Antifa heißt Gewalt
Also dieses Buch ist wirklich eine Bombe. Vielleicht könnte man das noch von mehr Büchern sagen, wenn nicht 94% der Literatur zum Thema "Extremismus" in der BRD, das rechte Spektrum zum Thema hätten.
Die meisten Fälle sind aus den Neunziger Jahren, ende der Neunziger Jahre, aber bleiben dadurch trotzdem Brandaktuell. Egal ob es nur um einfache Sachbeschädigung, Meinungsterror, oder die Verstrickung von Politik, Polizei(!) und anderen, gewissenlosen Opportunisten mit Linksextremen Kreisen geht, dieses Buch liefert genug fundierte Fakten und Gründe um dem kommunistischen Fußvolk entgültig die Maske vom Gesicht zu reißen. Das Buch verzichtet zudem darauf, eine Opfer-Täter Anschauung zu liefern oder das "System" unnötigerweiße in Schutz zu nehmen.
Sollte das nächstemal wieder "Kritik" vom linken Rand an Infokrieg auftreten, so empfehle ich wirklich einmal dieses Buch zu lesen. Sobald man damit durch ist, bleibt von der sogenannten Antifaschistischen Aktion, die meint sie hätte das Monopol auf Humanitarismus, Aufklärung und diese ganzen anderen Floskeln, nicht viel mehr übrig als eine asoziale Gruppierung die mit Worten, die vielleicht schön klingen, versucht ihre stumpfe, brutale Pseudo-Ideologie zu vertuschen. Egal ob "antifaschistisches" Neusprech, Autonome, die nicht autonom sind, oder Fischers Putztruppe. Ihr werdet nach diesem Buch ein ganzes Stück schlauer, und aufmerksamer, sein.
Ich empfehle zu diesem Buch auch "Das 'antifaschistische Milieu'" von Claus Wolfschlag. Ihr findet beide oft für ein paar Euro auf Amazon.