Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.10.2008, 11:18
KozureOkami KozureOkami ist offline
Neuer Benutzer

Standard Google Project Blue Beam !!!!!!!!!!!!

Ich muss hier auch nochmal meinen Senf dazugeben. Ich muss mich MoosFett und Norton anschließen und nocheinmal auf meine Posts im anderen Threat hinweisen.
Eure sogenannten "Belege" ....
Gut, dann sagt der Ex-Verteidigungsminister von Canada halt das es eine Außerirdischen-Verschwörung gibt. Der amtierende Präsident der USA sagt dass es im Irak Massenvernichtungswaffen gab und das die bösen Iraker Al CIAda unterstützen - Das hat genau den selben "Beleg"-Charakter.
Und wenn sich jemand wie David Icke (ich sage nicht dass er nicht auch brauchbares produziert hat) hinstellt und sagt er wisse dass es die Alien-Verschwörung gibt weil es ihm eine Stimme zugeflüstert hat als er zugedröhnt im Südamerikanischen Djungel rumgefallen ist - hat der Spaß für mich ein Ende. Auch wenn ich ein Gegner jeglicher Zensur bin finde ich dass dieses Thema hier nix verloren hat - besonders wegen der von meinen Vorrednern und mir angesprochenen Probleme bezüglich der Glaubwürdigkeit von Infokrieg.tv
Wer sich mit dem Thema auseinandersetzen will findet genügend Anlaufstellen (Ihr habt ja viele nützliche Links geposted) im Netz.
Alt 22.10.2008, 11:20
m3Zz
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Iks
ex CIA... ex Militär... sind ja alles total vertrauenswürdige Personen. UFO muss nix mit Aliens zu tun haben und wenn irgend nen Astronaut was faselt was er nirgends Belegen kann dann isses kein Gedanke wert.
Nimm die Scheuklappen ab...du schiebst sie gleich ein eine Schublade obwohl du keine Ahnung vom Disclosure Project hast. Komm das kannst du doch besser...okay aber vergiss die seriösen Zeugen, nimm einfach die NASA Aufnahmen, Videos, Bilder etc. von der Erde bzw. dem Erdorbit oder z.B. vom Mond, Mars, vom Asteroiden Eros, von der Sonne usw.

Flugscheiben sind sicher alle nur Menschen gemacht...als Beispiel schau dir doch den Asteroiden Eros an, die Struktur darauf dürfte selbst mit Scheuklappen nicht zu übersehen sein. Die Aufnahme ist einfach so überzeugend, dass mir da kommen kann wer will, wir haben auf Eros nichts gebaut und trotzdem ist es da. Klingelt es bei dir? UFO = nur Außerirdische, na sicher nicht, aber auch außerirdisch.

Wir sollten hier im Forum doch nun langsam mal über das Level "UFO = Unbekanntes Flug Objekt, nicht = Außerirdisch" hinaus sein. Wir wissen bzw. können uns doch denken, dass es sicherlich auch menschlich, militärische Projekte sind, aber auf jedenfall nicht nur menschlich...

Wenn dir das Thema auf UFOs bezogen nicht ganz stimmig ist, naja dann blend die Erde aus und nimm den Rest des Sonnensystems, die NASA hat doch genug Material geliefert. Selbst mit modernen Programmen schaffen sie es nicht alles zu retuschieren, hat vielleicht damals beim Mond geklappt, aber wenn man sich heute die amateurhaften Retuschierungen ansieht...naja für mich gibt es keinen Zweifel an der Existenz von Außerirdischen direkt vor unserer Haustür.

Würde dir vielleicht ein bißchen weniger Infokrieg und dafür etwas mehr Alien empfehlen?

@KozureOkami, errr du gehst nicht über Los und nimmst kein Geld ein...Infokrieg...hmm Informationskrieg okay...welche Infromationen sind wahr und welche nicht. Wir versuchen doch der Desinfo entgegenzutreten. Dazu gehört auch dieses Thema. Vielleicht sollte man dabei ehr wie auf AboveTopSecret.com arbeiten, also offizielle Fakten, besonders Bilder und Medienberichte posten. Youtube Videos wirken für die meisten ja erstmal unseriös, obwohl Material von der NASA oder z.B. Zusammenstellungen von offiziellen NASA, ESA, JPL Bildern in einem Video auch gut sind. Es kann sich ja jeder selbst in den öffentlich zugänglichen Archiven der Weltraumbehörden überzeugen...
Alt 22.10.2008, 12:20
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

ich mein wenn man sich nicht mit gewissen themen, theorien auseinandersetzt kann man ja nie herausfinden ob was dran ist oder nicht. also ich versteh nicht ganz warum die ufo arbeit von einigen hier so verschrien ist. da hat wohl die manipulationsmaschinerie über die jahrzehnte brav gefruchtet.

wenn alle sagen die erde ist ne scheibe und keiner hätte das überprüft bzw. sich damit auseinandergesetzt dann würden wir das alle wohl heute noch glauben

bei all den sichtungen/berichten:

gibts es fakes: ja
gibts es natürliche erklärungen: ja
gibt es geistesgestörte die sich was einbilden gesehen zu haben: ja
gibt es wichtigtuer: ja
gibt es desinfo: ja
gibt es ufo militär geheimprojekte : ja

es bestreitet ja wohl kein realistisch denkender das rund 90% (oder von mir aus auch mehr) ufo geschichten bockmist sind. aber wenn man sich wirklich damit auseinandersetzt gibt es nun mal halt wirklich gute detaillierte ufo geschehnisse mit mehreren radardaten aufzeichnungen, pilotensichtungen etc. blabla. ob das jetzt nun außerirdische waren oder von menschen gebaute ufos (militär projekte) wäre halt herauszufinden. und das ist was die ufo forscher/begeisterten tun.

ich persönlich denke beides wird bei diesen kleinen prozentsatz die glaubhaft sind dabei sein. warum ich glaube das nicht alle ufos von menschen gemacht sind ist wie schon von mir öfters erwähnt, die aufzeichnungen von solchen flugobjekten hunderte und tausende jahre zurückgehen (gemälde, skulpturen, wandmalereien etc.) !

das ich wenn es um die nwo aufklärung geht dann nicht noch gleich hinterher damit komme das ich glaube es gibt ufos und nicht alle davon sind menschlicher herkunft, ist wohl klar . der neu aufgeklärte muss erst mal die NWO kacke verarbeiten und zeit für eigene recherchen investieren. 2 geplatzte weltanschauungen gleichzeitig verkraftet keiner

wenn es 1 Beitrag über ufos im INFOKRIEG offtopic bereich gibt ist es wohl auch hier vertretbar, is ja nicht so das es im beste ressourcen untergebracht ist. wenn natürlich jeder hier ufo threads aufmacht weil ihm was nicht passt oder was auch immer er ein problem damit hat, dann kommts vielleicht nicht so gut für neu aufgeklärte die ins forum stossen.

UU

"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Alt 22.10.2008, 16:09
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Iks
ex CIA... ex Militär... sind ja alles total vertrauenswürdige Personen. UFO muss nix mit Aliens zu tun haben und wenn irgend nen Astronaut was faselt was er nirgends Belegen kann dann isses kein Gedanke wert.
Wenn aber über 400 ex Geheimdienslter und Militärs was faseln sollte man das ernst nehmen.
Übrigens jemand wie Ed Mitchel der als Amerikanischer Nationaheld gilt hat mit seiner Aussage eine menge zu riskieren.

Aber irgendwie witzig.

Über 400 ex Cialer, NSAler und Militärler bestätigen das man schon lange kontakt hat, das wird hier als spinnerei abgetaen.Obwohl besonders die wissen müßen wovon sie reden.

Jemand wie Alex Jones , der überhaupt kein Beweis hat sondern nur auf Verdacht und Vermutungen eine Weltverschwörung sieht , der wird als glaubwürdig eingestuft.

da fragt man sich doch.....
Anzeigen
Alt 22.10.2008, 16:46
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von wow
Zitat:
Zitat von Iks
Über 400 ex Cialer, NSAler und Militärler bestätigen das man schon lange kontakt hat, das wird hier als spinnerei abgetaen.Obwohl besonders die wissen müßen wovon sie reden.
naja, also blindlinks vertraue ich regierungs/militäraussagen auch nicht. aus diesen fehlern sollten wir gelernt haben.

was mich bei dem ufo thema überzeugt ist das gesamtpaket der fakten die mir vorliegen.

"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Alt 22.10.2008, 16:50
m3Zz
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Unter Ulmen
was mich bei dem ufo thema überzeugt ist das gesamtpaket der fakten die mir vorliegen.
Genau so ist es und nicht anders, die Fülle an Material ist einfach erschlagend und dabei sind die Fakes schon abgezogen. =)
Alt 22.10.2008, 17:09
Sieben
Gast

Standard

ja schon klar ufos sind quatsch aber wie so ne tunte von haider abgekratzt ist einen 150 seiten thread wert, sehr schön
obwohl es bei dem ganz klar ist wieso er die eu kritisiet hat das haben die rechten tunten alle gemeinsam sie haben aber ganz andere absichten das müsste doch jeden normalerweise klar sein de rechts - links vestanden hat habt ih auch schon bemerkt , das das mainstream das thema auch zu massenberieselung entdeckt hat , demnächst erfahen wir wohl welche unterhose der haider so getragen hat, vielleicht können wir dann aufgrund von zu sehr eingequetschten hoden den unfallhergang besser nachvollziehen
also wirklich ich fresse ein besen
Alt 22.10.2008, 17:28
ric ric ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Sieben
also wirklich ich fresse ein besen
Hier..

...lass ihn dir schmecken.

Zitat:
Zitat von moosfett
Aber ich weiß wie ein großteil der Menschen darüber denkt: "Das ist Schwachsinn" usw... Deshalb sollte dieses Thema in keiner Kampagne für die Wahrheit thematisiert werden! Wenn wir mit Aliens und UFO's daherkommen glaubt man uns noch weniger als das sowieso schon der Fall ist. Und mag es 1000mal richtig sein das Außerirdische Lebewesen hier waren, sobald wir damit anfangen sind wir komplett unglaubwürdig.
So sieht´s aus und das lässt sich auch nicht wegdiskutieren.

Lesezeichen