Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2001  
Alt 05.06.2009, 00:50
CharlesWidmore CharlesWidmore ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 158
Standard

Das Riewoldt-Ding ist doch äußerst suspekt.

Da ist diese Klebefirma in Köln, und zufällig findet man unter dem selben Wortlaut einen Eintrag bei Häusslers. Es wäre wohl verständlich, hätte die Firma ihre Vertretungen/Vertreter so aufgeführt, aber dann müsste es ja noch weitere Adressen geben.

Vielleicht hat jemand eine Idee, wie wir mit einer Email unter einem Vorwand, diese Frage direkt an Riewoldt stellen könnten?
Mit Zitat antworten
  #2002  
Alt 05.06.2009, 01:22
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Günter Pfarramt Hardt Nagelschmitt

* Adresse: Herrenstr. 16, 55566 Bad Sobernheim
* Telefon: 067512286
Kategorie: Freizeit & Ausflüge » Religion & Spirituelles » Kirchen & Christliche Stätten in Bad Sobernheim

und unter der selben Adresse und Telefonnummer:

Otto Riewoldt GmbH & Co.

Kontaktinformation, Otto Riewoldt GmbH & Co.
Telefonnummer: +49-067512286
Telefax: Unbekannt
Mobiltelefon: Unbekannt
Besuchsadresse: Herrenstr. 16
55566, Bad Sobernheim

Otto Riewoldt GmbH & Co. nennt sich jetzt Riewoldt GmbH nach Umfirmierung

Die Verbindung wird jetzt schon interessant.

Die einzige Mietpartei in der Friedhofstrasse 89 Eislingen deren Verbleib ungeklärt ist , lt. Namensschild auf Klingel " Mende" und natürlich die Frage was hat die Riewoldt Gmbh mit Häussler zu schaffen gehabt.
Mit Zitat antworten
  #2003  
Alt 05.06.2009, 11:39
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Pfarramt

Herrenstr. 16, Bad Sobernheim ist die Adresse des dortigen Pfarramts
und Günter Hardt und Alois Nagelschmitt sind die beiden dort tätigen Pfarrer (Quelle)

Ich frage mich langsam ob es auch möglich ist, dass ein Externer solche Einträge im Internet einfach vornehmen kann, und ob der Zusatz-Eintrag "Riewoldt GmbH" bei dem kirchenaktiven Häussler und bei dem Pfarramt in Bad Sobernheim uns auf eine Verbindung hinweisen soll. (Schnitzeljagd für Spurensucher?)



Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
Günter Pfarramt Hardt Nagelschmitt

* Adresse: Herrenstr. 16, 55566 Bad Sobernheim
* Telefon: 067512286
Kategorie: Freizeit & Ausflüge » Religion & Spirituelles » Kirchen & Christliche Stätten in Bad Sobernheim

und unter der selben Adresse und Telefonnummer:

Otto Riewoldt GmbH & Co.

Kontaktinformation, Otto Riewoldt GmbH & Co.
Telefonnummer: +49-067512286
Telefax: Unbekannt
Mobiltelefon: Unbekannt
Besuchsadresse: Herrenstr. 16
55566, Bad Sobernheim

Otto Riewoldt GmbH & Co. nennt sich jetzt Riewoldt GmbH nach Umfirmierung

Die Verbindung wird jetzt schon interessant.

Die einzige Mietpartei in der Friedhofstrasse 89 Eislingen deren Verbleib ungeklärt ist , lt. Namensschild auf Klingel " Mende" und natürlich die Frage was hat die Riewoldt Gmbh mit Häussler zu schaffen gehabt.
Mit Zitat antworten
  #2004  
Alt 05.06.2009, 14:02
bernd113 bernd113 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 340
Standard

Zitat:
Zitat von nurmalso Beitrag anzeigen
Erste Gutachten liegen vor
Vierfachmord: Warten auf weitere Ermittlungsergebnisse
Eislingen Im Fall des Vierfachmords von Eislingen liegen der Sonderkommission "Familie" nun erste Gutachten des Bundeskriminalamts vor. Polizeisprecher Uli Stöckle meinte dazu gestern: "Wir können über die Inhalte aber noch nichts sagen, sondern müssen erst abwarten, bis alle Gutachten da sind, die sich mit den Tatortspuren beschäftigen." Bevor das letzte Gutachten aus Wiesbaden nicht eingetroffen sei, gebe es auch keinen Terminfahrplan, was eine mögliche Anklageerhebung sowie einen Prozesstermin angeht. Die beiden tatverdächtigen Jugendlichen, die des Mordes an der Familie Häussler beschuldigt werden, sitzen seit Ostern in Untersuchungshaft. dh

http://www.suedwest-aktiv.de/region/...52/artikel.php
Ich kenne bereits den genauen Termin, wann das letzte Gutachten eintreffen wird. Am St. Nimmerleinstag!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2005  
Alt 05.06.2009, 15:11
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Hier mal ein wenig Recherche in der Vergangenheit:

Quelle: D-Info 1997:

Häussler, Hansjürgen
Heilpraktiker
Friedhofstraße 89
73054 Eislingen, Fils
07161-84423

Nachbarn, gleiche Hausnummer:
Fritzsche, Karl Heinz 07161-813823
Herget, Oswalt 07161-813822

Kein Eintrag für Riewoldt in Eislingen.

Quelle: D-Info 2000:

Einträge wie 1997.

Kein Eintrag für Riewoldt in Eislingen.

Die am Nahesten verzeichneten Riewoldt's findet sich in Ingolstadt und Oppenheim.
Übrigens nur 58 Einträge bundesweit.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #2006  
Alt 05.06.2009, 17:18
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Zitat: Ich frage mich langsam ob es auch möglich ist, dass ein Externer solche Einträge im Internet einfach vornehmen kann, und ob der Zusatz-Eintrag "Riewoldt GmbH" bei dem kirchenaktiven Häussler und bei dem Pfarramt in Bad Sobernheim uns auf eine Verbindung hinweisen soll. (Schnitzeljagd für Spurensucher?)

Kann man nicht .Die Firma GELBEX überprüft die Daten.
Mit Zitat antworten
  #2007  
Alt 05.06.2009, 19:36
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen
Beim Recherchieren habe ich folgenden Firmeneintrag für die Friedhofstr. 89 in Eislingen (Haus der Familie H.) gefunden:

Kontaktinformation, RIEWOLDT GMBHTelefonnummer:+49-0716184423Telefax:UnbekanntMobiltelefon:UnbekanntBesuchsadresse:Friedhofstr. 89
73054, EislingenInternet:UnbekanntE-Mail:UnbekanntQuelle: Hier

Ergebnis der Kontrollsuche: Hier

Die Telefonnummer ist identisch mit der von der Naturheilpraxis (siehe: hier)

Hatte Herr H. nebenher noch eine Firma oder sind wir hier auf die (eigentl.) Eigentümer des Hauses gestoßen? Aber warum dann die Telefonnummer der Praxis?

Unter Riewoldt GmbH finde ich im Internet einen Hersteller für Klebemittel und Verpackungsmaterial: Hier

Ich bin jetzt echt verwirrt.
Und: Hat nicht der Vater von Tim K. in Affalterbach eine Firma für Verpackungsmaterial? Siehe hier

Doch ein Zusammenhang zwischen Familie H. und Familie K.??!! Oder spinne ich mir gerade was zusammen?

Oder spinnt das Internet?
Nochmal zu Deinem Eintrag und evtl. Verbindungen Häussler (Riewoldt) - Firma Vater von Tim (übrigens: http://www.schwaben-team-gmbh.de/)
Vielleicht sieht jemand von Euch Zusammenhänge? Zumindest einen gibt es: das Verpackungsmaterial
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha
Mit Zitat antworten
  #2008  
Alt 06.06.2009, 13:25
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Erst B-W, jetzt MeckPomm
Beiträge: 605
Standard

Die Tat in der "Stille":

Wenn einer der Jugendlichen oder beide einen solchen Hass auf die Familie gehabt haben, töten die dann ihre Opfer lautlos oder wollen sie vielleicht, dass sie schreien?

Lautlose Tötung bedeutet, dass die Opfer entweder zu lange geschockt waren über das was da passiert oder dass die Opfer sehr schnell getötet bzw. sehr schnell "lautlos gemacht" wurden. Selbst mit Kleinkaliber dürfte da wahrscheinlich jeweils ein Schuss reichen.

Das letztere bedeutet, dass die Mörder kaltblütig, mit geübten Bewegungen und mit Erfahrung für die entscheidenen Trefferpunkte am menschlichen Körper ihre Opfer erschossen.

Dazu ein Zitat aus dem Sternartikel (20/09; S. 52):

''Im Schützenverein nannten sie ihn (Anm.: Andreas) den "Gute-Laune-Bär", weil an seiner Schützenweste ein kleiner Stoffbär baumelte. Nur mit dem Schiessen wollte es nicht so recht klappen. "Note drei bis vier beim Luftgewehr und Note fünf beim Kleinkaliber".''

D.h. bei der entscheidenden Waffe war Andreas ein ganz schlechter Schütze.



Zu den Telefonnummer im Haus Häussler:

Könnte die vorhandene Telefonanlage etwas damit zu tun haben? Hat vielleicht Herr Häussler mal im Haus (gehört Häusslers!) diese Telefonanlage installiert und seine Mieter gleich mit versorgt, die damit dann nur eine geringe Grundgebühr zahlen mußten.
Deswegen auch diese ähnlichen Telefonnummern?
__________________
"So wie wir unsere Kinder behandeln, so behandeln sie sich ein Leben lang"
von klein-klein-aktion.de

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III
Mit Zitat antworten
  #2009  
Alt 07.06.2009, 14:18
CharlesWidmore CharlesWidmore ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 158
Standard

Zitat:
Nachbarn, gleiche Hausnummer:
Fritzsche, Karl Heinz 07161-813823
Herget, Oswalt 07161-813822


Das dürfte auf jeden Fall eine ISDN-Anlage sein, die Nummer der Häusslers dürfte jedoch nicht dazugehören. Bei ISDN hat mn doch immer drei Nummern, die sich nur in der letzten Ziffer unterscheiden, oder? Allerdings hat man nur zwei Leitungen. Häusslers hatten evt also einen separaten Anschluss.

Das spricht nun alles dafür, dass die anderen Parteien Miter bei Häusslers waren. Aber wie läuft das mit der Abrechnung? Wenn ich irgendwo einziehe, möchte ich doch meinen eigenen Telefonanschluss nutzen, und direkt bei der Telekommunikationsfirma Kunde sein, und nicht über den Vermieter. Dass wäre doch recht unüblich, oder?

Wir sollten definitiv in diese Richtung ermitteln und auch über Riewoldt recherchieren. Schon mal interessant, dass es diesen Eintrag vor +/-10 Jahren nochnicht gab. Als nächstes also: Ab wann existiert der Eintrag? Und: Weiß die "große" Riewoldt davon?

BTW: Kommt es mir nur so vor, oder sind die Hauptbetroffenen bei Eislingen/Winnenden alle selbständig/Chefs bzw. haben doch recht hohe Berufsstände? Haben wir z.B. Infos über alle Eltern der Winnenden-Opfer?
Mit Zitat antworten
  #2010  
Alt 08.06.2009, 13:06
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Erst B-W, jetzt MeckPomm
Beiträge: 605
Standard

Zitat:
Zitat von CharlesWidmore Beitrag anzeigen
Aber wie läuft das mit der Abrechnung? Wenn ich irgendwo einziehe, möchte ich doch meinen eigenen Telefonanschluss nutzen, und direkt bei der Telekommunikationsfirma Kunde sein, und nicht über den Vermieter. Dass wäre doch recht unüblich, oder?
Ja stimmt. Und die Telekomm will ja u.a. auch an den Grundgebühren verdienen. Aber mit Abrechnungsmodalitäten in Verbindung mit Mehrfamilienhäusern kenne ich mich überhaupt nicht aus.

Eine interessante Info aus der Politik:

Der direkt gewählte Abgeordnete für den Wahlkreis Göppingen (264) Klaus Riegert, kennt sich mit dem Thema Kriminalpolizei gut aus:

Zitat:
Klaus Riegert, CDU/CSU

Diplomverwaltungswirt-Polizei (FH), Kriminaloberkommissar a. D.

Geboren am 26. Februar 1959 in Süssen, Kreis Göppingen, Baden-Württemberg; römisch-katholisch; verheiratet, zwei Kinder.

Fachhochschulreife. Diplom an der Fachhochschule für Polizei in Villingen-Schwenningen/Baden-Württemberg.

Stellvertretender Dezernatsleiter der Kriminaltechnik.
http://www.bundestag.de/mdb/bio/R/riegekl0.html

Aus einer Antwort von ihm bei Abgeordnetenwatch.de zum Thema Verschärfung des Waffenrechts:
Zitat:
07.05.2009
Antwort von
Klaus Rieger
...
Als Mitglied des Innenausschusses des Deutschen Bundestages und als Vorsitzender dar Arbeitsgruppe Sport und Ehrenamt führe ich übrigens, unabhängig von dem Amoklauf in Winnenden, regelmäßig Gespräche mit Schützen vor Ort und in Berlin mit Verbandsvertretern. Unter Vorsitz des Bundesinnenministeriums ist zudem eine Arbeitsgruppe aller Innenministerien eingerichtet worden, die der Innenministerkonferenz und der Ministerpräsidentenkonferenz im Juni 2009 einen Bericht zu möglichen Konsequenzen im Waffenrecht vorlegen soll. Insgesamt haben wir damit eine Vorgehensweise gefunden, die "Schnellschüsse" ausschließen sollte.
http://www.abgeordnetenwatch.de/klau...-650-5721.html
__________________
"So wie wir unsere Kinder behandeln, so behandeln sie sich ein Leben lang"
von klein-klein-aktion.de

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger