Wie ihr wusstet noch nicht, dass es auf dem Mars Wasser, Bäume, Ruinen usw. gibt? ^^ Es gibt viele Bilder wo selbst Laien erkennen dass da was ganz anderes läuft als uns die NASA weiß machen will...
Befasst euch mal näher mit der hochprofessionellen Seite,
www.marsanomalyresearch.com
Alle YouTube Videos die Bilder mit einem roten Rahmen zeigen, stammen von dieser Seite.
Hatte die Seite im Mai mal komplett gerippt, mit allen Reports bis #139 (Werbung entfernt usw.), z.Zt. findet man 3 neue Reports auf der Seite (#140, #141 & #142)
Besucht die Seite oder ladet euch meinen Site-Rip, ihr werdet erstaunt sein was dort zu sehen ist. Die Seite geht sehr detalliert auf jeden Beweis ein und zeigt z.B. zu jedem Bild Links zu den original NASA Bildern, damit ihr euch auch dort überzeugen könnt. Die Seite bietet auch eine Sektion die sich mit dem Mond befasst, auch SEHR aufschlussreich sag ich euch.
Mein Fazit ist, dass wir dort, wen wunderts, mächtig belogen werden. Aber überzeugt euch selber!
Wie sagt schon James Lovell, in der Kommandokapsel von Apollo 8, als er von der Rückseite des Mondes hervorkam (Funkverbindung stand wieder):
"Bitte seien Sie informiert, dass es den Weihnachtsmann gibt."
Bedenkt dass diese Aussage von einigen Astronauten gesagt wurde und unter den Astronauten nur nur eine Bedeutung hatte...^^
Viel Spass und Gruß!
EDIT: Könnte jemand nochmal das E-Book von Michael Cremo hochladen "Verbotene Archäologie" ? Wäre sehr dankbar dafür!
Btw, Zu
Mysterious Origins of Man gibt es 3 DVDs bzw. Filme, den Hauptfilm "Mysterious Origins of Man", Part 2 "Companion" und Part 3 "Jurassic Art".
Falls irgendjemand an "
Companion" rankommt und es hochladen könnte würde ich mcih auch sehr freuen, die anderen beiden Teile habe ich, nur an Part 2 ists schwer ranzukommen, einzigen Quellen die ich überhaupt gefunden hab sind über eMule und Torrent, aber beide ohne komplette Quellen...und das schon seit Monaten. :/
Hier mehr Infos über die 3 DVDs:
http://www.bcvideo.com/bmom12.html
Und hier nur über Part 2 Companion:
http://www.bcvideo.com/mom11.html
Auf dem Bildern sieht man u.a. diesen Hammer der mal gefunden wurde und aus der Doku "Kontra Evolution" weiß ich dass vor Jahren auch 2 christliche Metal Kreuze in einem Stein! (sozusagen versteinert, Stein musste erst aufgebrochen werden um sie überhaupt zu sehen) gefunden wurden! Naja vielleicht geht Part 2 Companion auch darauf ein. Wäre ein Beweis dass schon laaaange vor der offiziellen Entdeckung Amerikas, "Christen" / Gläubige, oder wie auch immer, dort waren.
Schönen Gruß