Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.08.2009, 07:32
D-Style D-Style ist offline
Moderator

Standard

^Interessant.
Versteh ich nicht...

Ich verrat euch mal ein Geheimnis: Mir kann es furzpiepegal sein ob die Amerikaner auf dem Mond waren oder nicht. Was mich stört ist wenn Leute absichtlich falsche Behauptungen aufstellen und damit für ihre Überzeugung (lies: MEINUNG) argumentieren. Das hat mit neutraler Herangehensweise und angeblicher "Ergebnisoffenheit" einen Dreck zu tun und ist mit ein Grund warum ich als IKler überhaupt tätig bin!
Da könnte ich ja genausogut vor die UN treten und mit gefälschten Beweisen behaupten, der Irak besäße Massenvernichtungswaffen.
Eine These aufstellen (lies: "in Stein meißeln und sich von nichts und niemandem davon abbringen lassen") und dann krampfhaft nach Beweisen dafür suchen ist schon arm, aber wenn diese These widerlegt wird, diese dennoch zu verteidigen und sich neue noch absurdere auszudenken ist schon lächerlich.

Edit:
Ich frag mich warum Moon-Hoaxer so dreckig lügen, Material fälschen und die Zuschauer betrügen müssen, wenn der angebliche Hoax so sonnenklar ist?
-> http://www.youtube.com/watch?v=eX7UKH3_xuA&fmt=18

Wenn alle "Anomalien" widerlegt wurden -so dachte sich Sibrel- mach ich einfach meine eignen "Beweise", die wird nämlich keiner widerlegen können, weil's bestimmt keinem auffällt, dass ich ein hinterlistiger, manipulativer Lügner bin.
Was soll's... stellt zumindest eindrucksvoll die Verzweifelung der Hoax-Schreier zur Schau.

Geändert von D-Style (02.08.2009 um 10:47 Uhr)
Alt 02.08.2009, 12:20
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Und diese Täuschungen treffen bis jetzt auf jeden "Beweis" für einen Moon Hoax zu den ich bisher gesehn hab. Ein Glück es gibt das Internet.
Alt 03.08.2009, 20:46
FlashBack FlashBack ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Hm, was is mit seiner Meinung?

http://www.joconrad.de/themenmond.htm
Alt 03.08.2009, 22:32
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von FlashBack Beitrag anzeigen

Was soll damit sein?
Wie glaubwürdig ist denn bitte jemand der erstens nicht einmal weiß, dass die Fernsehkamera ein dickes Kabel besaß ("Kabel teilweise unterm Mondboden verlegt", dass ich nicht lache!), zweitens ein Foto aus blanker Ignoranz in Frage stellt, weil er nicht weiß, dass das Landemodul in elliptischer Flugbahn logischerweise auch über dem Kommandomodul schwebt und drittens die Vermessenheit besitzt, Materialgüte durch Augenschein festzustellen?

Man kann mit Pappmaschee einen Felsen machen, der nach 1t aussieht und sich mit einer Hand heben lässt, genauso kann etwas extrem stabiles äußerlich nach Schrott aussehen. Wenn man sich mal über die Bedingungen da oben einen Überblick verschafft, kann man nur staunen, wie gut das alles gehalten hat!

Fazit: Kompletter Dummfug, wie vieles andere bereits diskutierte hier.

Geändert von D-Style (03.08.2009 um 22:35 Uhr)
Anzeigen
Alt 03.08.2009, 22:36
stupido stupido ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von D-Style Beitrag anzeigen
Was soll damit sein?
Wie glaubwürdig ist denn bitte jemand der erstens nicht einmal weiß, dass die Fernsehkamera ein dickes Kabel besaß ("Kabel teilweise unterm Mondboden verlegt", dass ich nicht lache!), zweitens ein Foto aus blanker Ignoranz in Frage stellt, weil er nicht weiß, dass das Landemodul in elliptischer Flugbahn logischerweise auch über dem Kommandomodul schwebt und drittens die Vermessenheit besitzt, Materialgüte durch Augenschein festzustellen?

Man kann mit Pappmaschee einen Felsen machen, der nach 1t aussieht und sich mit einer Hand heben lässt, genauso kann etwas extrem stabiles äußerlich nach Schrott aussehen. Wenn man sich mal über die Bedingungen da oben einen Überblick verschafft, kann man nur staunen, wie gut das alles gehalten hat!

Fazit: Kompletter Dummfug, wie vieles andere bereits diskutierte hier.

Meiner persoenlichen meinung nach, bist du grauenvoll verblendet - blind...
Alt 03.08.2009, 22:45
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
Meiner persoenlichen meinung nach, bist du grauenvoll verblendet - blind...
Ohhh willste Streit anfangen? Dachte das liegt dir fern

Wenn du meine Ausführungen nicht verstehst (wohl eher "verstehen willst", so begriffsstutzig is nämlich keiner), dann bin garantiert nicht ich der Blinde hier.
Alt 03.08.2009, 22:47
stupido stupido ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Ohhh willste Streit anfangen? Dachte das liegt dir fern

Wenn du meine Ausführungen nicht verstehst (wohl eher "verstehen willst", so begriffsstutzig is nämlich keiner), dann bin garantiert nicht ich der Blinde hier.

Nein - ich wollte nur meine MEINUNG äussern - dachte das haette ich klar ausgedrueckt.
Alt 03.08.2009, 23:08
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von FlashBack Beitrag anzeigen

Da hast Du den richtigen "Experten" gefunden.

Zitat:
Die Funksprüche zwischen Mondbasis und Erde hätten in jede Richtung 2-3 Sekunden Verzögerung, also, insgesamt bis zu 6 Sekunden.
Der Mond befindet sich also in einer Entfernung von 600.000 bis 900.000 Kilometern.

Die Bilder hat er alle von Wisnewski und sonstwo geklaut.

An anderer Stelle schreibt er:

Zitat:
Die Angaben über die physikalische Beschaffenheit des Mondes sind ebenfalls widersprüchlich. Angeblich haben wir auf dem Mond ein Sechstel der Erdenschwerkraft. Doch schon nach Berechnungen nach Newtons Gravitationsgesetz ergeben sich ganz andere Werte.

Der Neutrale Punkt ist der Punkt, wo zwischen zwei Himmelskörpern die Anziehungskräfte aufgehoben sind. Bei zwei gleich schweren Himmelskörpern wäre das in der Mitte. Bei dem Verhältnis von 1:1/6 zwischen Erde und Mond müßte der neutrale Punkt bei etwa 20.000 Meilen über dem Mond liegen. Er liegt nach Angaben der NASA jedoch bei 43.000 Meilen, was im Brockhaus nachgelesen werden kann. Das bedeutet jedoch, daß die Schwerkraft des Mondes wesentlich höher sein muß. Nach der entsprechenden Formel kommt man auf 64 % der Erdenschwerkraft.
Was seine Schwächen in Physik offenbart. Das wäre ja an sich nicht weiter schlimm. Aber ich habe ihm schon vor Jahren mit jedem einzelnen Schritt vorgerechnet, dass die Behauptung betreffs des Gravitationsgesetzes falsch ist. Conrad musste zugeben, dass er nie etwas nachgerechnet, sondern die Behauptung einfach so übernommen hat.

Die falsche Behauptung steht immer noch so auf seiner Webseite. Das heisst, es ist völlig sinnlos, mit dem Mann zu diskutieren.
Alt 04.08.2009, 11:36
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich habe zu diesem Thema keine Meinung. Vielleicht muß man auch nicht zu jedem Thema eine Meinung haben.

Aber der Effekt „Beduinen im Weltraum“ auf dieser Webseite, der kommt gut rüber.

freundliche Grüße
Alt 09.08.2009, 22:55
Neukunde Neukunde ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
"Wahrheit" lol
Wenn das eines Tages universell als "Wahrheit" anerkannt werden sollte, spring ich aussem Fenster und verlass dieses Tollhaus.
Mit der Schwerkraft, um beim Thema zu bleiben, ist das auch so eine Sache.
Da wird seit der Mission Apollo das Thema Schwerkraftanomalie breitgetreten. Es ist zum aus dem Fenster springen.
Seit den angeblichen Apollo-Manoevern gab es in der Raumfahrt keine einzige Senkrechtlandung mehr mit einem Raketentriebwerk? Die Japaner wollten auf einem Meteoriten landen, was um ein Haar voellig schief gegangen waere. Fuer mich ein Hinweis, dass etwas mit dem Gravitationsgesetz nicht stimmen kann.
Antwort

Lesezeichen