Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 07.10.2008, 20:32
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das sieht man ihm aber nicht an.
Das ist es ja. :P

Interessant, gell?
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 07.10.2008, 20:33
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Agent Orange
@ RFID: auch wenn du mich jetzt auch ignorierst - Amazonia hat nicht Unrecht. awo425 hat viel Blödsinn geschrieben, aber nicht dass Hitler = Crowley war. Dieses kam in einem Beitrag von Clemens vor, ohne dass dieses seiner Meinung entspricht. Dein Beitrag als Antwort auf ihn macht also auch wenig Sinn - wobei ich es löblich finde, dass du einen Fehler eingestanden hast
Hier sollten einige Leute mal in Ruhe ausatmen und sich entspannen (Muss ja nicht gleich Urlaub sein). Die Stimmung ist ja sowas von im Keller. Wie würdet Ihr erst mit Merkel reden, wenn ihr die trefft ???
Sorry wir haben ja Meinungsfreiheit, aber Crowley = Hitler--na wenn schon wenn es so wäre.

Für soone Theorie brauch ich aber etwas mehr BEWEISE. Es ist schlichtweg UNSINN.
Infokrieg heisst nicht jeden Unsinn zu glauben nur weil es sich cool anhört.
Recherche und distanzerte Betrachtung ist wichtig die Szene mit so viel Bullshit überladen ist.

Wenn man es natürlich damit zusamenbringt dass Crowley Jude war dann sehe ich schon wieder Sinn für gewisse Kreise.

Augen auf. Qui Bono?

Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 07.10.2008, 20:37
Agent Orange Agent Orange ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 65
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Mann mann mann --interessant--hat seine Kinder geopfert und Babys gegessen--sehr interessant.

HALT STOP ! sowas hab ich befürchtet. Es stimmt Aleister Crowley hat im Interview öffentlich zugegeben Kindesopfer zu erbringen. Komisch - er wurde niemald dafür bestraft. Kann es nicht einfach sein, dass das eine Umschreibung für Masturbation ist !?!
Quelle hab ich jetzt aber nicht...
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 07.10.2008, 20:39
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Agent Orange
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Mann mann mann --interessant--hat seine Kinder geopfert und Babys gegessen--sehr interessant.

HALT STOP ! sowas hab ich befürchtet. Es stimmt Aleister Crowley hat im Interview öffentlich zugegeben Kindesopfer zu erbringen. Komisch - er wurde niemald dafür bestraft. Kann es nicht einfach sein, dass das eine Umschreibung für Masturbation ist !?!
Quelle hab ich jetzt aber nicht...
Ich klink mich hier aus, denn jeder halbwegs zu Denken fähige Mensch wird sich seine Gedanken machen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 08.10.2008, 00:58
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich finde das Tarotdeck von Aleister Crowley sehr schön und sehr aussagekräftig.

Er hat viel experimentiert und Dinge ausprobiert, die ohne sein Zutun niemals als das offenbart wurden was sie sind. Er war ein Grenzgänger, ein Mensch, der Erfahrungen machen wollte, egal welcher Art. Dank seiner Aufzeichnungen ist jeder für sich in der Lage zu entscheiden, für welche Seite man sich entscheiden möchte.

Eigentlich eine arme Seele, wenn man sich anschaut, wie er den Tod fand.

Schon immer war es den Menschen leicht gefallen, sich dem Bösen zu verschreiben, weil der Zugang für sie leichter war. Aber ohne die Arbeit diverser Personen, wüssten wir nicht, was das Gute ist.

Zu trennen, was zusammengehört, weil eines das andere beinhaltet nicht ausschliesst.

http://www.mmsseiten.de/rs-006.htm

Noch eine Seite, eine andere Seite von Crowley??

Zitat:
Überzeugter Okkultist

Es überrascht, dass ausgerechnet ein Mann so viel Skepsis zeigte, der selbst überzeugter Okkultist war: Es handelte sich um keinen geringeren als Aleister Crowley, der berufsmäßig magische Rituale abhielt und in den zwanziger Jahren unseres Jahrhunderts als der "böseste Mann der Welt" galt. Er hielt nichts von spiritistischen Medien, glaubte aber fest an rituelle Magie. Dies war typisch für ihn - Widerspruch und Zwiespalt ziehen sich wie ein roter Faden durch sein gesamtes Leben, seine Lehren und seine Beziehungen zu anderen.

Edward Alexander Crowley, wie sein ursprünglicher Name lautet, wurde im Oktober 1875 geboren. Seine Eltern, Mitglieder der "Brüder von Plymouth", einer äußerst strengen protestantischen Sekte, zogen ihren einzigen Sohn streng religiös auf. Ihr Glaube besagte, dass jedes Wort der vom Heiligen Geist inspirierten Bibel die lautere Wahrheit ist, dass die Katholische und die anglikanische Kirche "Synagogen des Teufels" sind und die Mehrzahl der Menschen von einem gerechten Gott dazu verdammt wäre, nach ihrem Ableben ewig im Höllenfeuer zu schmoren.

Als der Vater 1887 starb, war Aleister gänzlich dem religiösen Fanatismus seiner Mutter ausgesetzt. Mehr als einmal bezichtigte sie ihn al das "Große Tier", von dem die Offenbarung des Johannes berichtet und dessen Zahl angeblich 666 lautet. Bis zum Ende seines Lebens sollte Aleister alles daran setzen, diesem archetypischen Bild gerecht zu werden. Viele behaupten, er war zum Schluss selbst davon überzeugt, dass er dieses biblische Wesen verkörperte.

In der Schule für die Kinder dieser Glaubensgemeinschaft erlebte Aleister vieles, was ihn von seinem elterlichen Glauben abbrachte - ja, er entwickelte dort sogar einen regelrechten Hass auf die Brüdergemeinschaft und ihren Glauben, der sein ganzes ereignisreiches Leben lang anhalten sollte.
Quelle
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 09.10.2008, 16:24
Schwoisser Schwoisser ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 35
Standard

Es is ziemlich einfach (einfaches Denkschema) Aleister Crowley als bösen Satanisten darzustellen, schwieriger dagegen den widersprüchlichen, historischen Aleister Crowley zu verstehen.
Ich halte ihn für einen eher konservativen Magier, der altes magisches Wissen wiederausgegraben und aufgeschrieben hat. So Jemand hat es nicht drauf Tiere oder Menschen selbst zu opfern, dass machen vielleicht Voodoo oder Santeria Priester aber kein Brite der Upperclass. Aber man kann natürlich damit provozieren zu sagen man sei ein böser Satanist um die Aufmerksamkeit der Presse zu bekommen und süchtig nach Aufmerksamkeit war Crowley auf jedenfall.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Scientology,Satanismus.Vom Zusammenhang Crowley-Hubbard R_F_I_D Organisationen und Funktionäre der NWO 4 03.05.2008 22:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger