Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 24.02.2009, 05:50
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Über die "Klarstellung der Begriffe" hat sich Konfuzius schon vor über 2500 Jahren auf die Frage was er als Herrscher und Staatsmann zuerst machen würde, um die Dinge im Staat in Ordnung zu bringen, geäußert.

Die "babylonische Sprachverwirrung" der heutigen Endzeit ist kein Zufall sondern das Resultat einer strategischen Planung die z.B. auch in den "Protokollen der Weisen von Zion" erwähnt wird.

Die ursprüngliche Bedeutung von "Begriffen" wird durch Medien und Politiker permanet umdefiniert damit Otto Normal nicht mehr begreifen kann um was es geht.

Siehe dazu z.B. Nitzsches "Umwertung der Werte" in "Also sprach Zarathustra" oder Orwells 1984:

Zitat:
* KRIEG BEDEUTET FRIEDEN
* FREIHEIT IST SKLAVEREI
* UNWISSENHEIT IST ST�RKE
Viele "Begriffe" werden heute zur Manipulation der Massen völlig falsch verwendet.

z.B. die "Begriffe" Arbeitnehmer und Arbeitgeber!

Wer nimmt tatsächlich? Wer gibt tatsächlich (und bekommt Geld dafür)?
Geben ist halt seliger als nehmen.

Noch extremer wird die Verarschung bei dem "Begriff" "Anti-Semitismus".
Sog. "Ost-Juden" sind keine Semiten sondern Chasaren/Khazar/Khazaria aus Russland. Im israelischen Parlament sitzen nur "Ost-Juden"! Eben diese vernichten echte Semiten nicht nur im Gazastreifen.

Wer sind also die echten "Anti-Semiten"?

Die "Umwertung der Werte" (nicht nur der christlichen Wertvorstellungen wie z.B. der Nächstenliebe..), Täter zu Opfern, Opfer zu Tätern ist eine fundamentale Strategie der NWO-Faschisten die ALLE geistig versklaven wollen, die sich selbst für "Übermenschen", andere für Tiere, für Abfall halten.

Der Gipfel der Verarschung ist "Gender-Mainstream". Frauen zu Männern, Männer zu Frauen. Dabei wird so getan als ob es sich bei Feminismus und Gendermainstream um eine Bewegung von, von Männern unterdrückten Hausfrauen handeln würde. Tatsächlich handelt es sich aber hierbei nicht um eine "bottom up"-Bewegung unterdrückter Hausfrauen sondern um eine Top-down-Strategie, um eine geheimdienstlich gesteuerte PsyOps-Strategie zur Aktivierung stiller Reserven des "Human-Kapitals" die u.a über die Rockefeller-Stiftung finanziert wird.
http://de.wikipedia.org/wiki/Top-down_und_Bottom-up

Anders ausgedrückt: Es geht der Finanzindustrie darum Frauen am Arbeitsplatz z.B. durch Steuern (Staatsverschuldung...) auszubeuten und gegen Männer zwecks Lohndumping auszuspielen.

Die Liste der Beispiele lässt sich fortsetzen.....


Es gibt juristisch klar definierte Begriffe. Der "Begriff" des "Kindeswohls" ist juristisch nicht klar definiert. Um das "Kindeswohl" geht es immer vor Gericht bei Trennungen/Scheidungen. Anwälte, Jugendamt und Gutachter können das "Kindeswohl" verdrehen wie sie wollen....

DIN-NORMEN im technischen Bereich hingegen, aber auch Gesetze und Verordnungen, beginnen mit einer klaren Begriffsbestimmung...

Begriffsverdrehung ist DAS Ding der Politik..
Für Clinton z.B. ist sich einen von Monika Lewinsky blasen zu lassen KEIN Sex..
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 24.02.2009, 15:11
jimjune jimjune ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 659
Standard

wow, toller post, wieder was gelernt. thx.
vor allem das mit arbeitgeber/arbeitnehmer find ich sehr verblüffend. ist so einleuchtend, und doch bin ich nicht von selbst drauf gekommen.

das der begriff anti-semitismus in der regel völlig unkorrekt gebraucht wird, wußte ich. aber nicht, das es wirklich so absurd ist, wie von dir beschrieben.

thema mann-frau: ich vermute mittlerweile auch, daß hier eine der schlimmsten und verheerendsten spaltungsstrategien erfolgt, das aufhetzen mann gegen frau.
der roman "da vinci code" hat mich drauf gebracht, laut dem im friedlichen, harmonischen miteinander der geschlechter ( sozial, sexuell, in jedem bereich ) eine fast schon göttliche kreative kraft entsteht, bzw. das erst in der vereinigung mann-frau die eigentliche menschliuche komplementierung oder selbstverwirklichung zu erlangen ist.
d.h., schaffts du es, eine gesellschaft in männer und frauen aufzuspalten, hast du diese gesellschaft ihrer wesentlichsten (!) kraft-quelle beraubt.
dann noch flugs ein zins-basiertes fiat-money-system eingeführt und eine religion gegründet, und die welt gehört dir.

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen

...

Es gibt juristisch klar definierte Begriffe. ..
hehe, gerade das wage ich zu bezweifeln. so etwas gibt es nicht. deshalb reden ich ja im germania-thread alle den mund fusslich.
aber die germania-gründer haben das schon lange vorher erkannt. und während einige noch in 100 jahren drüber diskutieren, haben sie sich dafür entschieden, erstmal tatsachen zu schaffen und das fürstentum ausgerufen.
__________________
www.kneipen-kino.org

OUTPUT, OUTPUT, OUTPUT...

"Auch die Intelligenteste der Ratten im Labyrinth des Meisters, bleibt eben doch nur eine Ratte im Labyrinth des Meisters."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieso redet jeder nur??? KSKosman Off Topic 261 26.09.2009 15:53
Wieso die Polizei Nazis schont? AmschelBauer Globaler Polizeistaat 25 24.05.2008 11:19
Wieso macht ihr keine Werbung rein? freiheit Off Topic 0 15.11.2007 22:53
Denn trag ich auch mal dazu bei leslie666 Medien gegen die Neue Weltordnung 0 13.11.2006 02:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger