Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Würdest Du Dir wünschen, dass sich ein Raumschiff unwiderlegbar zeigen würde?
Ja 29 46,77%
Nein 8 12,90%
Nur wen sie Kekse mitbringen 25 40,32%
Teilnehmer: 62. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 22.09.2008, 18:56
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Zitat:
Zitat von buerger
Zitat:
Zitat von M@k@veli
Zitat:
zu hohe frequenzen könnten die aliens als feindlich einstufen
hm das heisst wenn ich die falsche Frequenz dann drinne hab hab ich dann pech gehabt oder wie ?
ja das kannst du auch im film independece day sehen wie die aliens mit gehirnfrequenzen kämpfen. weil die aliens mächtiger sind als wir dürfen wir es nicht riskieren sie mit unseren frequenzen zu stören. stell dir mal vor du würdest ständig kopfschmerzen haben wegen einer ameise. dann würdest du die ameise doch auch zertreten. daher warne ich schon seit jahren meine freunde und familiwe und bekannte ihr gehirnfrequenzen niedrig zu meditieren oder ihr köpfe abzuschirmen damit die frequenzströme nicht nach aussen dringen können.
du nimmst nen hollywoodstreifen her für deine frequenz behauptung? puuh, also das ist ein terrain wo ich mich jetzt ausklinke . also meine überzeugungen was ufos anbelangt kommen von massensichtungen, radardaten, augenzeugen (linienpiloten, millitär a.d.), alten überlieferungen, skulpturen, gemälden etc.! alles andere ist für mich unseriös...sorry...!

UU
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 22.09.2008, 19:04
buerger buerger ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.07.2008
Ort: Mond
Beiträge: 119
Standard

Zitat:
Zitat von Unter Ulmen
Zitat:
Zitat von buerger
Zitat:
Zitat von M@k@veli
Zitat:
zu hohe frequenzen könnten die aliens als feindlich einstufen
hm das heisst wenn ich die falsche Frequenz dann drinne hab hab ich dann pech gehabt oder wie ?
ja das kannst du auch im film independece day sehen wie die aliens mit gehirnfrequenzen kämpfen. weil die aliens mächtiger sind als wir dürfen wir es nicht riskieren sie mit unseren frequenzen zu stören. stell dir mal vor du würdest ständig kopfschmerzen haben wegen einer ameise. dann würdest du die ameise doch auch zertreten. daher warne ich schon seit jahren meine freunde und familiwe und bekannte ihr gehirnfrequenzen niedrig zu meditieren oder ihr köpfe abzuschirmen damit die frequenzströme nicht nach aussen dringen können.
du nimmst nen hollywoodstreifen her für deine frequenz behauptung? puuh, also das ist ein terrain wo ich mich jetzt ausklinke
hollywood arbeitet mit der nwo zusammen. die nwo gibt den filmemachern geld damit die sone filme drehen, weil die aliens zwingen die nwo die menschen vorzubereiten sonst wären wir längst vernichtet!!!! wenn du das in frage stellst dann sind 99% der verschwörungstheorien gelogen nur weil die von hollywood alle verfilmt wurden!!!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 22.09.2008, 19:22
1057K3y 1057K3y ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.08.2008
Beiträge: 58
Standard

Zitat:
Zitat von buerger
hollywood arbeitet mit der nwo zusammen. die nwo gibt den filmemachern geld damit die sone filme drehen, weil die aliens zwingen die nwo die menschen vorzubereiten sonst wären wir längst vernichtet!!!! wenn du das in frage stellst dann sind 99% der verschwörungstheorien gelogen nur weil die von hollywood alle verfilmt wurden!!!
aua! hierbei gilt nur die DesInfo von Fakten zu trennen

wäre es dann nicht besser wenn die "NWO" eben die Fakten besser den Bürgern bei bringt ... in den Schulen gelehrt wird etc... oder eben auch beispielweise bei den öffentlichrechtlichen sendern ein Ticker läuft "minder eure Gehirnfrequenz durch Meditation damit wir friedlichen Kontakt zu unseren Außerirdischen besuchern führen können" ... anstatt so nen Hollywood-Film zu drehen bei dem dann die Leute die sich auf solche "fakten aus filmen" berufen zu spinnern deklariert werden?
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 22.09.2008, 19:29
buerger buerger ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.07.2008
Ort: Mond
Beiträge: 119
Standard

Zitat:
Zitat von 1057K3y
Zitat:
Zitat von buerger
hollywood arbeitet mit der nwo zusammen. die nwo gibt den filmemachern geld damit die sone filme drehen, weil die aliens zwingen die nwo die menschen vorzubereiten sonst wären wir längst vernichtet!!!! wenn du das in frage stellst dann sind 99% der verschwörungstheorien gelogen nur weil die von hollywood alle verfilmt wurden!!!
aua! hierbei gilt nur die DesInfo von Fakten zu trennen
jaja, desinfo alees klar...woher willst du denn wissen woher das ne desinfo ist? deine arroganz wird uns nur in einen krieg mit der nwo und den aliens führen. informier dich!!! dann reden wir weiter weil du bist uninformiert und da bringt es nichts sich mit dir zu unterhalten !!! WACH MAL ENDLICH AUF!!!!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 22.09.2008, 19:32
1057K3y 1057K3y ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.08.2008
Beiträge: 58
Standard

ähm sorry des Missverständnisses
aber ich nicht behauptet was nun DesInfo ist und was nicht ... man sollte eben nur sich gut Informieren und Fakten perat haben...

wer hier anscheinend nicht offen ist fragt sich ... man sollte jede meinung torlieren und sich vernünftig diskutieren!!!

wir bekommen das schon noch hin ...
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 22.09.2008, 19:33
buerger buerger ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.07.2008
Ort: Mond
Beiträge: 119
Standard

Zitat:
Zitat von 1057K3y
wäre es dann nicht besser wenn die "NWO" eben die Fakten besser den Bürgern bei bringt ... in den Schulen gelehrt wird etc... oder eben auch beispielweise bei den öffentlichrechtlichen sendern ein Ticker läuft "minder eure Gehirnfrequenz durch Meditation damit wir friedlichen Kontakt zu unseren Außerirdischen besuchern führen können" ... anstatt so nen Hollywood-Film zu drehen bei dem dann die Leute die sich auf solche "fakten aus filmen" berufen zu spinnern deklariert werden?
DU hast noch nicht die arbeitsweise der nwo durchschaut!! die nwo macht das alles nicht so offensichtlich. denkst du die labern im tv "wir arbeiten mit aliens zusammen darum mindert bitte eure gehitnfrequenz". wenn die das so offensichtlich machen würden dann würde eine panik ausvrechen!!! deine unwissenheit erschüttert mich.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 22.09.2008, 19:36
1057K3y 1057K3y ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.08.2008
Beiträge: 58
Standard

wieso Panik ... wenn die es vernüftig anstellen würde gibts keine Panik?

Gabs damals zu Rosswell Panik?

Gibt es Panik wegen Knittelfeld?
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 22.09.2008, 19:37
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Zitat:
Zitat von 1057K3y
wir bekommen das schon noch hin ...
ausklinken, ausklinken, jetzt hast du noch die chance - außer natürlich du hast die nächste zeit nix vor und bock darauf *g*

__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 22.09.2008, 19:42
buerger buerger ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.07.2008
Ort: Mond
Beiträge: 119
Standard

Zitat:
Zitat von Unter Ulmen
Zitat:
Zitat von 1057K3y
wir bekommen das schon noch hin ...
ausklinken, ausklinken, jetzt hast du noch die chance
ja klink dich aus und schlaf weiter. alle die wirklich aufgewacht sind und offen sind für die wahrheit und sich JETZT vorbereiten werden überleben und mit den aliens zusammen leben können. ich kann dir nur raten dich zu informieren und nicht mit deiner arroganz die wahrheit zu verleugnen. öffne die augen und informiere dich und du wirst sehen dass wir in ernsthafte schwierigkeiten sind!!!
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 22.09.2008, 19:44
buerger buerger ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.07.2008
Ort: Mond
Beiträge: 119
Standard

Zitat:
Zitat von 1057K3y
wieso Panik ... wenn die es vernüftig anstellen würde gibts keine Panik?

Gabs damals zu Rosswell Panik?

Gibt es Panik wegen Knittelfeld?
Du verstehst nicht wie die welt funktioniert. bitte informiere dich erst bevor du sowas schreibst.

edit:
http://www.myvideo.de/watch/2231442/Bush_Repto_Alien

informiert euch!!!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Es tut sich was in der bunten Medienwelt. aurora Mainstream-Nachrichten 4 06.10.2008 15:06
Flagge zeigen NuoViso Stammtische 4 20.08.2008 00:48
Geheimbünde an sich schlecht? Ufologe Organisationen und Funktionäre der NWO 13 09.09.2007 01:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger