Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1331  
Alt 19.04.2009, 17:21
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von Erutan Beitrag anzeigen
Ich glaube, daß die sogenannten "Götter" nie verschwunden sind. Sie leben irgendwo auf der Erde und steuern die Geschicke im Hintergrund.
Wenn wir Blaupausen unserer Götter sind (laut sumerischen Überlieferungen), dann laufen die "Götter" (Herrgötter) unter uns herum und wir können sie nicht als Götter erkennen, weil sie sich nicht von uns unterscheiden.
Sie versuchen die Menschenmasse zu steuern und bereiten den Abtransport der Goldansammlung vor, vielleicht auch anderer Dinge.
Vielleicht hat Gold ja etwas mit deren Heimatplaneten zu tun, wie es auch beschrieben wird, ich habs nur nicht verstanden (Bezug zu deren Athmosphäre).
Aber wissen wir eigentlich wozu Gold nützlich ist? Ich meine nicht die Vergoldung zur Korrosionssicherheit in der Elektronik. Es muß etwas ganz anders als Grund geben. ...

Geändert von Blickpunkt (19.04.2009 um 17:49 Uhr) Grund: Fehler-Korrekturen.
Mit Zitat antworten
  #1332  
Alt 19.04.2009, 18:28
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

ich würd mir gern mal Sitchin näher ansehn .. gibts da ein buch das ein guter einstieg is?
Mit Zitat antworten
  #1333  
Alt 19.04.2009, 19:15
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard merged

Zitat:
Zitat von d0dge Beitrag anzeigen
Keine Bange, ich habe genügend Vorträge von Sitchin und Co
Ich schau mir ALLES an.
Aber bei "Brown Dwarf" verlässt Sitchin leider seinen Kompetenzbereich, der
ohne Zweifel in der mesopotamischen Schriftdeutung und der Übersetzung aus
der hebräischen Bibel liegt.
Daher die begründete Frage nach der Hinzuziehung von Fachleuten (nicht Fachidioten!).
Was sind Fachleute und wer beurteilt wer die Fachleute sind?
Meistens hilft es schon, wenn man nach der Lektüre eines Buches schon mal selbst anfängt zu fragen und zu beantworten und dazu zu recherchieren.

Zitat:
Zitat von Arias Beitrag anzeigen
ich würd mir gern mal Sitchin näher ansehn .. gibts da ein buch das ein guter einstieg is?
Entweder sein Buch "Der zwölfte Planet" oder für die erste Sicht:
http://www.paradox.ch/ufo/sumer.htm

Geändert von D-Style (21.04.2009 um 03:05 Uhr) Grund: doppelposting
Mit Zitat antworten
  #1334  
Alt 19.04.2009, 20:05
Erutan Erutan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 155
Standard

Zitat:
Zitat von Blickpunkt Beitrag anzeigen
Wenn wir Blaupausen unserer Götter sind (laut sumerischen Überlieferungen), dann laufen die "Götter" (Herrgötter) unter uns herum und wir können sie nicht als Götter erkennen, weil sie sich nicht von uns unterscheiden.
Sie versuchen die Menschenmasse zu steuern und bereiten den Abtransport der Goldansammlung vor, vielleicht auch anderer Dinge.
Vielleicht hat Gold ja etwas mit deren Heimatplaneten zu tun, wie es auch beschrieben wird, ich habs nur nicht verstanden (Bezug zu deren Athmosphäre).
Aber wissen wir eigentlich wozu Gold nützlich ist? Ich meine nicht die Vergoldung zur Korrosionssicherheit in der Elektronik. Es muß etwas ganz anders als Grund geben. ...
Ich halte es gar nicht einmal für so gesichert, daß es tatsächlich um Gold ging. Im "Epos von der Breitaxt" geht es meines Wissens um "strahlende Steine". Das könnte man auch anders deuten. Es könnte um redioaktives Material gegangen sein, das zum Betrieb der Anlagen diente.

Möglicherweise wurde auch solch strahlendes Material für den Betrieb der Bundeslade benötigt. Es heißt ja, daß Amon Moshe's Gesicht so verbrannt sei, daß er es fortan immer mit einem Tuch bedeckte. Und etwas schien schlußendlich diese Lade anzutreiben, so daß sie als Waffe benutzt werden konnte; etwas , was sich mit der Zeit verbrauchte da die Lade ja scheinbar später nicht mehr funktionierte.

Was könnte es gewesen sein? Uran?

Im Atra-Hasis wird auch noch einmal darauf hingewiesen, daß es sich um eine schwere und gefährliche Arbeit gehandelt hat weshalb die niederen Götter die Arbeit niederlegten und sich gegen Enlil erhoben....der Grund, warum (laut Atra Hasis) schlußendlich der Mensch erschaffen wurde, als Arbeitsskalve der Götter.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1335  
Alt 19.04.2009, 20:23
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

Zitat:
Zitat von Blickpunkt Beitrag anzeigen
Entweder sein Buch "Der zwölfte Planet" oder für die erste Sicht:
http://www.paradox.ch/ufo/sumer.htm
dankeschön!
Mit Zitat antworten
  #1336  
Alt 19.04.2009, 23:35
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

@Blickpunkt:

Deswegen habe ich ja in Klammern geschrieben "nicht Fachidioten".
Es würde Leute betreffen, die sich nicht haben indoktrinieren lassen.
Aber an der Physik kommt man eben nicht so einfach vorbei
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
  #1337  
Alt 20.04.2009, 00:04
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard merged

Zitat:
Zitat von Erutan Beitrag anzeigen
Ich halte es gar nicht einmal für so gesichert, daß es tatsächlich um Gold ging. Im "Epos von der Breitaxt" geht es meines Wissens um "strahlende Steine". Das könnte man auch anders deuten. Es könnte um redioaktives Material gegangen sein, das zum Betrieb der Anlagen diente.

Möglicherweise wurde auch solch strahlendes Material für den Betrieb der Bundeslade benötigt. Es heißt ja, daß Amon Moshe's Gesicht so verbrannt sei, daß er es fortan immer mit einem Tuch bedeckte. Und etwas schien schlußendlich diese Lade anzutreiben, so daß sie als Waffe benutzt werden konnte; etwas , was sich mit der Zeit verbrauchte da die Lade ja scheinbar später nicht mehr funktionierte.

Was könnte es gewesen sein? Uran?

Im Atra-Hasis wird auch noch einmal darauf hingewiesen, daß es sich um eine schwere und gefährliche Arbeit gehandelt hat weshalb die niederen Götter die Arbeit niederlegten und sich gegen Enlil erhoben....der Grund, warum (laut Atra Hasis) schlußendlich der Mensch erschaffen wurde, als Arbeitsskalve der Götter.
"Epos von der Breitaxt" kenne ich nicht, konnte es auch nicht bei Google finden. ???

Zitat:
Zitat von d0dge Beitrag anzeigen
@Blickpunkt:

Deswegen habe ich ja in Klammern geschrieben "nicht Fachidioten".
Es würde Leute betreffen, die sich nicht haben indoktrinieren lassen.
Aber an der Physik kommt man eben nicht so einfach vorbei
Was widerspricht bei Sitchins Darstellungen der Physik, "unserer Physik"?

Geändert von D-Style (21.04.2009 um 03:05 Uhr) Grund: doppelposting
Mit Zitat antworten
  #1338  
Alt 20.04.2009, 13:05
andre_h andre_h ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: BW
Beiträge: 13
Standard es wird ja immer besser!!!!

es wird immer besser. jetzt sind wir auch noch sklaven, und bereiten die erdschätze zum abtransport vor. weil unsere "götter, schöpfer wie auch immer" ja mit dem taxi (nibiru) auf dem weg sind. und 2010 ziehen wir uns weiße bettlacken über und tanzen um das feuer. 2011 werden wir total entwaffnet sein, und gehen mit pfeil und bogen auf die jagt. im dezember werden sie dann ankommen! nachdem wir dann die taxirechnung mit unseren goldreserven bezahlt haben, die katholische kirche (momentan das mächtigste organ der welt) entmachtet wurde und der papst hausmeistertätigkeiten auf nibiru übernimmt , werden sie auch einige von uns (mit aller größter wahrscheinlichkeit einige hier aus dem forum) auf ihr raumschiff entführen und verschieden experimente ausüben. dann wird die menschheit mit einer riesigen flut vernichtet. und sie werden eine neue art von mensch (sklave) erschaffen. eine mit 4 beinen und einem schwanz.

mensch leute!!!!!! das ist doch vollkommen übertrieben!!!
wie d0dge schon sagte. Physik! und all die anderen fakten die gegen nibiru und unsere "schöpfer" sprechen. Fakten Fakten Fakten! FÜR die existenz habe ich im gesamten www noch keine gefunden. auch in versch. astronomie foren wird bzw. wurde dieses thema bearbeitet. immer wieder mit dem gleichen ergebnis. es wird 2012 nichts passieren!!!!!
__________________
„Sapere aude scientia potentia est"
Wage es den Verstand zu gebrauchen -Wissen ist Macht
Mit Zitat antworten
  #1339  
Alt 20.04.2009, 13:43
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

Zitat:
Zitat von Blickpunkt
Was widerspricht bei Sitchins Darstellungen der Physik, "unserer Physik"?
Wovon ich die ganze Zeit in Zusammenhang mit dem "Braunen Zwerg" als zweite Sonne im System rede.
Diese These ist m.E. von Sitchin zuerst herausgegeben worden.
Die blanken messbaren physikalischen Auswirkungen einer zusätzlichen, vergleichsweise massearmen Sonne im System - trotzdem dann aber massereichstes Objekt nach der Sonne - wären ohne Zweifel durch das ganze System hindurch spür- und messbar (Baryzentrum des Sonnensystems - Schlingern unserer Sonne).
Da dies aber augenscheinlich nicht der Fall ist, sondern die bisher festgestellten klimatischen Veränderungen größtenteils den verschiedenen Aktivitätszyklen unserer Sonne (Sol) zugeschrieben werden können, ist ein "Brauner Zwerg" auf einer Umlaufbahn höchst unwahrscheinlich. Zudem müsste man dieses Objekt zumindest für kurze Zeiträume am Nachthimmel (Süd- oder Nord Halbkugel) mit bloßem Auge sehen können.
Denn wenn Jupiter und weitere Gasriesen sichtbar sind, dann muß folglich auch eine kühle Sonne allemal am Nachthimmel erscheinen können.

Und nochmal: das Ding heißt deswegen "Zwerg", weil es für eine Sonne ein kleines Objekt darstellt. Auf der Skala von Planeten wäre dieses Ding dann mindestens so groß wie Jupiter mit seiner 13 - 75 fachen Masse und den entprechenden gravitonischen Effekten.
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
  #1340  
Alt 20.04.2009, 14:04
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Arias Beitrag anzeigen
was jetz auf einmal isser schon in UK und deutschland sichtbar? und dann auch noch mit einem rießen größen unterschied? also noch unglaubwürdiger gehts kaum.
Wenn man sich die ganzen "Sichtungen" so anschaut, müsste Nibiru im Stundentakt über zig Millionen Kilometer hin und her springen.

Und das sollte selbst einem in Astronomie unbedarften Leser seltsam vorkommen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger