Ich versuch mal mehr die rationalen Überlegungen weiterzuspinnen, so wie ich es auch schon beim Fall Jörg Haider gemacht habe (ein paar Tage nach dem "Unfall" bzw. wegen diesem Unfall habe ich mich hier angemeldet):
Wenn es A. und F. nicht waren, war es jemand anders. Wenn sie es nicht waren, dann sind sie nach dem Restaurant-Besuch um ca. 23:30 nicht zurück ins Haus von H.s, weil sie ja sonst die toten Schwestern gleich entdeckt bzw. bemerkt (kein Lebenszeichen, aber ein laufender Fernseher) und dann gleich die Polizei angerufen hätten.
Wenn man jetzt mal von Profi-Killern ausgeht, müssen die schnellst möglich nach ihrer Tat verschwinden. Dafür liegt das Haus von H.s (Friedhofstr. 89) verkehrstechnisch gesehen leider relativ günstig (an der Ecke Friedhofstraße/Zeppelinstraße).
Man ist schnell auf der Schnellstraße B10 Richtung Stuttgart (vom Haus bis zur Stuttgarter Straße gibt es wahrscheinlich keine Ampel, außerdem ist Karfreitag Nacht um ca. 0:30):
Die letzte Ampel dürfte am Ende der Stuttgarter Straße bei der Einmündung in den Zubringer zur B10 kommen:
Hier ist das Haus von oben (Google-Maps; das Haus mit dem grauen Dach - unterhalb des A; mitten im Wohngebiet):
Trotzdem hat niemand Schüsse gehört und demnach wahrscheinlich auch kein Auto, das mit quietschenden Reifen den Tatort verlässt.
Aber vielleicht hat irgend jemand, der um ca. 0:30 auf diesen Straßen unterwegs war, ein Auto gesehen (egal welches)?
Ist jemandem in der Umgebung des Hauses am Karfreitag Abend ein Auto aufgefallen, das dort kurze Zeit vor 21:00 ab da gestanden hat und nicht da hingehörte?
Was ist mit den Überwachungskameras der Stadt?
Hat man die Bänder gleich am Tattag gesichert? Wo sind die jetzt?
Am Anfang wußte man doch noch nicht wer die Täter waren bzw. man mußte in alle Richtungen ermitteln (d.h. auch wenn befreundeter Täter könnte der mit dem Auto gekommen sein) .
Der Todeszeitpunkt der Eltern und der Schwestern war doch sicher bis auf eine Stunde genau feststellbar (Temperatur des Zimmers war bekannt und konstant).
In einem Artikel lies sich das so, als wenn diese Uhrzeiten eher ungenau waren.