Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.09.2007, 01:25
Ufologe Ufologe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Iks
Also interessant war die Doku schon obwohl da nen paar Sachen angesprochen wurden die ich für sehr sehr schwachsinnig halte. Z.B. das die komplette Verschiebung der Erdoberfläche passiert ist weil sich an einer Stelle viel Eis gebildet hat was sehr schwer war und die Erdoberfläche in eine Richtung gezogen hat... da frag ich mich was für ne Kraft da gewirkt hat... Schwerkraft? Plötzlich zur Seite oder wie?

Kann man das Buch hier im Forum mailen? Ich schreib dir mal ne PM.
Genau kenne ich mich da auch nicht aus. Aber es gibt ja durch den Mond z.B. die Gezeitenreibung. Vielleicht haben die Magnetfelder auch einen Einfluss, z.B. bei Polwechseln. Da die dünne Erdkruste auf flüssiger Magma schwimmt, sind Verschiebungen der Oberfläche prinzipiell denkbar. Ich bin geologisch ein Laie, aber ich finde die Theorie des Erdwachstums plausibler als die von der Plattentektonik. Vielleicht ergibt sich daraus auch eine Erklärung für die Verschiebungen.

Das E-Book "Verbotene Archäologie" ist hier: http://rapidshare.com/files/57663332/CT_VA.rar
Alt 24.09.2007, 02:38
Amazonia
Gast

Standard

Ich fand auch dazu Veiths Vortrag sehr plausibel und einleuchtend.
Leider weiß ich weder wie der hieß, noch wo es den gibt momentan.

EDIT:
Doch ich glaube der hieß
Evolution - das Alter der Erde
Alt 24.09.2007, 10:10
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@Ufologe

Stimmt den Mond habsch ganz vergessen, dann wird die ganze Sache schon wahrscheinlicher. Aber um nochmal auf die Doku mit Charlton Heston zurückzukommen. Da werden nicht grad viel Informationen vermittelt oder Beweise dargelegt, nur vermutungen Aufgestellt und Fragen gestellt auf denen dann nicht eingegangen wird. Außerdem kommt da nur eine Seite zu Wort. Ist für mich alles zu Einseitig.

Zur Evolution... es gibt doch eigentlich Stufen zwischen Fisch und Landtier. Man hat doch vor einiger Zeit so einen Fisch lebend gesehn und gefilmt. Kam mal in irgend einer Reportage. Also muss die Evolutionstheorie ja zumindest Teilweise stimmen. Ob da jemand vor langer Zeit den Zündschlüssel umgedreht hat um das in Gang zu setzen... kann sein. Wenn wir Primitivlinge schon jetzt es fertigbringen Lebensformen genetisch zu verändern was wäre dann in 1000 Jahren möglich? Ohne die NWO und die religiösen Fanatiker würden wir da weit kommen.
Alt 24.09.2007, 19:31
Ufologe Ufologe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Das Passwort für das e-Book ist übrigens: doku.dl.am

Ich verstehe die Doku ja auch mehr als Denkanstoß. Das Buch dazu ist ja 1000 Seiten lang, da ist es ja eigentlich klar, dass eine 45minütige Doku nur sehr komprimiert sein kann. Das Buch ist jedenfalls nicht einseitig. Dort wird auch über die Zweifel an bestimmten Funden ausführlich berichtet. Die Autoren sind jedoch auf dem Standpunkt, dass mehr dafür spricht, dass der Mensch wesentlich älter ist, als heute angenommen, als dagegen spricht.

Ob nun der Darwinismus stimmt oder nicht. Das Problem ist vor allem, dass die Anhänger dieser Theorie offenbar ziemlich voreingenommen sind von deren Richtigkeit und unfaire Anforderungen bezüglich der Gegenbeweise haben. Viele Darwinisten stellen die Skeptiker quasi als Holocaust-Leugner dar.

Ich behaupte nicht zu wissen, was nun die Wahrheit ist, dazu weiß ich zuwenig. Aber nur mal angenommen, wir hätten das Wissen und die Technik, andere Planeten zu kultivieren. Wie würde dieses Terraforming aussehen? Von heute auf morgen geht gar nichts. D.h. ein Planet wie die Erde könnte vor 3 Mrd. Jahren nicht innerhalb einiger Jahre zu dem blauen Planeten geformt werden, der er heute ist. Man bräuchte nicht nur Zeit, sondern auch Leben. Man würde sicher nichts dem Zufall überlassen sondern die Entwicklung überwachen und kontrollieren. Das heißt, man würde auch genetisch eingreifen und Arten erschaffen und an geänderte Lebensbedingungen anpassen.
Anzeigen
Alt 06.12.2007, 00:09
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hat das Terraforming auf dem Mars etwa schon Wirkung gezeigt?

- oder warum ist da soviel Blau zu sehen? Ist das etwa Wasser, wo Keines sein kann?
Alt 15.07.2008, 12:22
Kampfkatze Kampfkatze ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Auf dem Mars wurden künstliche Strukturen entdeckt, die auf eine intelligente Zivilisation hindeuten.

Press Conference about life on Mars
http://tinyurl.com/5ft64n

Friedrich von Schiller
Alt 15.07.2008, 15:26
Discordia Discordia ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

moin,
hast dich unwesentlich im link vertan Kampfkatze
http://video.google.de/videosearch?q...%26%20Flandern
Alt 16.07.2008, 00:56
Kampfkatze Kampfkatze ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Discordia
moin,
hast dich unwesentlich im link vertan Kampfkatze
http://video.google.de/videosearch?q...%26%20Flandern
Verstehe ich nicht. Der Link ist doch derselbe (abgesehen davon, dass ich eine TinyURL verwendet habe)

Friedrich von Schiller
Alt 16.07.2008, 02:50
messiahgov
Gast

Standard

Wie ihr wusstet noch nicht, dass es auf dem Mars Wasser, Bäume, Ruinen usw. gibt? ^^ Es gibt viele Bilder wo selbst Laien erkennen dass da was ganz anderes läuft als uns die NASA weiß machen will...

Befasst euch mal näher mit der hochprofessionellen Seite, www.marsanomalyresearch.com
Alle YouTube Videos die Bilder mit einem roten Rahmen zeigen, stammen von dieser Seite.

Hatte die Seite im Mai mal komplett gerippt, mit allen Reports bis #139 (Werbung entfernt usw.), z.Zt. findet man 3 neue Reports auf der Seite (#140, #141 & #142)
Code:
http://rapidshare.com/files/122872873/Mars.Anomaly.Research.-.Complete.Site.Rip._Ripped.by.m3Zz.-.May.2008_.part1.rar
http://rapidshare.com/files/12287416...008_.part2.rar
Besucht die Seite oder ladet euch meinen Site-Rip, ihr werdet erstaunt sein was dort zu sehen ist. Die Seite geht sehr detalliert auf jeden Beweis ein und zeigt z.B. zu jedem Bild Links zu den original NASA Bildern, damit ihr euch auch dort überzeugen könnt. Die Seite bietet auch eine Sektion die sich mit dem Mond befasst, auch SEHR aufschlussreich sag ich euch.

Mein Fazit ist, dass wir dort, wen wunderts, mächtig belogen werden. Aber überzeugt euch selber!

Wie sagt schon James Lovell, in der Kommandokapsel von Apollo 8, als er von der Rückseite des Mondes hervorkam (Funkverbindung stand wieder):
"Bitte seien Sie informiert, dass es den Weihnachtsmann gibt."

Bedenkt dass diese Aussage von einigen Astronauten gesagt wurde und unter den Astronauten nur nur eine Bedeutung hatte...^^

Viel Spass und Gruß!

EDIT: Könnte jemand nochmal das E-Book von Michael Cremo hochladen "Verbotene Archäologie" ? Wäre sehr dankbar dafür!

Btw, Zu Mysterious Origins of Man gibt es 3 DVDs bzw. Filme, den Hauptfilm "Mysterious Origins of Man", Part 2 "Companion" und Part 3 "Jurassic Art".
Falls irgendjemand an "Companion" rankommt und es hochladen könnte würde ich mcih auch sehr freuen, die anderen beiden Teile habe ich, nur an Part 2 ists schwer ranzukommen, einzigen Quellen die ich überhaupt gefunden hab sind über eMule und Torrent, aber beide ohne komplette Quellen...und das schon seit Monaten. :/

Hier mehr Infos über die 3 DVDs:
http://www.bcvideo.com/bmom12.html

Und hier nur über Part 2 Companion:
http://www.bcvideo.com/mom11.html

Auf dem Bildern sieht man u.a. diesen Hammer der mal gefunden wurde und aus der Doku "Kontra Evolution" weiß ich dass vor Jahren auch 2 christliche Metal Kreuze in einem Stein! (sozusagen versteinert, Stein musste erst aufgebrochen werden um sie überhaupt zu sehen) gefunden wurden! Naja vielleicht geht Part 2 Companion auch darauf ein. Wäre ein Beweis dass schon laaaange vor der offiziellen Entdeckung Amerikas, "Christen" / Gläubige, oder wie auch immer, dort waren.

Schönen Gruß
Alt 16.07.2008, 10:01
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

http://217.150.244.72/forum/viewtopi...E4ologie#51633

Das Buch wurde erst hochgeladen wobei ich sicher bin das es schonmal gepostet wurde... oder ich habs über PM bekommen jedenfalls hab ichs auch von hier.
Antwort

Lesezeichen