Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 27.02.2008, 21:27
simpel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ist das dein Ernst, die Zähne nur mit fluoridfreiem Salz zu putzen?

- ich will mir demnächst die Zähne vom Zahnarzt bleachen lassen (aufhellen)..kostet saftige 200€ - danach kann man dann so Gel für 40€ selbst anwenden;
erhoffe mir dadurch weißere Zähne - da meine, vor allem die Eckzähne, natürlich gelb sind - sieht aus wie bei nem KettenRaucher..

was haltet ihr davon & von Odol med3 Zahncreme (sodium fluoride, seit paar Jahren nehm ich keien andere)?
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 27.02.2008, 22:17
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, die Eckzähne sind von Natur aus gelblicher.

Wenn du "weißere" Zähne haben möchtest, kannst du auch täglich 2 mal ins Solarium gehen. Durch sehr dunkle Haut wirken die Zähne dann optisch "weißer".

Wenn du meinst schöner zu werden, mit "weißeren" Zähnen, geh doch zum Bleachen. Eine Bekannte von mir hat das gemacht. Sie hatte keine Probleme.
Andere sind danach sehr schmerzempfindlich. Ebenso soll der Zahnschmelz spröder werden.

In Film und TV haben alle gebleachte Zähne. Da findest du heutzutage nichts anderes.
Langzeiteffekte vom Bleaching wirst du dann eventuell erst später feststellen. Aber vielleicht ist es dir ja egal, wenn die Zähne schon 15 Jahre später abbrechen. :P
Hach, ich bin schön fies.

Muss ja jeder selber wissen. Mir ist es wichtig, dass die Zähne gesund sind und gepflegt. Ein Elfenbeinton ist natürlich. Schwarze Zähne mag ich gar nicht.
Wenn die Frauen dir beim Lächeln nur noch auf die Zähne schauen und nicht mehr in die Augen, dann war es etwas too much.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 27.02.2008, 23:04
simpel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hmm, ich drinke ja jeden früh eine Tasse Milch bzw. Kakao / Kaba
& öfters auch Buttermilch / Kalinka Kefir..habe also jede Menge Calcium in den Zähnen und wenig Zahnprobleme / Löcher

Denke, die werden nen 1x bleaching schon wegstecken - nur an den Splitterstellen von 2-3 Zähnen könnts bisserl kritisch werden (sind paar Zahnspitzen abgebrochen bzw. n feiner Riss von ner dämlichen Schlägerei so vor ca. 6 Jahren..

jedenfalls putzt ihr doch weiterhin eure Zähne mit Zahnpasta, oder etwa nicht?
gut, dass mit der Sonnenblumenöl-Mundspülung probier ich auch mal über en paar Wochen, obs was bringt
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 27.02.2008, 23:12
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Herrlich...

Sorry, lass mal das "Kaba" weg. Das verfärbt bestimmt die Zähne.

http://de.wikipedia.org/wiki/Calcium
Kreide kauen ist bestimmt auch sehr lecker.

Nein, Milch ist bestimmt gesund. Ich trinke sie nur noch im Kaffee, mag sie aber auch.

Ich empfehle dir, harte Sachen kauen. Hartes Brot und Rohkost zum Beispiel. Bin aber kein Zahnspezialist. Meine Zähne sind zum Glück von Natur aus widerstandsfähig und gesund. :P

Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 28.02.2008, 14:14
simpel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

man, ihr Spinner seid doch echt krank!
-->denke langsam, einige von euch hier im Forum haben nen paranoiden Alltags-Pflege-Wahn

Wieso biste nicht längst aus dem System ausgestiegen??
Kannst doch dieser indischen Gemeinschaft oder so beitreten & dich absetzen - denn ein normales Leben in der Gesellschaft zu führen, scheint mir für dich kaum noch möglich - du wirst früher oder später an deinem Querolanten-Dasein ersticken, wenn DU´s weida so penetrant übertreibst
Zitat:
Zitat von Amazonia
"]http://de.wikipedia.org/wiki/Calcium
Kreide kauen ist bestimmt auch sehr lecker.
Meine Zähne sind zum Glück von Natur aus widerstandsfähig und gesund.
<--was willst du mir damit sagen - willste mir nun Calcium schlecht reden??
meine Zähne im Übrigen auch, du Prolet^^

-aber das wird bei den wenigsten von uns immer so bleiben, gerade mit diesen ganzen Knabbereien / Süssigkeiten
ich sehs an meinen Eltern, die eben doch ab & an ne Krone bzw. Füllung bekommen..
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 28.02.2008, 19:36
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Eyy, Alda meinsse mich mit Prolet?

Danke.

Für dich gerne.
Ich hab keine Ahnung, ob Calcium schlecht ist. War nur so ne Idee mit der Kreide, weil sie im Artikel aufgeführt wird. außerdem bekommt man davon auch eine sanftere Stimme, was zusätzlich zu weißen Zähnen äußerst gut bei den Ladies ankommt.
Vertrau mir da mal, schadet dir nicht.
Wenn ich auch sonst sehr doof bin, das weiß ich. :P

EDIT:

Zitat:
Zitat von simpel
man, ihr Spinner seid doch echt krank!
-->denke langsam, einige von euch hier im Forum haben nen paranoiden Alltags-Pflege-Wahn

...
Was soll das sein? Zahnbleaching zum Beispiel? Oder Odol Med 3, 4 und 5? Oder meinst du die Situation, wenn wir unsere Omas in Pflegestufe I sechs mal täglich waschen?
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 28.02.2008, 22:16
Ivanova Ivanova ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 16
Standard

Frau Dokter Wolters predigte damals in unserem Gesundheitslehre-Unterricht auf der Berufsfachschule immer: Fluor ist ein Abfallprodukt der Chemieindustrie . Anfänglich versuchte man es als Rattengift zu vermarkten, doch Ratten sind sehr flexibel Tiere und sie waren nach ca. 3 Generationen resistent gegen das Gift. Dann stellte ein Wissenschaftler fest, das kranke/kariöse Zähne Fluor produzieren... der Mechanismus ist dem der Eiterproduktion während eines Entzündungsprozesses sehr ähnlich..... Mal ehrlich, würdet ihr euch Eiter auf eine offene entzündete Wunde schmieren ??? Glaubt ihr wirklich das ist hilfreich ? Für die Industrie war es auf jeden Fall Hilfreich, denn so, konnten sie ihre Propaganda , ähnlich wie mit dem Slogan > Zucker ist Leben < und >Rauchen macht frei< gut vermarkten.
Inzwischen wird für Zigaretten keine großartige Werbung mehr gemacht und auch das Zucker in größeren Mengen schädlich ist, ist mittlerweile hinlänglich bekannt und ich bin gespannt, wann sie endlich aufhören Kleinkinder mit Fluortabletten ( D-Fluoretten ) zu vergiften und uns das Salz und das Trinkwasser zu verderben.

Als meine Kinder in dem Alter waren hatte ich einen heiden Krach mit unserem Kinderarzt aufgrund meiner Weigerung meinen Mäusen diese sinnlosen Medis zu geben. Erst als ich ihm > vorführte< das mein Mädel im hohen Bogen bricht nach nicht mal 10 Minuten wenn sie die Tablette genommen hatte, bekam ich ein anderes Vitamin D-Präparat das nicht mit Fluor verpanscht war. Das, hat sie dann auch vertragen.
Das ist nämlich auch so ein Schwachsinn wie jedem Baby nach der Entbindung Silbernitrat in die Augen zu tropfen.... Sicher, wenn die Mutter an Syphilis erkrankt ist , macht das schon Sinn, doch wie viele Mütter sind das ?!

Streckenweise ist das echt ätzend für wie dumm uns die Industrie verkaufen möchte....

Liebe Grüße
IVI
__________________
öffne nie eine Tür , durch die Du nicht wirklich gehen willst.
Scully
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 04.04.2008, 12:32
Apostel Apostel ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.12.2007
Beiträge: 41
Standard

hab diese zahnpasta http://www.ciao.de/Blutezeit_Bio_Her...creme__7766713
ist die gutt? hat 0,14% natriumfluorid auf 750 ml ^^ ist dat viel? lol die hat mir mein dad gehollt nachdem ich ihn gebeten hab eine bio zahncreme zuholen am besten ohne fluoride

hier nochmal deren seite http://www.bluetezeit-naturkosmetik....bioherbal.html

was meint ihr sollte ich die zahnpasta wechseln ? und welche soll ich mir holen gibts bei schlecker gutte?
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 01.05.2008, 16:23
MIB MIB ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 199
Standard

Habe soeben mal eine größere Umfrage gestartet indem ich sämtliche größeren Bäcker etc. angemailt bzw gefaxt habe mit der Bitte um Info welche Salze sie verwenden ( Mit fluor oder ohne ) und außerdem hab ich die Großen Salzhersteller selber angeschrieben mit der Bitte um Information wie hoch der Fluoranteil in ihren Produkten ist. Bestimmt Interessant zu erfahren wer und vor allem was zurückgeschrieben wird
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 21.05.2008, 15:24
skorpionmensch skorpionmensch ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.03.2008
Beiträge: 16
Standard

Mich würde mal interessieren welches Mineralwasser der Normalbürger, der noch keinen Wasserfilter besitzt, trinken kann?! Nach einer kurzen Google-Recherche habe ich bis jetzt noch keines finden können.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
zahnpasta? -SERO- Eugenik und Transhumanismus 22 12.05.2009 09:09
Fluor - wie aus einem Gift ein Medikament wurde Paz Gesundheit 11 14.01.2009 10:58
Und wieder mal Fluor... (oder PFT) Pilgrimage Eugenik und Transhumanismus 0 13.11.2008 03:37
In was steckt noch alles Fluor? Sleepy2 Gesundheit 2 24.05.2008 16:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger