Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1201  
Alt 16.03.2009, 19:12
Viola Viola ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Weltbürgerin
Beiträge: 171
Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969 Beitrag anzeigen
Hier eine öffentliche Hypothese von einem wissenschaftlich "kranken" Geist??!!!
Wenn ich mich erinnere, war dieser Artikel einer der Auslöser für die "Nibiru kommt 2003"-Behauptung. Allerdings paßt dieses Objekt überhaupt nicht zu den Eigenschaften, die Nibiru angedichtet werden: seine Umlaufszeit beträgt 30 Millionen Jahre, und sein Abstand ist annähernd konstant 90.000 AE von der Sonne - es kommt also keinesfalls die Erde "besuchen", und schon gar nicht alle 3600 Jahre.
Mit Zitat antworten
  #1202  
Alt 16.03.2009, 19:29
HerrAbisZ HerrAbisZ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 181
Standard

Und weil auch hier die oortsche Wolke angesprochen wurde

Der Versuch einen Bildes. Das schräge da soll mE die Umlaufbahn des braunen Zwerges darstellen




UND JA NICHT VERSGESSEN: Die Planeten bewegen sich in einer Spiralbahn, weil sich auch unser Sonnensystem im Universum bewegt!
__________________
Bitte helft einander! Mehr auf meiner Homepage!

http://herrabisz.spaces.live.com/

http://de.youtube.com/user/HerrAbisZ

Investigativer Internet TV-Kanal http://www.mogulus.com/wacgtv
Mit Zitat antworten
  #1203  
Alt 16.03.2009, 19:37
jtb 77 gamer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Und schon wieder hat Viola auf meine fragen keine stellung bezogen deswegen möchte ich hier eine umfrage mal machen wer überhaupt noch diese person wer auch immer das ist in diesen forum überhaupt noch für ernst nimmt weil sie ja nict mal normalen einfachen fragen beantwortet.Weder hat sie oder der stellung dazu genommen über die eigenen kenntnisse,weder was über zensierte sachen gesagt weder was über über schwarze löcher und und wachstum unsere erde was dazu gesagt aber immer noch klammern jedes mal an ihren nicht glaubwürdigen argumentationen.BITTE ANWORTET MIR JEMAND
oder ist diese forum nur dazzu da um seine eigenen sicht der tatsache durchzuboxen.Bleibt alle gesund und munter in diesen schweren zeiten.
Mit Zitat antworten
  #1204  
Alt 16.03.2009, 19:44
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von jtb 77 gamer Beitrag anzeigen
Und schon wieder hat Viola auf meine fragen keine stellung bezogen deswegen möchte ich hier eine umfrage mal machen wer überhaupt noch diese person wer auch immer das ist in diesen forum überhaupt noch für ernst nimmt weil sie ja nict mal normalen einfachen fragen beantwortet.Weder hat sie oder der stellung dazu genommen über die eigenen kenntnisse,weder was über zensierte sachen gesagt weder was über über schwarze löcher und und wachstum unsere erde was dazu gesagt aber immer noch klammern jedes mal an ihren nicht glaubwürdigen argumentationen.BITTE ANWORTET MIR JEMAND
oder ist diese forum nur dazzu da um seine eigenen sicht der tatsache durchzuboxen.Bleibt alle gesund und munter in diesen schweren zeiten.
http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=7354
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1205  
Alt 16.03.2009, 19:51
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Viola Beitrag anzeigen
Wenn ich mich erinnere, war dieser Artikel einer der Auslöser für die "Nibiru kommt 2003"-Behauptung. Allerdings paßt dieses Objekt überhaupt nicht zu den Eigenschaften, die Nibiru angedichtet werden: seine Umlaufszeit beträgt 30 Millionen Jahre, und sein Abstand ist annähernd konstant 90.000 AE von der Sonne - es kommt also keinesfalls die Erde "besuchen", und schon gar nicht alle 3600 Jahre.

So mag sie zur Kenntnis nehmen, dass ich diese These auch überhaupt nicht vertrete.

Zur Not reicht ein Ohr, hinter dass sie es sich schreiben möge.

Vielleicht kommt man mit den ganzen Usern hier ganz schön durcheinander?
Mit Zitat antworten
  #1206  
Alt 16.03.2009, 20:04
jtb 77 gamer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ein segr GROSSES DANKE SCHON an dich Stupido und andere user dieses forums das Sie meine umfrage so schnell und deutlich beantwortet habt.
Wie ich sehe muss ich wohl langsam aufpassen was ich schreibe und was nicht
aber das wird mich nicht davon abhalten gegen diese art von desinformation vorzugehen ich habe auch kein angst davor das irgendwelche beamten vor meine tür dann stehen werden das wird mich noch mehr bestärken im kampf gegen zensur und unsere verlogene regierungen in diese welt bin halt aus sehr starken holz geschnitzt.Also nochmals VIELEN VIELEN DANK AN EUCH.
Mit Zitat antworten
  #1207  
Alt 16.03.2009, 20:05
Viola Viola ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Weltbürgerin
Beiträge: 171
Standard

Zitat:
Zitat von jtb 77 gamer Beitrag anzeigen
und hier noch ein link dazu über braune zwerge.
http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/230519
und da wird es auch z.b. ganz klar gesagt das auch wenn sie leuchten dann ganz schwach und nur mit infrarot zu sehen sind was die these von VIOLA komplett wiederlegt na VIOLA was sagst du dazu na???????????????????????????
Ja, was soll man dazu noch sagen? Höchstens, daß Du Objekte, die hundert Lichtjahre von uns entfernt sind, mit einem Objekt vergleichst, das nur noch wenige Lichtstunden weit weg sein soll. Aus dem Umstand, daß eine Kerze auf dem Mars von uns aus nicht sichtbar ist folgerst Du also messerscharf, daß sie auch dann nicht sichtbar ist, wenn sie direkt vor Deiner Nase steht. Was Du damit widerlegt haben willst wird sich wohl nur denen erschließen, die ähnlich wenig Ahnung von Astronomie haben wie Du.
Mit Zitat antworten
  #1208  
Alt 16.03.2009, 20:23
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: bei Aachen
Beiträge: 371
Standard

Das ist mal wirklich sehr interessant
__________________
I would want EVERYONE to know that every part of you is magnificent. Your ego. Your mind. Your intellect. Your body. Your spirit. Your soul.
It’s who you are. A beautiful product of this universe’s creation. Every part of you is perfect. There is nothing to let go. Nothing to forgive. Nothing to attain.
You already are everything you need to be. We make it so complicated. But it’s not.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Mit Zitat antworten
  #1209  
Alt 16.03.2009, 20:27
jtb 77 gamer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Und schon wieder hast du nicht auf meine fragen stellung bezogen wo du dein angebliches wissen her hast und andere fragen willst du auch nicht beantworten und wie sich die umfrage gezeigt hat glaubt dir hier sowieso kein mensch mehr du stehst jetzt ganz alleine da wie Alice im wunderland bist auch wahrscheinlich noch multimillioner dem das alles zu nutze kommt wenn was passiert mit dir will sich sowieso keine mehr unterhalten fallst du es noch nicht kopiert haben sollst sage ich das halt nochmal.Du redest nur ein dummes zeug und hast weder von physik,mathemathik ,astrologie überhaupt keine ahnung setz dich doch vor deinen fernseher und ziehe dir lieber talkshows und gerichtshows rein und verdumme weiter kannst dir auch in usa ein chip implantieren lassen.Die dummheit solche menschen hat schon viele sehr intelligente kulturen zerstört
wenn es wirklich war ist mit planet x wirst du die erste person sein die ins grass beissen wird ich werde dagegen überleben und gestärkt aus diese vermutliche katastroffe rausgehen viel spass noch vom fernseher.
Mit Zitat antworten
  #1210  
Alt 16.03.2009, 20:33
jtb 77 gamer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Entlich mal gibt es wieder feuer hier im forum ich hab wohl geschafft viele hier aus ihren winterschlaf zum wiederaufstehen bewegt was auch der grund war warum ich mich in diesen forum angemeldet habe.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger