Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #501  
Alt 29.08.2008, 23:15
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Amazonia

Zitat:
Ich möchte mal wissen, warum es so wichtig ist, die Zeichen für den nahen Untergang zu erkennen.
Würde dieser kommen, würde ich mir wünschen, die Menschen wüssten nichts davon.
Warum soll ich ihnen Angst machen?
Und ihnen nicht gleichzeitig eine Alternative anbieten können, um ihnen die Angst zu nehmen?
Ich finde hier keine Alternative von euch.
Ich deute Deine Aussage als Resignation, für ein mögliches Szenario.

Natürlich kann ich keine Sicherheit versprechen, einen Notfallplan erfinden oder sonst eine Mglichkeit der Rettung anbeiten.

Gemäß dem freien Willen, muß jemand, der die Absicht hat, dieses zu überstehen für sich selber sorgen.

Kann ich anhand der vergangen Beiträge von Joel doch die Reaktion einzelner hier sehen, als er vorschlug mit einem Bunkerbau zu beginnen.

Guter Frage in diesem Zusammenhang wäre aber, wenn unsere Regierungen dafor wissen, sie

1. niemanden etwas darüber verraten
1.1 um die Bevölkerung vor einer Panik zu bewahren

2. es wissen aber die Zeichen dafür benutzeen, um die Bevölkerung zu dezimieren
2.1 sie sich aber retten, weil die erhabene sind, wir nur Fussvolk

3. dieses Szenario gut in die Auslöschung von 80-90 % der Weltbevölkerung passen würde, das ja die Pläne der Elite zu sein scheinen

4. wissem darum, ich es unmenschlich finde, die Menschen nicht zu warnen und ihnen die Möglichkeit zu nehmen, sich zu schützen.

Um zu unterscheiden, wer in Falle einer Prophezeihung mit einem spricht, ob es Bilder oder Enternitäten sind, die mit einem Seher in Kontakt treten, müßte man versuchen, so einen Kontakt herzustellen.

Und bitte, was macht Dich so sicher, dass man es nicht gut mit uns meinen könnte um uns die Möglichkeit zu geben, Licht in eine dunkle Vergangenheit zu bringen und auf mögliche zukünftige Ereignisse aufmerksam zu machen. Das gleich alles böse sein könnte, schließe ich aus. So dürfte ein Seher auch nicht die Zukunft offenbart bekommen, weil wenn man es anayltisch betrachtet, etwas dagegen unternehmen könnte. Eine Prüfung der Quelle auf ihre Absicht sollte eine Grundvoraussetzung sein egal ob gechannelt oder gesehen.
Mit Zitat antworten
  #502  
Alt 29.08.2008, 23:29
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von einheri-limetree
...

Mal ein kurzes Beispiel,es wird behauptet von zahlreichen Leuten die Indogermanen kamen von Indien und verbreiteten von dort ihre Kultur aus,deshalb wären so viele mythologische Parallelen und und auch inanderen Bereichen parallelen. Nungut,weshalb sind dann armenische Überlieferungen Älter als die Veden und beinhalten aber vieles was mthologisch auch den anderen Kulturenbekannt ist?Weshalb gibt es Belege dafür oder ist sogar offiziell anerkannt das der Kaukasische Typ halt dort entstand wie vom Namen schon angedeutet.Oder weshalb hat man entdecken dort oder in der Nähe gemacht,die wiedereinmal die offizielle Geschichte Zufall bringen.Weshalb gibt es Hinweise,ich glaub armenische Mythologie,die darauf deuten lassen das die beschriebenen Wesen dort vom Himmel kamen. Klingt irgendwie nach?
Marduk, Inanna, Adam und Eva?
Aliens meinst du, die uns gemacht haben?
Wees ick ned.

Zitat:
Ein weiteres: Arier-Ares-Aser-Aesir-Asen-Aryan-Arian-arya (und wieviel Namen es sonst noch gibt)
Aries und Maria fallen mir noch ein, zum Beispiel.
Wobei Maria zu Mare=Meer gehört und wieder der Bezug zur Aphrodite und Venus auftaucht, die die "Schaumgeborene" ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Aphrodite

Zitat:
Bei den Kelten,kann ich es sprachlich nicht nachvollziehen und ist selbst für Profis sehr schwierig.Ein weiter Begriff der gern verwendet wird :
http://de.wikipedia.org/wiki/Hyperboreer
Ich finde egal in welche Epoche und Kultur du schaust, alles ähnelt sich. Ich bin mir da sehr sicher und habe lange genug recherchiert.
Ich habe auch oben schon eine Erklärung gegeben, woran das liegt.

Selbst bei den Kelten gibt es ein Göttin - Brigantia, die Bezug zu Kybele hat und deren Ursprung wieder bei den Sumerern liegt, die Inanna hatten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Brigantia

Im alten Sumer tat sich viel. Darauf basiert ja auch der Schöpfungsmythos der Bibel.

Zitat:
Zu der einen möglichen Ursache vom Völker verschwinden.Es müssen keine Völker sein,es können auch Einzelne oder kleine Gruppen sein. Früher war es leichter als heute bestimmte Dinge zu realisieren. Innere Alchemie -dies war auch ein Ziel von vielen Anhängern von Geheimgesellschaften oder Alchemisten ect.Eine weitere Möglichkeit wäre man schliesst einen Pakt mit den kontrollierenden und herrschenden Wesensheiten dort und wird Teil ihrer Orientierung und Philosophie hm wie Hermes vielleicht?Kennt jemand diese ägyptische Gruppe ähm mit 9irgendwas,die als Götter verwehrt wurden ,seltsam da tauchen sie auf nach Atlantis und werden zu Göttern und kündigen an,das aber nicht worauf ich hinaus möchte,eher darauf das sie plötzlich mit Ankündigung,von einen Tag auf den nächsten verschwinden und die erhaltenen Hinweise lassen darauf deuten,das sie ne Etage höher angekommen sind.Zumal sie ja angeblich auch mit Teilen der Elite in Kontakt stehen sollen. Klingt alles etwas merkwürdig,aber wenn es stimmt und sie wirklich höherdichtige Wesen geworden sind,wäre manches kein Problem -allein schon die Lebensspanne ist eine völlig andere und auch andere Dinge sind völlig anders - nicht umsonst würde man solche Bewohner für Götter halten. Egal wie weit reichend die Sache genau ist,jedenfalls gibt es Menschen deren Ziel bestand und besteht darin dieses Ziel zu erreichen und danach richtren sie ihr Leben aus.Und wenn verhätnissmäig Viele das machen und grade auch in Geheimgesellschaften dann ist da irgendwas dran.

.............

Oh ich sehe ,die Diskussion hier geht weiter
Wusstest du, das Hermes und der ägyptische Gott Thot ein und dergleiche gewesen sein sollen?
Thot, der Herr über die Zeit soll sogar den Maya Kalender gemacht haben.
Könnte sein, dass Götter inkarnieren.
Oder wie auch immer man das nennen mag.
Zumindest liege ich mit der Annahme, alles könnte immer wieder gemacht (neu gemessen) worden sein, sicher nicht verkehrt.
Denn alle Mythologien gehen von diesem Erschaffen aus und ebenso die Quantentheorie.
s. nochmal Vielweltentheorie
Zitat:
In der Viele-Welten-Interpretation gilt die Schrödingergleichung immer und überall uneingeschränkt. Eine Beobachtung oder Messung eines Objekts durch einen Beobachter wird beschrieben, indem die Schrödingergleichung auf das Gesamtsystem aus Beobachter und Beobachtetem angewendet wird. Eine Folge ist, dass jede Beobachtung die Wellenfunktion dazu bringt, in mehrere nicht miteinander wechselwirkende „Zweige“ oder „Welten“ zu dekohärieren. Da ununterbrochen viele beobachtungsartige Prozesse passieren, gibt es eine enorme Menge gleichzeitig existierender Welten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Viele-Welten-Theorie

Hier wird davon ausgegangen, der Beobachter steht auch außerhalb des Systems. Dieser ist es der misst und somit erschafft.

Und was symbolisiert besser das Beobachten (messen) als das hier:


Mit Zitat antworten
  #503  
Alt 29.08.2008, 23:57
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Nein wenn der Komet kommt und vorbeizieht,ist das noch das kleinste Übel mit.Dennoch ist es durchaus ratsam sich damit zu beschäftigen und zu verstehen das selbst ein vorbeiziehen (kein Abstürzen oder Aufprahlen - obwohl vielleicht wäre es besser ) durchaus Auswirkungen haben kann und wohl haben wird allerdings nicht im Sinne eines Weltuntergangs.
Aber die Sache bietet ne gute taktische Möglichkeit,wenn er eintrifft und für leichtes durcheinander sorgt werden die Menschen wohl panisch wrden,grade wenn sie völlig überrascht weden und keine Zeit hatten sich mental drauf vorzubereiten.Dies wäre ein guter Zeitpunkt also taktisch zu operieren im Sinne von "Hilfe" und "Rettung" anbieten oder um andere Dinge zu realisieren.Auf jeden Fall würden von einer Massenpanik zahlreiche profitieren. Wir allerdings nicht. Sowie es aussieht ist der Komet schon sehr sehr oft vorbei gekommen und andere Wesensheiten haben diese Schreckmomente für ihren Vorteil genutzt.Es müsste sogar Geschichten,Überlieferungen oder mythologische Auszüge geben wo man sicher Hinweise findet.Wenn es so weiter geht mit der Erde und wie die Menschen sind und sie behandeln und sich behandeln oder wenn es zu größeren Kriegen kommt und anderen Dingen , hat dies wesentlich größere Auswirkungen. Wer sagt das nur eine einzige Sache geschieht?Vielleicht geschehen zahlreiche Erergnisse parallell aufgrund versch. Zyklen,die sich ihrem "Ende" nähern?
Es ist durchaus ratsam auch andere Gebiete mit rein zu nehmen,grad wenn sich die Dinge im Kreis drehen.

...........

@ Amazonia

Ja wusste es und ein paar Dinge mehr,wo es allerdings schwieriger wird diese nachzuprüfen. Hermes war/soll ursprünglich einer von den "Guten" gewesen sein und Teil deren Netzwerkes in Ägypten,nach der Katastrophe mit der Sintflut sammelten sich die atlantischen Überlebenden ja an versch. Stellen.Jedenfalls soll er auf der Suche nach Wissen und anderen Dingen,später immer machtgieriger gewesen sein und immer mehr nach Macht gelechzt haben.Also verriet er seine Leute und spaltete die damalige Einheit,er hetzte versch. Völker angeblich gegeneinander auf,durch raffinierte Strategien und dadurch wurde das erschaffene Netzwerk der "Guten " sabotiert.Dies endete in blutigen Schlachten und Konflikten zwischen de Völkern/Stämmen,wobei die Leute natürlich mitspielten und sich gern täuschen ließen.Später soll er Teil der Bruderschaft des Drachen/ der Schlange gewesen sein. Aufgrund seiner Kenntnisse und auch weil die Ägypter zu Atlantiszeiten nur eine einfache Kolonie der atlantischen Nwo waren,also nicht so weit waren in der damaligen Entwicklung,könnte er sich sehr gut als Gott aufgespielt haben. Achja die Völkereinheit bestand aus Semiten,Ägyptern und Ariern ,können auch noch andere gewsen sein. Das war auch nicht der einzigeVersuch die Leute wieder zu vereinen und eine neue Gemeinschaft aufzubauen um sich aus der Matrix zu befreien und die Kontrolleure zu verteiben.Damals wussten die atlantischen Überlebenden noch sehr genau darüber Bescheid.Später nur noch Priester,Druiden und vergleichbares oder aber Geheimgesellschaften.Was ich weis dazu,aber nicht genau grad so im Kopf habe:
Es gab angeblich eine Gruppe,irgendwas mit 9,diese Gruppe wurde als eine Art Götterpantheon verehrt von den Ägyptern und diese Götter kündigten an,sie würden verschwinden und dieses und jenes würde passieren und so war es auch.Diese Gruppe soll angeblich "aufgestigen" sein.Jetzt wirds wirklich Merkwürdig,angeblich sollen Teile der Elite mit denen in Kontakt stehen und angeblich Order auch von dene erhalten. Hmm wer weis,könnte auch Quatsch sein.... auch einige Geheimgesellschaften sollen angeblich später noch Kontakt hergestellt haben.
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #504  
Alt 29.08.2008, 23:58
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Nofretete1969

Ich bin hier mit Sicherheit niemand der Angst verbreitet. Und das ist auch völlig kontraproduktiv.
Macht unfrei.
Allerdings fühle ich mich auch nicht bedroht, sondern sicher.

Und resignieren werde ich niemals. :P

Zitat:
1. niemanden etwas darüber verraten
1.1 um die Bevölkerung vor einer Panik zu bewahren
Ja, das wäre aus meiner Sicht in Ordnung. Lässt sich sicher drüber streiten, aber ein unabwendbares Schicksal will auch nicht jeder wissen.
Besser ist es, meine ich sein Leben einfach weiterzuleben.
Wir wissen ja auch nie genau, wann wir sterben.
Man könnte sagen, jeder hat das Recht es zu wissen. Okay...ist halt Ansichtssache.

Zitat:
2. es wissen aber die Zeichen dafür benutzeen, um die Bevölkerung zu dezimieren
2.1 sie sich aber retten, weil die erhabene sind, wir nur Fussvolk
Wonach wählen sie aus? Nach Besitz?
Ich glaube nicht, das es bei einem sochen beschriebenen Szenario angenehm sein wird, auf dieser Erde. Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Leben im Bunker anzustreben ist. Ebenso würde das Chaos unermesslich sein. Die Erde würde eingedrückt und wäre nicht mehr rund. Sie wurde völlig aus der Bahn geworfen werden.
Habt ihr schonmal gesehen, was beim Billiard passiert?

Nein - sowas wurde sich nicht wiederholen. Da reichen keine 3600 Jahre um alles wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Ebenso wäre der Abstand zur Sonne ein anderer und die Verhältnisse hier anders.
Es ist nicht möglich.

Zitat:
3. dieses Szenario gut in die Auslöschung von 80-90 % der Weltbevölkerung passen würde, das ja die Pläne der Elite zu sein scheinen
Ja, aber das muss kein Planet X sein, den ihr meint. Was ist, wenn die Erdrotation sich so verändert oder die Erde regelmäßig wächst? Auch da gibt es Theorien.
Was ist, wenn sich die Sonnenaktivität verändert?
Was wäre wenn eine Dürre, Überflutung und Erdbeben die Welt verändern? Das steht so in den alten Geschichten.


Zitat:
4. wissem darum, ich es unmenschlich finde, die Menschen nicht zu warnen und ihnen die Möglichkeit zu nehmen, sich zu schützen.
Im Bunker? Also bitte...ich muss schon fast lachen, weil ich so etwas nicht als Schutz bezeichnen würde.
Das ist doch ein Witz.

Wir müssen da durch, egal was passiert.
Unter der Erde werde ich mich mit Sicherheit nicht verkriechen. Das würde auch nichts nützen. :P

Zitat:
Um zu unterscheiden, wer in Falle einer Prophezeihung mit einem spricht, ob es Bilder oder Enternitäten sind, die mit einem Seher in Kontakt treten, müßte man versuchen, so einen Kontakt herzustellen.
Ich werde das gewiss nicht tun und irgendwas auch noch einladen.
Diese Hausfrauen-Channeler geben den Wesen ja Namen, wie zum Beispiel Ashtar und so was.
Es tut mir Leid, ich habe mich lange Jahre mit dem Seth-Material beschäftigt, ein Wesen namens Seth, gechannelt von J. Roberts. Das ist Humbug.
Ich weiß es heute sicher.
Aber davon will ich niemanden überzeugen, muss ja jeder selber erfahren.
Ich glaube nicht mehr an sowas und werde davon abraten.
Alles andere würde gegen mein Gewissen laufen.

Ich bin mir sogar sehr sicher, man meint es gut mit uns. Deshalb habe ich keine Angst und fühle mich auch nicht bedroht. Ist das einleuchtend und nachvollziehbar?

Du hast jetzt meine Frage zitiert, sie aber nicht beantwortet.
Wo ist denn der Sinn, die Menschen zu warnen, selbst wenn es Nibiru als Planeten geben würde, oder Kometen, die die Erde treffen?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #505  
Alt 30.08.2008, 00:14
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@einheri-limetree

Ich hingegen, meine gehört zu haben, dass die Ägypter mit ihrem Gold- und Pharaonenkult, den wir ja auch heute noch betreiben, dafür gesorgt haben, immer nur die eigene Blutlinie durch Paarung weiter zu führen.
Diese Sonderbare Sache führt heute die "Elite" fort.
Der Adel war es im Mittelalter.
Der Adel soll ja blaublütig gewesen sein, sagt man so.
(Die helle Haut und durchscheinende Adern die eine Erklärung dazu.)

Was wäre denn, wenn die Pharaonen, die sich haben immer schön mumifizieren lassen auf eine Rückkehr eines Raumschiffes warteten?
Und die Gene einer "anderen Rasse" - ihrer eigenen, schützen wollten?
Und sich das bis heute durchzieht?

Die Elohim schufen den Menschen ja nach ihrem Bilde.

Leider haben sie vergessen oder nicht bedacht, dass wir aus mehr als Fleisch und Blut bestehen.
Und das es dem Geist egal ist, ob der Körper blaues oder rotes Blut hat.
Aber es wird ja unheimlich viel Aufwand betrieben, damit wir sicher glauben, das wir nur Fleisch und Blut sind. Nichts anderes sagt die moderne Wissenschaft.
So langsam sollten die Menschen es mal peilen.

Es gibt da Geschichten, in denen es heißt Raumschiffe wären vor langer Zeit, für Rohstoffe auf der Erde gelandet. Und auch auf dem Mars gibt es solche Spuren der Rohstoffgewinnung. Däniken hat da gute Ansätze gehabt.


Vielleicht ist die Geschichte doch etwas komplexer. Das sind ja alles nur Hinweise aus denen man sich diverse Geschichten zusammenbauen kann.
Mit Zitat antworten
  #506  
Alt 30.08.2008, 00:17
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Ist zwar nicht meinGebiet,aber sage dennoch was dazu
Die Frage ist auch wer channelt und wie,aber vor allem welch Charakter dahinter steht und wieviel Mühe gemacht wird zu prüfen und zu forschen oder zu schauen was es mit dem Kontakt auf sich hat. Eine positiv Orientiete Wesensheit wird in der Regel auch nie zu dir kommen oder dich anfunken.
Wenn es 1 Channel gibt der Verünftig ist so kann man wohl sagen mindestens 100 fürs Gegenteil. Die Sache ist nicht ohne und wirklich gefährlich mitunter.Es kann passieren das du so gut attackiert werden kannst oder gar anderen Wesensheiten erst Recht die Türe öffnest oder aber du channelst mit nem Geist der hier rumhängt aber dir erzählt er wäre MeisterJedi der höchsten Stufe und so weiter.
Die andere Sache ist,wenn du wahre Informationen gibst,dann sei
sicher,es werden morgen zahlreiche Kopien auftauchen die Desinformationen verbreiten oder aber du wirst zum Spielball daher die "Dunklen" werden alles unter nehmen um dich zu kriegen oder zu beeinflußen.Eine weitere Taktik wäre,wenn jemand A heisst und deine Quelle ist und diese ehrlich ist,so könnte es passieren das morgen A1 auftaucht fast identisch wie A1 und mit ähnlichen Material aber verdrehten Botschaften und die Stellen die wichtig wären verdreht oder qweglässt oder halt dir echte Informationen gibt verpackt mit vielen Falschen.Das Problem ist auch viele Leute wollen auch bestimmte Sachen gerne hören und darum suchen sie "Quellen" die ihnen Honig ums Maul schmieren.
Diese Sache ist wahrlich kein Spiel,auch wenn sie spielerisch sein kann oder so anmutet. Viele "gute Leute" mit ehrlichen Absichten und deren Quelle anfangs authentisch war und ehrliche Infos hatte wurden so neutralisiert. Das liegt aber auch mitunter anden Leuten selbst,viele lassen sich vom Ego blenden und leiten oder sind unachtsam - schwupps schon passiert.
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #507  
Alt 30.08.2008, 00:34
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Eine weitere Taktik wäre,wenn jemand A heisst und deine Quelle ist und diese ehrlich ist,so könnte es passieren das morgen A1 auftaucht fast identisch wie A1 und mit ähnlichen Material aber verdrehten Botschaften und die Stellen die wichtig wären verdreht oder qweglässt oder halt dir echte Informationen gibt verpackt mit vielen Falschen.
Ich kenne mich mit Geistern so schlecht aus. Meine Welt ist stinknormal und das find ich gut so.

Aber genau das ist auch die Sache beim Seth-Material.
Die wichtigen Dinge sind verdreht oder ganz weggelassen. Verpackt in sehr viel Wahrheit.

Bei mir ist es nur so, dass zuerst A1 da war mit verdrehter Wahrheit und dann A mit der Wahrheit in mein Leben kam.
Ich finde man spürt es einfach, wenn man sie findet, wenn man ehrlich zu sich ist.
Das eigene Befinden ist der beste Indikator.

Jetzt sind wir aber vom Thema abgewichen.
Musste aber mal gesagt werden, warum ich gechannelte "Beweise" für noch weniger aussagekräftig halte, als andere geschriebene.
Mit Zitat antworten
  #508  
Alt 30.08.2008, 01:11
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@einheri-limetree

Worauf Du mit der 9 anspielst, soll der Rat der 9 sein, welche über Channeling Botschaften zukommen lassen, die in gewisser Übereinstimmung zu Channelings anderer mit den 9 Gottheiten des alten Ägypten korrelieren.

# Atum
# Schu und Tefnut
# Geb und Nut
# Osiris, Isis, Seth und Nephthys
Mit Zitat antworten
  #509  
Alt 30.08.2008, 01:26
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Amazonia

Die Frage nach dem Sinn, Informationen über einen Zyklus zur Verfügung zu stellen, habe ich ausreichend und sehr ausführlich beantwortet.

Gemäß dem freien Willen, kann ein jeder für sich entscheiden, ob er glaubt, oder nicht glaubt, bewusst nicht hinsehen möchte, sich schützt oder es läßt, eben frei entscheiden.

Ob jemand für seinen Schutz einen Bunker braucht ist Ermessenssache. Jedem das, was er benötigt.

Ganz einfach.

Amazonia schrieb:
Zitat:
Wonach wählen sie aus? Nach Besitz?
Ich glaube nicht, das es bei einem sochen beschriebenen Szenario angenehm sein wird, auf dieser Erde. Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Leben im Bunker anzustreben ist. Ebenso würde das Chaos unermesslich sein. Die Erde würde eingedrückt und wäre nicht mehr rund. Sie wurde völlig aus der Bahn geworfen werden.
Habt ihr schonmal gesehen, was beim Billiard passiert?
Wonach die Menschen selektiert werden, da frage doch am Besten mal die Elite, die da anscheinend nach gewissen Kriterien auswählt, wer zum engen Kreis gehört.

Also ich habe noch nie gehört, dass ein Kometen/Asterioden-Schauer die Erde unrund macht, oder sie gar aus der Bahn wirft. Vor 65 Mio. Jahren war die Erde auch noch an ihrem Platz.Von daher ist die Argumetation leider absolut haltlos.

Das Billiard-Prinzip kannst Du anwenden, wenn jenes Objekt in die Oertsche Wolke eintriff und für reichlich Bahnablenkung sorgt.

Amazonia schrieb:
Zitat:
Ja, aber das muss kein Planet X sein, den ihr meint. Was ist, wenn die Erdrotation sich so verändert oder die Erde regelmäßig wächst? Auch da gibt es Theorien.
Was ist, wenn sich die Sonnenaktivität verändert?
Was wäre wenn eine Dürre, Überflutung und Erdbeben die Welt verändern? Das steht so in den alten Geschichten.
Jene von Dir beschriebenen Szenarien würden aber zu einem Pol-Shift passen.
Mit Zitat antworten
  #510  
Alt 30.08.2008, 01:30
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Rat der Neun - Galaktische Föderation

Meinst du die? Ja gell?
Die channeln doch seit Jahren und versprechen seit Jahren. Das passt zur Niburu Geschichte. Man kann die Prophezeiungen immer wieder aufschieben.

Auch sehr weise:
Zitat:
Ich sah ein reifes Kornfeld, das abgeerntet werden sollte. Ich hörte die Worte: Es gibt einen Richtigen Augenblick und eine Richtige Zeit für alles. Verschiebe nie etwas auf morgen, wenn du weisst, dass du es heute tun solltest, sondern gehe mit dem Rhythmus allen Lebens mit und sein in vollkommenem Frieden.
Verschiebe nie auf Morgen, was du heute kannst besorgen. Hat meine Oma mir beigebracht - ohne channeln.

Hast du es schonmal im Freigeist Forum versucht Nofretete, die glauben da an sowas.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger