Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #291  
Alt 05.08.2008, 12:03
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Zitat:
Macht hier jemand Werbung fürs Nexus-Magazin??
Das doch sowieso

Zitat:
Die Videos sind kostenlos und das Dossier über Nexus steht zur Debatte, weil ich Thomas Kirschner mitgeteilt habe, dass dieses Dossier der gesamten deutschen Bevölkerung zugute kommen sollte
Ja Kostenlos und nichtssagend. Die Videos da gibts schon seit fast nem Jahr auf Englisch, und dies ist mit vielleicht 1-2 weiteren Scheiss auch die einzigen die es um das Thema gibt. Sonst gibts bei Youtube noch haufen Saintbirgitta scheiss ( Ist wohl ne Sekte ) die nur Desinfo ausspuckt.

Du schreibst hier fast jedentag rein Joel und bisher war nur Scheisse da sorry. Keine richtigen Fakten irgendwelche Videos die von Englisch ins Deutsche übersetzt worden evtl vielleicht noch was reininterpretiert und feddisch hamwa den Salat. Du bist für mich immer noch eine merkwürdige Person, hängst auch wenn überhaupt nur in diesem Thread ab. Hier gibts auch noch andere wo es wichtigere Themen gibt. Wenn man etwas verstand hat dann weiss man das das Thema Nibiru so oder so sinnlos ist egal ob er kommt oder nicht. Bau nen Laserstrahl oder wat weiss ich.. aber raub uns hier keine Kostbare Zeit für den Scheiss.

FIGHT AGAINST NWO nicht Nibiru das bringt nix!
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
  #292  
Alt 05.08.2008, 12:14
Tyvan Tyvan ist gerade online
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.06.2007
Beiträge: 49
Standard

Danke M@k@veli:
Endlich mal einer ders klarstellt.

Wenns kommt, dann kommts. Kann man eh nix machen.
Das klingt mir aber alles sehr nach New-Age Mist.

Vielleicht fliegt das Ding vorbei und es passiert nix. Dann haben wir nur ein tolles Ereignis, bei dem einige Sekten und Leichtgläubige durchdrehen.

Mich interessiert mehr dieser NWO Kram. Da haben wir hammer harte Fakten aus der Geschichte. Jeden Tag kommt immer mehr raus. Hört den Leuten zu, den Politikern, den Bilderbergern und wem auch immer. Umso mehr wir lesen, hören und mitbekommen, desto eher kapieren wir was los ist. Jede Lüge stinkt irgendwann.

Ich erzähle hin und wieder einigen Leuten von Alex Jones Videos und den Bilderbergern. Die Leute haben null Ahnung. MAN es gibt sogar Leute die wissen noch nicht mal das es Europa gibt. Und dann müllt man uns mit Weltuntergangs Kram zu.
Mit Zitat antworten
  #293  
Alt 05.08.2008, 13:15
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

also ich verstehn nicht wo denn das Problem liegt das zu lesen was interressiert?

Ich bin je mehr dafür alles im zusammenhang zu verstehn und nicht so schulmedizinisch schmerzmittel bei kopfweh zu verabreichen und gut is

und so schau ich mir so gut ich kann jedes thema und jede meinung an so kann ich mir dann mein eigenes bild bilden ..
Mit Zitat antworten
  #294  
Alt 05.08.2008, 13:21
Tyvan Tyvan ist gerade online
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.06.2007
Beiträge: 49
Standard

Jo, das sollst du auch. Wäre ja schade wenn wir das nicht täten.

Aber nun ist wirklich gut. Es kommen ja keine weiteren Fakten hinzu. Immer das gleiche.
Ich würde das sofort abkaufen wenn ich zumindest den Planeten schon sehen könnte.
Aber immer das gleiche.

Habt ihr euch mal alle Videos über Nibiru angesehen? Immer nur Videos mit irgendeiner lahmen Mucke und Bildern gefolgt von Text in dem sowas steht wie "Mach dich bereit".
Bereit machen wofür? Erinnert euch daran wie die Menschen förmlich durchdrehten weil das Millenium 2000 auf uns zu kam. Da passierte aber nix. Die ganze Leier für nix.

Dieses Thema lenkt von wichtigeren ab. Warten wir doch einfach. Vielleicht kommt nächstes Jahr was raus, wenn nicht, dann gut is.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #295  
Alt 05.08.2008, 14:04
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tyvan
Danke M@k@veli:
Endlich mal einer ders klarstellt.

Wenns kommt, dann kommts. Kann man eh nix machen.
Das klingt mir aber alles sehr nach New-Age Mist.

Vielleicht fliegt das Ding vorbei und es passiert nix. Dann haben wir nur ein tolles Ereignis, bei dem einige Sekten und Leichtgläubige durchdrehen.
Ich bin auch nicht überzeugt von Nibiru, aber wenn "das Ding" (vorbeifliegt, dann passiert auf jedenfall was, selbst wenn Nibiru nur in unser Sonnensystem vorstößt hat das weitreichende Folgen für alle Objekte im System. Bei uns gäbe es mehr Vulkanausbrüche, stärkere Stürme, Fluten, usw. halt extreme Naturkatastrophen.

Mal ganz von Nibiru abgesehen, ist ein Polsprung für Wissenschaftler schon lange überfällig, dadurch würden unabdingbar globale Fluten entstehen. Genauso wie in allen Weltreligionen beschrieben. Wenn es Nibiru gäbe, würde er auch den Polsprung begünstigen bzw. unvorhersehbare Folgen mit sich bringen.

Und wenn die NASA davon spricht dass die Bahn des Neptun aus Richtung Pluto beeinflusst wird (was Pluto allein sicherlich nicht schafft ^^ ) dann muss dort ein wirklich großes Objekt sein. Vor einigen Jahren hatte ich in einer Zeitschrift gelesen dass die Bahn des Pluto ungwöhnliche Abweichungen aufwies, wie jetzt oder vor einiger Zeit der Neptun. Vielleicht hat sich das Objekt welches diese Abweichungen verursacht nun näher ins Sonnensystem bewegt. So sah das Bild in der Zeitung ungefähr aus:


Also ganz ausschließen würde ich "Planet X" nicht, es muss ja nicht Nibiru sein.

@Tyvan, 2000 ist nichts im Vergleich zu 2012, anscheint ist dir Thematik vollkommen entgangen. Das ist was komplett anderes und 2000 wurde ja im Grunde von uns bzw. der Kirche oder wem auch immer festgelegt, mal davon abgesehen dass die Kirche viele Jahre unterschlagen hat.


Gruß
Mit Zitat antworten
  #296  
Alt 05.08.2008, 15:35
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Wenn Pluto aus der Bahn gezogen wurde wer hat ihn dann in die Bahn wieder zurück gezogen? Oder federt der allein zurück? Das man noch nen Planeten nach Pluto gefunden hat ist nix neues. Ging schon um die Welt is aber kein Nibiru.

Und ob ein Polsprung Fluten auslöst ist auch nicht bewiesen. Könnte mir vorstellen wieso man das vermutet aber das müsste für laaange Zeit enorme Kathastropen auslösen und nicht alles mit einer Flut gegessen sein.
Mit Zitat antworten
  #297  
Alt 05.08.2008, 15:48
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Buchtipp

Servus Mc Lane, Danke Dir für den Link!
__________________________________________________ ____________________________

Es ist angebracht sich über jedes Thema genau zu informieren und dann zu posten.
Nur wer die Tiefe eines Themas angeht kann bei der Informationsflut des Internets Wahrheiten entdecken.
Es erscheint mir, dass Nibiru / Planet X für manche Besucher hier ein rotes Tuch ist, auf das sie los gehen, wie ein wilder Stier.
Na ja, sollen sie.
__________________________________________________ _________________________________________________
Ich habe einen Buchtipp veröffentlicht:

Kurzbeschreibung des Bandes 2
Was hat es auf sich mit diesem obskuren Himmelskörper, um den seit bald zwei Jahrzehnten ein unbegreifliches Versteck- und Verwirrspiel getrieben wird? Ist er wirklich gesichtet und nach gewiesen? Befindet er sich tatsächlich auf Erdkurs? Wenn ja, stellt er wirklich eine Gefahr für die Menschheit dar? Und warum wird die Weltöffentlichkeit nicht darüber informiert, wenn nötig gewarnt? Hazlewood tragt eine erstaunliche Anzahl von Informationen und Beweisen aus den verschiedensten Wissenschafts- und Wissensbereichen zusammen, lässt eine große Zahl von Wissenden, Beobachtern und Experten zu Wort kommen und kommt zu noch erstaunlicheren, ja bestürzenden Schlüssen: An der Existenz des 10. Planeten und seiner Flugbahn, die durch unser Sonnensystem führt, ist nicht zu zweifeln, ebenso wenig an möglicherweise weltweiten Erdkatastrophen, sog. Kataklysmen, hervorgerufen durch die elektromagnetischen Wirkungen und Wechselwirkungen bei seinem Vorbeiflug. Wenn dem tatsächlich so sein sollte eine fruchtbare Vorstellung warum werden wir dann nicht von offizieller Seite unterrichtet? Der sich nach außen noch demokratisch gebende Regierungs- und Herrschaftsapparat der westlichen Führungskraft U.S.A. ist in Wirklichkeit längst zur Beute der wenigen Finanzgewaltigen und deren Marionetten in der Politik und allen andern Gesellschaftsbereichen geworden. Bei Bekanntwerden dieser alarmierenden Tatsachen befürchten diese den vollständigen Macht-, Geld- und Systemverslust. Daher: Geheimhaltung, Ablenkung und Verwirrung der gutgläubigen, vertrauensseligen, weil unwissenden und eingelullten Öffentlichkeit um jeden Preis! Auch um den Preis plötzlich verstorbener Fachleute, Professoren (also wahren Bekennern!), die sich dem Redeverbot der Mächtigen nicht unterwarfen, sondern redeten...

Weitere Infos und Daten siehe hier:
http://www.217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=4597

http://www.amazon.de/Planet-X-II-Mar...881486&sr=1-12
Mit Zitat antworten
  #298  
Alt 06.08.2008, 01:31
Tyvan Tyvan ist gerade online
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.06.2007
Beiträge: 49
Standard

Ich behaupte nicht das es zu 100% unwahr ist.
Es spricht einfach zu viel dagegen.

Was evtl. dafür spricht ist z.B. das Projekt in Norwegen (oder Dänemark?), dort wo angeblich alle Samen der Welt gelagert werden sollen. Zur Erhaltung!!! Nach meinem Wissen gab es schon immer Depots und Lager, warum jetzt dieses Große und dann auch noch abgelegen irgendwo in einem Eisgebiet. Solche Dinge sprechen evtl. wieder für Nibiru, jedenfalls für eine evtl. vorkommende Naturkatastrophe ungeahnten Ausmaßes.

Aber irgendein Professor oder Amateur mit einem super tollen Teleskop muss doch mal plötzlich an die Öffentlichkeit und davon berichten. Der muss doch irgendwo deutlich sichtbar sein. Ich warte darauf.
Mit Zitat antworten
  #299  
Alt 06.08.2008, 09:15
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tyvan
Ich behaupte nicht das es zu 100% unwahr ist.
Es spricht einfach zu viel dagegen.

Was evtl. dafür spricht ist z.B. das Projekt in Norwegen (oder Dänemark?), dort wo angeblich alle Samen der Welt gelagert werden sollen. Zur Erhaltung!!! Nach meinem Wissen gab es schon immer Depots und Lager, warum jetzt dieses Große und dann auch noch abgelegen irgendwo in einem Eisgebiet. Solche Dinge sprechen evtl. wieder für Nibiru, jedenfalls für eine evtl. vorkommende Naturkatastrophe ungeahnten Ausmaßes.

Aber irgendein Professor oder Amateur mit einem super tollen Teleskop muss doch mal plötzlich an die Öffentlichkeit und davon berichten. Der muss doch irgendwo deutlich sichtbar sein. Ich warte darauf.
Auch Deutschland hat solch ein riesiges Lager eingerichtet, das kam vor garnicht allzu langer Zeit (vielleicht 6-8 Monaten) sogar im Mainstream TV, hab es zufällig gesehen. Auch wurde irgendein bekannter Minister (k.a. mehr wer, weiße Haare hatte er ^^) vor Ort dazu befragt. Ich denke das wird gerade weltweit gemacht, zumindest von den Industriestaaten.
Mit Zitat antworten
  #300  
Alt 06.08.2008, 09:48
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warten!

Servus Tyvan,

die Frage nach dem „Professor oder Amateur mit einem super tollen Teleskop“ beantwortet sowohl Marshall Masters als auch die Nexus 18:

Zitat:
Unsere Forschungen haben ergeben, dass Planet X ein langperiodisches Objekt ist. Seine Umlaufbahn trägt ihn alle 3.600 Jahre einmal durch den Kern des Sonnensystems (höchstwahrscheinlich zwischen Mars und Jupiter) und wieder hinaus zum Rand in den Kuipergürtel. Zudem ist sein Orbit stark der Sonnenbahn zugeneigt. Zur besseren Veranschaulichung sollte ich hinzufügen, dass die bekannten Planeten unseres Sonnensystems die Sonne von links nach rechts umkreisen. Eine stark geneigte Umlaufbahn wie die von Planet X verläuft gegensätzlich dazu, er kreist also von unten nach oben.
Die aktuellen Forschungsergebnisse zeigen, dass der Planet sich vermutlich steil aus den südlichen Himmeln nähert. Das bedeutet, dass wir ihn von der Nordhalbkugel aus wohl noch einige Zeit lang nicht sehen werden können. Auf der Südhalbkugel müsste es möglich sein, ihn durch das Südpolteleskop der Amundsen-Scott- Südpolstation in der Antarktis zu beobachten.
Wir glauben außerdem, dass Planet X ein Brauner Zwerg ist, ein ungeborener Stern, der unsere Sonne als ihr binärer Zwilling umkreist. Braune Zwerge entstehen wie Sterne, haben aber nicht genug Masse, um dauerhaft zu brennen wie beispielsweise unsere Sonne, und das macht es schwer, sie aus großer Distanz im sichtbaren Lichtspektrum erkennen zu können. Darum sind wir überzeugt, dass das Südpolteleskop das perfekte Instrument am perfekten Ort und zur perfekten Zeit ist, um Planet X zu beobachten.

Ab wann werden wir ihn sehen können?
Wenn unsere Prognosen stimmen, dann müssten die Einwohner Australiens, Neuseelands und Südafrikas Planet X in der späten zweiten Hälfte des Jahres 2009 mit Hilfe eines guten Fernglases sehen können. Für diejenigen von uns auf der Nordhalbkugel wird das erst im Laufe des Jahres 2010 möglich sein. Wann wird es offiziell werden?
Aller Wahrscheinlichkeit nach wird irgendwann im nächsten Jahr das Wormwood Observatory, ein Observatorium zur Planetenabwehr mit Sitz im Nordwesten Australiens, eine entsprechende Meldung veröffentlichen.
Aber es ist sehr sozial von Dir zu warten - wenigstens bis 2014. Danke
Ich möchte mir nämlich in Ruhe Vorräte anlegen und nicht durch sowas wie "Massenpanik" gestört werden.
So einfach ist es ja nicht, einen sicheren Ort zu finden – dass muss alles mit Freunden gut organisiert werden und braucht seine Zeit.

Also gib mir bitte diese Zeit, und warte in Ruhe bis 2014 ab! Könntest Du Deine Position vielleicht auch massiv weiterverbreiten? Ich meine, nur zur Sicherheit für mich; ich mag keine Unruhe und Volksaufstände sind so anstrengend zu ertragen. Wenn es draußen sehr laut wird, dann kann ich auch nicht meine Lieblingsserien im Fernsehen schauen. Danke für Dein Verständnis. Ich wußte, dass ich mich auf Dein soziales Gewissen verlassen kann.

War da nicht ein Gorbatschow, der postulierte:
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben?


Ach was, nimm es mit französischer Leichtigkeit: C’est la vie!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger