|
|
| |
|
|
17.09.2008, 03:58
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
ARD festival Why we fight
|
18.09.2008, 15:38
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
die doku ist in der tat recht interessant. Wer sie gesehen hat wird feststellen, dass Mccain (!!!), ja der MCCAIN sich da noch sehr kritisch gegenüber der Verhaltensweise der USA äußert und man echt merkt, dass er ansich eine andere Politik wünscht. Genau dieser Mccain, welcher jetzt als Präsident antritt, kommt in der Doku sehr vernünftig und sogar sympatisch rüber... so habe ich die Doku zumindest verstanden... würde gerne andere Meinungen dazu hören..
|
18.09.2008, 16:37
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von hagbard-celine
Wer sie gesehen hat wird feststellen, dass Mccain (!!!), ja der MCCAIN sich da noch sehr kritisch gegenüber der Verhaltensweise der USA äußert und man echt merkt, dass er ansich eine andere Politik wünscht.
|
Vielleicht sollte ich mit den Link mal näher ansehen... aber sagt Obama nicht auch, dass er einen "Change" will?
|
18.09.2008, 18:18
|
|
Zitat:
Zitat von ric
Zitat:
Zitat von hagbard-celine
Wer sie gesehen hat wird feststellen, dass Mccain (!!!), ja der MCCAIN sich da noch sehr kritisch gegenüber der Verhaltensweise der USA äußert und man echt merkt, dass er ansich eine andere Politik wünscht.
|
Vielleicht sollte ich mit den Link mal näher ansehen... aber sagt Obama nicht auch, dass er einen "Change" will?
|
Hey, ich wollte auch das mit McCain schreiben. Hab die Doku vor einiger Zeit gesehen. Und jetzt sieht man PNAC und ThinTanks schon ganz anders.
|
19.09.2008, 05:19
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
ich weiß nicht mehr, wie genau sich zu diversen themen geäußert hat, werd mir die doku demnächst auch nochmal ansehen.. aber ich meine echt, dass er ziemlich kritisch allem gegenüber war..
ich stell mir seitdem immer ernsthaft die frage, wie man sich soo krass um 360 grad drehen kann, das schien ja mal echt seine ehrliche meinung gewesen zu sein, schon krass wie sehr macht und geld den charakter verzerren kann...
|
|