Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2201  
Alt 04.08.2009, 17:59
Bodycheck Bodycheck ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 42
Standard

Dabei ist es doch für uns Laien so einfach mit diesem Thema umzugehen. Es gibt eine Menge Unklarheiten und Ungereimtheiten. Also wäre es doch sinnig, erstmal kühlen Kopf zu bewahren, Info´s zu sammeln, diese auf ihre Glaubwürdigkeit hin zu untersuchen und abzuwarten, bis das alles für uns verifizierbar ist, was ja lt. Aussagen nicht mehr allzulange auf sich warten lassen sollte.

Oder denkt man, dass man dann nichts mehr zu futtern kriegt? Oder sind alle "planetfälltunsaufdenkopf" Gläubigen schon fleißig dabei, Lebensmittel zu bunkern und sich ihre Höhle zu graben? Tun diese Leute sich zusammen und organisieren sich, was ja schon aus ganz anderen Gründen äußerst sinnvoll wäre. Oder geht es nur um das: "Ich habe Panik und ich will damit nicht ganz alleine sein."

Mich würde mal interessieren, was die Gläubigen so treiben, oder ob sie nicht doch in Wirklichkeit (fast) alle erst mal abwarten, wie sich die Dinge entwickeln. Dann bräuchte man allerdings auch keine voreilige Panik haben, es sei denn man steht auf Angst oder hat Angst (z.B. wegen schlimmer frühkindlicher Erfahrungen, alleingelassen sein als Säugling, etc.) und sucht Gründe im Außen, die einem die Angst bestätigen, was immerhin erstmal einfacher ist, als sich seiner eigenen schmerzvollen Geschichte zu stellen. In der Psychotherapie ist sowas bekannt und mit dem Begriff "Ersatzleid" gut beschrieben.

Und wenn das Dingsda kommt..., sch*** drauf.
Wenn es mich am Leben hindern würde, noch ohne dass ich es gesehen hätte, wäre doch irgendwas falsch, und zwar mit mir.

Wenn dann mal so 10 bis 20 Hobbyastronomen auf der Südhalbkugel ihre Beobachtungen gemacht und veröffentlicht hätten, dann wäre sicher immer noch Zeit, sich fertig zu machen und Angst zu kriegen. Aber bis jetzt nur komisches Zeug, halbgare Sachen, Beweise, die die große Lachnummer sind etc.
Meine Empfehlung: Abwarten, sich´s gut gehen lassen, weiter Spaß mit seinen Freunden haben und einen ausgesprochen kritischen Blick auf das weitere Weltgeschehen haben.
__________________
Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein.
Johann Wolfgang von Goethe

Geändert von Bodycheck (04.08.2009 um 19:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2202  
Alt 04.08.2009, 19:27
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
das Objekt welches von dem Astronomieteam http://starviewer.wordpress.com/2009...-trabajo-n-ii/ minutiös analysiert wurde, wird von der NASA Datenbank bestätigt:

http://www.nasa.gov/mission_pages/ch...ws/08-062.html
Quelle

Wenn das lese, kriege ich schon wieder einen dicken Hals!

Nicht die NASA bestätigt etwas, sondern das Bild stammt von der NASA!

Die Entdeckung wurde am 14.05.2008 veröffentlicht. Die Entdeckung selbst fand schon 2007 statt. Man verglich das Objekt nun mit Aufnahmen des VLA (Very Large Array) von 1985.

Was soll "minutiös analysiert" bedeuten? Man hat das Bild bei der NASA gefunden und ein bisschen mit einem Grafikprogramm gespielt. Selbst kann das "Astronomieteam" die Aufnahme nicht gemacht haben.


Ich möchte gern wissen, was die da eigentlich "analysieren"? Die Farben sagen nichts aus, da es sich um Falschfarben handelt. Die Aufnahme entstand im Bereich der für das Auge unsichtbaren Röntgenstrahlung. Also wurde eine eine Farbe gewählt, um die Form des Gebildes sichtbar zu machen. Es kommt hinzu, dass es sich um ein Komposit handelt. die blaue Farbe zeigt, wie gross das Objekt 1985 war, die orange Farbe zeigt die heutige Grösse. Also hat es keinen Sinn, das Bild als ganzes zu analysieren.

Diese Umstände lassen schon Zweifel an der Kompetenz dieses "Astronomieteams" aufkommen.
Mit Zitat antworten
  #2203  
Alt 04.08.2009, 21:01
Delgado Delgado ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 45
Standard

@alle,

es ist vollkommen überflüssig, sich hier auch noch irgendwelche Grabenkämpfe im Thread zu liefern.


Wenn die Erkenntnisse des von mir zitierten Astronomen-Teams zutreffend sind – und es sieht immer mehr so aus – dann sollten wie ALLE Kräfte daran fokussieren herauszufinden – WAS zum Geier kommt da auf uns zu!!!!!
Die fatalistisch-passive Denkweise einiger @Teilnehmer ist zwar z.T. verständlich – aber nicht weiter hilfreich.


obwohl mein Nick @Delgado eventuell auf eine entfernte spanische Herkunft schließen lässt, sind meine Spanisch-Sprachkenntnisse leider nicht besonders.
Daher habe ich die große Bitte an diejenigen @User, deren Muttersprache Spanisch ist, sich hier im Thread zu beteiligen – und eventuell diese, untenstehende spanische Seite hier kompetent und korrekt zu übersetzen..:

http://www.compactodenoticias.com.ar/nota.php?id=34607

Dort ist u.a. zu lesen…
(Eigene Übersetzung )

Bestätigt! Unser Sonnensystem ist binär: Warum kann das nicht auch die NASA bestätigen?


Eine Untersuchung, veröffentlicht in einem spanischen Wissenschafts- Blog bestätigt eine alte Theorie der Astronomie, und hat damit eine hitzige Debatte in der Astronomie-Geschichte ausgelöst:

die Existenz eines braunen Zwergs (in unserem Sonnensystem) stört die Umlaufbahnen der Planeten unseres Sonnensystems. NASA hat die Informationen nicht bestätigt, aber die Astronomen verbreiten ihre Erkenntnisse "inoffiziell" über das Internet.

StarViewer) – (Vor 2 Wochen) Am „Planeten“ Pluto wurde eine außergewöhnliche Temperatur -und Umlauf-Anomalie festgestellt, die durch einen NEUEN HIMMELSKÖRPER, zu nah an Plutos Umlaufbahn verursacht worden ist.



Der Grund: Ein „Brauner Zwerg“ der Größe 1.9Mj und der Position rechts im Sternbild "Sagittarius", stört die Umlaufbahn von Pluto.
Aber nicht nur Pluto alleine ist von diesen Störungen betroffen!
Es ist beunruhigend, dass auch die Umlaufbahn des Planeten Jupiter und den anderen Planeten des Sonnensystems von diesen Störungen betroffen sind.
In der Tat, so hat das „WCHE“ in den letzten Wochen eine Verschiebung der geomagnetischen Achse genau um 19 Grad festgestellt, sowie eine Erhöhung der Seismizität von ca. 1,33 MW gegenüber der Seismizität Mitte des Jahres 2008.
Das bestätigt fast "wörtlich" die Theorie des binären Sonnensystems.

Zu diesen Erkenntnissen gelangen die Wissenschaftler zunächst durch die Verfolgung der veränderten Umlaufbahn des Pluto..
----------

und weiter heißt es..:
----------------
Warum "verdoppelte" die NASA ihre Anstrengungen hinsichtlich dieser Ereignisse, obwohl ihre Wissenschaftler das bereits seit längerer Zeit wussten?
Warum müsste die NASA 20 Jahre verstreichen lassen – um dann doch zu erkennen, dass Dr. Murray *) mit seinen damaligen Thesen Recht hatte ?.
Und weiter: warum 20 Jahre warten, um die Theorien von Dr. Michael P. Aubry, Christopher T. Russell, und Margaret G. Kivelson anzuerkennen?
Und vor allem ... Warum brauchte NASA dann nur zwei Tage, um nach gründlicher Untersuchung durch die wissenschaftliche Gemeinschaft mit Echtzeit-Überwachung, die Ergebnisse zu bestätigen? Das erste Mal in der Geschichte? . Handelt es sich um eine „stillschweigende“ Art die Wahrheit zu sagen? Die Wahrheit ist, dass nur sehr wenige Menschen diesen Artikel lesen werden.

Vielleicht haben diesen Wissenschafts-Artikel nur wenige Tausende Menschen gelesen - während alle anderen gebannt auf die Nachrichten über den 40-ten. Jahrestag der Ankunft des Menschen auf dem Mond verfolgten.
Währenddessen versucht eine kleine Gruppe von Wissenschaftlern der Welt sagen, was heute geschieht, und liefert die Fakten dazu . Heute ist der 20. Juli 2009, ein Brauner Zwerg 1.9MJ ist buchstäblich nur das Abhören der Umlaufbahn des Pluto entdeckt worden. Sein wissenschaftlicher Name lautet: G1.9, und kann sogar auf WWT (WorldWideTelescope) im Sternbild Schütze beobachtet werden.. ..
----------------------


*) Dr. John Murray von der britischen Open University untersuchte über mehrere Jahre hinweg die Bahn von Kometen in den äußersten Regionen unseres Sonnensystems, in der so genannten Oortschen Wolke. Dort verbringen diese Körper aus Stein und Eis Millionen von Jahren, bevor sie durch die Gravitationskräfte von vorbeiziehenden Sternen in eine Umlaufbahn um die Sonne und damit ins Blickfeld der Astronomen geraten. Aus der Flugbahn von 13 dieser langperiodischen Kometen schließt Murray auf die Existenz eines massiven Einzelobjektes, das jeden seiner "Probanden" in seine jetzige Umlaufbahn abgelenkt haben muss. Der Effekt sei recht deutlich, so Murray gegenüber der BBC, nur mit einer Wahrscheinlichkeit von eins zu 1.700 könne es sich um Zufall handeln. Ob der Kuiper-Gürtel unter Umständen auch eine Erklärung dieses Phänomens ist, wurde nicht näher erläutert.
Seine Berechnungen präsentiert er in den Monthly Notices der Royal Astronomical Society. Ähnliche Untersuchungen aus den USA unterstützen Murrays Erkenntnisse: Prof. John Matese von der University of Louisiana veröffentlichte seine Berechnungen mit vergleichbaren Schlussfolgerungen im Fachjournal Icarus.


Sehr seltsam ist auch, dass kein deutsches Astronomen-Team diese Arbeit ihrer, hier zitierten Kollegen kommentiert – geschweige denn, eigene Untersuchungen in dieser Richtung unternimmt.


Offensichtlich „passiert dort draußen etwas“ – und offensichtlich sollte dieses Wissen nicht SO SCHNELL AN DIE ÖFFENTLICHKEIT.
Andererseits werden Sicherheits- –und Überlebens-Bunker in den Spitzbergen und sonst wo errichtet.
Manche leugnen das alles bis heute.


Wie viele „Unwissende“ und „Ahnungslose“ sollten diesmal geopfert werden - damit die „Elite“ wieder mal gut abgesichert überleben kann??


Wahr ist dagegen, dass :
gegen diese angeblich „gemeingefährliche“ Schweinegrippe, die im Vergleich zu der normalen Grippe fast harmlos verläuft, dieselben „Massen“ massenweise "aufgeklärt", ja sogar durch "Pandemie-Geschrei" gehetzt..um anschließend geimpft (zu werden) – zur welchem Zweck auch immer…
Und die Menschen werden reihenweise für diesen schlechten Witz vor den jew. Impfstellen anstehen, weil man den das so gesagt hat…
Das ist gesichert.

Nicht gesichert ist dagegen, dass
nach unbestätigten Meldungen der Impfstoff gegen die „Schafsmentalität“ der Massen leider (noch) nicht in ausreichender Menge hergestellt..werden könnte... (aus welchen Gründen auch immer)

Aber, hoffen darf man ja.



Delgado

Geändert von Delgado (04.08.2009 um 21:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2204  
Alt 04.08.2009, 21:34
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Ich bitte um verzeihung, falls die frage dumm ist - aber ich weiss es nicht und spanisch spreche ich nicht.

Zitat:
Bestätigt! Unser Sonnensystem ist binär: Warum kann das nicht auch die NASA bestätigen?
Was heisst oder bedeutet das genau?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2205  
Alt 04.08.2009, 22:13
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Delgado Beitrag anzeigen

Wenn die Erkenntnisse des von mir zitierten Astronomen-Teams zutreffend sind – und es sieht immer mehr so aus – [b]
Je mehr ich davon mitbekomme, desto unwahrscheinlicher wird es. Man scheint dort nicht einmal mitbekommen zu haben, dass es sich um Falschfarben und ein zusammengesetztes Bild handelt.

Oder die NASA lügt mal wieder.

Bist Du sicher, dass Du weisst, was Du von so von Dir gibst?

Gestern hast Du das das Ding noch als Supernovarest bezeichnest.

Zitat:
Ja, darum geht es ja auch.
Aus der Expansionsrate haben die Astronomen errechnen können, dass die Explosion des Sterns maximal vor 150 Jahren stattgefunden haben kann. Damit ist G1.9+0.3 der bislang jüngste Supernova-Überrest in der Milchstraße.
Diese Supernova –Explosion eriegnete sich dazu fast exakt im ZENTRUM-KERN unserer Galaxis …
Und heute ist es für Dich plötzlich ein Brauner Zwerg.

Geändert von Barbarossa (04.08.2009 um 22:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2206  
Alt 04.08.2009, 22:20
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
J

Oder die NASA lügt mal wieder.
Ja macht die sowas denn?

Wie hoch ist wohl die wahrscheinlichkeit dafuer?? 100, 150, 200%?
Mit Zitat antworten
  #2207  
Alt 04.08.2009, 22:42
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

In diesem Fall hat sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlchkeit die Wahrheit gesagt. Das Objekt wurde nämlich 1985 und 2008 vom VLA beobachtet. Die haben mit der NASA nichts zu tun.

PS: Könntest Du Deinen Schutt woanders abladen?
Mit Zitat antworten
  #2208  
Alt 04.08.2009, 22:43
Delgado Delgado ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 45
Standard

Hallo Stupido,

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
Ich bitte um verzeihung, falls die frage dumm ist - aber ich weiss es nicht und spanisch spreche ich nicht.
Zitat:
Bestätigt! Unser Sonnensystem ist binär: Warum kann das nicht auch die NASA bestätigen?
Was heisst oder bedeutet das genau?

Diese Aussage bedeuten nicht mehr – und nicht weniger, als das unser Sonnensystem ZWEI Sonnen hat.

Eine davon soll dieser „Brauner Zwerg“ sein – mit einer sehr ungewöhnlichen (Exzentrischen) Umlaufbahn.

Barbarossa:
Zitat:
Zitat:
Je mehr ich davon mitbekomme, desto unwahrscheinlicher wird es. Man scheint dort nicht einmal mitbekommen zu haben, dass es sich um Falschfarben und ein zusammengesetztes Bild handelt.
Bist Du sicher, dass Du weisst, was Du von so von Dir gibst?
Versuche bitte GENAU zu lesen, was in BEIDEN Aussagen gemeint ist – und berichte dann über Deine „Entdeckung“.
So langsam bekomme ich wirklich den Eindruck, Du bist in Sachen Desinformation hier unterwegs.

Analysiere GENAU DIESE SEITE, wo die Aussagen der Wissenschaftler dokumentiert sind.
http://starviewer.wordpress.com/2009...n-ii/#comments

Auch die Kommentare im Blog sprechen eine deutliche Sprache.
Wenn auch nur leider in Spanisch.



Delgado

Geändert von Delgado (04.08.2009 um 22:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2209  
Alt 04.08.2009, 22:47
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von Delgado Beitrag anzeigen
Hallo Stupido,

Diese Aussage bedeuten nicht mehr – und nicht weniger, als das unser Sonnensystem ZWEI Sonnen hat.

Eine davon soll dieser „Brauner Zwerg“ sein – mit einer sehr ungewöhnlichen (Exzentrischen) Umlaufbahn.
Danke!

Zitat:
Zitat von Delgado Beitrag anzeigen
Barbarossa:
Versuche bitte GENAU zu lesen, was in BEIDEN Aussagen gemeint ist – und berichte dann über Deine „Entdeckung“.
So langsam bekomme ich wirklich den Eindruck, Du bist in Sachen Desinformation hier unterwegs.
Das sollte dem aufmerksamen leser lange klar sein...
Mit Zitat antworten
  #2210  
Alt 04.08.2009, 22:49
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Delgado Beitrag anzeigen
Versuche bitte GENAU zu lesen, was in BEIDEN Aussagen gemeint ist
Was soll ich lesen?

Du hast gestern geschrieben, bei dem Objekt G1.9+0.3 handele es sich um einen Supernovarest und heute um einen Braunen Zwerg.

Sonst noch was?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger