Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 25.09.2008, 20:06
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard


Scientology: Inside the Cult

http://www.hq-design.at/spottingcms/?p=69
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 27.09.2008, 11:50
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

hallo Clemens,
danke, daß du diese Dinge hier nochmals herausgesucht und gepostet hast.

Einige von den Links zu Scientology und Bronfmann verweisen darauf, daß diese Hinweise nicht seriös sind. Allerdings passt mir da etwas zusammen:

1981 soll dann letztendlich Bronfman (grosser Whiskey-Produzent) die Scientology-Kirche komplett aufgekauft haben.
Darum kam es 81 auch zur grossen Austiegswelle bei Scientology.
http://www.forenberg.de/forum/netzwe...-berlin-t1284/

...Abseits vom Nachrichtenfluss der Systemmedien ist immer wieder zu lesen, die internationale Organisation der Scientology-„Kirche“ sei von dem in der Schweiz in die Schlagzeilen geratenen Milliardär Edgar Bronfman übernommen worden, nachdem vor einigen Jahren ihr Gründer L. Ron Hubbard gestorben ist. Dies wäre eine Antwort auf die Frage, von wo die zwielichtige Organisation das Geld für ihre in die Millionen Franken gehenden Unternehmungen und aufwendigen Propagandamittel herzaubert......
http://www.ruf-ch.org/RF_Archiv/1999...ientology.html

Das passt in sich schon zusammen, zusätzlich war damals Anfang der 80er eine Welle von psychisch Kranken in der Sekte zu bemerken. Ich erinnere mich genau an diese Zeit.

Das nur nebenbei, ich habe das schon einmal irgendwo geschrieben.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 27.09.2008, 12:33
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Nieder mit Scientology, (vernichtet) und bekämpft alle occulten Systeme und Teile der globalen Elite.

Lasst uns organisieren nicht nur gegen Scientology. Lasst uns Aktionen hier in Deutschland organisieren--nicht nur gegen Scientology, sondern auch gegen --vor allem--Bilderberger und NWO Organisationen und Projekte.


NICHT NUR REDEN--HANDELN

http://www.xenu.net/

Wer ist Anonymous


Anonymous

Keine Filme mehr unterstützen- besessener Tom Cruise

Call to Action JETZT

Protest Aktion Anonymous Boston 2.10.08

Protest Washington

Zensur von Yuotube gegen Anonymous

Atlanta scientology Protest March 15th-anons arrested

Birmingham Scientology Protest on Central News Anonymous

Anonymous London Raid TCR 10 Feb 08


Anonymous Protests Scientology - 10th February 2008 - London Teil 2




Mein Kanal bei Studivz
Anonymous resistNWO




Knowledge is free

We are Anonymous.

We are Legion.

We do not forgive.

WE DO NOT FORGET.

Expect us.
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 30.09.2008, 22:34
lustiger Knuddelbär lustiger Knuddelbär ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2008
Ort: S/A
Beiträge: 4
Standard

hallo alle zusammen,

ich hoffe das ich in diesem thread richtig bin da ich denke das hubbard ziel (die persönlichkeit befreien) mit dem folgenden vielleicht zusammenhängen könnte und das "jemand" , egal unter welchem namen, hier jahrzehnte schon aktiv ist.

seit 2 jahren lese ich nun schon hier mehr oder weniger oberflächlig mit und muß sagen, es gibt viel wares und viel verwirrendes für mich. mein interesse und intensives lesen hier begann mit dem vortrage von D.C. Hammond, "Hypnose bei MPS: Ritueller Missbrauch" , greenbaum-rede genannt. falls das hier schon durchgekaut wurde vergesst was ich geschrieben habe und gebt mir einen link dahin. danke.

fragt mich nicht wie ich auf diese seite kam, ich weiß es nicht mehr.

ich las mir die 2 mal durch um zu verstehen um was es ging (ich bin halt laie). ich dachte mir dann, naja, psychater halt, was solls und hab dem keine weitere beachtung geschenkt, bis ich dieses video sah

http://www.denkmalnach.org/download/...utraux_N24.avi

was passiert hier und in amerika? sowas soll es geben, in usa und in europa? wenn ja, wie ist es möglich, das ganze familien involviert sind. die eigenen kinder? ich kann das nicht glauben und doch muß es war sein. und es betrifft ja scheinbar nicht eine familie, eine straße, ein ort, ne scheinbar überall in großen ausmaß, da ja jeder arzt dort über viele eigene patienten verfügt.

kurze einleitungs:


Hierin ist der Vortrag von D.C. Hammond, Originaltitel: "Hypnose bei MPS: Ritueller Missbrauch", aber nun üblicherweise bekannt als die "Greenbaum-Rede", gehalten auf der Fourth Annual Eastern Regional Conference On Abuse And Multiple Personality, Donnerstag, 25.Juni 1992 im Radisson Plaza Hotel, Mark Center, Alexandria, Virginia. Gesponsert von dem Center For Abuse Recovery & Empowerment, dem psychiatrischen Institut von Washington, D.C. Beides, ein Band und ein Protokoll, waren anfangs erhältlich von "Audio Transcripts of Alexandria (800-338-2111)". Bänder und Protokolle von anderen Sitzungen dieser Konferenz werden weiterhin verkauft, aber - verständlicherweise - nicht diese. Das folgende Protokoll wurde von einem privat erstellten Band des ursprünglichen Vortrags gemacht.

Wir haben heute einiges abzudecken, also lassen Sie mich kurz die Dinge umreißen, in die ich Sie einführen möchte. Zuerst einmal möchte ich Sie fragen, wie viele von Ihnen wenigstens einen Kurs oder Workshop über Hypnose mitgemacht haben? Kann ich bitte Ihre Meldungen sehen? wunderbar. Das macht unseren Job einfacher. OK, ich möchte beginnen, indem wir ein bisschen über Trance-Training und die Anwendung hypnotischer Phänomene auf die von MPS betroffene Bevölkerung reden, dann über Erforschungen des Unterbewusstseins sowie deren Methoden, die Anwendung von Bildern und symbolischen Bildern, Techniken zur Manipulation physischer Symptome, Reizüberlastung, solche Dinge eben.

Bevor der Tag vorbei ist, möchte ich einige Zeit darauf verwenden, über etwas zu reden, von dem ich der Meinung bin, dass es komplett ignoriert wird in der Fachrichtung der dissoziativen Störungen, und das ist, über Methoden von gründlichem Totschweigen über "automatische Hypererregung" zu reden, die in diesen Patienten konditioniert wurde.

Wir werden über einen erheblichen Zeitraum hinweg über Alterszurückentwicklung und Abreaktionen innerhalb der Arbeit mit einem Trauma reden. Ich werde es Ihnen mit einem Nicht-MPS (Multipersönlichkeitssyndrom)-Patienten zeigen - einiges dieser Art von Arbeit - und dann extrapolieren, was ich bei MPS-Fällen ähnlich und unterschiedlich finde.

Ich möchte hinzufügen, dass ich zum Teil, nebenbei bemerkt, über die Jahre hinweg sehr vorsichtig geworden bin, MPS-Fälle oder Fälle rituellen Missbrauchs auf Band aufzunehmen, zum Teil habe ich das Gefühl, diese Dinge sind wie ein Benutzen der Patienten und ich finde, dass diese Menschen genug benutzt worden sind. Das ist zum Teil der Grund, warum ich absichtlich generell meine Arbeit nicht auf Video aufnehme.

Ich möchte ebenfalls einiges über hypnotische Rückfallverhinderungs-Strategien und Nachintegrations-Therapie erzählen. Zuletzt hoffe ich, dass wir in unserem Zeitrahmen noch etwa eine Stunde oder so Platz finden, um über rituellen Missbrauch, Bewusstseinskontrolle und Gehirnwäsche zu reden - wie es gemacht wird und wie man dort hineinkommt - was ein Thema ist, über das ich in der Vergangenheit nicht bereit war, öffentlich zu reden, aber in kleinen Gruppen oder in Beratungsgesprächen getan habe, aber kürzlich entschieden habe, dass es höchste Zeit ist, dass jemand damit anfängt. Und so werden wir heute über die Details sprechen....

http://quantumfuture.net/gn/g_greenbaum.htm
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #85  
Alt 01.10.2008, 15:10
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Andreas von Bülow schrieb in seinem Buch "Im Namen des Staates" folgendes:

Zitat:
Zitat von Andreas von Bülow
Scientology und der Chef des Bundeskriminalamtes

Bemerkenswert an diesen Hintergründen ist auch, dass die Zusammenhänge um den ersten Präsidenten des Bundeskriminalamtes Paul Dickopf und dessen SS-Zugehörigkeit ausgerechnet von Angehörigen der Scientology-Sekte ausgegraben wurden, die sich über den Zugang zu amerikanischen Akten Erpressungspotential gegen den wichtigsten Mann der deutschen Polizei besorgen konnten [1].
Das Vorgehen der Scientologen weist Ähnlichkeiten mit dem von Geheimdiensten auf, was auch Verbindungslinien zu den amerikanischen Diensten vermuten lässt. Schließlich war Hubbard, der Sektengründer, der die Gewinnung von Macht und Geld als das Ziel seiner Religion nannte, selbst einmal Mitglied des Marinegeheimdienstes der USA gewesen. Zwei seiner engsten Mitarbeiter hatten in der Nachkriegszeit bei CIA- und FBI-Programmen über Einsatzmöglichkeiten der Telepathie, der Gehirnwäsche und von Drogen für Geheimdienstliche Zwecke einschließlich der Methodik der psychologischen Kriegsführung mitgewirkt [2]. ( Anmerkung: Der Zeitraum dieser Ereignisse ( 60er und 70er Jahre ) fällt interessanter Weise genau in das Zeitfenster des umstrittenen MK-Ultra-Projektes )
Hohe CIA-Offiziere sollen auch heute der Sekte angehören, wie sich neuesten Presseberichten aus Anlass der amerikanischen Kritik an dem Vorgehen deutscher Behörden entnehmen lässt [3]. Die Sekte hat nach Zusammenbruch des sowjetischen Reiches ihren Schwerpunkt auf die Aus- und Fortbildung von Managern aus den Waffenschmieden sowie den Öl- und Gaskombinaten der früheren Sowjetunion verlegt.
( Quelle: "Im Namen des Staates"; von Andreas von Bülow; Seite 443; Piper, München 2000, ISBN 3-492-23050-4 )

----- ---- --- -- -

[1] "Ein Leben zwischen Hitler und Carlos. François Genoud"; von Karl Laske; Seite 43; Zürich 1996 ISBN 3-85791-276-6
[2] "The Hubbard Intelligence Agency" ( Draft Chapter ); von Jon Atack; Internet )
[3] Diese Aussage bezieht sich auf den Zeitraum, in welchem Andreas von Bülow sein Buch "Im Namen des Staates" publizierte; somit auf das Ende der 90er Jahre(?).
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 01.10.2008, 16:00
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Hallo lustiger Knuddelbär,

ich glaube, dass die von dir angegebene Dokumentation bereits Bestandteil der Diskussion des Threads Teile des Ganzen -> Ungeheuerliche Doku - Satanismus, ritueller Missbrauch ist.

Wahrscheinlich würde dein Text auch besser in diesen Thread passen. Kann aber auch sein, dass ich die direkten Analogien zum Thema Scientology irgendwie überlesen habe...

Vielleicht guckst du auch mal im Thema Teile des Ganzen -> Ritualmord vorbei.

Beste Grüße: Norton.
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 02.10.2008, 11:22
lustiger Knuddelbär lustiger Knuddelbär ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2008
Ort: S/A
Beiträge: 4
Standard

Hallo Norton,

danke für den link, über hubbard hab ich im hinterkopf, das er die menschen rückprogrammieren wollte, in der "Grenbaum-Rede" geht es nun genau um diese Programmierung, entdeckt von Psychatern in den USA, und im Video-Link erzählt dieses Mädchen davon (Europa). Deswegen schrieb ich erstmal in diesem thread.

...Bei beiden Patienten fanden wir heraus, dass all diese großartige Arbeit nichts mit den Innenpersonen hier zu tun hatte und die bewusstseinskontrollierende Programmierung nicht berührt hatte. Tatsächlich war diese nicht nur intakt, sondern wir fanden heraus, dass diejenige, die eine ambulante Therapie hatte, jede Sitzung über von ihrer Mutter beobachtet wurde, außerhalb des Landes, per Telefon, und dass sie weiterhin eine intakte Programmierung hatte, die ihr gegeben wurde, um zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Zukunft ihren Therapeuten zu töten....
...Nun ist eines der Dinge, die ich sehr vorsichtig prüfen würde, "gibt es da irgendeinen Anteil innen, der weiterhin den Kontakt mit Leuten, die zur Sekte gehören, aufrecht erhält? Gibt es da irgendeinen Anteil innen, der zu Sektentreffen oder -ritualen geht? Gibt es da ein Aufnahmegerät innerhalb von Mary," wenn das der Name des Hosts ist, "ein Aufnahmegerät, über das jemand herausfinden kann, was innerhalb der Therapie gesagt wird?" Das bedeutet nicht, dass sie beobachtet werden. Viele von ihnen haben so etwas ganz einfach nur. "Gibt es da Jemanden, der ein paar Anteile innen über das informiert, was in unseren Therapiesitzungen geschieht?" Ich habe das sehr unangenehme Gefühl einer vergangenen Erfahrung, dass, wenn Sie sich diese Dinge ansehen, Sie feststellen werden, dass der Großteil der rituell missbrauchten Opfer in diesem Land ihre aktuelle Therapie überwachen lassen...

...Ich erinnere mich an eine Frau, die zu mir kam, um die fünfundzwanzig Jahre alt, die behauptete, ihr Vater sei Satanist. Ihre Eltern ließen sich scheiden, als sie sechs war. Danach war es nur, wenn ihr Vater zu Besuch kam und er sie manchmal zu Ritualen mitnahm, bis sie fünfzehn war. Sie sagte, "Ich bin zu gar nichts gegangen, bis ich fünfzehn war." Ihr Therapeut glaubte das wörtlich. Wir saßen in meinem Büro. Wir führten eine zweistündige Sitzung unter Anwendung von Hypnose durch. Wir fanden die vorhandene Programmierung. Darüber hinaus fanden wir, dass jede Therapiesitzung festgehalten wurde und man ihr tatsächlich gesagt hatte, sie solle krank werden und nicht zu dem Treffen mit mir gehen. Einer Anderen wurde gesagt, dass ich die Sekte war, und wenn sie kommen würden, würde ich wissen, dass ihr gesagt wurde, dass sie nicht kommen sollte und ich sie bestrafen würde. Wenn irgendetwas Aussagefähiges bei einem Patienten herauskommt, der auf diese Wiese überwacht wird - von denen ich sehr bald gelernt habe, dass sie mit Elektroschocks gefoltert wurden - ist meine Überzeugung, dass wenn sie in dieser Situation sind, man keine sinnvolle Therapie durchführen kann, abgesehen davon, hilfreich und besorgt zu sein, und sie wissen zu lassen, dass man sich eine Menge Sorgen macht, und dass man für sie da ist, wenn sie einen brauchen. Aber ich würde nicht versuchen, mit ihnen in irgendeiner Weise mit tiefergehendem Material oder Deprogrammierung zu arbeiten, weil ich denke, ich kann nichts damit erreichen als sie Folterungen und Verletzungen auszusetzen, bis sie in eine gefahrlose, sichere stationäre Einrichtung gelangen über eine lange Zeit hinweg, um einige notwendige Arbeiten durchzuführen. Ich habe das Gefühl, dass wenn Sie Sitzungen haben, Sie herausfinden werden, dass wahrscheinlich mehr als fünfzig Prozent von diesen Patienten, wenn sie direkter Abstammung sind, also wenn Mutter oder Vater oder beide involviert sind, weiterhin ständig überwacht werden. [Pause]...

...Es sieht so aus, als ob wir hierunter weitere Ebenen haben. Eine davon wird "Green Programming" genannt, wie es scheint. Ist es nicht interessant, dass der Name des Arztes "Dr. Green" ist? Eine der Fragen der Art, die nicht kontaminieren, nachdem ich etwas von diesem Stoff als vorhanden identifiziert habe und sie mir eine Reihe richtiger Antworten gegeben haben, ist "Wenn es einen Arzt gibt, der mit der Programmierung etwas zu tun hatte, und sein Name wäre eine Farbe, also zum Beispiel wie 'Dr. Chartreuse' [Anm.: Chartreuse = helles gelb-grün] oder sowas, wenn sein Name also eine Farbe wäre, welche Farbe würde diese Farbe sein?" Nun, eine Zeit lang habe ich einige andere Farben erwähnt bei etwa drei oder vier Patienten, bei denen ich das Gefühl hatte, dass sie auf bestimmte Art zu simulieren versuchten und ich nicht wirklich glaubte, dass sie hiervon betroffen seien. In einem Fall nahm ich eine andere Farbe und ich fand später heraus, dass es ein Arzt war, dessen Name eine Farbe war, der von Dr. Green vor dreißig Jahren ausgebildet worden ist, und er leitete einen Teil der Programmierung dieser Frau bei diesem Arzt an....

...Ich frage nach innen, "gibt es einen Anteil innen, der Dr. Green genannt wird?" Sie werden feststellen, dass es so ist, wenn sie diese Art von Programmierung haben, nach meiner Erfahrung. Üblicherweise können Sie sie mit ein wenig Arbeit umdrehen und ihnen realisieren helfen, dass sie in Wirklichkeit ein Kindes-Anteil sind, die eine Rolle spielen und dass sie damals keine Wahl hatten, aber dass sie sie jetzt haben. Wissen Sie, sie spielten ihre Rolle sehr, sehr gut, aber sie müssen diese Rolle nicht mehr mit Ihnen weiterhin spielen, weil sie hier in Sicherheit sind und tatsächlich: "Wenn die Sekte ganz einfach herausfinden würde, dass du zu mir gesprochen hast, dass du Informationen mit mir geteilt hast, was würden sie mit dir machen?" Unterstreichen Sie, dass der einzige Weg nach draußen über mich geht und dass sie kooperieren und Informationen mit mir teilen müssen und mir helfen müssen und dass ich ihnen helfen werde. Nun können all diese Anteile Ihnen verschiedene Informationen geben. Sie haben versucht, diese sehr sorgfältig zu schützen. Lassen Sie mich Ihnen ein Beispiel geben anhand von Ultra-Green. Ich entdeckte folgendes - übrigens dachte ich, diese Programmierung gäbe es nur in Personen direkter Abstammung. Ich entdeckte es auch in Personen nicht direkter Abstammung, aber es ist etwas unterschiedlich. Sie wollten nicht, dass es das gleiche ist. Ich denke nicht, dass Sie in die Tiefe gehende Dinge wie Ultra-Green und wahrscheinlich nicht einmal Green-Programmierung bei Personen nicht direkter Abstammung finden werden. Aber lassen Sie mich etwas erläutern, was ich zunächst bei einer Person direkter Abstammung und dann in einer Person ohne direkte Abstammung herausgefunden habe. Wir kamen bei einer Patientin voran und sie war nahe daran, dass es ihr gut ging, endgültige Integration erreichend und war nicht direkter Abstammung, als sie plötzlich zu halluzinieren begann und ihre Finger verwandelten sich in Hammer und andere solcher Dinge. Also benutzte ich eine Beeinflussungsbrücke [Anm.: Original: 'affect-bridge', könnte auch als 'Wirkungsbrücke' übersetzt werden. Wird bei Hypnose-Sitzungen mit z.B. Rückführung verwendet. Zuerst erfolgt eine Hypnose, dann wird der Patient "geweckt", die erfahrenen Dinge sofort besprochen (die "Brücke zu den Emotionen")

und wieder in Hypnose versetzt, während dieser die besprochenen Dinge wieder vertieft werden.] und wir gingen zurück und wir fanden, was passiert war, dass sie ihr einsuggeriert hatten, dass sie verrückt werden würde, sobald sie einen bestimmten Grad des Wohlergehens erreicht hätte. Die Art und Weise, wie sie das erreicht haben war, dass sie sie festgeschnallt hatten und ihr LSD gaben, als sie acht Jahre alt war. Sobald sie zu halluzinieren begann, befragten sie sie über die Art der Halluzinationen, so dass sie sie gut ausnutzen konnten in guter Ericsonian-Art und darauf aufbauen konnten und kombinierten die Drogen-Effekte mit mächtigen Suggestionen. "Sobald du je an diesem Punkt angelangt bist, wirst du verrückt werden. Falls du jemals voll integriert wirst und es dir gut geht, wirst du so verrückt wie dies hier werden und in einem Institut eingesperrt werden für den Rest deines Lebens." Sie gaben diese Suggestionen energisch und ständig wiederholend ein. Letztlich setzten sie weitere Suggestionen ein wie, "bevor das passiert, wird es einfacher sein, wenn du dich einfach selbst umbringst." Als ich bei einer Patientin direkter Abstammung dann nach tiefer gelegenem Material forschte, begann die Patientin, ähnliche Symptome zu erfahren. Wir gingen zurück und wir fanden, dass ihr identische Dinge angetan wurden....
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 11.03.2009, 04:59
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Scientology jetzt auch in Argentinien als Religion anerkannt
Die Scientology Kirche Argentinien hat ihren religiösen Charakter seit langem bewiesen. Der Sekretär für Glaubens-Angelegenheiten in Buenos Aires beschloss daher, die Scientology Kirche Argentinien in das nationale Register für Religionen unter der Nummer 4.006 einzutragen.....

und mehr Scientology-(eigene) Nachrichten:
http://www.news4press.com/Scientolog...al_436989.html

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 29.04.2009, 00:35
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

28.04.2009
Die Scientology Kirche eröffnete ihre neueste Kirche in Dallas
Nach der Eröffnung der Scientology Kirche in Malmö vor wenigen Wochen fand nun die nächste feierliche Eröffnung einer weiteren Scientology Kirche statt. Dieses Mal wurde das neueste Kirchengebäude in Dallas, Texas eingeweiht. Begleitet wurde die Einweihungszeremonie mit einer Fanfare texanischer Cowboys und einer Einladung an die Öffentlichkeit selber die oft gestellte Frage „Was ist Scientology?“....
http://www.presse-kostenlos.de/neuig...e-dallas_0.htm

05. April 2009
Große Eröffnung des religiösen Wahrzeichens der Scientology
Die Scientology Religion ist vom Jahre 2000 an um mehr als das doppelte angewachsen. Das sind mehr als doppelt so viel neue Mitglieder, als in den ersten 50 Jahren nach Entstehen dieser Religion. Da dieser rasante Zuwachs nicht mehr bewältigt werden konnte, wurde in nur 18 Monaten in Clearwater (Florida) ein neues Gebäude gebaut und das Wahrzeichen der Scientology - Fort Harrison - vollständig renoviert. Nun steht eine Gesamtfläche von über 100.000 Quadratmetern allen Scientologen für religiöse Dienste zur Verfügung.....
http://www.online-artikel.de/article...y-18315-1.html

2009-04-08
Scientologyaussteiger verklagen Scientologyorganisation wegen Menschenrechtsverletzungen
In den letzten drei Monaten wurden in den USA Klagen von drei ehemaligen Mitgliedern der Scientologyorganisation eingereicht, welche inhumane Arbeits- und Lebensbedingungen in Scientology's "Sea Organization" anprangern und Schadensersatz für jahrelange Unterbezahlung und Mißhandlung einklagen wollen.

Die Sea Organization (Sea Org) bildet eine Eliteorganisation innerhalb von Scientology.......
http://pressemitteilung.ws/node/153492

28.04.2009
Weil Scientology es will
Tom Cruise zwingt Katie zur Schönheits-Kur
....Einen Teil der Schönheits-Therapie hatte Katie vor kurzem schon im Ritz Carlton Spa in Tokio bekommen, inklusive Stein-Massagen, eine verjüngende Gesichtsbehandlung, Maniküre und Pediküre......
http://www.express.de/nachrichten/ne...811583679.html

13. April, 2009
SURI CRUISE auf dem Weg zur Scientologin
Nach ihrem dritten Geburtstag am 18. April ist das süße Leben wohl erstmal vorbei. Suri Cruise, Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes , soll in Los Angeles in eine Schule von Scientology eingeschult werden . “Die Kinder haben ab einem sehr jungen Alter viel Verantwortung.
LIEBLINGSSTARS

24.08.2008
Nach „Walküre“-Unfall
Komparsen fordern elf Mio. Dollar von Tom Cruise
Berlin - Vor einem Jahr drehte Tom Cruise in Berlin den Stauffenberg-Film "Walküre" in Berlin. Dabei stürzten elf Komparsen von einem defekten Lastwagen und verletzten sich (EXPRESS.DE berichtete ›) ......
http://www.express.de/nachrichten/ne...352807731.html

09.04.2009
Religion/Sekten
Scientology eröffnet Büro in Berlin-Spandau
Die umstrittene Scientology-Organisation hat sich in Berlin ein weiteres Standbein geschaffen.
Nach Informationen des rbb wird sie in Kürze in der Spandauer Altstadt ein Informationsbüro eröffnen. Im Umfeld dieses Büros in der Charlottenstrasse befinden sich drei Schulen.....
http://www.rbb-online.de/nachrichten...eroeffnet.html
______________________________________

...Abseits vom Nachrichtenfluss der Systemmedien ist immer wieder zu lesen, die internationale Organisation der Scientology-"Kirche" sei von dem in der Schweiz in die Schlagzeilen geratenen Milliardär Edgar Bronfman übernommen worden, nachdem vor einigen Jahren ihr Gründer L. Ron Hubbard gestorben ist. Dies wäre eine Antwort auf die Frage, von wo die zwielichtige Organisation das Geld für ihre in die Millionen Franken gehenden Unternehmungen und aufwendigen Propagandamittel herzaubert......
http://www.ruf-ch.org/RF_Archiv/1999...ientology.html
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 04.05.2009, 11:52
pinselauto pinselauto ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.04.2009
Ort: Ganz Gallien? Nein!In dem kleinen Dorf, daß sich mit Hilfe des Zauber- tranks des Druiden Miraculix
Beiträge: 16
Ausrufezeichen Hey hab da ein video gefunden...

hey, geht mal auf http://www.scientology.de/#/vm_ol unten rechts EHRENAMTLICHE GEISTLICHE --> und dann EHRENAMTLICHE Scientology GEISTLICHE


,,,übel
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Scientology, Bilderberger, Regierung -> Haben wir alle? Abraxas Organisationen und Funktionäre der NWO 7 24.09.2008 23:04
9/11 Wahrheit - Vortrag im japanischen Parlament - Aktuell 3604 Terror 13 26.08.2008 09:49
Scientology,Satanismus.Vom Zusammenhang Crowley-Hubbard R_F_I_D Organisationen und Funktionäre der NWO 4 03.05.2008 22:42
Angeblich Scientology-Rechner gehackt Desinforminator Mainstream-Nachrichten 10 02.02.2008 00:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger