Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 13.02.2009, 14:59
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Lucyfer Beitrag anzeigen
Bei Dir liest sich das, als sei diese "Technologie" eine allgemein anerkannte Tatsache. Tatsache ist jedoch, dass es keinen Beweis dafür gibt, dass sie überhaupt existiert.

Wollen wir wetten, dass in absehbarer Zeit nichts freiegegeben wird?
Dir fehlen nur unzählige Stunden Film- und Literatur Beweise. Was verstehst du unter "allgemein anerkannt", gerade wir hier sollten wissen, dass die Manipulation von Geburt an losgeht und das Anerkannte nur das ist was wir wissen sollen. Und du denkst ernsthaft das sei alles? xD ... obwohl du die ganze Verschwörung kennst (oder kennen solltest).

Lies dir bspw. die "Freie Energie Enzyklopädie" im Raumenergie Thread durch, dafür wirst du eine Weile brauchen und falls du nicht total aufn Kopf gefallen bist auch erkennen, dass das die Realität ist. Raumenergie wird im öffentlichen Bereich als Dunkle Energie (ja genau die die du gerade im Kopf hast) bezeichnet.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 13.02.2009, 15:29
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Zitat:
Zitat von Lucyfer Beitrag anzeigen
Bei Dir liest sich das, als sei diese "Technologie" eine allgemein anerkannte Tatsache. Tatsache ist jedoch, dass es keinen Beweis dafür gibt, dass sie überhaupt existiert.

Wollen wir wetten, dass in absehbarer Zeit nichts freiegegeben wird?
gibt aber Indizien dafür . Ich sags wieder ich glaube ich bring das mal als Signatur

Es haben mehrere Geheimdienslter ausgesagt.Warum man diese Technicken nicht freigibt kann ich dir direkt auch sagen.
Man will noch gut mit den jetzigen Rohstoffen verdienen Öl z.b ist ein sehr gutes Mittel um viel Geld zu verdienen, jetzt stelle dir mal vor es kommt eine Technik auf den Markt die unbegrenzt Energie liefern könnte .Politik und Wirtschaft sind dreckige Geschäfte wo es nicht um Gerechtigkeit geht sondern um seinen eigenen Vorteil.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 13.02.2009, 17:45
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von wow Beitrag anzeigen
gibt aber Indizien dafür . Ich sags wieder ich glaube ich bring das mal als Signatur

Es haben mehrere Geheimdienslter ausgesagt.Warum man diese Technicken nicht freigibt kann ich dir direkt auch sagen.
Man will noch gut mit den jetzigen Rohstoffen verdienen Öl z.b ist ein sehr gutes Mittel um viel Geld zu verdienen, jetzt stelle dir mal vor es kommt eine Technik auf den Markt die unbegrenzt Energie liefern könnte .Politik und Wirtschaft sind dreckige Geschäfte wo es nicht um Gerechtigkeit geht sondern um seinen eigenen Vorteil.

Ergänzend sei der Raumenergie Thread zu empfehlen:
http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=5825

Die Frage warum es unterdrückt wird, wird auch beantwortet:
Haben Sie sich auch schon einmal gefragt, warum seit über einhundert Jahren die Primär-energiequelle das Erdöl ist? Sicher ist, dass dies nicht so bleiben wird, denn der Abbau der immer kleiner werdenden Vorräte wird noch in diesem Jahrhundert so teuer, dass die Gefahr eines Energie Krieges akut wird. Irgendwann wird auch die Bevölkerung ernsthaft fragen, warum seit der Erfindung des Verbrennungsmotors keine prinzipiell neue Technologie bekannt geworden ist. Spätestens dann wird erkannt werden, dass seit Jahrzehnten fasst alle alternativen Energieforschungen systematisch unterdrückt oder der Lächerlichkeit ausgesetzt wurden. Alle gelungenen Vorstöße in Richtung Freie Energie werden durch Industrie, Staat, Patentamt auf Eis gelegt. Denn die Unabhängigkeit von zugeteilter (gekaufter) Energie würde die bestehende Politische Weltordnung aus den Fugen heben. Ländergrenzen würden aufhören zu existieren, jeder könnte leben wo er will, jeder kann sich selbst versorgen und ist unabhängig. Arbeitet zu seinem Wohl und nicht für Unternehmer. Geld würde die Bedeutung als Sicherheit für Wohlstand verlieren. Ein Alptraum für die Mächtigen aller Länder!

Gruß
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 13.02.2009, 18:01
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
dass seit Jahrzehnten fasst alle alternativen Energieforschungen systematisch unterdrückt oder der Lächerlichkeit ausgesetzt wurden.
Immer die gleiche Leier! Zeig mir einen Motor, der ohne Zufuhr Energie produziert. Zeig mir ein Auto, das mit Wasser fährt.

Es gibt immer nur Ankündigungen und es kennt jemand einen, der einen kennt, der einen kennt.

Stell mir so einen Motor in den Keller und das Auto vor die Tür. Ich bezahle gern!

Wie soll etwas verhindert werden, wenn der Bauplan so eines funktionierenden Teils im Internet auftaucht? Wenn jemand wirklich "freie Energie" anzapfen könnte, brauchte er nicht einmal Werbung dafür zu machen. Das würde sich durch Mundpropaganda schneller rumsprechen als das jüngste Gerücht.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 13.02.2009, 18:13
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Experten sagen das das US Militär an Geräte entwickelt die uns jetzt schon ca 50-100 Jahre technisch vorraus sind.
Denkst du darunter sind keine Erfindeungen für Erneuerbare Energien ? In 30 Jahren ist schluss mit Öl . Bin mir sicher die Entwickeln da schon längst an Alternativen.

l
Was meinst du was da alles vor der Öffentlichkeit noch zurück gehalten wird weil man mit den alten Methoden noch genug Geld verdient.
Hier geht es worum es immer geht um Geld und ÖL ist momentan das Geschäft womit sich am meisten verdienen läßt , ich glaube nicht das man sich diese Fälle wegschwimmen lassen möchte


Ich meine ich verstehe dich auch, man sollte immer vorsichtig mit Aussagen sein die man hört , aber man sollte sie auch nie ganz ausschliessen

Geändert von wow (13.02.2009 um 18:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 13.02.2009, 18:14
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: bei Aachen
Beiträge: 371
Standard

lucy ...das ist einfach nur richtig dumm, was du da gerade redest ;D
__________________
I would want EVERYONE to know that every part of you is magnificent. Your ego. Your mind. Your intellect. Your body. Your spirit. Your soul.
It’s who you are. A beautiful product of this universe’s creation. Every part of you is perfect. There is nothing to let go. Nothing to forgive. Nothing to attain.
You already are everything you need to be. We make it so complicated. But it’s not.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 13.02.2009, 18:53
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es geht auch nicht mal ums Geld verdienen, da die selben Leute das Geld zur Kontrolle benutzen, die drucken sich Geld wenn es sein muss. Die Unterdrückung dient den oben genannten Punkten. Echt Lucyfer, dir fehlt sogar noch mehr Wissen als ich anfangs dachte. Auch solltest du endlich das Brett vom Kopf nehmen, siehst doch nichts damit.

Besuch den Thread oben, lad dir den ersten Film (Energy from the Vaccum - Science Series), lern zuvor ggf. Englisch, mach die Augen auf und am Ende des Films den Mund wieder zu. Lies dir die Enzyklopädie durch und hör bitte auf uns mit deinen antrainierten Grenzen zu nerven.

Man man ist echt übel mit dir und nicht nur hier...wie kann man nur so gegen die Wand gelaufen sein?
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 13.02.2009, 19:00
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: bei Aachen
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
Man man ist echt übel mit dir und nicht nur hier...wie kann man nur so gegen die Wand gelaufen sein?
...mit Absicht evtl. ?!^^
__________________
I would want EVERYONE to know that every part of you is magnificent. Your ego. Your mind. Your intellect. Your body. Your spirit. Your soul.
It’s who you are. A beautiful product of this universe’s creation. Every part of you is perfect. There is nothing to let go. Nothing to forgive. Nothing to attain.
You already are everything you need to be. We make it so complicated. But it’s not.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 13.02.2009, 19:00
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Hallo es ist ja nicht nur luzy ich bitte dich schaue dich mal hier im Forum um.
Es gibt leute hier die reissen Theorien auseinander und nehmen davon das was bestens zu der NWO Thematik passt und das was nicht passt wird als Humbug dahin gestellt.


Ich sag mal so 90% der User hier machen mir langsam angst.
Wenn mehrere ExGeheimdienslter sagen ja wir sind im besitz ausserirdischer technologien dann ist es schwachsinn.

Wenn jetzt Ouncle Benz sagt er wurde von der Regierung angeheuert um genmanipulierten Reis der die Brusthaare verkümmern läßt unters Volk zu bringen dann... ist es die wahrheit.
ich hoffe du verstehst was ich meine


Es ist hier einfach sinnlos , die meisten leute wollen eh nur hören wie scheisse die rockefellers sind und das die rockefellers planen sich zu klonen und den rest der menschheit zu dezimieren.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 13.02.2009, 19:11
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: bei Aachen
Beiträge: 371
Standard

Da hast du absolut recht wow ...hab mehrmals in den letzten Wochen gedacht, dass das hier gar nicht das richtige Forum für mich ist und guck hier auch nur wegen einigen wenigen rein ...ich lass mich aber trotzdem viel zu oft dazu hinreißen auf irgendwas zu anworten
__________________
I would want EVERYONE to know that every part of you is magnificent. Your ego. Your mind. Your intellect. Your body. Your spirit. Your soul.
It’s who you are. A beautiful product of this universe’s creation. Every part of you is perfect. There is nothing to let go. Nothing to forgive. Nothing to attain.
You already are everything you need to be. We make it so complicated. But it’s not.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bushs letzte Tage Jiushi Kriege und Umstürze 2 12.11.2008 20:44
ökologische Alternative zur umstrittenen Gen-Technologie lastsupper Medien gegen die Neue Weltordnung 1 27.03.2008 22:12
Nahrungsmittelvorräte für 14 Tage anlegen!!! MasterChiller Selbstschutz 11 18.12.2007 21:48
Krebs durch RFID Technologie? R_F_I_D Eugenik und Transhumanismus 2 15.10.2007 13:45
Der Untergang : Die letzten Tage im Kanzlerbunker Silent Green Anti-NWO-Satire und -Musik 0 12.12.2006 02:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger