Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Politische Opposition zur Neuen Weltordnung > Parteien, Kandidaten und Wahlen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.09.2009, 12:10
o_o o_o ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 485
Standard Maischberger: Der gequälte Wähler - wohin mit dem Kreuz?

Hier erklärt ein nichtwähler warum er nicht wählt und warum unsere Politiker reine Politik Darsteller sind.
http://www.youtube.com/watch?v=2wOtsRmtaHI&NR=1 ab 2:35

Kaum erhält er das Wort hat er eine Tonstörung und wie üblich muß er gegen 3-4 Systemlinge ankämpfen.

Und wird mit dem Mikro weiter schikaniert es gelinkt nicht so ganz den Mann als dummen Spinner hinzustellen, weil er gut argumentieren kann als Jurist.
__________________
***************************************
Georg Kreisler - Meine Freiheit, Deine Freiheit

http://www.youtube.com/watch?v=QeGtUSA73_g
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.09.2009, 21:50
o_o o_o ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 485
Standard

Nach den Ergebnissen der "Wahl" heute reihe ich mich auch wieder in die reihe der Nichtwähler ein!

Die Piratenpartei war ein Grund wieder wählen zu gehen aber scheinbar kommen die stimmen nicht in der Wahlkabine an oder werden nicht mitgezählt oder wie auch immer.

__________________
***************************************
Georg Kreisler - Meine Freiheit, Deine Freiheit

http://www.youtube.com/watch?v=QeGtUSA73_g
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.09.2009, 22:56
proVÄTH proVÄTH ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Stuttgart (stadt) ;)
Beiträge: 303
Standard

http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=10349
^^hier gehts weiter

naja mich wunderts nur wieso die FDP so gut abgeschnitten hat,....
voralllem WER WÄHLT DIE? xD
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.09.2009, 04:38
Freece Freece ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 346
Standard

Zitat:
Zitat von proVÄTH Beitrag anzeigen
http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=10349
^^hier gehts weiter

naja mich wunderts nur wieso die FDP so gut abgeschnitten hat,....
voralllem WER WÄHLT DIE? xD
Einige von den CDU-Wählern bestimmt. V.a. die, die Schwarz-Gelb wollten.

Erststimme CDU oder CSU und Zweitstimme FDP. Dank Überhangmandate kann man so schon einiges an Sitzen zusammenwählen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 28.09.2009, 05:13
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von o_o Beitrag anzeigen
Nach den Ergebnissen der "Wahl" heute reihe ich mich auch wieder in die reihe der Nichtwähler ein!

Die Piratenpartei war ein Grund wieder wählen zu gehen aber scheinbar kommen die stimmen nicht in der Wahlkabine an oder werden nicht mitgezählt oder wie auch immer.

Die Piraten haben zu wenig Wahlbeobachter. Deshalb verschwinden deren Stimmen im Nirvana!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.09.2009, 05:33
proVÄTH proVÄTH ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Stuttgart (stadt) ;)
Beiträge: 303
Standard

Zitat:
Zitat von Freece Beitrag anzeigen
Einige von den CDU-Wählern bestimmt. V.a. die, die Schwarz-Gelb wollten.

Erststimme CDU oder CSU und Zweitstimme FDP. Dank Überhangmandate kann man so schon einiges an Sitzen zusammenwählen.
man sieht ja zu was es geführt hat.....
goodbye germany
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.09.2009, 11:28
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Wohin mit dem Kreuz? Einfach... über den gesamten Wahlzettel. Das ist besser als überhaupt nicht wählen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.09.2009, 22:02
Aloisius Aloisius ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.09.2008
Ort: 84051 Essenbach
Beiträge: 109
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
Die Piraten haben zu wenig Wahlbeobachter. Deshalb verschwinden deren Stimmen im Nirvana!
Das ist doch Käse ^3. Die Computerfreaks haben nur nicht mitbekommen, dass sie zum Wählen das Haus verlassen müssen, weil man von der eigenen Kiste seine Stimme noch nicht abgeben kann. Das hättet Ihr denen genau erklären müssen, ich habe es natürlich auch übersehen ihnen zu sagen, dass die die auf zwei Beinen außerhalb der Häuser rumrennen Artgenossen sind und keine wilden Tiere die ihnen ans Leder wollen.

Ich bin mir sicher dass 2/3 der User dieses Forums sich für einen Wahlgang nicht aufraffen konnten. Da klammert man sich schon lieber an der Tastatur fest. Mit dem Glauben die anderen werden es schon richten.

Ich bin stinksauer. In unserem Landkreis gibt es tausende von Internetznutzern, aber gerademal 5 und ich haben die Piraten gewählt. Bei einer Wahlbeteiligung von 69,5%. Die restlichen 30,5% wurden wahrscheinlich von ihrem PC gefangengehalten.

Aloisius

Geändert von Aloisius (28.09.2009 um 22:26 Uhr) Grund: Ich habe mich in der Zeile geirrt
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28.09.2009, 22:39
Selbstlos Selbstlos ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.09.2009
Beiträge: 29
Standard

Zitat:
Zitat von Aloisius Beitrag anzeigen
Das ist doch Käse ^3. Die Computerfreaks haben nur nicht mitbekommen, dass sie zum Wählen das Haus verlassen müssen, weil man von der eigenen Kiste seine Stimme noch nicht abgeben kann. Das hättet Ihr denen genau erklären müssen, ich habe es natürlich auch übersehen ihnen zu sagen, dass die die auf zwei Beinen außerhalb der Häuser rumrennen Artgenossen sind und keine wilden Tiere die ihnen ans Leder wollen.

Ich bin mir sicher dass 2/3 der User dieses Forums sich für einen Wahlgang nicht aufraffen konnten. Da klammert man sich schon lieber an der Tastatur fest. Mit dem Glauben die anderen werden es schon richten.

Ich bin stinksauer. In unserem Landkreis gibt es tausende von Internetznutzern, aber gerademal 5 und ich haben die Piraten gewählt. Bei einer Wahlbeteiligung von 69,5%. Die restlichen 30,5% wurden wahrscheinlich von ihrem PC gefangengehalten.

Aloisius
NEE nich am PC gefangengehalten sondern Flucht vor der Realität. Viele bauen sich hier ihre Scheinwelt auf und glauben auch leider noch dran.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger