|
|
| |
|
|
|
21.10.2009, 23:12
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Meine Frage bezog sich eigentlich mehr auf das Triebwerk und das Fahrwerk. Aber gut zu wissen das du nicht ganz Hardcore bist mit der offiziellen Sci-Fi-Story. Ich für meinen Teil nehme an daß hier eine Global Hawk gewütet hat oder irgend etwas anderes.Lass mich aber auch gerne eines anderen Überzeugen. Daß hier wirklich die Boing vom Flug 77 reingeplatzt ist halt ich für unwahrschnlich.
1. Das Flugmanöuver soll eine Niete wie der Hani H. hinbekommen haben ? Nie und nimmer.
2. Wo sind die für einen Flugzeugcrash üblichen Teile wie: Gepäck, Sitzreihen, Teile der Flugzelle, Leitwerk, Leichen, oder das zweite Triebwerk ?
3. Wie kann es rein von physikalischer Sichtweise möglich sein eine Maschine, kurz vor dem Aufprall mit dem 1. Stock, so präzise wie ein schweizer Uhrwerk zu fliegen ohne vom Boden apzuprallen ? Sei es vor oder nachdem die Maschine die Mauer berührt ?
Ich meine die Kräfte (kinetische) können doch unmöglich so parallel zum Boden auf das Gebäude eingewirkt haben. Die Maschine hätte er auch nie so tief halten können, auch wenn er den Sinkflug so hingegracht hätte, daß er gerade kurz vor der Mauer die Maschine in eine Waagrechte Position wieder bringt.
Bei dieser Katastrophe konnte man wenigstens erkennen das es eine Boing war. Grml, immer diese Vertuschungen. http://de.wikipedia.org/wiki/El-Al-Flug_1862
Geändert von Dr.Schnackels (21.10.2009 um 23:22 Uhr)
|
21.10.2009, 23:36
|
Moderator
|
|
|
|
Es wurde kein Gepäck aufgelistet.
Flug 77 hatte auch Fracht und Post an Bord. Wer waren die Empfänger?
Haben Empfänger Verlustmeldungen getätigt oder die Absender?
Und wenn ja, wer, wo und wann?
Fracht ist versichert. Welche Versicherung hat für welche Fracht an wen
bezahlt?
Wo sind die Frachtlisten?
Ich habe danach schon vor Monaten intensiv recherchiert. Ergebnis gleich Null.
Keine Versicherung hat die Fracht versicihert. Die allgemeine Auskunft: Das lief
wohl über die Versicherung der Airline.
Aber auch da Fehlanzeige.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Hilbert Meyer
No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel
No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
|
22.10.2009, 00:00
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von aristo
Es wurde kein Gepäck aufgelistet.
Flug 77 hatte auch Fracht und Post an Bord. Wer waren die Empfänger?
Haben Empfänger Verlustmeldungen getätigt oder die Absender?
Und wenn ja, wer, wo und wann?
Fracht ist versichert. Welche Versicherung hat für welche Fracht an wen
bezahlt?
Wo sind die Frachtlisten?
Ich habe danach schon vor Monaten intensiv recherchiert. Ergebnis gleich Null.
Keine Versicherung hat die Fracht versicihert. Die allgemeine Auskunft: Das lief
wohl über die Versicherung der Airline.
Aber auch da Fehlanzeige.
|
Ich komme aus der Branche und habe auch (in Ermangelung eines originalen Passenger Manifest) seit längerer Zeit nach Hinweisen auf die Fracht und Post an Bord aller 4 Flüge gesucht. Nichts. Keine Papiere, keine Nachweise über versicherte Sendungen, keine Schadensersatzforderungen.
Ich habe in den Jahren 81-85 beruflich damit zu tun gehabt. Die Carrier schmeissen eher einen Pax raus als auf einen Sack Luftpost zu verzichten, der bereits damals runde 180 DM/KG brachte.
PS:
Alle Flüge gingen nach LAX und SFO.
Es gibt keine einzige Aufnahme von wartenden Angehörigen.
|
22.10.2009, 00:13
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Red Dwarf
Ich komme aus der Branche und habe auch (in Ermangelung eines originalen Passenger Manifest) seit längerer Zeit nach Hinweisen auf die Fracht und Post an Bord aller 4 Flüge gesucht. Nichts. Keine Papiere, keine Nachweise über versicherte Sendungen, keine Schadensersatzforderungen.
Ich habe in den Jahren 81-85 beruflich damit zu tun gehabt. Die Carrier schmeissen eher einen Pax raus als auf einen Sack Luftpost zu verzichten, der bereits damals runde 180 DM/KG brachte.
PS:
Alle Flüge gingen nach LAX und SFO.
|
Vielen Dank für Deinen Beitrag. Dann war ich wohl nicht der einzige, dem das aufgefallen
ist.
Zitat:
|
Auch das ist richtig "beobachtet". Was sonst bei Flugzeugabstürzen üblich ist,
und medial aufbereitet wird, ist die Befragung der wartendenden Angehörigen.
Doch diese fand nicht statt.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Hilbert Meyer
No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel
No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
|
22.10.2009, 00:19
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von aristo
Was sonst bei Flugzeugabstürzen üblich ist,
und medial aufbereitet wird, ist die Befragung der wartendenden Angehörigen.
Doch diese fand nicht statt.
|
da würde ich fast zustimmen, doch stehen diese erlittenen verluste naher angehöriger in der wertigkeit um einiges unter denen an der ostküste (und der dort stattgefundenen ereignisse). die medien haben sich an diesem tage verständlicherweise nur dorthin orientiert.
|
22.10.2009, 00:32
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von plankton
da würde ich fast zustimmen, doch stehen diese erlittenen verluste naher angehöriger in der wertigkeit um einiges unter denen an der ostküste (und der dort stattgefundenen ereignisse). die medien haben sich an diesem tage verständlicherweise nur dorthin orientiert.
|
Unsinn.
In einer RW hätte man die Hinterbliebenen exklusiv interviewt. CNN halt. Quote.
Medien kennen keine Moral.
|
22.10.2009, 00:35
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
provokant, ja! was meinst du mit rw?
|
22.10.2009, 00:40
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von plankton
provokant, ja! was meinst du mit rw?
|
RW = Real World.
You know... diese Welt, wo auch Passenger Manifests und Frachtpapiere existieren. Und in der Leitwerke von 757 wie gewohnt übrigbleiben. Konstruktionsbedingt.
|
22.10.2009, 01:01
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
verstehe! diese abkürzung kannte ich noch nicht. das mit der fracht, falls es denn welche gab, ist schon interessant...
trotzdem bleibe ich vorerst bei meiner meinung, weil selbst tage danach nur noch von dort berichtet wurde. daß die medien nicht gleich (und das ist wohl die feststellung) bei den zu den flughäfen gekommenen angehörigen gewesen sind, liegt tatsächlich an denen und deren art von berichterstattung. ich kann mir schon vorstellen, daß einige angehörige da waren, später dann insbesondere am neuen nationalen ehrenmal.
das waren keine flugzeugabstürze an tagen, wo es sonst nichts aufregendes zu berichten gab.
|
22.10.2009, 02:31
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Dr.Schnackels
|
Die Bilder sind doch ne Nummer!
Mann, da MÜSSEN doch irgendwelche großen Teile liegen!
Kann man doch keinen Erzählen, das wie in einem Comic Film das ganze Flugzeug in das
kleine Loch gesaugt worden ist. dz dz
P.s.
Auch wenn der Film Painful Deception nicht ganz Korrekt ist.
So sieht man da das Mini Loch, bevor der Gebäudeteil eingstürzt ist.
http://video.google.de/videoplay?doc...4985358220158#
|
|
|