Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 04.09.2008, 02:41
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://dokuboard.com/

Hier unter Dokumentationen "Religion", findest du viele Veith Vorträge.
Ich glaube das Anmelden lohnt sich in jedem Fall.
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 04.09.2008, 04:57
mg8 mg8 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.06.2008
Beiträge: 91
Standard

wieso vertreibt den amazing discoveries die nr8 nicht mehr?
__________________
Search for Person: Alex Jones, David Icke, Jordan Maxwell, Milton William Cooper, Michael Tsarion, Freeman fly,
Dr. Stanley Monteith, Dr. Rima Laibow, Dr. Russell Blaylock, Bill Cooper, Iris Muthmann, ...

KeyWords: Masonic ring, 13 Bloodlines, NIBIRU PLANET X, end of all 2012?, Occultism in Architecture,
Nazi Occult, Queen of England, Agenda 21, Glutamate E621(Natriumglutamat, Kaliumglutamat, Calciumglutamat und Glutaminsäure)...

wer passt noch dazu, pm an mich, ich brauch neue bücher ..... und infos ...
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 04.09.2008, 12:37
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Zitat:
Zitat von mg8
@Dysnomia
danke hast du das extra hochgeladen?
Nene, die waren schon da
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 05.09.2008, 21:12
HardTruthSoldier HardTruthSoldier ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 14
Standard

Zitat:
wieso vertreibt den amazing discoveries die nr8 nicht mehr?
Die englische Version lässt sich dort auf jeden Fall noch im Stream anschauen - Total Onslaught 213 - Battle of the Bibles.
http://www.amazingdiscoveries.org/me...Onslaught.html

Gibts bei dokuboard.com die deutschen Versionen?
__________________
Media: Keep the adult public attention diverted away from the real social issues, and captivated by matters of no real importance.

Schools: Keep the young public ignorant of real mathematics, real economics, real law, and real history.

Entertainment: Keep the public entertainment below a sixth-grade level.

Work: Keep the public busy, busy, busy, with no time to think; back on the farm with the other animals.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #95  
Alt 05.09.2008, 22:25
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von HardTruthSoldier
Gibts bei dokuboard.com die deutschen Versionen?
Ja.
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 06.09.2008, 06:07
Arminius 09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo zusammen!
Respekt Haunebu, Du hast Dir schon mal ein ganz schönes Wissen angeeignet und hast einen felsenfesten Glauben, wobei der Fels Gottes Sohn selber ist, wie Du wohl weißt!!!
Der Knackpunkt am christlichen Glauben ist eben die Heilige Schrift, Gottes Wort zu uns, ebenso Gottes Sohn, der ja auch das fleischgewordene Wort für uns Menschen war. Da Gott nicht lügen kann, denn er ist die Wahrheit, gibt er uns bereits die gesamte Menscheitsgeschichte vom Alpha bis zum Omega bekannt, da er außerhalb von Zeit und Raum ist - im Sinne von "sein", denn er ist der, der da ist, d. h. dem einzig und allein wirkliches sein zukommt, von dem wir "unser" sein haben, wenden wir uns von ihm ab werden wir zu "nichts", obwohl wir doch zu "sein" scheinen ..., daher ist Satan als Gottes "Gegenspieler" sozusagen auch das geistpersonifizierte "Nichts" überhaupt - und diese Geschichte steht im Buch der Bücher, wie die Bibel ja auch nicht umsonst genannt wird.
Und da wir ja bekanntlich keine Perlen vor die Säue werfen sollen (NT),
macht Gott das ja wohl erst recht nicht , deshalb ist dieses Buch mit unserem menschlichen Verstand nicht zu begreifen und benötigen Gottes tätige Mithilfe, nämlich die des Heiligen Geiste, der 3. Person der Gottheit, bestehend aus Vater, Sohn und eben seinem Heiligen Geist, der wiederum aus 7 Geistern besteht, welche(r) uns Menschen in alle Wahrheit leiten soll(en) und noch vieles andere mehr...!!!
Das einzige, was Gott von uns durch die Ursünde gefallenen Menschen (Satan: "...ihr werdet sein wie Gott...") will, ist nicht blinder Kadavergehorsam (das ist Satans Masche...!) sondern ihm zu vertrauen bzw. zu glauben, ist das denn zuviel verlangt, wenn man dadurch wieder mit ihm versöhnt wird und man in alle Ewigkeit als sein Kind mit ihm leben darf. Das ist Barmherzigkeit aus Liebe und beides ist wiederum Gott in Person, obwohl er ja Geist ist, aber das ist für den menschlichen Verstand wieder schwer,da es für uns paradox ist, aber paradoxe Aussagen in Bezug auf Gott ganz normal sind............
Also ran an die Bibel, vor allem aber achtet auf wahre Lehrer, die Euch die Schrift auslegen, bei mir waren/sind das z. B. Meister Eckhardt, Dr. Martin Luther, Johannes Tauler, Augustinus, Origenes, Ambrosius, Irenäus v. Lion, Dionysius Areopagita etc. um einmal die besonders herausragenden Ausleger zu nennen ( neben den innerbiblischen wie natürlich Paulus, Petrus, Johannes, die aber wiederum für uns heute ebenfalls wieder der Erklärung eben genannter u.a. bedürfen ). :P :P :P

Also ran an die "Schwarte" und traut nicht auf Euren eigenen Verstand, ich weiß das ist schwer und unangenehm, aber schließlich müßt ihr auch einen Krieg gegen Euch selber führen und wer gewinnen will muß geistlich schwerstens fighten, fighten, fighten... :P :P :P !!!!!!!
Und nur wer nicht kämpft, der hat schon verloren! Daher kommen in diesem Sinne auch nur die Harten in den Garten (zurück...!....!).
Ich wünsche dies jedem Menschen, daher möge Gott Euch alle segnen und heimführen, soll Satan doch allein mit Antichrist und dem Tier (siehe Offenbarung des Johannes Kap. 20 schmoren!!!
AMEN.
"Arminius09"
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 06.09.2008, 06:45
Arminius 09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

P.S.: Zur Frage des Ebenbildes
Jesus Christus ist das vollkommene Ebenbild des Vaters, denn er sagte:"Wenn ihr mich seht, seht ihr den Vater, denn der Vater und ich sind eins." Ja, das ist für uns wieder paradox!
In Genesis 1 geht es daher auch um die Erschaffung des Menschen als Geist! Denn wir bestehen ja aus Leib, Seele und Geist, wobei der Leib unsere materielle Form darstellt, die Gott in Gen. 2 aus einem Erdenkloß formte, diesem hauchte er den lebendigen Odem ein, also die Seele mitsamt ihrem "obersten Teil" dem Geist, welcher zum Bilde Gottes, also dem Sohn, geschaffen wurde, welcher uns auch von den Tieren unterscheidet, die diesen nicht haben, wohl aber auch eine Seele. Von daher kann es eine wie auch immer geartete Evolution des Menschen aus einem Tier - z. B. dem Affen - definitiv nicht gegeben haben!!!
Daraus wird auch deutlich, warum der Sohn ins menschliche Fleisch kam, um uns aus dem Dilemma der Trennung von Gott zu erlösen, denn durch die Ursünde hat Satan das Recht erworben jeden Menschen zu töten.
Hierzu muß aber gesagt werden, daß es einen geistlichen und einen leiblichen Tod des Menschen gibt. Geistlich tot kommt bereits jeder Mensch auf die Welt und wenn der Leib stirbt ist auch dieser tot. Daher besteht die Menschheit sozusagen aus "Zombies", also körperlich zwar lebenden, aber geistlich toten Menschen, daher sagte Christus auch:"Laßt die (geistlich) Toten die (leiblich) Toten begraben."
Nur wenn Christus in uns - also unserem Geist - geboren wird leben "wir" auch geistlich. Paulus drückte das so aus:"Nicht ich lebe, sondern Christus lebt in mir."
Daher ist auch die Taufe das Bad der Wiedergeburt...

Soviel fürs Zweite,

"Arminius09"
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 06.09.2008, 11:49
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Arminius 09
...Gottes Wort zu uns, ebenso Gottes Sohn, der ja auch das fleischgewordene Wort für uns Menschen war...
Zitat:
nämlich die des Heiligen Geiste, der 3. Person der Gottheit, bestehend aus Vater, Sohn und eben seinem Heiligen Geist, ...
Wenn du dir das durchliest ist das entweder

a) unvollständig,
b) einseitig,
c) einfach falsch oder
d) falsch formuliert,
e) wahrscheinlich alles von a bis e.

Das wiederspricht jeglicher zeiltlichen Logik. Es wiederspricht sich selbst.
Zwei Sätze die konträres aussagen. Komm mir aber nicht mit: "Gott ist wiedersprüchlich." Das ist er nicht. Er ist stimmig in jeder Weise.
Zum Rest enthalte ich mich einfach mal.
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 06.09.2008, 12:23
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Arminius

Satans Tage sind schon besiegelt--er wird schmoren, aber vorher wird er noch Unheil anrichten. Die Offenbarung und ihre Prophezeiungen sind ja noch nicht vorbei--es liegt noch vor uns.
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 07.09.2008, 01:53
Arminius 09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ach liebe Amazonia,
was soll ich dazuf groß Eigenes sagen, am besten Du liest Dir mal das 1. Kap. des Johannes-Evangeliums durch:
"Im Anfang war das Wort und das Wort war bei Gott und GOTT WAR DAS WORT." (Joh. 1, 1)
D. h. dieses Wort - Gottes Sohn - war bei Gott und war ( bzw. ist es natürlich auch heute noch und in Ewigkeit ) Gott. Dies sagt Johannes um klarzustellen, daß Christus nicht nur ein Mensch war, sondern auch Gott und zwar Gott im Fleisch - also als Mensch! Dies geht deutlich aus dem 14. Vers hervor:
"Und das Wort ward Fleisch und wohnte unter uns ..."
Durch Gottes Sohn wurde auch die Schöpfung gemacht und zwar durch das Sprechen Gottes, des Vaters. Er sprach das Wort - also seinen Sohn - aus und dadurch sind ALLE Dinge entstanden (siehe Genesis 1 ), wie der 3. Vers des Joh.-Ev. auch anzeigt:
"ALLE Dinge sind durch dasselbe ( also das Wort ) gemacht, und ohne dasselbe ist nichts gemacht, was gemacht ist."
Nun darf man sich das Sprechen dieses Wortes nicht in unserer menschlichen Weise vorstellen, dies übersteigt unsere Vorstellungskräfte und deshalb berichtet Gott uns dies durch seine Werkzeuge, also die jeweiligen Autoren der Bibel, die dieses durch die Inspiration des Heiligen Geistes ( 3. Pers. Gottes ) geschrieben haben, in einer Allegorie - einer bildlichen Darstellung, Übertragung - für uns Menschen,damit wir die Wahrheit - die Gott ja auch selber ist, genauso, wie die Liebe, Gerechtigkeit, das Licht etc. - auf eine für uns genehme Weise erfahren.
Diese Wahrheit muß ich glauben, da ich sie weder wissen noch beweisen etc. kann, denn nur so wird Gott mich in weitere Geheimnisse um sich und seine Schöpfung einweihen und zwar durch den Heiligen Geist.
In Bezug auf Gott selbst ergibt sich jedoch für den menschlichen Verstand das Problem des Paradoxons. Dies ist jedoch nichts Widersinniges, sondern es scheint nur widersprüchlich zu sein, da es auf eine höhere Wahrheit hinweist, die nicht oder nur schwer verständlich ist. Leider wird das Wort "paradox", welches ja nur das Adjektiv des Paradox(ons) ist, oft mit "widersinnig sein" gleichgesetzt.
Also kurz gesagt: Wenn Du/Ihr diese Dinge einigemaßen verstehen wollt, kommt man um das zuvorige Glauben des Wortes Gottes - der Bibel, die ebenfalls Gottes Wort zu uns ist... - nicht umhin, das ist nun einmal die Voraussetzung die Gott als EINZIGE Bedingung stellt.
So, Du/Ihr alle habt die Wahl, obwohl dies leider so auch nicht stimmt da es auch schon Gottes Gnade ist, überhaupt glauben zu können. Dies nennt man die Gnade vor der Gnade, also der Gnade durch die Gott dem Sünder - jeder Mensch außer Christus - seine Sünden vergibt und ihn als sein Kind annimmt... :P

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!

So viel zum Dritten, hoffe Dir/Euch Licht ins Dunkel gebracht zu haben, Gott möge Dir und allen Wahrheitssuchern seinen reichlichsten Segen schenken!!! AMEN.
Herzliche Segensgrüße,

"Arminius09"
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geheime Gesellschaften - Prof. Dr. Veith terra Organisationen und Funktionäre der NWO 35 01.01.2010 20:49
Ist Prof. Walter Veith tot ? Angryangel Off Topic 38 05.12.2008 15:19
Walter Veith - Offenbarung - wo online zu finden? RuedigerS Medienarchiv 8 01.05.2008 00:40
Walter Moers - Der Bonker Irrlichtprojektor Anti-NWO-Satire und -Musik 0 22.10.2007 22:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger