Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 27.05.2008, 12:41
Seperal Aura Seperal Aura ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.03.2008
Beiträge: 125
Standard

Noch was! Wer sich ein bisschen mitr Lichtreflektionen auskennt, weiß das bei dem tiefen Stand der Sonne soetwas nur bedingt funktioniert! Filter man das Foto oder z.B. wandelt es negativ um wird jeder Laie feststellen das das kein Fake sein kann!
__________________
101
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 27.05.2008, 12:44
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

also selbst wenn das bild kein fake wäre, was ich nicht glaube tut mir leid seperal, würde man den dann nicht jeden tag an ähnlicher stelle sehn?

und würden das dann nicht xxxxxxx menschen sehn wenn der schon so groß zu sehn ist?

weil dem bild nach zu urteilen is das nicht grad antarktis oder so :P
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 27.05.2008, 12:46
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Sieht aufjedenfall ziemlich unecht aus. Und wäre auch schon ganz schön nah ich glaub der wäre ja dann schon nächstes Jahr hier xD. Haben sich die Mathematiker wohl doch um paar Jahre verrechnet Oo..???
Jetzt mal ernsthaft selbst wenn du es Fotografiert hast, dat is nicht Nibiru entweder echt ne LinsenReflektion (sieht sehr so aus, vielleicht ist ja hier jemand Photospezialist und kann mal was dazu sagen?) Oder draufgemalt oder so. Vielleicht willse die Lüge ja noch bisschen unterstützen bisschen Panikmachen aber wofür? Langeweile? xD
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 27.05.2008, 12:49
Seperal Aura Seperal Aura ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.03.2008
Beiträge: 125
Standard

Schon richtig! Nur, wer hat denn schon eine Blende im Auge, welche wie eine Fotokamera funktioniert oder könnt ihr die Belichtung in euren Augen einstellen? Nehmt eure Digicam, dreht alles nach unten (also hohe ISO z.B. 1000) geht in die Morgensonne und versucht euer Glück! Allerdings habe ich es in D noch nicht probiert! Werde mal bei nächster gelegenheit losgehen und schauen was sich machen lässt!
__________________
101
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #75  
Alt 27.05.2008, 12:55
Seperal Aura Seperal Aura ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.03.2008
Beiträge: 125
Standard

Oder draufgemalt oder so. Vielleicht willse die Lüge ja noch bisschen unterstützen bisschen Panikmachen aber wofür? Langeweile?

Finde ich persönlich jetzt recht diffam und eigentlich sehr unpassend. Ausserdem zeugt es von maßloser Selbstüberschätzung, jemanden als Lügner zu bezeichnen, wenn man selbst im dunkeln tappt. Ich habe nicht halb so viel langeweile wie andere hier. War der Meinung, das jemand dafür interessieren könnte. Offensichtlicher Fehlgriff. Panikmachen? Wozu? Ihr wisst doch sowieso alles besser. Freut mich für euch! Lasst es euch schmecken! Mahlzeit!
__________________
101
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 27.05.2008, 12:59
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

lol jetzt haste es im Falschen Hals bekommen xD. Wollt ich nicht, will dich auch nicht als Lügner darstellen sind ja hier um dadrüber zu Diskutieren und nicht um uns selber fertigzumachen. Geht sich halt nur dadrum das das Thema einfach keine Substanz hat, Fakten glaubwürdige Bilder. Ich glaub dir ja das das Bild echt ist aber es sieht halt komisch aus hab halt zweifel was soll ich machen? Ist halt so ^^. Hat ja nichts Persönlich mit dir zu tun es geht sich nur ums Thema Nibiru! Und bisher konntest du uns ja auch nix anderes ausser dieses Bild da zeigen und es überzeugt halt nicht.
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 27.05.2008, 13:11
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Ich weiß! Der Planet der flitzt so schnell über den Himmel und um die Sonne das man den mit bloßem Auge garnicht erkennen kann. Deshalb muss man mit nem besonderen ISO Standard fotografieren mit ner kurzen Belichtungszeit damit man den Planeten fotografieren kann. Deshalb muss man auch in die Sonne fotografieren damit man genug Licht hat für die kurze Belichtungszeit. Das Nibiru immer genau an den Stellen erscheint wo man eine Linsenreflexion erwartet ist reiner Zufall.

Kann doch nich sein wie manche so dermaßen ungebildet sind. Selbst wenns nen Planet wäre... schau mal wie groß der Mond am Himmel ist und bedenke mal seine größe und Entfernung. Wie groß müsste dann der Planet sein bei der Größe? Und müsste der nicht extrem nah sein? Und müsste er sich nicht hinter der Sonne befinden? Weil wenn er davor ist dann müsste er ja von selber leuchten. Da er aber dahinter sein muss und zwar weit genug damit er rund erscheint müsste das bedeuten er ist viel größer als die Sonne.
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 27.05.2008, 13:17
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Yo deswegen man sieht ja das das Bild Fake is. Deswegen frage ich mich wieso er das Bild dann noch verteidigt deswegen meine frage: Langeweile? Naja kann ja in den glauben bleiben das die letzten Jahre gekommen sind xD. Hau nochmal ordentlich dein Konto aufn Kopp und Kp is ja bald eh alles vorbei.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 27.05.2008, 13:40
Seperal Aura Seperal Aura ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.03.2008
Beiträge: 125
Standard

Zitat:
Zitat von Iks
Ich weiß! Der Planet der flitzt so schnell über den Himmel und um die Sonne das man den mit bloßem Auge garnicht erkennen kann. Deshalb muss man mit nem besonderen ISO Standard fotografieren mit ner kurzen Belichtungszeit damit man den Planeten fotografieren kann. Deshalb muss man auch in die Sonne fotografieren damit man genug Licht hat für die kurze Belichtungszeit. Das Nibiru immer genau an den Stellen erscheint wo man eine Linsenreflexion erwartet ist reiner Zufall.

Kann doch nich sein wie manche so dermaßen ungebildet sind. Selbst wenns nen Planet wäre... schau mal wie groß der Mond am Himmel ist und bedenke mal seine größe und Entfernung. Wie groß müsste dann der Planet sein bei der Größe? Und müsste der nicht extrem nah sein? Und müsste er sich nicht hinter der Sonne befinden? Weil wenn er davor ist dann müsste er ja von selber leuchten. Da er aber dahinter sein muss und zwar weit genug damit er rund erscheint müsste das bedeuten er ist viel größer als die Sonne.
Bei soviel müsste, merke ich das Du Dir Deiner Bildung auch nicht ganz sicher bist . Don´t care, wir werden sehen. Die Fotografie verteidige ich nur deswegen, weil ich keinerlei Manipualtionen vorgenommen habe. Die Sonnenreflektionen sind, sind bei der ISO kaum mehr möglich! Ich sage wohlweißlich kaum. Verwirrend finde ich den Satz: [/quote]Müsste er sich nicht hinter der Sonne befinden? Weil er davor ist dann müsste er ja selber leuchten. Da er aber dahinter sein muss und zwar weit genug damit er rund erscheint müsste das bedeuten er ist viel größer als die Sonne.[/quote]

Was denn nun? Davor oder dahinter? Größer oder kleiner? Ist die Kugel auf dem Foto eckig? Ja, wie erkannt man denn ob die eckige Kugel auf dem Foto nun größer oder kleiner als die Sonne ist, wenn man nicht weiß ob die nun davor oder dahinter ist, oder wie war das jetzt?

Nein, keine Angst - ich habe nichts in den falschen Hals bekommen. Andere vielleicht schon. Manipulieren oder irgendwelche Vibrations erzeugen will ich nicht. Diskutieren ist das eine, blöd anmachen etwas anderes. Ok? Keep cool jungs!

Mein Konto auf den Kopf haue ich deswegen nicht! Lohnt sich nicht!
__________________
101
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 27.05.2008, 13:49
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Gab es in den 60er oder 70er nich nen Film wo nen Planet kommt und die Erde zerstört? Wo nen Wissenschaftler im Rollstuhl da nen Projekt entwickelt hat nen paar Menschen ins All zu schießen um sie zu retten. Er hat eins der wenigen Tickets hats aber am Ende glaub irgend jemanden gegeben da er lieber nen gesunden Menschen als nen Krüppel auch wenn er quasi nen Genie is. Die Nibiru/Planet X Leute gibts also schon lange Zeit und man ist wohl jetzt auf den 2012 Zug mit aufgesprungen um mehr Leute für ihre Religion zu gewinnen. Was willst eigentlich machen wenns den gibt? Staunen? Dir nen Bunker bauen? Wie willst du dich da schützen? Hast du nen paar Milliarden aufn Konto um dir ne Superfestung zu bauen? Einfacher Bunker reicht nich, der muss für extreme Erdverwerfungen gebaut sein, muss komplett Autark sein damit du auch überlebst falls 3 km Wasser über dir sind. Diese ganze idiotie mit dem Nibiru is echt nur noch lächerlich. Wie willst du dich davor schützen? Ah ich weiß wenn du spirituell so weit bist wirst du kurz davor auf ne neue Ebene übergehn und gerettet. Wenn der Planet nich kommt dann isses mir egal, wenn er kommt dann kann man eh nix machen. Vielleicht werden auch extreme Kathastropen inszeniert und man schiebts dann auf den Planeten. Auch nen Weg 90% der Weltbevölkerung loszuwerden ohne das man der Böse ist.

Zu dem anderen post... wollte nur zeigen wie schwachsinnig der Gedanke ist das die Linsenreflexion nen Planet ist. Da du aber glaubst der Mond leuchtet von sich aus ists sinnlos da nochmal drauf einzugehn.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger