Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1271  
Alt 17.03.2009, 19:59
jtb 77 gamer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard merged

Kay wollte mich bei dir entschuldigen die 3 fragen waren ja gar nicht an dich gestellt gewesen sondern an infect der auch ausser dummen bemerkungen nichts hier in forum reinstellt wie man ja heute schon wieder lesen kann gestern waren es noch braune zwerge die hinter uns stehen heute bin ich der verrückte hier.
INFEKT BEANTWORTE ERST MAL VERNÜNFTIGE FRAGEN UND STELL ERSTMAL
SELBST EIN PAAR VERNÜNFTIGE LINKS DA.
Zu dir sage ich das selbe wie zu Viola du hast in diesem forum nichts verloren weil du ausser verspottung von anderen nichts anderes zu tun hast da klingt für mich Viola ja noch schlauer als du z sein die kommt zum. mit ihre schlauen begriffen kauf dir eine tüte pommes setzt dich vom fernseher und schau dir lieber talkund gerichtsshows an.
KAY ICH BITTE NOCH FÜR ENTSCHULDIGUNG VON HEUTE HAB DICH EINFACH NUR VERWÄCHSELT.

Und ich wie du dich verhälst

Geändert von D-Style (17.03.2009 um 22:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1272  
Alt 17.03.2009, 20:03
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

Kurz Off-Topic:
Wie seht ihr das?

Kann es sein, dass man beim Zeit-Weg-Gesetz bei konstant beschleunigter Bewegung das 1/2 in der Formel s=1/2at^2 gar nicht braucht?
Ich versuch das anhand von ein paar Näherungswerten zum Freien Fall (mit s=1/2gt^2 und g=10), die ich dem Dorn-Bader Physiklehrbuch für Sek 2 entnommen habe, zu beweisen:
t in s......1.....2.....3.....4
s in m.....5.....20...45....80
v*=m/s..10....20...30....40
*Anmerkung: hier wurde die Geschwindigkeit nach dem Zeit-Geschwindigkeit-Gesetz v=gt berechnet. So steht's im Lehrbuch.
Nun kommt mein Hinweis, dass wenn man in die Gleichung s=1/2gt^2 für gt das v einsetzt, kommt ja s=1/2vt raus. Wir wissen aber, dass für die gleichförmige Bewegung s=vt gilt. Die beiden Gleichungen sind praktisch gleich, nur das 1/2 stört. Wie lösen wir das Problem?
Nun, wir berechnen zunächst einmal die Geschwindigkeit richtig:
mit
t in s......1.....2.....3.....4
und
s in m.....5.....20...45....80
wenn v=s/t gilt,
kriegen wir für
v in m/s..5.....10...15....20

und wenn a=v/t ist, dann kriegen wir für a den konstanten Wert = 5!

Bei der gleichförmigen Bewegung sieht's dann so aus:
wenn v=const
und a=v/t, dann nimmt der Wert von a mit der Zeit t ab.

MfG
Mit Zitat antworten
  #1273  
Alt 17.03.2009, 20:03
inFECT inFECT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2008
Ort: /bin/bash
Beiträge: 490
Standard

Vielen Dank Lieber jbt 77 Gamer für diesen wertvollen Beitrag.

Freut mich das Du es geschafft hast in den letzten 5 Minuten alle meine 400+ Postings hier im Forum zu lesen um ein Urteil über mich abgeben zu können.

Immer wieder lustig das Leute keine Ironie verstehen können, geschweige denn auf Gegenwind klar kommen. Selbst wenn sie unsachlich sind.

Keep going...

Euer freundlicher Pommesbundebetreiber von nebenan.
__________________
INFOKRIEG CHAT --> http://infokrieg.be *** INFOKRIEG VIDEO/AUDIO MIRROR --> http://united.eu.org/mirror/
Mit Zitat antworten
  #1274  
Alt 17.03.2009, 21:22
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

@inFECT:

Nur so nebenher. Die Debunkings von Chris White sind leider auch nur mit Vorsicht zu genießen. Das hört sich bis kurz vor Schluß immer alles ganz vernünftig an, weil er säkular bleibt. Aber in den letzten Zügen kommt dann immer die Bibel und das Buch der Offenbarung.
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1275  
Alt 17.03.2009, 21:39
inFECT inFECT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2008
Ort: /bin/bash
Beiträge: 490
Standard

Zitat:
Zitat von d0dge Beitrag anzeigen
@inFECT:

Nur so nebenher. Die Debunkings von Chris White sind leider auch nur mit Vorsicht zu genießen. Das hört sich bis kurz vor Schluß immer alles ganz vernünftig an, weil er säkular bleibt. Aber in den letzten Zügen kommt dann immer die Bibel und das Buch der Offenbarung.
Ja. Das ist mir am Ende auch unangenehm aufgestossen. Nicht grad der beste debunk

Wie auch immer. Da ich eh keine Ahnung von dem Kram hier habe halte ich jetzt wie versprochen die Fresse.

Euer freundlicher Skeptiker von nebenan.
__________________
INFOKRIEG CHAT --> http://infokrieg.be *** INFOKRIEG VIDEO/AUDIO MIRROR --> http://united.eu.org/mirror/
Mit Zitat antworten
  #1276  
Alt 18.03.2009, 00:16
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Dieser Thread ist bis morgen 12.00 Uhr geschlossen.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #1277  
Alt 18.03.2009, 12:36
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Thread wieder offen. Sofern man beim Topic bleibt und sich nicht über
andere beschwert, wird das auch so bleiben.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #1278  
Alt 18.03.2009, 23:37
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von aristo Beitrag anzeigen
Thread wieder offen. Sofern man beim Topic bleibt und sich nicht über
andere beschwert, wird das auch so bleiben.
Wir dürfen also wieder schreiben??

Danke
Mit Zitat antworten
  #1279  
Alt 19.03.2009, 10:35
AngelOfTheDark AngelOfTheDark ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 129
Standard

Ich finde, dass diese Seite http://www.teleboom.de/html/body_erdgeschichte.html viel zum Thema beiträgt. Keine Ahnung was diese beiden Leute genau wissen, und wie weit das ganze glaubwürdig ist, aber es gibt doch viele Gemeinsamkeiten zur Schöpfungsgeschichte der Sumer und anderen antiken Texten.

So wie manche Leute heute immernoch an die Genesis der Bibel glauben, so glaube ich an die Schöpfungsgeschichte der Sumer, an das Gilgamesh Epos und an andere antiken Texte. Man muss das ganze nur in die heutige Zeit übersetzen und schon hat man einen perfekten Sci-Fi-Film ^^

Das einzige Negative an der verlinkten Seite ist das ganze Eso Zeug. Feinstoffliche Welt und sowas. Halte ich für Unsinn. Aber jeder darf ja glauben was er will. Ich betrachte diese ganze Nibiru Sache eher wissenschaftlich und technisch als mit Aberglaube.

Ich finde es nur sehr schade, dass man sich nicht einmal über Außerirdische unterhalten kann, ohne dass gleich ein Eso aus einer Ecke mit feinstofflichen Welten und Channelings um sich wirft. Dadurch wird das ganze Thema von der "normalen" Bevölkerung für lächerlich gehalten.
__________________
Mein Blog: http://angelofthedark88.blogspot.com/
Mit Zitat antworten
  #1280  
Alt 19.03.2009, 10:48
Torsten Torsten ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: Sachsen
Beiträge: 49
Standard

Wenn es Nibiru gäbe und wie alt ist gleich nochmal die Erde? Ich schätze so ungefair 5 Milliarden Jahre, dann müsste sich dieser Planet bereits auf das frühere Leben auswirkungen gehabt haben. Es gibt keine Anzeichen dafür. Noch was wie haben denn die Urmenschen das überlebt, die nur Stein und Keule hatten? Für mich ist Nibiru ein Bluff.
Es gibt keine handfeste Beweise dafür. Die meisten im Internet sind nur nachgeblabberte Thesen, die kein Hand und Fuß haben.
__________________
http://lichtimnebel.blog.de/
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger