Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 18.09.2007, 21:45
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hey der Junge ist nen Truther :

http://www.theandrewmeyer.com/
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 19.09.2007, 00:17
freiheit freiheit ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2007
Beiträge: 65
Standard

Wie definiert man das Wort Freitheit? Ganz einfach U. ...Dik... S. ...ta... A. ...tur...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 19.09.2007, 00:33
Hadji Hadji ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2007
Ort: Rhineland
Beiträge: 391
Standard

hier ist noch eine aufnahme^^

http://www.liveleak.com/view?i=3ec_1190097717
__________________
The Infokrieg is rising Alex Jones

http://www.youtube.com/user/TheAlexJonesChannel | http://www.youtube.com/user/wearechange
http://www.youtube.com/user/DavidIckeChannel


zDV 37-18: Der Soldat hat beim erreichen der Baumkrone selbstständig die Kletterbewegungen einzustellen.

"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde." Napoléon Bonaparte
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 19.09.2007, 07:42
MasterChiller MasterChiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 385
Standard

diese verfickten hurensöhne dieser korrupten piss polizei, man müsste diese drecks bullen vergasen und anschließend nochmal an die wand stellen um sie mit kugeln zu durchlöchern, krass!!!!!!!!

dieser verfickten hurensöhne ich könnt kotzen grml wäre ich dabei gewesen hätte ich diese scheiss bullen massakriert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hätt ne revolution in dem scheiss haus gestartet, dem scheiss bullen die knarre entrissen und sie alle hingerichtet!!!
__________________
zeitgleich zum lancierten weltwirtschaftskollabs, werden zahlreiche regierungsgesponsorte terroranschläge durchgeführt. die geschockte und verängstigste bevölkerung die nun ums überleben kämpft, wird sich neuen kriegen nicht in den weg stellen können, einige werden den krieg begrüßen in der hoffnung auf besserung der wirtschaftlichen lage. die anti-terror gesetze werden auf alle bürger angewendet, sie wurden auch für diesen fall geschaffen, einigkeit und recht und freiheit werden abgeschafft sein. nach jahren von krieg und hunger wird die elite der menschheit eine weltregierung anbieten und wieder von frieden und wohlstand sprechen. das endziel der elite ist nun da, der gechippte mensch, das ende des bargelds - die vollständige kontrolle einer kleinen elite über die menschen der welt
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 19.09.2007, 08:13
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

OiOiOi, na wenn das kein konstruktiver Post ist, dann weiß ichs nicht. Weil es mir teilweise genauso geht und ich mich fürchterlich aufregen kann habe ich mir angewöhnt immer erst zu schreiben, wenn sich Herzschlag und Blutdruck wieder in normalen Werten bewegen.

Edit// Hab ich grade auf Politblog gefunden:

http://wikiprotest.com/blog/index.ph...-kerry-speech/

Da mußte ich gleich mal meinen Kommentar in meinem ollen Rumpelenglisch abgeben
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 19.09.2007, 10:56
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Jepp ich musste dort auch mal kommentieren und ich finde es ein wenig - ein ganz klein wenig - ermutigend, dass dort im Amiland auch kontrovers darüber diskutiert wird und nicht alle auf den mainstream-müll reinfallen. Ich finde es nach wie vor lächerlich, Argumente anzubringen wie "er hat sich ja gegen die Verhaftung widersetzt - selbst schuld", meine Fresse, wie oft hab ich den Kommentar jetzt schon gelesen, sowohl in deutsch als auch in englisch.... und jedesmal könnt ich da jemandem in die Fresse springen. Es ist das gottverdammte RECHT eines jeden Einzelnen, sich gegen eine ungerechtfertigte Festnahme zu wehren. Was für ne kranke Welt ist das nur in der man tatsächlich die Polizei als die ultimative Autorität anzusehen hat und ihren Anordnungen einfach nur blind Folge zu leisten hat? Wer bestimmt dann das Wesen des Menschen? Wer bestimmt seine Moral und seine Ideologie? Der Mensch selbst?... oder vielleicht doch der "Staatsdiener", der sein Gehalt von einer korrupten, moralisch degenerierten und perversen Regierung erhält? Es wird Zeit aufzuwachen.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 19.09.2007, 13:11
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Es kam vor wenigen Minuten grade in den RTL News. Sie haben NWO-kritische einfach als "unbequeme Fragen" beschrieben und den Studenten wurde Tatenlosigkeit unterstellt. Im Video sieht es zwar so aus, aber in Wirklichkeit sind ja mindestens 2 StudentINNEN zu den Cops gerannt, wurden aber zurückgedrängt. Der Dekan hat sich entschuldigt und behauptet lebhafte Diskussion sei ein wichtiger Teil im UniLeben... hat man ja gesehen.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 19.09.2007, 14:42
Irrlichtprojektor
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von D-Style
Es kam vor wenigen Minuten grade in den RTL News. Sie haben NWO-kritische einfach als "unbequeme Fragen" beschrieben und den Studenten wurde Tatenlosigkeit unterstellt. Im Video sieht es zwar so aus, aber in Wirklichkeit sind ja mindestens 2 StudentINNEN zu den Cops gerannt, wurden aber zurückgedrängt. Der Dekan hat sich entschuldigt und behauptet lebhafte Diskussion sei ein wichtiger Teil im UniLeben... hat man ja gesehen.
Im Video habe ich mind. eine Stimme ausmachen können die Protestierte.
Ausgegangen von 2 Personen hätte es reichen müssen andere "mitzureißen". Zeit war ausreichend verstrichen um die Lage beurteilen zu können nach den ersten wirren was da vor sich geht. Aber spätenstens nach den Stoprufen hätte sich was bewegen müssen. Statt dessen kann man "vorgebliche Teilnahmslosigkeit" beobachten. Ich bin mir sicher das es dort niemanden am A**** vorbei ging aber die Leute sind wahrscheinlich schon derart "Kanalisiert", das sie gar nicht mehr anders können. Und Kerry, hat einen weiteren Beleg geliefert was ihm seine Wähler bedeuten und welche Interessen er nicht! vertritt oder einsetzen möchte.

gruß irrlicht
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 19.09.2007, 17:56
Gunman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wow ... zäpp zäpp ein bisschen Spaß muss sein, hat sich wohl die Polizei gedacht

Nee, spaß mal Seite, der Taser wurde wohl zu spät eingesetzt, nähmlich nachdem sie Ihm die Hände verbunden haben und eine person dazu zu bewegen mitzukommen ist auch kein Problem, es gibt stellen am Arm, wo man nur drauf Druck ausüben muss, damit derjenige sich nicht mehr wehrt, aber dennoch nicht zu schaden kommt!!!
Nunja ich denke, die Polizei sieht in dem Taser eine Art Spielzeug und jeder will es mal ausprobieren an jemanden Hat wer eine Zahl wieviele bei solch einer Aktion umgekommen sind?

Und wer die Kommentare liest sollte gelesen haben, das der Typ in eine Privatkonferenz reingelaufen ist, aber das sie Ihm dann noch Fragen stellen lassen haben, wundert mich!
Das mit den leuten finde ich auch krass, teilweise wird gegrinst und die ganze Aktion belächelt, nunja warscheinlich haben sich viele gedacht, "Elektroschock, och nee, ich bleib lieber sitzen!"
Vll. hätte der Typ sich nicht wehren sollen, denn einfach irgendwo unberechtigt reinrennen und sich dann noch widersetzen, gefährliche Mischung!

Falls ich was falsches gesagt habe, korriegiert mich!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 19.09.2007, 21:04
AngelJdF AngelJdF ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 77
Standard

Also mal ehrlich. Ganz normal war der Junge eh nicht. Welchen Sinn hat es, sich gegen ein duzend Polizisten zur Wehr zu setzen? Der Junge sträubt sich ja mit Händen und Füßen gegen die Wegführung. Ich glaub nicht dass jemand von uns sich so dermaßen gegen die Polizei wehren würde. Außerdem nimmt einem das doch die ganze Glaubwürdigkeit. Er hätte schon bei der Rede viel sachlicher bleiben sollen, dann wäre John Kerry in arger Erklärungsnot geraten und er selber hätte seine Argumente glaubhafter rüberbringen können.

Ich arbeite in einem öffentlichen Gebäude. Da hat vor kurzer Zeit auch einer gemeint er müsse gegen die neuesten Gesetzesänderung protestieren und hat einfach einen Sitzstreik abgezogen. Vom Beruf war er sogar Facharzt. Nachdem er Hausverbot bekam und dann immer noch nicht gehen wollte, musste ihn auch die Polizei rausschleifen (hat sich zwar noch an einen Stuhl geklammert ist aber dann mit Stuhl rausgezogen worden)

Draußen hat schon der Krankenwagen mit Beruhigungsspritze auf ihn gewartet. Für ihn ungünstigerweise wurde er dann auch noch ins gleiche Krankenhaus eingeliefert, indem er sonst arbeitet (gearbeitet hat).

Was ich damit sagen will.
Es geht einfach nicht, dass man seinen Protest überall einfach durchzieht und es einem Scheiss egal ist, dass andere Leute z.B. gar nicht mehr zu Wort kommen oder im Fall meines verrückten Doktors der ganze Hausbetrieb zum Stillstand kommt.

Das mit dem Jungen klingt für viele vielleicht wie eine Märthyrergeschichte, für mich hört aber mit dem Herumgeschreie, spätestens aber mit der aktiven Gegenwehr der Spaß auf. Wenn du in Deutschland am Bahnhof herumschreist weil dir irgendwas nicht passt, wirst du auch früher oder später abgeführt. Das verhalten der Polizei war natürlich nicht i.O.

Man merkt einfach dass Mitschüler UND Polizisten bzw. im Prinzip schon alle Menschen in den USA total abgestumpft und programmiert sind.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
War Made Easy - HEUTE Daniel Unterhaltungsindustrie 4 08.10.2008 00:16
Germany made in USA & The Oil Crash deutsch Hadji Medien gegen die Neue Weltordnung 5 19.01.2008 21:19
Meinungsfreiheit und Zensur Clemens Globaler Polizeistaat 10 14.10.2007 22:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger