Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 21.09.2007, 16:35
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von MasterChiller
diese verfickten hurensöhne dieser korrupten piss polizei, man müsste diese drecks bullen vergasen und anschließend nochmal an die wand stellen um sie mit kugeln zu durchlöchern, krass!!!!!!!!

dieser verfickten hurensöhne ich könnt kotzen grml wäre ich dabei gewesen hätte ich diese scheiss bullen massakriert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hätt ne revolution in dem scheiss haus gestartet, dem scheiss bullen die knarre entrissen und sie alle hingerichtet!!!
hey dann bist ja kein stück besser als die...solches denken ist sicher genau das was die wollen, ich kann ja deine wut sehr gut nachvollziehen aber bei sowas sollte man trotzdem nicht derartige gedanken haben und sogar aussprechen...klar würd ich im fall von selbstschutz einen polizisten ohne zu zögern erschiessen oder sonst wie mit physicher gewalt antworten wenn es unrecht ist schliesslich sind das keine götter und und die polizei bzw der staat hat sich net in mein leben einzumischen...aber es sind halt eben seelenlose zombies geworden und ich sehe solche "menschen" wie irgendein tier das tollwut hat zB denn das würde ich auch nicht hassen auch wenn es eine bedrohung darstellt...
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 21.09.2007, 20:46
MasterChiller MasterChiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 385
Standard

@DerDemokrat

Hast wohl recht, sorry ^^, aber sowas zu sehen wie da keiner hilft macht mich echt wütend.
__________________
zeitgleich zum lancierten weltwirtschaftskollabs, werden zahlreiche regierungsgesponsorte terroranschläge durchgeführt. die geschockte und verängstigste bevölkerung die nun ums überleben kämpft, wird sich neuen kriegen nicht in den weg stellen können, einige werden den krieg begrüßen in der hoffnung auf besserung der wirtschaftlichen lage. die anti-terror gesetze werden auf alle bürger angewendet, sie wurden auch für diesen fall geschaffen, einigkeit und recht und freiheit werden abgeschafft sein. nach jahren von krieg und hunger wird die elite der menschheit eine weltregierung anbieten und wieder von frieden und wohlstand sprechen. das endziel der elite ist nun da, der gechippte mensch, das ende des bargelds - die vollständige kontrolle einer kleinen elite über die menschen der welt
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 21.09.2007, 22:51
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://www.henrymakow.com/student_ta...ses_chara.html

hmm...
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 21.09.2007, 23:01
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja viel mehr außer hmm fällt mir dazu auch nicht ein, möglich ist immer alles, vielleicht sind wir ja echt verarscht worden. Wie sicher ist denn die Quelle? Das Henry Makow Jude ist, hat für mich nichts zu sagen und ich finde übers Google mehrere NWO-Kritische Einträge.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 21.09.2007, 23:26
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

naja es ist ja noch kein fakt mit quelle usw, ist eben nur eine vermutung zu diesem zeitpunkt...und ja Henry Makow ist sehr NWO kritisch, seine bisherigen artikel sind allgemein sehr zu empfehlen...
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 21.09.2007, 23:42
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Nehmen wir mal an, Andrew hätte das alles so geplant... wer wäre dann alles involviert? Die Polizisten auf jeden Fall, ein paar der Studenten in dem Saal, und nicht zuletzt müsste doch Kerry auch involviert gewesen sein? Weil wenn die Sicherheitskräfte Teil des Schauspiels wären... wo wären dann die ECHTEN Cops, die Kerry vor einem womöglichen echten Übergriff beschützt hätten??
Also würde es nur den Schluss zulassen dass Kerry auch Bescheid wusste... und dann erschliesst sich das Ganze mir nicht. Was für einen Nutzen hätte Kerry da gehabt? Ist es nicht absolut kontraproduktiv sowohl für ihn als auch die NWO?
Und dass man Kerry bewusst an der Nase rum geführt hat und alle außer ihm Bescheid wussten, kann ich mir auch nicht vorstellen... schliesslich hätte er DANN ja als guter Demokrat eigentlich einspringen müssen und den Cops Einhalt gebieten können.
Also für mich bleibt bislang nur die Version glaubhaft, dass er ruhig gestellt werden sollte, weil er sich zu sehr ereiferte. Rausschmiss gerade noch so ok, verhaftung übertrieben und taser einfach unmenschlich.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
War Made Easy - HEUTE Daniel Unterhaltungsindustrie 4 08.10.2008 00:16
Germany made in USA & The Oil Crash deutsch Hadji Medien gegen die Neue Weltordnung 5 19.01.2008 21:19
Meinungsfreiheit und Zensur Clemens Globaler Polizeistaat 10 14.10.2007 22:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger