Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.02.2008, 05:18
MassimoTLM MassimoTLM ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Wien
Beiträge: 20
Standard Fight the Future?

treffen sich 2 planeten,... sagt der deine "shit, ich hab menschen" - sagt der andere "keine sorge, geht vorbei"

- langsam hoffe ich 2teres ebenfalls..... zumindest für den großteil der menschlichen pest, die den planeten hier vereucht... teilweise ist ein primitiver schimmelpilz empfindsamer als die ganzen hirnprogrammierten zombies die ihre zugeteilten rollen spielen,... frohjauzend das jemand anderer für sie das denken übernimmt, statt freiheit und selbstbestimmung reicht ihnen ein primitives, materielles statussymbol oder auch nur der passende klingelton für ihr designer handy - das ist so manchen genug, dass es alles verteufelt & gegen jeden freigeist brutal ankämpft der ihn aus seiner stinkigen seifenblasenwelt rauspurzeln lassen könnt...
tag für tag wird mir klarer, wie beschissen das ganze rund herum ist,... wie verlogen & idiotisch...
... unsere gesamte nachvollziehbare "geschichte" als auch unser alltag beruht auf manipulation - kontrolle - & lügen... mit großem fortschritt und qualitativeren methoden...
der intellekt sowie das urteilsvermögen der allgemeinheit wird auf minimales niveau gezüchtet um uns unserer fast nicht mehr vorhandenen souveränität zu bestehlen die eh schon nimmer vorhanden ist... folter, greueltaten = alltag und weil wir barbaren davon nicht genug kriegen können sehen wir uns in unseren paar stunden freizeit in der woche auch noch jede noch so gewaltätige fiktion rein oder leben diese in form von spielen oder auch echter gewalt an...

ist es nicht langsam zeit für uns endlich auszusterben???
vernünftig betrachtet kann man sich teilweise fragen ob es mehr sinn macht den tag x zu unterstützen oder dagegen anzukämpfen... ermüdend...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.02.2008, 11:33
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard Re: Fight the Future?

Zitat:
Zitat von MassimoTLM

ist es nicht langsam zeit für uns endlich auszusterben???
vernünftig betrachtet kann man sich teilweise fragen ob es mehr sinn macht den tag x zu unterstützen oder dagegen anzukämpfen... ermüdend...
...wir stehen mehr dafür den Globalisten nicht zu- sondern gegenzuarbeiten. Was steht dem Leben im Einklang mit der Natur entgegen? Die Anzahl der Bewohner, oder die Qualität des Geistes? Letzteres denke ich, da sind wir uns sicherlich einig. Ist die richtige Konsequenz daraus aber nun Leben zu vernichten oder es eher seiner höheren Bestimmung (großes Hirn gute Denkfähigkeit) näher zu bringen?

Wir verstehen uns deshalb als Waffe zur Schärfung des Geistes und zum Abstumpfen simpelster Eliteargumente.

k.goldmull
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.02.2008, 13:06
capeponion capeponion ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 22
Standard

jaja

wir menschen sind wirklich ein page für diesen planeten. aber ich würde nicht sagen, alle menschen!
ich denke das zeitalter der menschen ist noch nicht vorbei und wird noch ein bißchen dauern.
vllt verscherzen wir es uns mit unserer arroganz mit einer außerirdischen rasse und wir werden ausgerottet?! wer weiß, was die zukunft bringt!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.02.2008, 22:28
Trinky Trinky ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.02.2008
Beiträge: 25
Standard

naja aussterben sicher nicht!

wir haben sehr viel Potenzial es braucht nur die Richtigen Leute und ein gutes dauerhaftes System!

Das Problem sind die Leute die Momentan das Ruder in der Hand haben.
Da müsste man erstmal genau recherchieren wer das wirklich ist und sich von denen trennen!
Deshalb meine Frage wie können WIR das tun???
__________________
die nächsten Jahre werden es uns zeigen...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 13.02.2008, 01:17
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Vielleicht das kranke System nutzen.

Kohle zusammenschmeißen, Agenten und Auftragskiller engagieren. Wenn du das meinst? :P
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.02.2008, 13:49
juda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Überblick

Der Mensch für sich hat nicht den Überblick im Leben. Er wird geboren (keine Bestimmung des Menschen-Bewußt), er stirbt an einem Tag (Festgesetzt??)
Wieviele wirkliche freie entscheidungen der Mensch im Leben wirklich hat, lässt sich nicht überblicken. Ist manchmal nicht die Scheinwelt angenehmer, als die nackte realität???
Wurde unser Leben vorherbestimmt und muss jeder seine Rolle einnehmen im Leben??
Die Fragen, die das Leben stellt werden unterschiedlich beantwortet und jeder hat seine eigene Erklärung und Version.
Vorbereitung ist gut, doch auf was sich genau vorbereiten, auf seinen Schöpfer, auf seinen Tod.....
Welchen Wert hat der Mensch für sich? Welche Regierungsform war in den letzten Jahrhunderten die bessere alternative zu heute???

Wollen nicht viele Menschen Sklaven sein und bleiben. (Das Sklavenvolk Israel wurde aus Ägypten befreit und wollte in der Zeit , wo sie unzufrieden wurden, zurück in die Sklaverei nach Ägypten. Funktioniert unsere denkweise nicht ähnlich? Kennen wir uns selber gut genug??

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ARD festival Why we fight X_Funk Mainstream-Nachrichten 6 19.09.2008 05:19
Beindruckende Textpassage aus dem Film "Fight Club" Terrasystem Unterhaltungsindustrie 7 26.02.2008 22:30
"Why We Fight": Film über den MIK der USA (Einstie Channing Medien gegen die Neue Weltordnung 0 03.02.2007 23:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger