Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 21.11.2008, 18:32
cRAwler23 cRAwler23 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 42
Standard

Ja der Terror verkauft sich sehr gut und wird sicherlich nen ewiger Gegner gegen den man ewig rüsten kann denn ... na ja vielleicht sind wir ja auch bald mit diesem Status behaftet ?

Tja mir passiert das sogar wenn ich an einen unseren belebten Plätze nachts mit ner Flasche Bier bin, schon bin ich nen Terrorist weil da Alkoholverbot gilt ! Tja erst habe ich darüber gemeckert da es Abzocke war aber im Nachhinein macht es doch Sinn, keine kaputten Flaschen mehr auf dem Boden, weniger pöbelnde Säufer und co .

Manchmal hat der Staat doch sinnvolle Dinge die er erlassen hat !
Man man in der DDR war es verständlich das das Volk rebelliert hat aber hier in diesem Weicheiland BRD is das alles langsam nen Witz ! Hier auf Infokrieg wird schnell mal der BND zur 2. Stasi und die Bundeswehr so ruppig wie die NVA (bin zwar kein Fan der Bundeswehr aber ich verteufle sie nicht gleich auch wenn Militär mal nach über 2000 Jahren langsam überwunden werden sollte) .

Ey ist der BND hinter euch her wenn ihr mal auf ein Merkelplakat pisst ? Oder auf ein Schäuble Plakat ? *arks* früher in der DDR konnte man da sehr schnell in den Knast kommen wenn man das in ner Kneipe gemacht hat und zufällig nen Stasimensch da war . Hier geht das allerhöchstens unter Beamtenbeleidigung und kostet wenn man das vor den Augen der Politiker macht Geld und nicht Jahrelang Knast ! Ich glaube die ganze westliche Gesellschaft is verweichlicht, verängstigt und traut niemanden mehr ...


Natürlich is Deutschland in manchen Punkten ein Mitläufer aber noch lange nich solange verdreht wie die Briten oder USA was Sicherheitsparanoia betrifft ! Sicherheit ist was für zahnlose Haie ! Und Freiheit nutzt sich ab wenn du sie nicht nutzt ! Was ist denn für euch Freiheit ? Zu tun und zu lassen was man will ? Na ja für mich ist Freiheit nen Ding das man sich verdienen muss, Freiheit kann einen nicht ernähren .

Die Bundeswehr wird bestimmt keine Artillerie gegen "uns" einsetzen wenn wir nicht durchdrehen . Ja ja die armen Autofahrer sind potentielle Kandidaten wenn der Sprit unbezahlbar wird ! Alles potentielle Terroristen ! Bei den meisten ottonormal Bürgern passiert eh erst etwas im Aktionismus wenn erst was schlimmes passiert ist !



Zitat:
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Also im Zusammenhang mit :

Zitat:
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
Macht das sogar Sinn ! Doch da steht "alle deutschen" im 4. !
Nun das gilt sowohl für Staat als auch den ottonormal Bürger !



Hier noch nen Hinweis auf meinen anderen Thread falls es jemanden interessiert . Langsam glaub ich echt hier wird überall ne Verschwörung draus gebastelt !

http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=6534



Ich hoffe euch ist bewusst das die Bundeswehr nicht erst seit kurzem im Zuge des "Antiterrorkrieges" im innern eingesetzt werden darf ?!
Wie gesagt wenn es mal hart auf hart kommen sollte wären sogar Gesetzte für den Arsch, denkt ihr nur durch den Gesetzeserlass darf das Amt das uns nun ja im Ernstfall verteidigen sollte nicht im innern eingreifen ? Ich nenne das naiv wenn ihr euch da nur auf neue Gesetzmäßigkeiten beruft die im Zuge des pseudo- Antiterrorkrieges gekritzelt wurden ...

Das dieser Terrorkram ne schön aufgebauschte Blase is, ist klar ! Nur eben es gibt nicht nur Insidejobs meine Freunde ! Es gibt durchaus mal welche die schräg im Kopf sind und voller Aggressionen stecken und dann mal nen Knopf drücken . Dann ist das Geschrei groß . Denn würden gleich Verschwörungstheoretiker kommen im Zuge des Infokrieges wieder die Behauptungen "erst waren es die USA, Spanien und dann UK fällt euch was auf ?" natürlich das sind alles verdammt reiche Staaten die Großmächte der EU die allesamt nur noch korrupt geworden sind und am liebsten die Bundeswehr scharf auf die eigene Bevölkerung schießen lassen würde, nur damit es weniger Meckerköppe gibt !

Ja ja global Enslavement unter Militärischen Schutz nich wahr ...

Natürlich manche Politiker sind etwas virr im Kopf und sind mindestens genau so paranoid wie ihr es hier seid . Manche machen vor Schreck auch heimliche Eroberungspläne um sich Stress zu machen . Jeder mag das ja .

Ach leute ich werde hier langsam müde ...




Na mal schauen was noch so kommt, ich glaube die neuen 360° Kameras an unserer neuen Bank hier sind auch ne Verschwörung ! Da war doch vor kurzem bestimmt nen Räuber bezahlt worden um in die Bank einzusteigen damit diese neuen Kameras gekauft werden können . Tja dieser Typ is sogar über alle Berge und is bis heute unerkannt (hat der ein Schwein und kann sich jetzt auf fremden Geld ausruhen !)



Man wenn’s diese ganzen Wirrköpfe voller Angst nicht gäbe und keine größenwahnsinnigen Humanoiden dann bräuchte man so nen Quark wie Militär nich mal und so ne komische paranoide Sicherheitspolitik ...





Ich glaube wenn es eine Apokalypse geben sollte is das kein 3.WK, kein Komet keine Atomkrieg usw ... Es ist massive psychische Störung bei allen Menschen und alle drehen durch !
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22.11.2008, 11:54
galenit galenit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 362
Standard

@cRAwler23:

Einfach mal ein Denkanstoss:

Warum wurde die BW im GG nur auf Landesverteidigung beschränkt?
Warum wurde der Einsatz der BW im inneren im GG ausgeschlossen?

Und vorallem wieso wollen sie nun beide Punkte streichen?


Es hat nichts mit Paranoia zu tun, das das GG Schritt für Schritt aufgeweicht wird, leider!, es ist tatsache.
Es gibt keinen Grund die BW im Inneren einzusetzen, wieso soll sie dafür befugt werden?

Flugzeuge abschiessen? Du weisst wo die Alarmrotten sind? Du kennst die Flugverbotszonen um AKW und anderen Gebieten? Du weisst, das wenn ein Flugzeug diese verletzt es sein Ziel erreicht hat, bevor die Alarmrotten die Startbahn verlassen haben?

Schiffe versenken? Du weisst wo die Schnellbootgeschwader liegen? Du weisst wie lang sie zum Hamburgerhafen brauchen? Du weisst das ein von einem Ruderboot gezogener Frachter schneller in einen Öltanker gezogen wurde als das die Schnellboote dort sind?

Also sag mir, wozu brauchen wir die Bundeswehr im inneren?

Sag mir, ist das was SSchäuble bisher durchgesetzt hat und vorallem das was er alles angekündigt hat an Beschneidungen der Grundrechte und Aufweichung des GG Paranoia oder bittere Realität?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 22.11.2008, 14:22
lohmann1984 lohmann1984 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 86
Standard

Zitat:
Zitat von galenit
Es hat nichts mit Paranoia zu tun, das das GG Schritt für Schritt aufgeweicht wird, leider!, es ist tatsache.
Tatsache ist, daß das GG seit 1990 gar keinen Geltungsbereich mehr hat. Was will man da noch aufweichen?


@Dart Entchen

Wo bleibt der Zündstoff?
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 22.11.2008, 14:52
galenit galenit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 362
Standard

Zitat:
Zitat von lohmann1984
Zitat:
Zitat von galenit
Es hat nichts mit Paranoia zu tun, das das GG Schritt für Schritt aufgeweicht wird, leider!, es ist tatsache.
Tatsache ist, daß das GG seit 1990 gar keinen Geltungsbereich mehr hat. Was will man da noch aufweichen?


@Dart Entchen

Wo bleibt der Zündstoff?
Hast Du oder irgendjemand anders eine Klage diesbezüglich vor dem Internationalen Gerichtshof eingereicht?

Falls nein, wo kein Kläger ist auch kein Richter und es bleibt alles beim alten ...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 10.12.2008, 22:57
quarx quarx ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 24
Standard ich

xxxxxxxxxxxxxxxx
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 12.12.2008, 15:17
Devilslayer Devilslayer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 447
Standard Re: ich

Zitat:
Zitat von quarx

es hängen in diversen kasernen seltsamen wappen wie etwa (suum cuique - jedem das seine) sprüche der Propaganda des 3. reiches.
auch feldjäger gewesen?
__________________
Killing time, watching signs,
I'm waiting
On the other side of dark, I've seen the world come tumbling down
So I've come here to make you shaking
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 13.12.2008, 02:19
quarx quarx ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 24
Standard

xxxxxxxxx
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 13.12.2008, 23:17
Ralli Ralli ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.10.2008
Ort: neben dem Mittelpunkt von Sachsen
Beiträge: 43
Standard

Ich war im kritischen Jahr 1989 Offiziersschüler der NVA. Am 2. Oktober wurden wir mit 90 Schuss aufmunitioniert, um Dresden zu normalisieren. Jedoch mußten alle, die aus dem damaligen Bezirk Dresden stammten, vortreten und sich bei den rückwärdigen Diensten melden. Der ganze Aufmarsch wurde von Hans Modrow als Chef des Militärbezirks VIII abgeblasen, ich bin ihm fast 20 Jahre später dafür noch unheimlich dankbar. Er allein hat mit seiner Weisheit und damaligen Voraussicht schlimmes verhindert. Eigentlich sollte das genug Warnung für alle sein. Vorher wurde die Reichswehr, die Wehrmacht niemals, selbstverständlich zur Niederschlagung innerer Unruhen eingesetzt.
__________________
Erfahrung ist bedeutungslos wenn man nichts draus lernt
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schweizer Militär bereitet sich auf Unruhen vor RoterKorsar Globaler Polizeistaat 29 11.11.2008 18:31
Unruhen in tibet zweifler Kriege und Umstürze 64 16.04.2008 01:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger