Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.08.2007, 03:32
MasterChiller MasterChiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 385
Standard Nahrungsmittelvorräte für 14 Tage anlegen!!!

Es kann nicht schaden einen Nahrungsmittelvorrat für 14 Tage anzulegen.
Ich halte das für das Mindeste in Hinblick auf einen Tag X.

Die Webseite http://www.ernaehrungsvorsorge.de/ des Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz empfiehlt dies zudem ausdrücklich und bietet Hilfe und Beratung hierzu.

Empfehlt dies auch eurer Familie, Freunden und allen die euch nahe stehen.
__________________
zeitgleich zum lancierten weltwirtschaftskollabs, werden zahlreiche regierungsgesponsorte terroranschläge durchgeführt. die geschockte und verängstigste bevölkerung die nun ums überleben kämpft, wird sich neuen kriegen nicht in den weg stellen können, einige werden den krieg begrüßen in der hoffnung auf besserung der wirtschaftlichen lage. die anti-terror gesetze werden auf alle bürger angewendet, sie wurden auch für diesen fall geschaffen, einigkeit und recht und freiheit werden abgeschafft sein. nach jahren von krieg und hunger wird die elite der menschheit eine weltregierung anbieten und wieder von frieden und wohlstand sprechen. das endziel der elite ist nun da, der gechippte mensch, das ende des bargelds - die vollständige kontrolle einer kleinen elite über die menschen der welt
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.08.2007, 14:45
nichtmitmir nichtmitmir ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.07.2007
Beiträge: 11
Standard

Bis vor einigen Tagen habe ich mich innerlich geweigert, mir deswegen Gedanken zu machen.
Jetzt sehe ich das anders, ich habe einfach so ein komisches Gefühl in der Magengegend. So eine Art Eingebung eben, kann natürlich auch einfach eine Panikreaktion sein ?
Ich glaube einfach das ein Crash nicht mehr lange auf sich warten lassen wird, man sollte vorbereitet sein. Deswegen wird ab nächste Woche schon mal mit "Hamsterkäufen" begonnen, zwei Wochen Vorrat wird mir aber nicht langen )
An manchen Tagen frage ich mich ob ich nicht einfach nur "Verrückt" werde ? Aber so habe ich mir wenigstens wenns zum Crash kommt nichts vorzuwerfen, und wenn nix passiert habe ich den Rest meines Lebens eine lustige Story zu erzählen !!
__________________
"Zwischen uns besteht ein Unterschied. Ihr denkt, es gibt die Menschen dieses Landes nur, damit sie euch zu eurem Stand verhelfen. Ich denke, es gibt euren Stand nur, damit ihr den Menschen hier zur Freiheit verhelft."
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.08.2007, 17:37
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard Re: Nahrungsmittelvorräte für 14 Tage anlegen!!!

Zitat:
Zitat von MasterChiller
Es kann nicht schaden einen Nahrungsmittelvorrat für 14 Tage anzulegen.
Ich halte das für das Mindeste in Hinblick auf einen Tag X.

Die Webseite http://www.ernaehrungsvorsorge.de/ des Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz empfiehlt dies zudem ausdrücklich und bietet Hilfe und Beratung hierzu.

Empfehlt dies auch eurer Familie, Freunden und allen die euch nahe stehen.
2 Wochen sind imho zu knapp, ich würde eher zu 4 Wochen tendieren. Die Lebensmittelempfehlungen halte ich für zu knapp. Mit 250 g Kaffee für 2 Wochen würde ich eingehen wie eine Primel. Aber als Anhaltspunkt ist die Seite ganz brauchbar. Bloß das Eigenlob des Ministeriums/der Regierung stinkt ein wenig....
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.08.2007, 17:53
n.i.r.b.i.d. n.i.r.b.i.d. ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 516
Standard

2 10Kg-Säcke reis wollt ich mir zulegen, und natürlich wasservorräte (obwohl ich das damit nicht so dramatisch sehe, noch muss man da doch keine verseuchungen vermuten?!)
auch können ein paar packungen vitamine nicht schaden(obwohl ich von deren wirksamkeit nicht wirklich überzeugt bin, aber obst kann man ja leider nicht so lange lagern.)
ein paar konserven noch(kein spam^^)

naja das teuerste werden aber wohl kaffee und tabak, wobei man grad da nicht sparen sollte, da super tauschmittel (batterien nicht vergessen!)

campingkocher und ein paar kartuschen gas fehlen mir auch noch.

ka, was für einen einfluß auf die stromversorgung könnte eine wirtschaftskrise haben? dürfte doch eigentlich priorität haben wegen der tv-geräte und überhaupt?!

naja da es mit bewaffnung, wenn auch nur zur verteidigung in notfällen, eher schlecht aussieht in .de ist man ja gezwungen sich mit den legalen möglichkeiten auseinanderzusetzen... was empfehlt ihr da?

luck favours the prepared!
__________________
I can't imagine why you wouldn't
Welcome any change, my friend.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 07.08.2007, 21:26
catstevens99 catstevens99 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 20
Standard Mittelweg

lest mal das durch!
http://www.michaelwinkler.de/Pranger/070307.html

rechts oder links? ich nehm den goldenen Mittelweg.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.08.2007, 00:11
JediKnight JediKnight ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Brave new World.
Beiträge: 344
Standard

Zitat:
lest mal das durch!
Was für ein Szenario! Echt total beängstigend!

Nur, dass alle Einwanderer islamischer Herkunft dann anfangen Amok zu laufen halte ich für übertrieben.

Denkt ihr, dass der baldige Angriff auf den Iran wahrscheinlich ist? Habe zwischendurch wieder Gerüchte gehört, dass das Thema innerhalb der Elite umstritten ist. Ist es nicht so, dass teils große russische und chinesische Unternehmen in den Iran investieren?

Wenn der Iran angegriffen wird, dann ist es ja noch ein weiterer Schritt atomar vorzugehen. Das wäre echt der GAU.

Die Weltwirtschaftskriese wird kommen, dafür wird die Elite sorgen. Aber dafür brauchen sie ja nicht unbedingt einen Krieg. Es reicht ja wenn die Zentralbanken (im Auftrag der internationalen Banker) an den Zins - und Diskontsatz - Schrauben drehen oder eben in irgendein Multimiliarden Hedgefond Engpässe gerät.
__________________
STOP "1984" !!!!

"Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd."
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.08.2007, 00:18
catstevens99 catstevens99 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 20
Standard

Amerika kann seine Wirtschaft nur noch mit Krieg weiterführen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29.08.2007, 20:01
Matzipuss Matzipuss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2007
Ort: Neumarkt/OPf
Beiträge: 3
Standard

Hallo miteinander
Meiner Ansicht nach sind 14 Tage Lebensmittelvorrat eindeutig zu wenig.
Bei dem, was alles auf uns zukommen wird, angefangen mit dem Irankrieg, bis hin zum 3. WK, bin ich der Meinung, Lebensmittel für mindesten 1/2 Jahr auf Vorrat haben zu müssen. Von Knäckebrot und Vitaminpillen halte ich sehr wenig und ist nur für den äußersten Notfall geeignet. Konserven halten heutzutage schon oft bis 2010. Wichtig sind Obstkonserfen (z.b. Fruchtkocktail), enthalten auch sehr viel Saft. Annanas enthalten sehr wichtige Vitamine etc. Zum Kochen benutze ich einen Gas-Campingkocher. Eine 11 Kg Gas-Flasche hält locker ein Jahr. Nudeln und Reis nicht extra kochen, sondern gleich in der Soße mitkochen. Mehr Wasser zur Soße zugeben. Spart Wasser und Gas. Ich halte auch 8 Hennen + 1 Hahn. Das sind pro Tag ca. 8 Eier. Mann sollte sich auch anfreunden, eigenes Brot zu backen. Brotbackmischungen gibt es schon überall. Zur Not macht man sich daraus Fladenbrot in der Pfanne. Das Mindesthaltbarkeitsdatum könnt ihr vergessen. Bei sachgemässer Lagerung hält alles wesentlich länger.
Habe mit dieser Lebensweise schon seit einiger Zeit pracktische Erfahrung gesammelt. Alles Gewöhnungssache. Bei guter Planung braucht man im Monat nur max. 30 Liter Trinkwasser/Person. Abspülen und waschen mit Regenwasser.
Es ist auf jeden Fall ein Vorteil, wenn man einen Hund besitzt.

MfG
Matzipuss
__________________
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.12.2007, 20:34
n.i.r.b.i.d. n.i.r.b.i.d. ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 516
Standard

Zitat:
Zitat von Matzipuss
Hallo miteinander
Es ist auf jeden Fall ein Vorteil, wenn man einen Hund besitzt.
Ist das deiner im avatar? Sieht unserem sehr ähnlich
__________________
I can't imagine why you wouldn't
Welcome any change, my friend.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.12.2007, 21:22
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Ich kaufe immer für zwei Wochen ein---ist aber meistens schon nach ner Woche gefuttert
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Obamas 100 erste Tage & Antigravitations-Technologie m3Zz Off Topic 63 12.03.2009 15:49
Brauche Infokrieg.tv Seiten der letzten Tage Pierce Medienarchiv 10 02.12.2008 23:48
Bushs letzte Tage Jiushi Kriege und Umstürze 2 12.11.2008 20:44
Der Untergang : Die letzten Tage im Kanzlerbunker Silent Green Anti-NWO-Satire und -Musik 0 12.12.2006 02:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger