Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.06.2007, 22:12
Soulkeeper Soulkeeper ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.04.2007
Beiträge: 195
Standard EU-Bericht über HAARP (High Frequency Active Auroral Researc

Der Bericht ist zwar schon etwas älter, aus 99, aber doch brisant. In der Öffentlichkeit wurde er nicht diskutiert, aber anscheinend nahm man HAARP von Seiten der EU schon 99 sehr ernst.

Die zahlreichen Gerüchte veranlassten das Europaparlament dazu, eine Untersuchung durchzuführen und man Verlange Aufklärung seitens der USA. Ergebnis war der Bericht über Umwelt, Sicherheit und Außenpolitik von 14.01.1999 A4-0005/99 Darin heiß es auszugsweise:


Ausschuss für auswärtige Angelegenheiten, Sicherheit und Verteidigungspolitik Berichterstatterin: Frau Maj Britt Theorin Verfasser der Stellungnahme: Herr Olsson, Ausschuss für Umweltfragen, Volksgesundheit und Verbraucherschutz (,,Hughesn - Verfahren)


INHALT


A Entschließungsantrag B Begründung Anlage 1


Stellungnahme

In der Sitzung vom 13. Juli 1995 gab der Präsident des [[Europäischen Parlaments]] bekannt, dass er den gemäß Artikel 45 der Geschäftsordnung von Frau Rehn Rouva eingereichten Entschließungsantrag zum potentiellen Einsatz militärisch genutzter Ressourcen für Umweltstrategien (84- 0551195) an den Ausschuss für auswärtige Angelegenheiten, Sicherheit und Verteidigungspolitik als federführenden Ausschuss sowie den Ausschuss für Umweltfragen, Volksgesundheit und Verbraucherschutz als mitberatender Ausschuss überwiesen hatte...


Klimaänderung

Durch erhöhte Emissionen von unter anderem Kohlendioxid ist die Durchschnittstemperatur auf der Erde in unserem Jahrhundert um 5 Grad gestiegen. Die Wärme ist auch intensiver geworden. Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Luftfeuchtigkeit in den letzten 20 Jahren um mehr als 10 % zugenommen hat. Die hohe Feuchtigkeit kann stärkere und häufigere Unwetter in bestimmten Gegenden verursachen, gleichzeitig werden andere Gebiete von Trockenheit heimgesucht. Möglicherweise bedarf es bis zu 20 Jahren intensiver Forschung über die globalen Klimaänderungen, bevor auf fundierter Grundlage entschieden werden kann, welche Maßnahmen notwendig sind...


HAARP - Ein klimabeeinträchtigendes Waffensystem

Am 5. Februar 1998 führte der Unterausschuss für Sicherheit und Abrüstung des Europäischen Parlaments eine Anhörung u.a. über HAARP durch. Vertreter der NATO und der USA waren eingeladen worden, nahmen jedoch an der Anhörung nicht teil. Der Ausschuss bedauert es, dass die USA keinen Vertreter entsandt hatten, der auf Fragen hatte antworten und die Gelegenheit nutzen können, zu dem vorgelegten Material Stellung zu nehmen. HAARP, Forschungsprogramm für hochfrequente Strahlenforschung (High Frequency Active Auroral Research Project), wird gemeinsam von der Luftwaffe der USA und dem Geophysikalischen Institut der Universität Alaska, Fairbanks, durchgeführt. Auch in Norwegen laufen ähnliche Untersuchungen, ebenfalls in der Antarktis und auch in der früheren Sowjetunion. HAARP ist ein Forschungsprojekt, bei dem mit einer bodengestutzten Anlage mit einem Netz von Antennen, die alle mit einem eigenen Sender ausgestattet sind, Teile der Ionosphäre mit starken Radiowellen erwärmt werden. Die erzeugte Energie heizt bestimmte Teile der Ionosphäre auf, was auch Löcher in der Ionosphäre und künstliche "Spiegel" herbeiführen kann. HAARP ist für viele Zwecke einsetzbar. Durch Manipulation der elektrischen Eigenschaften in der Atmosphäre lassen sich gewaltige Kräfte kontrollieren. Wird dies als militärische Waffe eingesetzt, können die Folgen für den Feind verhängnisvoll sein. Durch HAARP lässt sich ein fest umrissenes Gebiet millionenfach starker mit Energie aufladen als mit irgendeiner anderen herkömmlichen Energiequelle. Die Energie lässt sich auf ein bewegliches Ziel ausrichten, u.a. feindliche Raketen. Das Projekt ermöglicht eine bessere Kommunikation mit U-Booten und die Manipulation der globalen Wetterverhältnisse. Aber auch das Gegenteil, eine Störung der Kommunikation, ist möglich. Durch Manipulation der Ionosphäre kann man die globale Kommunikation stören, gleichzeitig bleiben die Kommunikationsverbindungen des Anwenders erhalten. Eine weitere Nutzungsmöglichkeit des Systems ist eine Röntgenaufnahme der Erde bis in eine Tiefe von mehreren Kilometern (erddurchdringende Tomographie), um 01- und Gasfelder aufzuspuren, aber auch unterirdisch stationierte Militäranlagen. Eine weitere Nutzung des HAARP-Systems ist Radar, das über den Horizont blicken und Objekte in großer Entfernung erfassen kann. Dadurch lassen sich nähernde Objekte jenseits des Horizonts ausmachen. . HAARP kann Veränderungen der klimatischen Bedingungen bewirken. Das System kann auch das Ökosystem beeinträchtigen, insbesondere in der empfindlichen Antarktis. Eine weitere schwerwiegende Folge von HAARP sind die Löcher in der Ionosphäre, die durch die nach oben gerichteten, starken Wellen entstehen. Die Ionosphäre schützt uns vor einfallender kosmischer Strahlung. Es besteht die Hoffnung, da8 die Locher sich wieder schließen, aber die Erfahrung mit den Veränderungen der Ozonschicht deuten in die entgegengesetzte Richtung. Die schützende Ionosphäre weist also große Löcher auf ... HAARP ist wegen der umfassenden Auswirkungen auf die Umwelt eine globale Angelegenheit, und es ist zu bezweifeln, ob die Vorteile dieses Systems wirklich die Risiken aufwiegen. Die ökologischen und ethischen Auswirkungen müssen vor weiteren Forschungsarbeiten und Versuchen untersucht werden. HAARP ist der Öffentlichkeit fast nicht bekannt, und es ist wichtig, dass die Bevölkerung davon Kenntnis erhalt. HAARP steht in Verbindung mit 50 Jahren intensiver Weltraumforschung für eindeutig militärische Zwecke, beispielsweise als Teil des "Kriegs der Sterne", um die obere Atmosphäre und die Kommunikation zu kontrollieren. Solche Forschungsarbeiten sind als schwerwiegend umweltschädigend anzusehen, sie können unübersehbare Auswirkungen auf das Leben der Menschen haben. Niemand weiß heute mit Sicherheit, welche Auswirkungen HAARP haben kann. Der Geheimhaltung in der militärischen Forschung muss entgegengewirkt werden. Das Recht auf Öffentlichkeit und demokratische Kontrolle militärischer Forschungsprojekte und die parlamentarische Kontrolle müssen gestärkt werden. Eine Reihe internationaler Übereinkommen über das Verbot der militärischen oder sonstigen feindseligen Nutzung umweltverändernder Techniken, der Antarktis-Vertrag, der Vertrag über die Grundsatze zur Regelung der Tätigkeit von Staaten bei der Erforschung und Nutzung des Weltraums einschließlich des Mondes und anderer Himmelskörper sowie das UN-Seerechtsübereinkommen) lassen HAARP nicht nur unter humanen und politischen Aspekten, sondern auch unter rechtlichen Aspekten als äußerst zweifelhaft erscheinen. Der [[Antarktis- vertrag]] schreibt vor, dal3 die Antarktis nur für friedliche Zwecke genutzt werden darf. Dies wurde bedeuten, dass HAARP eine Verletzung des Völkerrechts darstellt. Alle Auswirkungen der neuen Waffensysteme müssen von unabhängigen internationalen Einrichtungen untersucht werden. Es sind weitere internationale Vereinbarungen anzustreben, um die Umwelt im Krieg vor unnötiger Zerstörung zu schützen...


Stellungnahme

(Artikel 147 der Geschäftsordnung) für den Ausschuss für auswärtige Angelegenheiten, Sicherheit und Verteidigungspolitik.. .


Anmerkungen

11. betrachtet das ionosphärische Manipulationssystem des US-Militärs (HAARP), das in Alaska stationiert ist und einen Teil der Entwicklung und Anwendung elektromagnetischer Waffen für den externen und internen Bereich der Sicherheit ausmacht, als ein Beispiel einer höchst gefährlichen neuen militärischen Bedrohung der gesamten Umwelt wie auch der menschlichen Gesundheit, da dieses Projekt zum Ziel hat, zu militärischen Zwecken in den höchst sensiblen energetischen Bereich der Biosphäre einzudringen, obwohl die Konsequenzen dieses Vorgehens in keinster Weise abzusehen sind; fordert die Kommission, den Rat und die Mitgliedsstaaten auf, Druck auf die US-Regierung, Russland und jeden anderen in solche Aktivitäten verwickelten Staat auszuüben, damit diese Tätigkeiten eingestellt und ein umfassendes Abkommen gegen derartige Waffen geschlossen werden kann;

12. fordert vor allem ein internationales Übereinkommen über ein generelles Verbot von Forschungs- und Entwicklungsprojekten - ob militärisch oder zivil -, die die Anwendung der Erkenntnisse auf dem Gebiet chemischer und elektrischer Vorgange oder von Schallwellen oder anderen Funktionen des menschlichen Gehirns zur Entwicklung von Waffen beinhaltet, die jeder beliebigen Form der Manipulation des Menschen Tür und Tor offnen konnten; dieses Übereinkommen sollte auch ein Verbot aller derzeit bekannten sowie aller erdenklichen Anwendungsmöglichkeiten solcher Systeme umfassen.

http://www.europarl.europa.eu/sides/...DOC+PDF+V0//DE

http://de.wikipedia.org/wiki/HAARP
http://www.haarp.alaska.edu/
__________________
They want you to believe the TRUTH is irrelevant, while they hide, erase and cover up the evidence. But it´s evident, that somebody is hell-bent, on bringing forth a unified ONE WORLD GOVERMENT
-V- die Maske der Revolution
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.06.2007, 02:35
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Wenn ich mich recht erinnere, dann war das Nick Begich, der dort vorgesprochen hatte vor dem Parlament. Aus ursprünglich einem nur 10-Minuten-Vortrag hat er eine viel länger dauernde richtiggehende Vorführung gemacht.

Die EU-Parlamentarier hat er u.a. damit beeindruckt, dass er ihnen mit der richtigen Trägerfrequenz Laute direkt in ihre Köpfe proiiziert hat. Hab darüber ein Gespräch auf coast-to-coast mit Nick Begich gehört. Wenn ich einen Link dazu finde poste ich ihn. Ansonsten googeln nach Nick Begich.
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.06.2007, 15:11
Soulkeeper Soulkeeper ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.04.2007
Beiträge: 195
Standard

ja dvon hab ich auch gehört, wusste nur nicht mehr wie dieser Typ heißt.

Ich finde es schon krass, dass die EU HAARP als militärisch einsetzbare Waffe deklariert und das bereits 99. Vor der Öffentlichkeit wurde es ganz schön geheimgehalten.

Habe versucht das ganze in die WIKI zu bringen, wurde aber nicht akzeptiert.
__________________
They want you to believe the TRUTH is irrelevant, while they hide, erase and cover up the evidence. But it´s evident, that somebody is hell-bent, on bringing forth a unified ONE WORLD GOVERMENT
-V- die Maske der Revolution
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.11.2007, 10:17
SpY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

böse zungen behaupten das haarp noch n bissel mehr drauf hat:

http://youtube.com/watch?v=Ypyc1e8caw8


beweisen kann ichs nicht, widerlegen aber auch nicht
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 25.11.2007, 12:01
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Hmm klingt ja interessant. Hab noch nichts von HAARP gehört bis jetzt. Und wenn man die Auswirkungen so durchliest klingts eher nach nem Weltvernichtungsprojekt.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.12.2007, 03:31
Knochen Knochen ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2007
Beiträge: 48
Standard

Es wird geforscht und experimentiert, ausprobiert und getestet.
Regierungen, Konzerne, das Militaer und auch *private* Interessensgemeinschaften versuchen zu verschiedensten Zwecken Neuerungen herbeizufuehren.
Ich stelle mir fast jedes mal die Frage, welchen Informationsgehalt wir tatsaechlich erhaschen, und was tief unter der Oberflaeche den Normalsterblichen vorenthalten wird.

Als ich dieses Thema zu Gesicht bekam, wurde ich gleich an ein Project erinnert, auf das ich vor wenigen Wochen Aufmerksam gemacht wurde.
Ob es nun eine Abart oder *Unterform* von HAARP, oder anderen Ursprungs ist, kann ich bei meinem begrenzten Wissen leider nicht erfassen.

Zugetragen wurde mir ein Projekt, das zur Zeit in Algerien durchgefuehrt wird.Es handelt sich dabei um ein Verfahren, mitdem das Wetter manipuliert wird.Es werden eine Art Antennen gen Himmel gerichtet, die dann eine Art "Himmelsakkupunktur" durchfuehren.
Wie ich vernahm, wird schon seit den 50iger Jahren des letzten Jahrhunderts an der Wettermanipulation geforscht.Damals war wohl der Ursprung diese Wettermanipulation gegen den feind als Waffe zu richten, wobei es nicht um blossen Regen ging, ehr um Stuerme und Unwetter, vielleicht Naturkatastrophen.

Nungut, ich will hier nur aufzeigen, das seit jeher rumexperimentiert wird, wie oben schon erwaehnt aus verschiedensten Beweggruenden und mit unterschiedlichsten Zielen.
Die einen wollen eine noch effizientere Waffe, andere haben sicher ehrenhafte Beweggruende.
Und alles hat mindestens zwei Seiten.
Will hier nun jemand die Wueste begruenen, unfruchtbares/ausgedoertes Land nutzbar machen, klingt es fuer mich in erster Linie positiv.
Was aber, wenn man weiterdenkt... hat dies moeglicher Weise globale Konsequenzen.
Angenommen in ein paar wenigen Jahren ist die Technik so ausgereift, das jeder Wuestenstaat es auf Knopfdruck 365 Tage im Jahre in seiner Region regnen lassen kann.
Aber davon ab, welche Konsequenzen dieses Projekt haben wird, es zeigt doch auf, wie verdammt weit die Forschung heutzutage ist, und die Vermutung, das ein Boesewicht selbst positive Neuerungen/Erfindungen als Waffe gegen seinen Feind missbrauchen/wenden koennte gibt mir reichlich zu denken.

P.s.:Wie schon erwaehnt kann ich bei dem von mir beschriebenen Projekt nicht wirklich sagen, ob es sich hierbei um eine Art HAARP handelt.Die Aehnlichkeit hat mich jedoch dazu verleitet dies hier zum Thema anzufuehren.Man moege mir verzeihen, wenn ich daneben liege
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.12.2007, 03:46
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://www.berndsenf.de/HimmelsAkupunktur.htm

http://www.berndsenf.de/MenuWetterarbeit.htm



Kate Bush Cloudbusting


Bludorf & Fosar über Haarp - zu empfehlen!!!

Aber nicht noch depressiver werden, Knochen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01.12.2007, 04:47
Knochen Knochen ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2007
Beiträge: 48
Standard

Aber nicht noch depressiver werden, Knochen. [/quote]

@ Amazonia
Ich habe viel zu viel Hoffnung, als das ich depressiv werden koennte, liebe Amazonia

Aber davon ab, der link zu Kate Bushs Video macht mich ja ganz nostalgisch.
Fand ich schon frueher schoen, hehe.Fein das du mir das in Erinnerung gerufen hast.Kates Apparat ist auch nicht schlecht.Etwas fern der momentanen Forschung (konstruktiontechnisch), aber sinnbildlich ein Volltreffer.

Meine ersten Gedanken, als ich vor Wochen mit diesem verrueckten Professor in Kontakt trat :
-Wooow, das koennte die Rettung sein, fuer viele Teile der Welt in denen Duerre herrscht.
-Der Gedanke gleich darauf war der mit den globalen Konsequenzen, die fuer mich nicht absehbar sind.
-Dann traf ich auf dieses Thema hier.

Und auch die anderen links sind ganz fein.Ich mutmasse vor mich hin und du kommst gleich mit den dazugehoerigen (knallharten) links :P
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29.12.2007, 21:06
Bamboo Bamboo ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Worms
Beiträge: 19
Standard

Seit etwa zehn Jahren folgt Wetterkatastrophe auf Wetterkatastrophe. Überschwemmungen in den unterschiedlichsten Gebieten der Welt stehen katastrophale Dürreperioden in anderen Regionen gegenüber, verbunden mit einer Zunahme schwerer Erdbeben.
Eine mögliche Ursache für dieses scheinbare Chaos könnte die HAARP-Anlage auf einem extra errichteten Militärstützpunkt in der Wildnis Alaskas nordöstlich von Anchorage sein. Nikola Tesla, das kroatische Genie, das 1884 nach Amerika auswanderte, träumte davon, die Ionosphäre künstlich zu manipulieren. Er war fest davon überzeugt, dass es eine elektrisch leitende Schicht in der Atmosphäre gäbe, die man zur drahtlosen Energieübertragung nutzen könnte. Das amerikanische Militär griff seine Überlegungen auf, das entsprechende Projekt heißt HAARP (High Frequency Active Auroral Research Programm). Seit zehn Jahren geht es bei diesem Unternehmen darum gepulste Hochfrequenzwellen in die obersten Schichten der Atmosphäre zu schicken und diese damit aufzuheizen. Quelle

Erschreckend schau bei Google
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03.01.2008, 04:01
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

http://www.klimaforschung.net/haarp/
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spiegel Bericht über "nazi ufo´s" [Englisch] Metor Organisationen und Funktionäre der NWO 3 13.02.2009 15:38
Hang 'Em High! Clemens Medien gegen die Neue Weltordnung 2 18.12.2008 12:09
HAARP Himmel und UFO Flotte über Düsseldorf Ende Mai 3604 Klima, HAARP, Mind Control 77 27.09.2008 19:22
Die Wahrheit über Tschernobyl und HAARP nofretete1969 Off Topic 3 15.05.2008 21:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger