Zitat:
Zitat von awo425
@w.scheuble
Hast Du 3 Punkte auf dem Arm? Wo steht was von der Jude ist schuld? Habt ihr alle Verfolgungswahn? Das sind offizielle Auszüge aus dem Jerusalemer Talmud, Du Vollspast!
|
offentsichtlich möchtest du mich zu einer beleidigung bewegen, allerdings werde ich keine erwidern.
falls du konstruktive kritik hast schreib mir eine mail(addy siehe HP)
nun denn, es mag ja sein dass dies talmut auszüge sind, doch die auswahl zeigt, dass du die juden als aggressives, selbstsüchtiges volk darzustellen, was inhaltlich völlig inkorrekt ist. auch ist der talmut als gesamtwerk betrachtet, ganz anders als es hier versucht wird uns weiszumachen.
der talmut ist eine sammlung von aussagen von rhabinnern(jüd. priester)
und weil 0,1 prozent der autoren eine meinung wie hier dargestellt haben ist dein auszug nicht repräsentativ,nein, das ist eig. nazi propaganda!!
was mich auch stutzig macht ist, dass du hier gleich einen tread eröffnest und gleich dem forum schaden zufügst.hättest du des forum aufmerksam gelesen, wüsstest du das dein beitrag nicht im sinne des infokriegs ist.
ist natürlich nicht verboten, aber diese tatsachen weisen darauf hin dass du entweder ein v-mann,ein nazi oder beides bist.
desweiteren lasse ich mich nicht weiter auf inhaltliche diskussion in diesem forum ein.ich rate außerdem allen lesern nicht zu antworten bis dieser tread gelöscht ist um weiteren schaden abzuwenden.
solltest du tatsächlich diskussionsbedarf haben(was ich allerdings nicht glaube) schreib mir eine e-mail.