Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 19.09.2008, 21:53
flores flores ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: münchen
Beiträge: 162
Standard Re: gott ist die welt

Zitat:
Zitat von Lukas
ich "hier", gott "dort" ist die matrix

hat mal jemand (gott? ) gesagt:

"gott schuf nicht die welt, er wurde zur welt!"

(leid ist selbstvergessenheit)

namaste


und was willst du uns jetzt damit sagen?
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 19.09.2008, 22:27
Lukas Lukas ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 183
Standard NICHTS +/-

Zitat:
Zitat von flores
und was willst du uns jetzt damit sagen?
ich führe nur selbstgespräche, .. noch nicht gechackt?

sorry, sollte eigentlich in den "was ist gott?" thread! da aber nunmal off topic off topic ist, ist es ja auch jacke wie hose, wer was wie wo ...
__________________
guten morgen, zeit zum erwachen
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 20.09.2008, 11:27
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

1 Galaxie von 100 Milliarden die jeweils 100 Milliarden Sterne hat.



also ich glaube es wird auch von den skeptikern nicht bestritten das es sehr unwahrscheinlich ist das es außer uns kein leben mehr im universum gibt. was für viele aber noch immer so schwer zu glauben ist, obwohl es gute radardaten aufzeichnungen gibt, glaubhafte augenzeugen (linienpiloten, massensichtungen), militäraufzeichnungen etc., das sie wirklich die technik haben die weiten des universums zu überbrücken und uns besuchen, studieren oder was sie sonst tun, keine ahnung ich weiss es ja auch nicht.

hätte sich jemand vor sagen wir mal 200 jahren gedacht was für selbstverständliche technik wir heute haben? unbegreifbar wäre das für die damaligen menschen gewesen .

achja, hier unsere erde und der grund wofür ich das ganze hier mache. wenn ich solche bilder sehe weiss ich einfach das mehr dahinter ist als viele noch glauben. aber ok, das gehört wohl in den gott thread

http://de.youtube.com/watch?v=lwwioJhQzeg

__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 20.09.2008, 18:31
flores flores ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: münchen
Beiträge: 162
Standard

ich war einmal in einem vortrag des astronauten und physikers ulrich walter, der ganz simpel und mathematisch erklärte, warum es leben auf anderen planeten gibt:

die wahrscheinlichkeit, dass es irgendwo im universum einen planeten wie die erde und lebewesen darauf gibt, ist verschwindend gering, aber nicht null. da das universum unendlich ist und eine selbst noch so kleine zahl mit unendlich multipliziert unendlich ergibt, ist die wahrscheinlichkeit von andeen bewohnten planeten unendlich groß.

bestechend simpel, aber einleuchtend.

ob jetzt die ufos unbedingt ausserirdischen ursprungs sind, weiss ich nicht.
vielleicht sind es ja nur rückkehrer oder aber auch komplette lebewesen ohne piloten drinnen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #85  
Alt 20.09.2008, 18:55
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von flores

die wahrscheinlichkeit, dass es irgendwo im universum einen planeten wie die erde und lebewesen darauf gibt, ist verschwindend gering,
Eine solche Aussage halte ich persönlich für ebenso gewagt, wie unzutreffend und abstruss.

Der nächste erdähnliche Planet ist schon Gliese 581c in einer entfernung von "nur" 20 Lichtjahren..und das universum ist unendlich..
http://de.wikipedia.org/wiki/Gliese_581_c
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 20.09.2008, 20:29
flores flores ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: münchen
Beiträge: 162
Standard

hm.

wieso abstrus?
das ist ein gedankenmodell, das selbst en grössten skeptikern einleuchten sollte. deswegen ist die anfangsprämisse vom wahrheitsgehalt her möglichst weit heruntergeschraubt.

ich verstehe deinen einwand nicht; schliesslich ziehen wir am selben strang.
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 20.09.2008, 20:51
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Der einwand, wenn du ihn so nennen willst, war doch nicht gegen dich gerichtet.

Er stellte auch nur meine persönlcihe ansicht dar... nix für ungut
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 20.09.2008, 21:23
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von flores
ich war einmal in einem vortrag des astronauten und physikers ulrich walter, der ganz simpel und mathematisch erklärte, warum es leben auf anderen planeten gibt:

die wahrscheinlichkeit, dass es irgendwo im universum einen planeten wie die erde und lebewesen darauf gibt, ist verschwindend gering, aber nicht null. da das universum unendlich ist und eine selbst noch so kleine zahl mit unendlich multipliziert unendlich ergibt, ist die wahrscheinlichkeit von andeen bewohnten planeten unendlich groß.

bestechend simpel, aber einleuchtend.

ob jetzt die ufos unbedingt ausserirdischen ursprungs sind, weiss ich nicht.
vielleicht sind es ja nur rückkehrer oder aber auch komplette lebewesen ohne piloten drinnen.
Ja die Chance ist eigentlich sehr hoch, wenn man bedenkt dass in unserem Sonnensystem schon mehrere Planeten bewohnt sind, auch wenn diese nicht erdähnlich sind oder es uns so vorgegaukelt wird. Bspw. gibt es schon recht harte Fakten dafür dass auf dem Mars nicht nur irgendwo Eis ist, sondern ganze Seen mit flüssigem Wasser, sowie Wälder also Pflanzen wie auf einigen NASA Bildern zu sehen. Mal ganz von den "intelligenten Strukturen" abgesehen, die man oftmals erkennen kann und ich rede hier nicht von Cydonia.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 21.09.2008, 10:15
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

hmm, was meint ihr?

__________


http://www.metacafe.com/watch/1764793//

Sanremo, September 18, 2008: another ordinary chemtrails day. Suddenly a fighter flies over Sanremo to try to intercept some U.F.O. In the footage, we can see a flash (missile? chaff? a collision with an unindentified object?). We can hear a bang too. In the end, the U.F.O. escape foom the fighter that goes towards east. In the two following hours, the chemical operations are interrupted.

http://uk.youtube.com/watch?v=nKjzXZ-3Xjc

http://www.tankerenemy.com/2008/09/s...ettazione.html
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 21.09.2008, 10:27
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

hier noch was von einer flugshow (in hq gucken)

http://de.youtube.com/watch?v=-jOP_PJu9MI
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Live-Stream: Gott beweist seine Existenz! Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 4 23.11.2008 05:08
UFOs Cosmic_Rebell Organisationen und Funktionäre der NWO 44 14.10.2008 16:06
Filme/Dokus über die Existenz der globalen Elite Pierce Medien gegen die Neue Weltordnung 16 19.09.2008 14:51
Oscar-Gewinnerin Marion Cotillard zweifelt 9/11 an Terrasystem Terror 3 09.03.2008 10:27
Oppositionspartei in Japan zweifelt offizielle 9/11 V. an Terrasystem Terror 3 24.01.2008 02:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger