Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 31.08.2007, 01:21
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja genau darauf wollte ich auch hinaus

dies ganze korrupte inhumane "dog eat dog" system mit stehenden armeen und steuern etc gabs erst mit einführung des geldes...vorher gabs zB sowas wie stammesverteidigung, das waren aber zB nur eine handvoll geistig gesunder moralischer männer die instinktiv ihre familien schützen wollten und keine bösen absichten dabei hatten um zB ihr eigenes volk zu unterdrücken bzw es gab keine regierung die ihnen befiehl was zu tun ist und niemand musste sie bezahlen und ausbilden, das hat jeder ganz allein für sich getan...die stammesverteidigung kann man also absolut nicht mit richtigem militär und einer regierung vergleichen...
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 31.08.2007, 08:53
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es liegt nicht am Geld alleine. Wenn die Armeen nicht durch Geld bezahlt werden könnten, würden die Soldaten eben durch Land, Privilegien, Beute oder ganz einfach durch Essen bezahlt werden.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 31.08.2007, 12:12
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Megahoschi
Es liegt nicht am Geld alleine. Wenn die Armeen nicht durch Geld bezahlt werden könnten, würden die Soldaten eben durch Land, Privilegien, Beute oder ganz einfach durch Essen bezahlt werden.
wenn das so einfach wäre hätte man kein geld gebraucht bzw heutzutage kann man glaube ich zB keine flugzeugträger und flugzeuge nur damit bauen und das ganze personal ausbilden und bezahlten etc...abgesehen davon hätten solche dinge einen wahren wert und sind keine reine fiktion dessen wert nur eine handvoll internationaler banker bestimmen kann und aus dem nichts erschaffen...es geht ja nicht nur um stehende armeen, sondern auch um steuern usw...

Zitat:
And MONEY IS THE KEY OF ALL DOMINATION. It doesn't matter what it's called or what's used for money as long as a few people at the top have the right to say what it is. How much it's worth and how much you'll be taxed back because that's your labor going back in taxes.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 31.08.2007, 17:52
DerDemokrat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das Problem ist nicht Geld - sondern Besitz. Geld ist nur eine moderne Ausdrucksform des Besitzes. Besitz ruft seit der Steinzeit Neid hervor. Damals haben sich die Clans gegenseitig überfallen, um an die Jagdbeute und bei dessen Entstehung sogar das Feuer (Besitz) des jeweils anderen Clans zu kommen. Damals gab es noch kein Geld ... es gab nur Besitz.
Besitz kann man allerdings nicht abschaffen - es ist unmöglich. Es befindet sich immer irgendetwas bei irgendjamandem in Besitz ... und wenn es nur ein Stöckchen oder eine Handvoll Sand ist und bei jemandem, der nichts besitzt, wird dieses Stöckchen oder die Handvoll Sand Neid hervorrufen. Der Neid wird zu einem Konflikt führen, der entweder durch Androhung von oder durch Gewalt gelöst wird.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 01.09.2007, 02:40
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

nein geld ist eben nur ein FIKTIVER wert den nur eine kleine elite bestimmt und kontrolliert, und die gleiche elite druckt dieses wertlose papiergeld auch aus dem nichts, verlangt dafür aber wahren wert wie zB grundstücke etc...das ist der entscheidene faktor! und das problem ist dass wir alle dieses "lets pretend" spiel mitspielen, dadurch allein erhält die NWO ihre macht...wir geben sie ihnen...irgendwelche güter in der steinzeit zB hatten ja einen wahren wert und es war nicht bloss ein nutzloses stück papier und kleines rundes flaches stück metal...
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 01.09.2007, 07:46
DerDemokrat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
nein geld ist eben nur ein FIKTIVER wert den nur eine kleine elite bestimmt und kontrolliert, und die gleiche elite druckt dieses wertlose papiergeld auch aus dem nichts, verlangt dafür aber wahren wert wie zB grundstücke etc...das ist der entscheidene faktor! und das problem ist dass wir alle dieses "lets pretend" spiel mitspielen, dadurch allein erhält die NWO ihre macht...wir geben sie ihnen...irgendwelche güter in der steinzeit zB hatten ja einen wahren wert und es war nicht bloss ein nutzloses stück papier und kleines rundes flaches stück metal...
alles klar - wenn du meinst. Nette Paranoia ...

Nur mal so nebenbei: Geld gibt es schon seit den alten Römern. Wenn in der Zeit die NWO erfunden wurde, würde mich das sehr wundern. Übrigens neben Geld gibt es noch einen fiktiven Wert: Kilogramm ... wow, NWO-Verschwörung beim Metzger.

Im Übrigen ist auch "WERT" nicht rea, sondern subjektiv. Um bei meinem Beispiel zu bleiben: Für den einen ist der Wert das Stöckchen, für den anderen der Sand. Geld/Gold wird als Mittel eingesetzt, diese Werte zu vereinheitlichen. Das dabei oft nicht gutes bei rauskommt ist eine ganz andere Geschichte. Das wiederum hat nämlich wieder etwas mit dem menschlichen Neid und seinem ureigensten Gewinnstreben zu tun und nicht mit Verschwörungen der NWO. Auch wenn es kein Geld gäbe, würde jeder nach maximalem Gewinn und somit Besitz streben.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 01.09.2007, 08:09
n.i.r.b.i.d. n.i.r.b.i.d. ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 516
Standard

Zitat:
Zitat von DerDemokrat
Nur mal so nebenbei: Geld gibt es schon seit den alten Römern. Wenn in der Zeit die NWO erfunden wurde, würde mich das sehr wundern.
ok, dann wirst du dich noch wundern müssen denn so "NEW" ist die NWO nicht...
__________________
I can't imagine why you wouldn't
Welcome any change, my friend.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 01.09.2007, 08:17
DerDemokrat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von n.i.r.b.i.d.
Zitat:
Zitat von DerDemokrat
Nur mal so nebenbei: Geld gibt es schon seit den alten Römern. Wenn in der Zeit die NWO erfunden wurde, würde mich das sehr wundern.
ok, dann wirst du dich noch wundern müssen denn so "NEW" ist die NWO nicht...
Auf jedenfall neuer als das Geld.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 01.09.2007, 10:53
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Auf jedenfall neuer als das Geld.
du bist sicher nicht dumm Demokrat, aber ich denke du musst noch eine menge lernen was die ganze NWO geshichte angeht, aber lass dir ruhig zeit, die habsch mir auch genommen...

jedenfalls kann ich dir sagen das geld von den NWO kollegen erst ins leben gerufen wurde DAMIT die NWO überhaupt funktionieren kann, denn wie gesagt diese verschwörung ist nicht neu, im gegenteil sie ist uralt...auch das hat die elite mehrfach zugegeben und prahlt damit in etlichen büchern usw herum...

und wenn man früher mit schafen oder kühen usw gehandelt hat und nicht mit geld, dann hatten diese dinge bzw lebewesen einen wert, da es fleisch, leder, wolle usw beinhaltet was vorallem damals jeder gebraucht hat! also war es nicht bloss subjektiv eh?

Zitat:
Auch wenn es kein Geld gäbe, würde jeder nach maximalem Gewinn und somit Besitz streben.
klar gibt es in sowas wie neid, aber richtig geschürt und misbraucht wird es erst in dieser inhumanen "zivilisation" die uns die elite geschenkt und als "normal und natürlich" verkauft hat! genauso werden auch all unsere anderen natürlichen instinkte und emotionen misbraucht und fehlgeleiten in all diesen künstlichen "dog eat dog" systemen die auf geld basieren!

im alten stammessystem gab es keine NWO versklavung, es ist völlig unmöglich weil niemand von geld und anderen organisationen und instutitionen abhängig ist! jeder kann für sich selbst und seine familie sorgen auch ganz ohne geld, kredit und steuern, und man wurde nicht immer gleich von inzüchtigen psychopathen dazu überredet geld zu benutzen und eine regierung mit zentralbank usw zu akzeptieren...das stammessystem war ein völlig natürliches und einfaches system wo jeder im herzen noch voll und ganz menschlich war...

zum weiteren recherchieren empfehle ich dir wirklich die audio files von Alan Watt auf http://cuttingthroughthematrix.com/ ...niemand erklärt die ganze NWO und die wichtigsten themen wie geld, demokratie so detailliert, ruhig, sachlich und mit einem sehr klaren und deutlichem englisch wie er...ausserdem liesst er häufig aus den büchern und anderen veröffentlichen der elite vor und gibt alle quellen und namen an! diese verschwörung war nämlich nie geheim oder verdeckt, alles was sie gemacht haben und machen werden veröffentlichen die nämlich auch ...daher ist das alles was ich dir hier sage auch fakt, nicht weil ICH es sage, sondern weil DIE es selbst gesagt haben und es ein logischer teil der geschichte ist und damit sehr leicht zu belegen ist...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Muslime und die Demokratie Templer Organisationen und Funktionäre der NWO 85 21.10.2009 23:18
Afghanistankrieg beenden - Unterschriftenaktion satyamandira Medien gegen die Neue Weltordnung 5 08.09.2009 23:13
demokratie shurikn Organisationen und Funktionäre der NWO 56 14.10.2008 22:13
DEMOKRATIE Feuertrunken Off Topic 2 07.08.2008 23:11
Demokratie MB-Grille Organisationen und Funktionäre der NWO 16 21.05.2008 00:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger