Zitat:
Zitat von Iks
Ich weiß! Der Planet der flitzt so schnell über den Himmel und um die Sonne das man den mit bloßem Auge garnicht erkennen kann. Deshalb muss man mit nem besonderen ISO Standard fotografieren mit ner kurzen Belichtungszeit damit man den Planeten fotografieren kann. Deshalb muss man auch in die Sonne fotografieren damit man genug Licht hat für die kurze Belichtungszeit. Das Nibiru immer genau an den Stellen erscheint wo man eine Linsenreflexion erwartet ist reiner Zufall.
Kann doch nich sein wie manche so dermaßen ungebildet sind. Selbst wenns nen Planet wäre... schau mal wie groß der Mond am Himmel ist und bedenke mal seine größe und Entfernung. Wie groß müsste dann der Planet sein bei der Größe? Und müsste der nicht extrem nah sein? Und müsste er sich nicht hinter der Sonne befinden? Weil wenn er davor ist dann müsste er ja von selber leuchten. Da er aber dahinter sein muss und zwar weit genug damit er rund erscheint müsste das bedeuten er ist viel größer als die Sonne.
|
Bei soviel müsste, merke ich das Du Dir Deiner Bildung auch nicht ganz sicher bist
. Don´t care, wir werden sehen. Die Fotografie verteidige ich nur deswegen, weil ich keinerlei Manipualtionen vorgenommen habe. Die Sonnenreflektionen sind, sind bei der ISO kaum mehr möglich! Ich sage wohlweißlich kaum. Verwirrend finde ich den Satz: [/quote]Müsste er sich nicht hinter der Sonne befinden? Weil er davor ist dann müsste er ja selber leuchten. Da er aber dahinter sein muss und zwar weit genug damit er rund erscheint müsste das bedeuten er ist viel größer als die Sonne.[/quote]
Was denn nun? Davor oder dahinter? Größer oder kleiner? Ist die Kugel auf dem Foto eckig? Ja, wie erkannt man denn ob die eckige Kugel auf dem Foto nun größer oder kleiner als die Sonne ist, wenn man nicht weiß ob die nun davor oder dahinter ist, oder wie war das jetzt?
Nein, keine Angst - ich habe nichts in den falschen Hals bekommen. Andere vielleicht schon. Manipulieren oder irgendwelche Vibrations erzeugen will ich nicht. Diskutieren ist das eine, blöd anmachen etwas anderes. Ok? Keep cool jungs!
Mein Konto auf den Kopf haue ich deswegen nicht! Lohnt sich nicht!