Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.09.2009, 15:15
jimjune jimjune ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 659
Standard interessanter infokrieger: dominik storr

ge-youtube-t von therealstories ( vielen dank ):
http://www.youtube.com/watch?v=i5W8b...eature=channel


auch chemtrails und globale elite sind ihm nicht fremd und er verlinkt auf alex jones und nuoviso:
http://www.buergeranwalt.com/category/globale-elite/
__________________
www.kneipen-kino.org

OUTPUT, OUTPUT, OUTPUT...

"Auch die Intelligenteste der Ratten im Labyrinth des Meisters, bleibt eben doch nur eine Ratte im Labyrinth des Meisters."
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.09.2009, 16:01
proVÄTH proVÄTH ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Stuttgart (stadt) ;)
Beiträge: 303
Standard

Zitat:
Zitat von jimjune Beitrag anzeigen
ge-youtube-t von therealstories ( vielen dank ):
http://www.youtube.com/watch?v=i5W8b...eature=channel


auch chemtrails und globale elite sind ihm nicht fremd und er verlinkt auf alex jones und nuoviso:
http://www.buergeranwalt.com/category/globale-elite/
habs mir gestern auch angeschaut und war begeistert....
bloß hat ihn die moderatorin nicht immer das sagen lassen was er wollte
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.09.2009, 16:09
lotus lotus ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Beiträge: 411
Standard

Die Leute haben es gar nicht verstanden... wie kann man nur so in denkmustern fest hängen -.-
__________________
www.Lotus-online.de
„Das Schlimmste ist überstanden.“ Richard Fuld, Chef der US-Investmentbank Lehman Brothers, im Juni 2008 über die Finanzkrise.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.09.2009, 16:15
dr.lichtstrahl22 dr.lichtstrahl22 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.11.2008
Ort: universum
Beiträge: 319
Standard

eigentlich ein gutes zeichen, dass der storr eingeladen wurde. aber wie die sendung bei dem zuschauer wirkung zeigt, ist nochmal ein ganz anderes thema. wollen wir hoffen, dass wenigstens ein paar menschen aufmerksam zugehört haben.
__________________
Hoffnung ist eine Mischung aus Feigheit, Handlungsunfähigkeit und Selbstbetrug.
Vertrauen dagegen ist die auf einem tiefen Glauben beruhende Gewißheit den jeweils
richtigen Weg zu gehen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 23.09.2009, 16:15
proVÄTH proVÄTH ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Stuttgart (stadt) ;)
Beiträge: 303
Standard

Zitat:
Zitat von lotus Beitrag anzeigen
Die Leute haben es gar nicht verstanden... wie kann man nur so in denkmustern fest hängen -.-
begründe?????
also ich fand seine politische einstellung okay!!!
außere das er nichgt wähglen geht wars in ordnung

EDIT:
sry hab michz verlesen lotus
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.09.2009, 19:33
jimjune jimjune ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 659
Standard

Zitat:
Zitat von proVÄTH Beitrag anzeigen
habs mir gestern auch angeschaut und war begeistert....
bloß hat ihn die moderatorin nicht immer das sagen lassen was er wollte
jaja, die maischberger, auch so eine eliten-schlampe ( sorry ), und dann immer ihr selbstgefälliges grinsen....
erinnert sei auch nochmal in dem zusammenhang an ihr "legendäres" interview mit andreas von bülow zu 9/11.

unangenehm überrascht hat mich auch sky dumont. der lebt ja nun scheinbar vollkommen abgehoben in der schönen mittelklasse-scheinwelt, die seine FDP uns so gern verspricht.
so war er doch der meinung, daß 4000 deutsche soldaten ( im krieg in afghanistan ) nicht wichtig genug sind, um entscheidenden einfluß auf die deutsche innenpolitik ausüben und die wahlen entscheiden zu dürfen. storr berichtigte ihn dann und sagte, es sind nicht nur 4000 soldaten, sondern die sterben da auch vor ort. daß wischte dumont abfällig weg mit der bemerkung, gegen die verkehrstoten hier können wir ja auch nichts machen oder so ähnlich. also aüßerst strange der typ, und vollkommen an der realität vorbei. der denkt wirklich so, wie er aussieht. hatte er nicht jahrelang in den usa in einer soap gespielt ala "reich und schön"? vielleicht liegt es ja daran.

und wallraff, der alte haudegen? da muß erst so ein junger spund wie storr kommen und die wahrheit klar aussprechen und erst dann macht auch wallraff mal den mund auf und sagte, er sei ja einer meinung mit storr. naja, er will sich ja schließlich nicht die rolle als vorzeige-revoluzzer und kämpfer für die armen und entrechteten streitig machen lassen.
ja, oder warum sagt er das denn nicht selbst, und zwar bevor jemand anderes sich die hände schmutzig gemacht hat und lamentiert stattdessen ewig mit den anderen system-vertretern in der runde und tauscht sinnlose weisheiten über die ebenso sinnlosen politischen grabenkämpfe der großen etablierten parteien aus? wer hat wen gefördert, wer ist das produkt von wem, wähle ich eher merz oder eher lafontaine - bullshit!
__________________
www.kneipen-kino.org

OUTPUT, OUTPUT, OUTPUT...

"Auch die Intelligenteste der Ratten im Labyrinth des Meisters, bleibt eben doch nur eine Ratte im Labyrinth des Meisters."

Geändert von jimjune (23.09.2009 um 19:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.09.2009, 20:32
Hottie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

dumont was ein vollspasst ist das denn bitte? vergleicht gefallene Soldaten mit totgefahrenen Kindern?! lol
Storr hat schon Ahnung, nur muss der irgendwie härter rüberkommen, der wurde ja schon ausgelacht von der Runde... so ist das nunmal einer der die Wahrheit sagt, wird dann sozusagen lächerlich gemacht...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23.09.2009, 21:49
durstensenz durstensenz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: in your brain
Beiträge: 280
Standard

bäm der typ hat es drauf. ich wünsch mir immer mit in der runde zu sitzen, der typ hätte die fakten gebracht und ich die punschlines bei den dummen sprüchen der anderen. mir is da so viel eingefallen ich hätte die wixer in grund und boden gequatscht. z.B als die ihm dumm kamen wegen seiner partei da hätte er sagen müssen das es eben nicht möglich ist das system von innen zu zerstören weil - wenn du dich mit dem teufel einläst verändert sich nicht der teufel sondern der teufel ändert dich- bäm solche dinger hätte er teilweise noch raushauen müssen. ja und genau wie hier schon besprochen leider zu nett, ich frag mich wie der überhaupt die ruhe behalten konnte bei den sprüchen und bei der ignoranz der anderen.
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=lrGs9L2QhYA

Manchmal kommt es mir vor als würde ich nicht zu dieser Welt gehören denn diese dreht sich und meine steht still!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 23.09.2009, 21:52
durstensenz durstensenz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: in your brain
Beiträge: 280
Standard

achja und appelt ist ne beton 6. passt eigentlich garnicht wenn man ihn so comedy machen sieht könnte man denken dass man es ihm nur erklären müsste damit er es versteht aber so wie er da rüber kam - no way
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=lrGs9L2QhYA

Manchmal kommt es mir vor als würde ich nicht zu dieser Welt gehören denn diese dreht sich und meine steht still!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25.09.2009, 16:26
derHeinz derHeinz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 5
Standard

Hier sieht man mal wieder das es keinen interessiert...

Es kann doch nicht sein das bei einem sooo wichtigen Thema nur eine

30 minuten lange Sendung macht.

Es geht den doch am Arsch vorbei den sonst hätten sie min. 60 oder 120 minuten die Sendung gemacht.(wenn das überhaupt reicht)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger