Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2571  
Alt 01.10.2009, 17:19
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von findthetruth Beitrag anzeigen
als ich z.b gelesen habe das der rote sandsturm in australien(http://www.youtube.com/watch?v=BrlD22HwPvI), der staub von nibiru sein sollte
Ja, recht putzig. Von Nibiru ist weit und breit nichts zu sehen, aber sein Staub ist schon da. Ich hätte Angst, dass ich mich mit solchen Sprüchen lächerlich machen könnte, aber wie heisst es so schön, jedem Tierchen sein Plaisierchen.

Zitat:
naja, nach gut 2 monaten habe ich jetzt endlich einen termin ergattern können und als ich gestern mit dem leiter telefonierte, war er auch gleich angetan und möchte auf jedenfall mehr über diese nibiru-these erfahren.
So ein Besuch ist immer was wert. Aber nützen wird er Dir nichts. Falls Du dann nämlich schreibst, die halten dort nichst von Nibiru, bedeutet das nur, dass sie Dich angelogen haben. *g*
Mit Zitat antworten
  #2572  
Alt 01.10.2009, 17:21
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Lioes mal den text unter dem bild,den du gepostet hast.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #2573  
Alt 01.10.2009, 17:22
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Servus @all!

Es gibt die reale Möglichkeit - neben einer eventuellen Existenz von Planet X - dass weitere kosmische Gefahren, die Erde im Zeitraum von 2012 bedrohen könnten.
Dass es Gefahren gibt, die uns aus dem Weltraum bedrohen, hat noch nie jemand bestritten. Allerdings gilt dies für jeden beliebigen Zeitraum.
Mit Zitat antworten
  #2574  
Alt 01.10.2009, 17:54
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Lioes mal den text unter dem bild,den du gepostet hast.
So etwas kann immer passieren. Der Rest sind Spekulationen, die zwar auf Erfarungswerten basieren, aber es bleiben Spekulationen.

Dass das letzte Sonnenminimum so lange dauern sollte, konnte auch niemand voraussehen. Die berühmten 11 Jahre sind nur ein Mittelwert.

Ausserdem ist immer Vorsicht geboten, wenn "normale" Zeitungen über solche Ereignisse berichten. Oft werden Wissenschaftler falsch verstanden oder ein geringer Wahrscheinlichkeitsgrad wird weggelassen. Ein Artikel, in dem es richtig zischt und kracht, macht eben mehr her.

Was bei der Sache auch interessant ist, deutet ein Wissenschaftler auch nur die Möglichkeit an, die den Nibiruleuten in den Kram passt, handelt es sich um eine wissenschaftlich festgestellte Tatsache. Sagt aber ein Wissenschaftler, dass es Nibiru aus verschiedenen Gründen nicht geben kann, gehört er zur Elite, zum Establishment und lügt sowieso.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2575  
Alt 01.10.2009, 18:17
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 653
Standard

Zitat:
Zitat Barbarossa : So etwas kann immer passieren.
Welcome Back !


häng mal noch ne frage dran .
sind die sunspot statistiken nicht im endeffekt alle falsch ?
was war vor jahrzehnten mit den sunspots auf der rückseite der sonne ?
da bestand doch keine chance die zu sichten ..?! oder etwa doch ?
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz

Geändert von Jedi Mind Tricks (01.10.2009 um 18:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2576  
Alt 02.10.2009, 01:06
findthetruth findthetruth ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 47
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
So ein Besuch ist immer was wert. Aber nützen wird er Dir nichts. Falls Du dann nämlich schreibst, die halten dort nichst von Nibiru, bedeutet das nur, dass sie Dich angelogen haben. *g*

hey, du solltest mich ermutigen dazu

aber zum größten teil möchte ich damit auch mir selber etwas beweisen.
ich hab ja auch ne zeit lang echt den schund geglaubt der da so verbreitet wird.
warum?
tja, wenn überall zu nibiru steht das er kommt, das die regierung ihn vertuschen will und das sie nen teleskop an den südpol zimmern damit man ihn sehen kann, dann glaubt man das irgendwann.
es gab vor gut 1,5-2 jahren nicht viele "seriöse" quellen die nibiru glaubwürdig dementiert haben, fast gar keine.
aber die masse an infos über einen himmelskörper den es warscheinlich gar nicht gibt, war schon erdrückend.

darum ist es für mich allemale ein erfolg wenn ich mit jemanden darüber sprechen darf, der 1. ahnung hat, 2. kollegen hat die nochmehr ahnung haben und 3. zwei sehr gute teleskope durch die ich einen blick werfen kann.

was will ich mehr?
dann habe ich endlich das thema aus dem kopf und kann (glaube ich) als eine der wenigen seiten im web, nibiru´s ankunft 2012, in verbindung mit dem mayakallender dementieren.
vielleicht bekomme ich sogar noch viel nützlichere infos.
ich war ja schon erstaunt das ich überhaupt auf meine anfrage nen rückruf bekommen habe und noch dazu von dem leiter des planetariums höchstpersönlich, der sich auch gleich für die nibiru-these interessiert hat.

also wird es mir sehr viel bringen, an erkenntnis und neuem wissen, da bin ich mir sicher.

und wenn die nibiruanhänger wieder dumm aus der wäsche gucken und was an meinen recherchen dran auszusetzen haben, denn bitte ich sie ganz höflichst sich selber solchen recherchen hinzugeben und die existenz von nibiru zu bestätigen.
aber nicht mit vorgebeteten texten und youtubevideos welche wir hier in diesem thread schon mehrfach hatten.

ja, ich möchte damit auch anderen menschen wieder hoffnung geben, die vielleicht schwer dran zu knabbern haben.
noch dazu werden leute die wirklich ahnung haben, einfach gesperrt oder gebannt, weil man sie als "desinformanten" der elite entlarvt hat und sich damit schmückt wie mit kriegsorden.
das sie nur ihre eigene meinung vertreten und das als die einzige wahrheit herausposaunen ist schon sehr traurig, aber das sie auch eine andere meinung nicht zulassen ist echt das letzte.
sich über die böse NASA und die medien aufregen das da zensiert wird und informationen zurückgehalten werden, aber es selber genauso in deren style tun.
nein adminandreas, das war jetzt keine anspielung.


wenn noch jemand fragen bezüglich nibiru hat, die ich dort vielleicht gleich mit ansprechen kann, der fragt mich hier im forum oder wenn es ihm lieb ist, per pm.


allen noch ne gute nacht
findthetruth
__________________
http://findthetruth.forumprofi.de/index.php

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung.
Mit Zitat antworten
  #2577  
Alt 02.10.2009, 01:45
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Jedi Mind Tricks Beitrag anzeigen
sind die sunspot statistiken nicht im endeffekt alle falsch ?
Nein. Man tut es jetzt, weil es technisch möglich ist. Wenn den Beobachtern ein paar Flecken durch die Lappen gegangen sind, hat das auf das langjährige Mittel keinen Einfluss.

Wir sehen ja nicht immer nur eine Seite der Sonne, wie es beim Mond der Fall ist. Die Sonne rotiert in ca. 30 Tagen. Das heisst, wir sehen im 14-tägigen Rhythmus die "Vor-" und "Rückseite". Genauer gesagt, die Sonne dreht sich vor uns.

Bei den meisten Sonnenflecken ist die "Lebensdauer" höher als ein paar Tage.
Mit Zitat antworten
  #2578  
Alt 02.10.2009, 02:25
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von findthetruth Beitrag anzeigen
denn bitte ich sie ganz höflichst sich selber solchen recherchen hinzugeben und die existenz von nibiru zu bestätigen.
Und daran hapert es! Weit über 90 % aller "Informationen" über Nibiru sind blind kopiert. Die Verfasser haben in der Regel keinen blassen Schimmer davon, was sie kopiert haben.

Die folgende Aussage hat nichts mit Nibiru zu tun, kommt aber aus der gleichen Ecke und ist ein gutes Beispiel. In vielen Foren steht, dass sich am 21.12.2012 alle oder zumindest alle sichtbaren Planeten in Konjunktion (auf einer Linie) befinden werden. Das ist natürlich Unsinn. Es ist auch kein grosses Problem, diese Aussage zu überprüfen. Warum wird es trotzdem immer wieder behauptet?

Viele der Schreiber wissen nicht, was der Begriff Konjunktion bedeutet. Dem Rest passt es einfach gut ins Bild. Und so wird eine Desinformation munter verbreitet.

Bei den zigtausend Seiten, die inzwischen existieren, weiss niemand mehr, wer die Geschichte ins Rollen gebracht hat. Als ich 2001 darauf stiess, war Zetatalk die Referenzseite, von der alle abschrieben. In den folgenden Jahren wurde "Nibiru" immer weiter im Internet verbreitet. Auf fast allen Seiten finden sich die "Urargumente". Teile wurden weggelassen und hinzugefügt. Heute haben wir einen unübersehbaren Brei von Meinungen.

