten und ließen sich heiraten bis an den Tag, an dem Noah in die Arche hineinging;

Huh - jetzt passt diese Aussage von David Icke auch ins Bild: Er bezeichnete sich als "Son of God" (bzw. wir alle seien Söhne Gottes).
Und er sagt auch, dass sich sein Geist "geöffnet" hat nach der Initiation in Peru - erst dann konnte er die Fülle der Informationen und Einsichten verarbeiten und schrieb 5 Bücher in 3 Jahren. Gigantisch!

edit: Hier noch ausführlich zu: The Return of the Nephilim:
http://www.returnofthenephilim.com/D...fGenesis6.html
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #125  
Alt 04.02.2009, 23:34
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Zur näheren Kärung der Frage, wer die "Sons of God" in der Bibel sind:

Zitat:
In the Old Testament, the designation "sons of God" (bene Elohim) is never used of humans, but always of supernatural beings that are higher than man but lower than God. To fit such a category only one species is known--angels. And the term "sons of God" applies to both good and bad angels. These are the beings of whom Augustine wrote:

"Like the gods they have corporeal immortality, and passions like human beings." (2)

The designation "sons of God" is used four other times in the Old Testament, each time referring to angels. One example is Daniel 3:25, where king Nebuchadnezzar looks into the fiery furnace and sees four men, "and the form of the fourth is like the son of God." The translation is different and clearer in our modern versions, "like a son of the gods." Since Jesus had not yet become the "only begotten son" of God, this "son" would have had to be angelic.

Another example is Job 38:7 which says the sons of God shouted for joy when God laid the foundations of the Earth. Angels are the only entities that fit this designation since man had not been created at that time!

In Job 1:6 and Job 2:1 the "sons of God" came to present themselves before the Lord in Heaven. Among the sons of God is Satan--a further implication that the "sons of God" must have been angels.

Since the designation "sons of God" is consistently used in the Old Testament for angels, it is logical to conclude that the term in Genesis 6:2 also refers to angels.
http://www.returnofthenephilim.com/D...fGenesis6.html
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 05.02.2009, 01:55
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Warum vernichtet sie das Zeug nicht?
ist schon länger her dass ich die videos gesehen hab, aber ich glaube dazu hatte sie hier mal was gesagt:

http://www.youtube.com/watch?v=aptkO-OySPc


Zitat:
Er bezeichnete sich als "Son of God"
richtig, nur ein einziges mal vor fast 20(?) jahren als er selbst noch ziemlich verwirrt war...
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 05.02.2009, 02:42
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
Da spricht sie hauptsächlich von ihren "psychic abilities" (poltergeist activities)


Zitat:
Zitat:
Er bezeichnete sich als "Son of God"
richtig, nur ein einziges mal vor fast 20(?) jahren als er selbst noch ziemlich verwirrt war...
Kann sein, dass das nur zu Beginn war. Aber ich halte es trotzdem für signifikant, weil es eben am Beginn auftrat und öffentlich wurde.
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 05.02.2009, 13:40
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von lamb
Zitat:
Zitat von muffl556
Da spricht sie hauptsächlich von ihren "psychic abilities" (poltergeist activities)
echt? wie gesagt ist schon ewig lang her bei mir, hatte es ganz anders in erinnerung, eher sowas in richtung: "es ist ziemlich egal zwecks den reptilien, know yourself und befreit euch von programming" etc.

ich glaub ich schau es die tage noch mal.
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 05.02.2009, 13:56
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von lamb
Zitat:
Er bezeichnete sich als "Son of God"

richtig, nur ein einziges mal vor fast 20(?) jahren als er selbst noch ziemlich verwirrt war...
Kann sein, dass das nur zu Beginn war. Aber ich halte es trotzdem für signifikant, weil es eben am Beginn auftrat und öffentlich wurde.
Wir sind alle Söhne Gottes, aber Gott ist kein Wesen, in meinen Augen ist es eine Kraft, Energie bzw. das universelle Bewusstsein. Er konnte es damals einfach nicht besser ausdrücken. Wenn er wirklich das durchlebt hat, wie er es im Secret.tv Interview sagt, kann ich mir gut vorstellen, dass er sich erstmal sammeln musste, er wusste selber nicht wie ihm geschieht sozusagen.

ODER wir sind Söhne Gottes und Gott war ein "Alien" mit hochtechnologischen Genmanipulationswerkzeugen. Da die Menschen damals keine Ahnung hatten, waren es für sie halt Götter. Aber mir sagt das mit dem universellen Bewusstsein mehr zu.
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 05.02.2009, 14:44
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Ich seh das ja so: Es ist eigentlich erstaunlich, was heutzutage Leute wie Icke und auch Swerdlow "relativ ungestraft" veröffentlichen dürfen.
Für mich zeigt das auch, dass die Zeichen der Zeit auf Enthüllung stehen. Alles kommt am Ende raus. Das Wort in der Bibel dafür ist Apokalypse = Offenbarung.
Nach Hegel ist ja das Ende der Geschichte erreicht, wenn es keine weltpolitischen Widersprüche mehr gibt. Also dann, wenn die geschichtliche Dialektik ihre finale Synthese erreicht hat. Das nennt sich dann globale neue Weltordnung - NWO - brave new world - 1984 - Totale Überwachung. The final solution - Endlösung, you name it... Würden wir hier das abstreiten, bräuchten wir keinen Infokrieg führen.

Wenn man sich das 20.Jh ansieht könnte man ja meinen, die verbindlichen -letztendlich verheerenden- Ideologien wären ja alle schon "durchgespielt"
worden. Faschismus, Sozialismus, Kommunismus, Kapitalismus, Liberalismus usw. Alles gescheitert, müsste man nur aufarbeiten und die richtigen Schlüsse daraus ziehen.

Was m.E dabei übersehen wird, ist die letzte Trumpfkarte, die noch nicht auf breiter Front ausgespielt wurde, bzw nur in verdeckter Form. Das ist der Okkulitsmus (Spiritismus, Magie, The Power of Self,...)
Dass das der Kern des Nationalsozialismus war, wurde ja auf breiter Front noch nicht begriffen, und deshalb wurde auch der Export dieses Kerns nach America (paperclip - Wernher v. Braun, Mengele usw) zeitgeschichtlich vernachlässigt.

Die Einsätze sind mittlerweile hoch. Man gibt viele Karten zu (um in diesem Bild zu bleiben). Die Aufklärer (von der breiten Masse red ich mal gar nicht) stechen scheinbar Karte für Karte (Bankenverschwörung, Überwachungsstaat, Propaganda, Mind Control, Pedophilia, Freimaurerei, Illuminati, schliesslich Reptoszenarien.)
Doch sehen wir auch den letzten Trumpf der langsam offen ausgespielt wird?
M.E sehen wir ihn nicht, solange wir glauben, dass die Antwort auf die okkulte Agenda die Besinnung auf die unendlichen Potenziale unseres Selbstes ist - verbunden mit einer Verehrung der Erde in einer Form die nur dem Schöpfer zusteht.
Viele Truther, die vom Freiwerden und von der Besinnung auf sich selbst sprechen liebäugeln mit diesem Neo-schamanismus. Sie wollen im Grunde Zauberer werden, durch die Dimensionen gleiten, natürlich nur die guten Kräfte und Wesen nutzen und sich vor der "dunklen Seite der Macht" hüten(Skywalker). Sie sehen nicht, dass sie im Grunde schon verloren haben, wenn sie eigenmächtig in diese Dimensionen, letztendlich für selbstdefinierte Ziele, vorstossen.
Jesus sagte: In secret have I done nothing. Das ist the biggest secret:
The blood of christ for everyone, who turns to him.
Das sagen sie nicht die Zeitgeist-Icke-Swerdlows - da müssten sie ihr eigenes Riesenselbst mal demütigen und die Knie beugen.

Take it or leave it. Bless you!

P:S Gerade letztes Posting von m3Zz gelesen. Ja sicher sind wir alle potentiell Söhne und Töchter Gottes, aber dazu müssen wir aus seinem Geist der Liebe wiedergeboren werden. Dazu braucht es aber Umkehr, Sündenbekenntnis und Gnade von Gott. Diese erforderte Demut will den meisten nicht schmecken, ich weiss Es wird auch niemand dazu gezwungen. keine Angst
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
David Icke - Beyond the Cutting Edge (2008) Sieben Medien gegen die Neue Weltordnung 12 11.03.2009 21:19
David Icke nochmal ^^ Michi Falsche Alternativen 28 26.01.2009 11:56
David Icke - Big Brother, the Big Picture (July 6th 2008) Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 1 29.07.2008 22:27
Aktueller Vortrag von David Icke in Hull Matze Medien gegen die Neue Weltordnung 10 18.07.2008 19:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger