Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1791  
Alt 18.05.2009, 12:35
Galaxy Galaxy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 157
Standard Winnenden und Eislingen

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
Winnenden und Eislingen gehört zusammen:
Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
1. territorial
2. zeitlich
3. kein Motiv
4. massive gezielte einheitlich Fehlinformation der Propagandaindustrie
5.gezielte Fehlinformation der Politik in Tateinheit mit Polizei und ähnlichen Organen
6. Vertuschungsversuche durch die oben Genannten.
7. Strafvereitelung im Amt: Winnenden+Wendlingen keine Obduktion, Eislingen kein KT-Gutachten (kriminaltechnisches Gutachten)
Ich sehe es so wie Denkender. Bauer sagte im ersten Interview: wir ermitteln nach allen Richtungen. Weil es üblich ist, weil es Pflicht wäre. Offensichtlich wurde das nicht getan. Die Hunde wurden nur auf A.’s Spuren gehetzt. Es gab keine falsch gelegten Spuren, es gab scheinbar gar keine Spuren. Bis heute fehlen Beweise. Nach der Pressekonferenz stand unwidersprochen in allen Zeitungen: Der Fall ist geklärt.

Wie könnte nun der Zusammenhang mit Winnenden aussehen, abgesehen davon, dass Andreas denselben Anwalt hat wie Fam. Kretschmer?
Habe mich gestern mit jemandem über die Schützengilde unterhalten, warum Andreas in diesem Verein Mitglied war, wenn dort solche Zustände herrschten, wie sie geschildert wurden, (viele Austritte, Selbstmorde, Gästebucheinträge) da sagte ich:

der präsident sagte, der vater sei mit andreas 2 wochen vor dem mord am ostereier-schiessen gewesen, vielleicht kannte kretschmer leute dort, er war ja aus der umgebung und schon lange dort. sind eben verbindungen.

Antwort: Die Verbindung Kretschmer-Eislingen über die SGI finde ich interessant

Da merkte ich, dass ich mich versprochen hatte (Freud?), ich wollte sagen, dass H. vielleicht Leute in der Schützengilde kannte. Später dachte ich, dass es eine Wahrheit darin gibt, gewiss war Kretschmer in Häusslers Kopf mit dabei an diesem Osterschiessen!

Ostereier Event

Sonntag, den 29. März 09 von 10:00 bis 18:00 Uhr
Eingeladen ist jeder, ob Eierkäufer oder Schütze (auch Osterhasen).
Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Man bedenke, gut zwei Wochen vor diesem Ostereier Event lief der Sohn eines Schützen Amok, der Vater wird beschuldigt. Es wurden drei junge Frauen erschossen, die wie die Töchter von H. in Schwäbisch Gmünd studierten. H. H. war doppelt betroffen, als möglicher Angehöriger von Opfern, als möglicher schuldiger Vater eines Schützen.
Mit seinen Kindern ist H. „gesegnet“, er geht mit seinem Sohn an einen Schiessanlass, und soll mir keiner sagen, dass nicht im Kopf von H. der Kretschmer mit dabei war und über diesen tragischen Amok-Lauf gesprochen wurde.

Noch immer denke ich, dass H. vielleicht Dinge zu Ohren kamen, die ihn an der offiziellen Amok-Version zweifeln liessen. So hatte er evtl. in seinem Vortrag nach Ostern einen Hinweis auf Winnenden geplant.
Herwig Duschek hält Ende Mai sogar ein Seminar ab über Winnenden-Eislingen, die okkulten Verbrechen der Gegenwart. Da müsste man meinen, so was muss kein Todesurteil sein. Aber vielleicht hatte H. mehr als nur einen Verdacht?

Geändert von aristo (16.06.2009 um 17:28 Uhr) Grund: Schutz von Persönlichkeitsrechten
Mit Zitat antworten
  #1792  
Alt 18.05.2009, 14:36
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Erst B-W, jetzt MeckPomm
Beiträge: 605
Standard

Ich habe mir am Wochenende zwei Romane durchgelesen (Robert Ludlum (gest. 2001): "Die Ambler Warnung" und Andreas Eschbach (lebt noch ): "Der Nobelpreis").
In beiden werden Einbruchs-Methoden und deren Werkzeuge geschildert (z.B: Schlagschlüssel).
Und im ersteren fand ich ein interessantes Zitat:

"Man darf nicht daran zweifeln, dass eine kleine Gruppe Bürger durch Klugheit und Einsatz die Welt verändern kann. Denn nur solchen Gruppen ist es im Lauf der Geschichte jemals gelungen."

Oder auf Englisch:
Zitat:
"YOU SHOULD NOT DOUBT THAT A GROUP OF CITIZENS WITH CLEVERNESS AND ASSIGNMENT WOULD BE ABLE TO CHANGE THE WORLD BECAUSE IN THE STREAM OF HISTORY ONLY SUCH GROUPS WERE SUCCESSFUL! "
Ich glaube jetzt aber nicht, dass das Zitat von Ludlum stammt. Allerdings habe ich dieses Zitat jetzt bei verschiedenen
Suchmaschinen nur auf zwei oder drei Blogs als privates Zitat gefunden.

EDIT: Hier ist das mit den Schlössern noch ein bischen besser erklärt ( ):

http://de.wikipedia.org/wiki/Lockpicking
__________________
"So wie wir unsere Kinder behandeln, so behandeln sie sich ein Leben lang"
von klein-klein-aktion.de

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III

Geändert von Skeptiker2 (18.05.2009 um 16:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1793  
Alt 18.05.2009, 17:18
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
Ja, die Verbindung zwischen diesen 53 Einträgen ist, dass sie alle Meyer heißen. Irre nich?
Damit dürfte für dich doch einiges bewiesen sein.
Lieber Micha , ich bezog mich auf die Frage von Blickpunkt ob es da Verbindungen mit dem Namen Mayer gibt, deswegen steht dort Zitat.
Deswegen wies ich ihn auf die 53Einträge allein in Schwäbisch Gmünd hin.

Sei bitte so nett und versuche einen Post richtig zu lesen, dann zu denken und dann erst zu schreiben.
Danke.
Mit Zitat antworten
  #1794  
Alt 18.05.2009, 21:21
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Mysteriös! Die Muschel als Wahrzeichen des Jakobswegs

Ich habe gerade was Interessantes gefunden. Erinnert ihr euch noch an den "Shell Houston" Kranz auf dem Eislinger Friedhof am Grab der Familie H. und die Diskussion darum hier im Forum?

Heidnische Symbole des Jakobswegs Sich auf die Suche zu begeben, zunächst auf äußeren Wegen, um dann auf den inneren Weg zu finden, ist zwar ein urreligiöses Motiv. Doch Wallfahrten zu „magischen“ Orten, an denen angeblich „Heilige“ begraben liegen oder „Wunder“ geschahen, sind eine Tradition aus heidnischen Mysterienkulten. Mit dem frühen Christentum haben sie nichts zu tun.

Auch die Symbole und Legenden der Wallfahrt zum Grab des „Heiligen Jakob“ sind nach Sanchez Dragó mit antiken Vorbildern verwandt. Der spanische Autor findet unter anderem Parallelen zum ägyptischen Osiriskult und zur Venus-Verehrung – siehe z.B. das weibliche Symbol der Muschel, das bis heute als Pilger-Muschel ein Wahrzeichen des Jakobswegs ist und das sich - das kollektive Unterbewusstsein nutzend - auch eine britische Erdölgesellschaft zum Symbol ihrer Tankstellen erkoren hat.


[Anm. von mir: SHELL ist überwiegend in britischer Hand)

Vielleicht könnte man auch sagen: Die Venus-Symbolik ist ähnlich wie die vielerorts gepflegte Marienverehrung (die auf den Kult der großen Muttergöttin zurückgeht) eine Reaktion auf die Frauenfeindlichkeit einer zutiefst patriarchalisch geprägten katholischen Kirche.


Frage: Warum wollte Andy als Nächstes nach Rom pilgern? Was macht eigentlich ein Protestant beim katholischen Oberhaupt, dem Papst?
Und: Was trieb Andy eigentlich dazu, den Jakobsweg zu gehen?



(Quellenangabe)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1795  
Alt 18.05.2009, 22:17
supawadee supawadee ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 127
Standard @ Wahrheitssucherin

...Rom ist eines der wichtigsten Zentren der Christen
...im Vatikan ist das Petrusgrab und andere bedeutende Reliquien der Christen.
Daran ändert auch das Kirchenschisma durch Luther nichts. Dass dieser Ort vom katholischen Oberhaupt besetzt ist mindert nicht dessen Bedeutung für die Christen, egal welcher Ausprägung (Katholiken, Protestanten, Orthodoxe)
...außerdem ist Rom immer eine Reise wert.

Der Hinweis auf die Bedeutung des Jakobswegs durch Sanchez Dragó könnte aber wichtig sein, wenn man nach einer federführenden Gruppe sucht, wenn es denn tatsächlich ein lang geplanter Ritualmord war mit dem Andreas in die Pfanne gehauen wurde und das Leben seiner Familie ausgelöscht.

Mal sehen - wie es denn am Ende ausgeht.

Übrigens wird kein planender junger Mensch mit formulierten Zielen in der Zukunft (vgl Rom, Diavorträge etc.), ein derart dämliches und einfach beweisbares Verbrechen (so sehen dei Spuren aus) begehen, insbesondere wenn eine gewisse Grundintelligenz vorhanden zu sein scheint.
Mit Zitat antworten
  #1796  
Alt 18.05.2009, 23:09
supawadee supawadee ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 127
Standard @ Denkender

"Übrigens wird kein planender junger Mensch mit formulierten Zielen in der Zukunft (vgl Rom, Diavorträge etc.), ein derart dämliches und einfach beweisbares Verbrechen (so sehen dei Spuren aus) begehen, insbesondere wenn eine gewisse Grundintelligenz vorhanden zu sein scheint. "

Und ebenfalls in solchen Indizien kann man erkennen, dass die Fälle Winnenden/Wendlingen und Eislingen grundsätzlich unterschiedlich sind.

Gralsmacht betrachte ich lediglich als Gedankenanstoss, um einen schlüssigen Tatablauf und ein schlüssiges Motiv und schlüssiges Gesamtbild zu konstruieren.

Insgesamt sind die Thesen von Gralsmacht für mich nicht schlüssig und nachvollziehbar. Erscheinen mir sehr unplausibel.

Trotzdem íst jede Meinung wichtig, die dem Sinn des boards dienen. Mit einer geringen Trefferwahrscheinlichkeit erachte ich Deine Variante (das bedeutet nicht Null ") - andere erscheinen plausibler.

Übersetzt heißt das: Mach damit weiter und ich werde dafür Sorge tragen, dass auch andere Varianten, wie meine Theorie, am Kochen bleiben.
Mit Zitat antworten
  #1797  
Alt 18.05.2009, 23:39
supawadee supawadee ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 127
Standard

Zitat:
Zitat von Galaxy Beitrag anzeigen
[font=Verdana][color=black]

Noch immer denke ich, dass Hàussler vielleicht Dinge zu Ohren kamen, die ihn an der offiziellen Amok-Version zweifeln liessen. So hatte er evtl. in seinem Vortrag nach Ostern einen Hinweis auf Winnenden geplant.
Herwig Duschek hält Ende Mai sogar ein Seminar ab über Winnenden-Eislingen, die okkulten Verbrechen der Gegenwart. Da müsste man meinen, so was muss kein Todesurteil sein. Aber vielleicht hatte Häussler mehr als nur einen Verdacht?
verwegen, aber auch nicht schlecht!
Allerdings bin ich immer noch nicht überzeugt, dass der Schützenhauseinbruch auf die Karte der beschuldigten Jugendlichen zu schreiben ist.
Wie kamen in Deiner Konstruktion die Rädelsführer an die Pläne von Vater Häussler. Welche Beweise könnte Vater Häussler haben?
Und dann?
Ein eingefädelter Plan mit dieser Beweislage braucht eine längere Vorbereitungszeit.
Warum handelt man dann nicht zeitnah, wenn was am Anbrennen wäre.
...und Beweise seitens Vater Häussler vorhanden sind.
Und diese nicht an die Polizei gehen sondern erst in einem Vortrag verarbeitet werden.
Für mich nicht sehr plausibel.
Mit Zitat antworten
  #1798  
Alt 19.05.2009, 00:02
Galaxy Galaxy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 157
Standard

Zitat:
Zitat von supawadee Beitrag anzeigen
verwegen, aber auch nicht schlecht!
Allerdings bin ich immer noch nicht überzeugt, dass der Schützenhauseinbruch auf die Karte der beschuldigten Jugendlichen zu schreiben ist.
Wie kamen in Deiner Konstruktion die Rädelsführer an die Pläne von Vater Häussler. Welche Beweise könnte Vater Häussler haben?
Und dann?
Ein eingefädelter Plan mit dieser Beweislage braucht eine längere Vorbereitungszeit.
Warum handelt man dann nicht zeitnah, wenn was am Anbrennen wäre.
...und Beweise seitens Vater Häussler vorhanden sind.
Und diese nicht an die Polizei gehen sondern erst in einem Vortrag verarbeitet werden.
Für mich nicht sehr plausibel.
Du bist dut!
Mehr als ein Verdacht heisst noch lange nicht "Beweise". Guck mal, Frau Mayer, ihres Zeichens Kripochefin, hat gesagt:
"Gedanklich habe ich und meine Kollegen den Tathergang schon durchgespielt, wie er sich später als Fakt erwies."
Und da sind bis heute keine Beweise da! Zwischen Verdacht und Beweis liegen noch Spekulationen, mögliche Täterschaften und vieles mehr. Was heisst zeitnah? Vielleicht hat Herr Häussler am Oster Event der Schützengilde mit Leuten gesprochen und erwähnt, was er von den Töchtern aus der Pädagogischen Hochschule Schwäbisch Gmünd hörte? Oder die Töchter sprachen dort von Dingen, die sie vom Vater aus der Schützengilde hörten? Wir wissen es nicht. Aber möglich ist, dass sich ausgerechnet in der Familie Häussler Wissen kumulierte, und das dies sich weiter herumsprach. Übrigens denke ich nicht an sowas wie "Rädelsführer" sondern eher an ein "Netz".
Nie habe ich gedacht, die Jungs hätten den Einbruch ins Schützenhaus auf dem Gewissen. Für mich gilt die Unschuldsvermutung
Mit Zitat antworten
  #1799  
Alt 19.05.2009, 00:26
supawadee supawadee ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 127
Standard

Zitat:
Zitat von Galaxy Beitrag anzeigen
Nie habe ich gedacht, die Jungs hätten den Einbruch ins Schützenhaus auf dem Gewissen. Für mich gilt die Unschuldsvermutung
das widerspricht sich aber...

Denn wenn die Ursache Vater Häussler war, braucht man den Einbruch in die Schützengilde nicht. Dieser wäre nämlich vor dem tatauslösenden Ursache passiert und ist irrelevant.
Warum dieser Umstand dann aber eine entscheidende Rolle in der Indizienkette der Polizei spielt, passt dann nicht ins Gesamtbild.

Ich freue mich, dass Du an board bist. Hast gute Ideen und bereicherst das board.
Diese letzte Idee war nicht schlecht, passt aber meines Erachtens mit anderen Mosaiksteinen nicht überein.

Könnte aber zufällig zu einer Spur führen, wenn denn doch die beschuldigten Jugendlichen das Schützenhaus geknackt haben.
Was ich nicht glaube.

Werde auf jeden Fall diese Idee im Hinterkopf behalten. Wobei sich viele andere Ketten an ungeklärten Fragen ergeben, wenn denn der Einbruch erwiesen ist.
Mit Zitat antworten
  #1800  
Alt 19.05.2009, 00:40
Galaxy Galaxy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 157
Standard

Zitat:
Zitat von supawadee Beitrag anzeigen
........Warum dieser Umstand dann aber eine entscheidende Rolle in der Indizienkette der Polizei spielt...

Werde auf jeden Fall diese Idee im Hinterkopf behalten. Wobei sich viele andere Ketten an ungeklärten Fragen ergeben...
Ok, fixier dich nicht auf Indizienketten und andere Ketten. Lass dich mal inspirieren

Geändert von Galaxy (19.05.2009 um 01:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger