|
|
| |
|
|
|
15.12.2009, 12:37
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Fällt nur mir das auf?
Die Posts von Dirk1974, Bolko.Schuster und Zaeld scheinen aus der gleichen Feder zu kommen
Alle drei posten mit der Art des Aufbaus: Die Quotes, der gleiche ätzende Sarkasmus, die Art und Weise andere als blöd hinzustellen, unmögliches als Beweis anzufordern, die Wortwahl, die Verweise auf offizielle Untersuchungen usw.
Forentroll und Desinformant, ick hör dir trapsen
|
15.12.2009, 14:01
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Luzi
Fällt nur mir das auf?
Die Posts von Dirk1974, Bolko.Schuster und Zaeld scheinen aus der gleichen Feder zu kommen
|
Vielen Dank für Deine aufmerksamen Beobachtungen, dass zeigt mir das Du alle Posts sehr genau gelesen hast, gut so. Leider muss ich Dir auch sagen das Du mit dieser Unterstellung unrecht hast.
Merke : Sehr oft sind viele Dinge nicht so wie sie scheinen , ich bitte Dich daher in Zukunft solche sinnlosen Posts zu unterlassen. Vorallem sind sie komplett Off-Topic.
@ INP :
Natürlich kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen wie schnell der A310 geflogen ist. Ich könnte schätzen aber wir sind nun einmal nicht hier um zu raten sondern um zu Wissen.
Im Prinzip ging es auch in meinem verlinkten Video nur darum das ein Passagierflugzeug locker mit vollem Schub sehr dicht über den Boden fliegen kann. Dieser Umstand wird ja sehr gern von einigen einfach für unmöglich erklärt.
Geändert von Dirkk1974 (15.12.2009 um 14:04 Uhr)
|
15.12.2009, 14:47
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@ Dirk1972: Sinnlos sind eher deine Posts. Du bist komplett auf Mainstream. Da stellt sich mir die Frage wozu du hier überhaupt postest wenn du auf mittlerweise 124 Seiten die offizielle Version mit allen gängigen Tricks eines Desinformanten verteidigst.
Und die Frage war eh nicht an dich gerichtet, denn ich glaube kaum das du das zugeben würdest Daraus den Beweis abzuleiten das ich unrecht habe hat Grinsekatzenqualität.
|
15.12.2009, 14:52
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Luzi
@ Dirk1972: Sinnlos sind eher deine Posts. Du bist komplett auf Mainstream.
|
Alles andere als das, mein(e) liebe(r) Luzi.
Zitat:
Da stellt sich mir die Frage wozu du hier überhaupt postest wenn du auf mittlerweise 124 Seiten die offizielle Version mit allen gängigen Tricks eines Desinformanten verteidigst.
|
Nenne mir einen gängigen Trick eines Desinformanten den ich hier angewandet haben soll ?
Ich stelle fest das Du wohl doch nicht ALLE Posts von mir gelesen hast, denn dann wüsstest Du wieviel Mainstream ich verkörpere. Ich bitte das nachzuholen, vielen Dank.
Zitat:
Und die Frage war eh nicht an dich gerichtet, denn ich glaube kaum das du das zugeben würdest Daraus den Beweis abzuleiten das ich unrecht habe hat Grinsekatzenqualität.
|
Dann lassen wir doch die Moderatoren den Job übernehmen und schauen dann was dabei heraus kommt. Ist das für Dich akzeptabel ? D-Style hat sicher schon etliche Male meinen Account und Verhalten überprüft, und das auch völlig zu recht aus meiner Sicht (ist halt sein Job) !
Ja, ich bin überzeugt das die Pentagon OV so wie sie uns vermittelt wurde, durch unendlich viele Studien, korrekt ist. Der 9/11 beschränkt sich aber nicht nur auf das Pentagon und ist deshalb weitaus komplexer. Betrachtet man 9/11 global dann ergibt sich schon aus der Folgerichtigkeit der Gesamtheit ein Inside-Job.
Hast Du mir daher etwas mitzuteilen bez. auf Pentagon-9/11, oder willst Du mich lieber weiter schief von der Seite zuposten ? Hier geht es um Informationsaustausch und Analysen zu 9/11 und nicht um Hexenverbrennung. Ich bitte das zu berücksichtigen und zu akzeptieren.
Geändert von Dirkk1974 (15.12.2009 um 15:12 Uhr)
|
15.12.2009, 15:38
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Dirkk1974
@ INP :
Natürlich kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen wie schnell der A310 geflogen ist. Ich könnte schätzen aber wir sind nun einmal nicht hier um zu raten sondern um zu Wissen.
Im Prinzip ging es auch in meinem verlinkten Video nur darum das ein Passagierflugzeug locker mit vollem Schub sehr dicht über den Boden fliegen kann. Dieser Umstand wird ja sehr gern von einigen einfach für unmöglich erklärt.
|
Mal eben semanitsch betrachtet, kannst du also keine Aussage treffen zur Geschwindigkeit, stellt aber "locker" die Sequenz als VOLLEN SCHUB dar.
Ich bin irritiert, um es mal euphemistisch auszudrücken.
Als ad on, ist die Geschwindigkeit annähernd (+/- 10%) entsprechend der offiziellen Darstellung? Kannst du das mit Sicherheit so bestätigen?
Also nochmal, wie schnell flog das Flugzeug in deiner Video-Verlinkung?!
Wir wollen doch schließlich Fehler vermeiden und auch keine Äpfel mit Orangen vergleichen, es geht schließlich um Wissen, nicht um Vermutungen.
INP
|
|
15.12.2009, 15:55
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von INP
Mal eben semanitsch betrachtet, kannst du also keine Aussage treffen zur Geschwindigkeit, stellt aber "locker" die Sequenz als VOLLEN SCHUB dar.
|
Was heisst semanitsch ?
Hast Du das Video auch mal mit Ton gehört ? Für mich hört es sich so an als ob der Pilot "Saft auf alle Pötte" gibt, um das mal so zu umschreiben.
Zitat:
Als ad on, ist die Geschwindigkeit annähernd (+/- 10%) entsprechend der offiziellen Darstellung? Kannst du das mit Sicherheit so bestätigen ?
|
Nein, dass kann ich nicht, unmöglich.
Zitat:
Wir wollen doch schließlich Fehler vermeiden und auch keine Äpfel mit Orangen vergleichen, es geht schließlich um Wissen, nicht um Vermutungen.
|
Ganz genau !
|
15.12.2009, 16:02
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Filmspur und Tonspur...
Der 'Flugschreiber' von AA77 gibt auch keine Geräusche von sich, übrigens schaue ich mir solche Videos IMMER ohne Ton an im ersten Schritt.
Ich will doch nicht meine Wahrnehmung durch Kommentare oder Geräusche manipulierbar machen lassen.
Also kommen wir überein, dass das Video nicht als Gegenbeweis taugt, da die Geschwindigkeit nicht feststellbar ist. Kannst du dem zustimmen?
INP
|
|
15.12.2009, 16:11
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von INP
Also kommen wir überein, dass das Video nicht als Gegenbeweis taugt, da die Geschwindigkeit nicht feststellbar ist. Kannst du dem zustimmen?
|
Teilweise.
Wie ich schon geschrieben habe :
In dem Video wird klar demonstriert das eine zivile Passagiermaschine dicht über den Boden rasen kann ohne das der sogn. "Bodeneffekt" die Maschine zum abschmieren bringt.
Der einzige Unterschied zwischen Flug 77 und diesem Manöver ist die Geschwindigkeit, denn 800 Km/h hat der A310 sicher nicht drauf.
Ich weiss ja worauf die wieder hinaus willst, auf die Geschwindigkeit von Flug 77 während des Anfluges auf das Pentagon. Nur wenn ich mir die Geschwindigkeit auf eurem so heiss geliebten, authentischen und ohne jeden Zweifel erhabenen Flug77-FDR so anschaue wovon reden wir dann ?
Dort fliegt die Maschine mit 462 Knoten (also über 855 Km/h) auf das Pentagon zu. Was heisst das im Umkehrschluss also ?
Geändert von Dirkk1974 (15.12.2009 um 16:22 Uhr)
|
15.12.2009, 16:20
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Dirkk1974
Teilweise.
Wie ich schon geschrieben habe :
In dem Video wird klar demonstriert das eine zivile Passagiermaschine dicht über den Boden rasen kann ohne das der sogn. "Bodeneffekt" die Maschine zum abschmieren bringt.
Der einzige Unterschied zwischen Flug 77 und diesem Manöver ist die Geschwindigkeit, denn 800 Km/h hat der A310 sicher nicht drauf.
|
Da wir beim Pentagon doch von einer offiziellen Geschwindigkeit ausgehen dürfen, und hier eine nicht feststellbare Geschwindigkeit vorliegt ist ein Vergleich doch nicht möglich, erschwerend kommt hinzu, dass die Höhe des Überflugs auf deinen Videos sehr von den offiziellen Bildern der Einschagstelle und den Überwachungsvideo-Frames abweicht. Also auch nicht vergleichbar ist.
Ergo sum: Die Videos können nicht als Vergleichs- oder gar Beweismaterial angesehen werden, richtig oder falsch?
INP
|
|
15.12.2009, 16:34
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Dirkk1974
Ich weiss ja worauf die wieder hinaus willst, auf die Geschwindigkeit von Flug 77 während des Anfluges auf das Pentagon. Nur wenn ich mir die Geschwindigkeit auf eurem heiss geliebten, authentischen und ohne jeden Zweifel erhabenen Flug77-FDR so anschaue wovon reden wir dann ?
Dort fliegt die Maschine mit 462 Knoten (also über 855 Km/h) auf das Pentagon zu. Was heisst das im Umkehrschluss also ?
|
Das hatte ich noch hinzu editiert, leider nachdem Du Deine Antwort verfasst hattest, lieber INP. Lass uns lieber das Problem der Geschwindigkeit anders ermitteln.
|
|
|