Nibiru kommt von Süden, Nibiru ist hinter der Sonne, Nibiru kommt der Erde sehr nahe, Nibiru kommt bis in den Asteroidengürtel, Nibiru ist ein gesteuerter Kampfplanet, Nibiru ist ein Brauner Zwerg, Nibiru umkreist einen Braunen Zwerg, Nibiru ist in der 5. Dimension und so weiter und so fort. Diese Litanei liesse sich noch über Stunden fortsetzen.

PS: Ich wette, der Typ in der Sternwarte sagt im Prinzip genau das, was ich auch seit Ewigkeiten predige.
Mit Zitat antworten
  #2579  
Alt 05.10.2009, 23:42
findthetruth findthetruth ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 47
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Und daran hapert es! Weit über 90 % aller "Informationen" über Nibiru sind blind kopiert. Die Verfasser haben in der Regel keinen blassen Schimmer davon, was sie kopiert haben.
um mal wieder etwas öl ins feuer zu gießen

es gibt noch ein zweites "teleskop" am südpol.
mmh, genau.

ich bin darauf bei meinen kleinen "recherchen" gestoßen.
das SPT(South Polar Teleskop Scott Amundsen Base) kennen wir ja nun alle.
im übrigen ist das ein(wie barbarossa schon mehrmals erwähnte) ein neutrinoteleskop(AMANDA), damit werden neutrinos beobachtet und es ist völlig ungeignet um damit einen himmelskörper wie nibiru(brauner zwerg) der ja vorerst nur im infrarotbereich zu sehen sein soll, zu entdecken.
aber das wurde ja auch nur wieder von einem zum andern kopiert und nachgeplappert.

so, nun zu dem anderen teleskop.
dieses nennt sich PLATO (Plato Observatory) und ist genau für einen zweck auf den höchsten hügel im südpol(Dome Argus) geschafft worden.
nämlich um andere himmelskörper zu sichten.
genaugenommen sind es 7 teleskope von denen jedes einzelne den himmel in einem bestimmten wellenlängenbreich absucht.
hierbei handelt es sich um ferngesteuerte teleskope die von verschiedenen universitäten betrieben oder besser geteilt werden.
dazu gehören die chinesen, die waliser und die amerikaner.
das teleskop befindet sich seit anfang letztem jahr in betrieb.

Quelle: http://mcba11.phys.unsw.edu.au/~plato/plato.html
http://www.spiegel.de/wissenschaft/w...532747,00.html
http://www.newscientist.com/article/dn13281
http://www.astronomie-heute.de/artik...6552&_z=798889


so, das war jetzt nur mal ein kleiner vorgeschmack.
mal sehen wie die konkurenz darauf reagiert.



findthetruth
__________________
http://findthetruth.forumprofi.de/index.php

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung.
Mit Zitat antworten
  #2580  
Alt 06.10.2009, 00:55
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von findthetruth Beitrag anzeigen
der ja vorerst nur im infrarotbereich zu sehen sein soll, zu entdecken
Es gibt mittlerweile eine ganze Menge Teleskope in der Antarktis. Die Nibirufreunde konzentrieren sich jedoch nur auf das 10 m - Teleskop für die Beobachtung im Infrarotbereich.

Wobei die Behauptung, Nibiru sei nur im infraroten Licht zu sehen, reiner Unsinn ist. Es ist zwar richtig, dass Braune Zwerge hauptsächlich Strahlung im infrafoten Bereich des Spektrums emittieren, aber bei der "geringen" Entfernung, wäre er auch im sichtbaren Spektrum hell genug, um in jedem Wald- und Wiesenteleskop sichtbar zu werden. Ein Brauner Zwerg in einer Entfernung von 10 Milliarden Kilometern, befindet sich 12.000 Mal näher, als der nächste bekannte Braune Zwerg.

Selbst wenn der Braune Zwerg gar kein sichtbares Licht ausstrahlen würde, wäre er wegen des reflektierten Sonnenlichtes sichtbar. Sedna hat eine Albedo (Rückstrahlung) von ca. 20 % und wurde trotz der geringen Grösse gefunden.

Ebenso wird oft eine Staub- oder Gashülle dafür verantwortlich gemacht, dass wir Nibiru nicht sehen können. Kometen zeigen uns das Gegenteil. Alle mit freiem sichtbaren Kometen, sind nur deshalb sichtbar, weil sie eine Gashülle besitzen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger