Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 11.09.2008, 17:05
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

@Akvavit

Eine Idee wäre wegen der "Indianer" oder weil es ihn Südamerika noch Stämme oder Nachkommen gibt für die Ufos eine natürliche Sache ist und die auch nicht ausflippen oder in Panik geraten würden.Die Hopis müssten doch als Beispiel auch in dem Dreh (Südamerika) leben? Überhaupt sind viele alte Stämme dafür offener,schon von der Erziehung her oder dem "heidnischen" Background.Das wäre eine Idee es könnte aber dort auch etwas geben, was wir nicht kennen .
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 11.09.2008, 17:05
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von 0101
Angeblich waren die Amerikaner sogar schon auf dem Mond!
So langsam reichts... Wenn das so weiter geht fliegst du als nutzloser Störenfried hier raus

@All: Lest euch mal bitte alle seine bisher getätigten Beiträge durch, dann wisst ihr wovon ich rede.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 11.09.2008, 17:47
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Akvavit
messiahgov schrieb:
Zitat:
Leute die auf einem Hinterland Stützpunkt arbeiten können aber Flugzeuge, Helis und die ganzen antiken Technologien, von UFOs unterscheiden
Eben, da sie von den neusten top secret Projekten wohl nicht in Kenntnis gesetzt werden, können sie einen neuen hochentwickelten, militärischen Flugkörper durchaus schonmal für etwas Außerirdisches halten.


Mal ne andere Frage: Warum werden grade in Mexiko die meisten und scheinbar authentischsten UFO's gesichtet? Gefällts den Außerirdischen dort so gut oder warum drehen die nicht auch mal über Europa oder Ostasien ihre Runden?
Nagut dann sind die Sichtungen aus der Antike sicher auch Top Secret Projekte gewesen...danke für die hilfreiche Aufklärungsarbeit.

Zu Mexiko gibts meineserachtens 2 Thesen, entweder Deutsche die sich nachm 2. WK da niedergelassen haben, mit der entsprechenden Technologie, die ja nachweislich existierte und von den Alliierten bzw. der USA geklaut wurden. Kannst ja mal bei Googlemap schauen, Peru/Chile, schau dir die Seen an und du wirst unzählige Unterwasser Ruinen finden, könnte ja sein...auch gibt es viele Gerüchte um die Deutschen in Südamerika.
Oder aus dem einfachen Grund dass dort die Menschen offener und, im Gegensatz zu dir, aufgeklärter mit dem Thema umgehen, mehr aufgenommen und gezeigt wird. Das soll heißen, auch überall auf dem Rest der Welt werden statistisch genauso viele UFOs unterwegs sein, nur werden sie hier seltender festgehalten und veröffentlicht.

Kennst du das Video aus Out of the Blue, dieses berühmte NASA Video (Infrarot-Aufnahme, wohlbemerkt, denk drüber nach...) mit dem 16km langem Kabel, welches sich gelöst hatte und ~160 km entfernt vom Shuttle rumschwebte? Dann kennst du auch sicher die ganzen Luftballons die da drum rumfliegen, als der Astronaut dann mal rein- & rauszoomt siehst du wieviele Objekte dort ungefähr rumfliegen. Es sind hunderte, wenn nicht mehr und das nur auf dem kleinen Ausschnitt der Kamera, viele materialisieren und dematerialisieren sich.
Wenn nun auf diesem Ausschnitt schon soviele zu sehen sind, was glaubst du wie es in den restlichen Quadranten um die Erde aussieht. Gehen wir mal davon aus dass sie auch Interesse am Kabel hatten (ziehen wir also ein paar ab die halt nur wegen dem Kabel da waren). Das wären, leicht übertrieben, ja fast mehr als bei uns hier unten Autos fahren...

Dann gib mir doch eine plausible, nicht Geheimtechnologie (das ist nur ein Vorwand), für diese Objekte aus den Aufnahmen, schau am besten 2x hin, damit du dir auch ganz sicher bist...

Gruß
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 11.09.2008, 18:18
0101
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von D-Style
Zitat:
Zitat von 0101
Angeblich waren die Amerikaner sogar schon auf dem Mond!
So langsam reichts... Wenn das so weiter geht fliegst du als nutzloser Störenfried hier raus

@All: Lest euch mal bitte alle seine bisher getätigten Beiträge durch, dann wisst ihr wovon ich rede.
sorry kein humor habt ihr hier
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 11.09.2008, 18:54
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Ich hab einen sehr ausgeprägten Sinn für Humor, aber was du hier abziehst ist jenseits von Gut und Böse.
Entweder schreibst du endlich mal mehr als nur dauernd 1 Zeile Unfug zum nächstbesten Thread den du in die Finger kriegst, oder hältst dich aus der Diskussion einfach ganz raus wenn du nichts dazu zu sagen hast. Alles andere NERVT. Deine provokanteren Beiträ..ach was rede ich - Einzeiler gehören schon zum Trollen und ich werde nicht tatenlos mit ansehen wie du hier für Unruhe sorgst und sowohl User als auch Diskussionen störst.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 11.09.2008, 19:25
Akvavit Akvavit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 378
Standard

@ messiahgov:

Hättest du gleich "Sichtungen aus der Antike" geschrieben und nicht "antike Technologien" wäre es sicher zu keinem Missverständnis gekommen.


Ich möchte mir keineswegs anmaßen zu deklarieren das die Videos, welche man nicht als Ballon etc. abtun kann, insbesondere die der NASA, gefälscht sind, möchte aber darauf hinweisen, dass Sachen wie Starwars auch am Computer entstanden sind, und nicht weniger "überzeugend" wirken.

Das Problem was ich mit dem Thema UFOs habe, ist das eine vermeintliche Bedrohung Außerirdischer sehr gut missbraucht werden kann um die Weltregierung zu errichten, dazu gab es irgendwann auch mal einen schönen Artikel auf der Startseite.
Ich würde auch soweit gehen zu vermuten, dass jene Dokus, die in mainstreammedien verbreitet werden (?), ähnliche krumme Absichten haben wie solche Pseudodokus ala "9/11 conspiracys" die heute auf N24 kam. Das ist halt meine Ansicht, die natürlich auch völlig falsch sein kann.

btw: Die These, dass die Menschen dort offener sind und deshalb mehr Aufnahmen machen finde ich relativ plausibel.
__________________
"Der Sozialismus ist kein Programm zur Verteilung von Reichtum sondern in Wirklichkeit ein Weg zur Konsolidierung der Kontrolle über den Reichtum, keine Bewegung der niedergetrampelten Massen, sondern der wirtschaftlichen Elite."
- Gary Allen


NWO in Christianity | Exposing the Satanic Empire | The New Age Infiltration of the Truth Movement | Zeitgeist 2 Addendum is NWO Propaganda

Herralle kiitos, valta ja voima. Pelastit meidät, syntiset kurjat.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 11.09.2008, 21:46
Kerze Kerze ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 1
Standard

was haltet ihr denn hier von??
da bin ich mir nicht ganz schlüssig
http://de.youtube.com/watch?v=FL3dHG...eature=related
http://de.youtube.com/watch?v=B4OeZD...eature=related
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 11.09.2008, 22:20
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Ich denke, würde man aufhören, Leute zu diskreditieren, Piloten und anderen das Berufsleben zu versauen, etc. - wären berichte dieser Art tägliches Geschäft...

Es passiert - ob man's verleugnet oder nicht.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 11.09.2008, 22:24
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Akvavit

Hab dich wirklich falsch eingeschätzt und missverstanden, war noch etwas vom Vorgespräch versetzt. Ich wollte dich nicht so persönlich angreifen.

Die These von einheri-limetree gefällt mir ebenfalls gut, da könnt schon was dran sein. Mir fallen noch einige Tempel, Städten, Bauwerke und deren Ausführbarkeit im Bau für uns Menschen...dafür dass wir gerade aus Höhlen kamen. Die ältesten Texte der Welt berichten doch alle das selbe wenn wir deren Beschreibungen mal mit modernem Wissen kombinieren.

Über den Missbrauch einer Bedrohung, bspw. durch Reverse Engineering von geborgenen UFOs und deren Technologie, ist doch sehr wahrscheinlich, warum auch nicht? Ich schau mir die Vergangenheit an, das System von heute und die heutigen Infos über die Vergangenheit und ahne was kommen könnte. Nur bricht hier keiner in Panik aus Da wir mit unserem Wissen und Denken wohl gut abschätzen können, dass die echten Aliens nicht feindsehlig sind, werden wir auch nicht auf False-Flag UFO Angriffe gegen die Menschheit hereinfallen.

Die Vorbereitung findet meinererachtens über die Massenmedien statt und da kann ich dir zustimmen, wie bei vielem anderen werden sicherlich auch über dieses Thema Desinfos verbreitet.

Man sieht und liest viel, wie schon bei der Antike. Es sollen viele verschiedene Rassen sein, Könnte auch die unterschiedlichen UFOs erklären. Die meisten sehen aus wie wir, wir würden sie nichtmal bemerken. Wer weiß wenn, vielleicht wissen sie es nichtmal selber dass sie ein "Alien" sind. Man kann viel spekulieren, aber sicher wissen wird man nie. Die unterschiedlichen Menschen wie Asiaten, Afrikaner, Europäer, Indos usw. könnten untereinander kompatibel "Aliens" sein.
Ich denke sie wachen schon sehr lange über uns, aber irgendwas müssen wir selber tun, als Menschheit.

Schönen Gruß
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 11.09.2008, 22:43
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Zitat von messiahgov
"Kennst du das Video aus Out of the Blue, dieses berühmte NASA Video (Infrarot-Aufnahme, wohlbemerkt, denk drüber nach...) mit dem 16km langem Kabel, welches sich gelöst hatte und ~160 km entfernt vom Shuttle rumschwebte? Dann kennst du auch sicher die ganzen Luftballons die da drum rumfliegen, als der Astronaut dann mal rein- & rauszoomt siehst du wieviele Objekte dort ungefähr rumfliegen. Es sind hunderte, wenn nicht mehr und das nur auf dem kleinen Ausschnitt der Kamera, viele materialisieren und dematerialisieren sich. "
--- > Meinst du von Out of the Blue vom SciFi Channel,kenne nur wenige Videos und sehe eher wenig solche aber diese Stelle würd mich interessieren zu sehen ... Das ist eine der wenigen Dokus,die ich darüber hab,ich werd sie mir mal endlich in Ruhe zu gemüte führen ... hmm hab schnell durchgeguckt,aber auf die schnelle diese Szene nicht gefunden ....

Ic denke und schätze diese gigantische Anzahl wird sich in den nächsten Jahren noch erhöhen und es werden immer mehr werden,käme es dazu das alle plötzlich sichtbar wären,gäbe es wohl nen weltweiten Massenschock .
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Live-Stream: Gott beweist seine Existenz! Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 4 23.11.2008 05:08
UFOs Cosmic_Rebell Organisationen und Funktionäre der NWO 44 14.10.2008 16:06
Filme/Dokus über die Existenz der globalen Elite Pierce Medien gegen die Neue Weltordnung 16 19.09.2008 14:51
Oscar-Gewinnerin Marion Cotillard zweifelt 9/11 an Terrasystem Terror 3 09.03.2008 10:27
Oppositionspartei in Japan zweifelt offizielle 9/11 V. an Terrasystem Terror 3 24.01.2008 02:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger