Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1931  
Alt 27.05.2009, 20:05
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Allmählich finde ich das, was hier abgeht, echt zum Kotzen:

1. @ Tastentöne

Guck mal genau hin:

Ort: Eislingen
Termine: 10.04.2009
Vier Tote in Mehrfamilienhaus

Kurzbeschreibung:
Ein Ehepaar und seine zwei erwachsenen Töchter wurden am Karfreitagmorgen tot in der Wohnung in Eislingen aufgefunden. Die Opfer weisen augenscheinlich Schussverletzungen auf. Kriminaltechniker haben mit der Tatortarbeit begonnen. Die Göppinger Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Der zuständige Staatsanwalt und ein Gerichtsmediziner sind in Eislingen eingetroffen.


Dann siehst du, dass der Freund der Toten, Arno durchaus Grund hatte am 13.04. zu trauern. Informiere Dich bitte besser über Tatzeitpunkt etc..




Darf ich bitte einmal daran erinnern, dass man hier den Ermitlungsbehörden schlimmste Vorwürfe machen kann, die komplette Ermittlung in Frage stellen kann und nach der Intention von Polizei und Staatsanwaltschaft fragen soll, Beweise zu fälschen, evtl. Geständnisse zu erpressen, widersprüchliche Beweisführung zu präsentieren usw.
NUR.... was hat das mit den Lebensabschnittsgefährten der ermordeten Häusslerschwestern zu tun????? Warum sollte die Polizei 'nen Pizzabäcker und 'nen Zivi decken? Mensch, denkt doch mal nach... Das macht 0 Sinn.
Womöglich unterstellt ihr dem Postboten von Eislingen noch die Tat. Der hatte nämlich bis zu 6 mal die Woche Kontakt mit dem Briefkasten der Familie Häussler.



Sind Argentinier potentielle Frauenmörder, oder was???
Ekelhaft! Ganz ehrlich.
Was hier seit einigen Seiten abgeht ist Yellow-Press allerunterster Schublade. Shame on you!


PS: Vielleicht ist der Postbote 'n fundamental-muslimischer Türke und hat aufgrund seines Christenhasses die Familie Häussler gemeuchelt.

MENSCH! Bleibt doch mal auf dem Teppich.



__________________
Zitat von cogito_ergo_sum Ich habe Meditiert,Yoga,Posturale Integration,Meridian Masage,usw... gemacht.Habe an Aussererdische geglaubt,usw... Alles Zeitverschwendung

Geändert von streamwave (27.05.2009 um 20:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1932  
Alt 27.05.2009, 20:17
Taschentöne Taschentöne ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen
Hallo Taschentöne,

Gründonnerstag war am 9.4. und Karfreitag am 10.4.

Am 13.4. wusste er garantiert schon, was passiert ist!

Alles klar, hab mich in der Woche geirrt. Sorry !
Mit Zitat antworten
  #1933  
Alt 27.05.2009, 20:21
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Erst B-W, jetzt MeckPomm
Beiträge: 605
Standard

Hallo streamwave,
im Gegensatz zur Polizei versuchen wir aus allen Richtungen Infos zu bekommen.
Hier im Forum wurde aufgedeckt, dass die beiden Jugendlichen mit ziemlicher Sicherheit nicht für die Morde verantwortlich sind. Also bitte keine Vorwürfe, dass hier falsche Anschuldigungen erhoben werden. Wenn dann solltest Du Leserbriefe an die diversen Zeitungen, Zeitschriften und Online-Redaktionen schreiben - wegen Rufmord bzw. Vorverurteilung.

Es ging nur darum herauszufinden warum Gustavo nicht am Tatabend bei seiner Freundin gewesen ist, okay?
__________________
"So wie wir unsere Kinder behandeln, so behandeln sie sich ein Leben lang"
von klein-klein-aktion.de

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III
Mit Zitat antworten
  #1934  
Alt 27.05.2009, 20:25
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Ausrufezeichen Ruhig Blut bitte

@ streamwave

STOPP - Bitte nicht wieder dieses Aufeinander herumhacken!
Dass man mal ein Datum nicht richtig im Kopf hat kann passieren, ok?!

Und dann: Ich habe nicht den Eindruck, dass hier versucht wird den beiden Freunden was anzuhängen. Es wurde nur die berechtigte Frage gestellt, wo die beiden eigentlich an dem besagten Abend waren. Und es wurde überlegt (herumgesponnen?), ob irgendwo in deren Umfeld ein MOTIV für diese Tat liegen könnte.
Alles was "hier abgeht" ist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen, nach dem fehlenden Mosaiksteinchen. Wir denken doch seit Wochen schon in alle möglichen und unmöglichen Richtungen, dazu gehören halt auch mal Gedanken, die um ein paar Ecken gehen. Neudeutsch: Brainstorming genannt.

Meine große Bitte: Respektieren, was andere denken, schreiben. Andere Meinungen und Ideen akzeptieren und tolerieren. Auch wenn vielleicht völlig konträr zu den eigenen Gehirnwindungen. Dies hier ist ein DISKUSSIONS-Forum, und ein solches lebt von unterschiedlichen Meinungen!!

Vielen Dank!

Zitat:
Zitat von streamwave Beitrag anzeigen
Allmählich finde ich das, was hier abgeht, echt zum Kotzen:

1. @ Tastentöne

Guck mal genau hin:

Ort: Eislingen
Termine: 10.04.2009
Vier Tote in Mehrfamilienhaus

usw.

Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1935  
Alt 27.05.2009, 20:31
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von Skeptiker2 Beitrag anzeigen
Es ging nur darum herauszufinden warum Gustavo nicht am Tatabend bei seiner Freundin gewesen ist, okay?
Streamwave, ich verstehe nicht ganz Deine Erregung! Niemand hier hat die Lebensgefährten der Häussler-Schwestern als Tatverdächtige eingestuft. Wir versuchen lediglich ein besseres Gesamtbild zu erhalten, indem wir das Umfeld näher beleuchten.

Es gibt also wahrhaftig keinen Grund, so aufgebracht zu sein. Sicher hast Du selbst bei verschiedenen Recherchen bemerkt, dass die Sinnhaftigkeit z.B. eines Ausschnittes aus einem Brief, eine andere Richtung nimmt, als wenn der gesamte Wortlaut bekannt ist.

Und darum sind wir bemüht, das Gesamtbild zu erstellen, um damit näher der Wahrheit zu kommen, dem Motiv und vor allem dem/n wirklichen Täter(n).

Alles wieder klar?
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha
Mit Zitat antworten
  #1936  
Alt 27.05.2009, 20:40
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Zitat:
Zitat von Skeptiker2 Beitrag anzeigen

Es ging nur darum herauszufinden warum Gustavo nicht am Tatabend bei seiner Freundin gewesen ist, okay?
1.
Es ist doch vollkommen normal, dass man in einer Beziehung nicht ALLES miteinander macht. Er war ja schließlich nicht an seiner Freundin angekettet. Und wenn sie schon länger zusammen waren, dann ist die Wahrscheinlichkeit nun mal groß, dass man auch mal mehr sein eigenes Ding mit seinen eigenen Kumpels durchzieht. Interpretiert doch da nicht so viel rein!

2.
Ich gehe mal davon aus, dass die Pizzeria an diesem Abend wohl geöffnet war und er dort arbeitete. Was spräche dagegen?

3.
Wehre ich mich dagegen, dass man jemanden ein Motiv unterstellt, dass sich auf seine HERKUNFT stützt. Das ist dermaßen abwegig.
Übrigens ist Argentinien eines der modernsten Länder Südamerikas. Hört mir da doch bitte mit irgenwelchen religiösen Pseudomotiven auf.

Noch einmal:

Ich zweifel stark daran, dass A. Häussler der Täter ist.
Sämtliche Infos deuten darauf hin, dass die Ermittlung nicht koscher ist, dass die Behörden da DRECK am Stecken haben.

Aber hier mit Dreck zu schmeißen auf diejenigen, die unter diesen Morden (neben den Inhaftierten) am stärksten zu leiden haben, halte ich für überflüssig wie ein Kropf und auch ebenso ekelhaft.

Im Übrigen fehlen dahingehend auch Fakten. Das ist übelst zusammengereimt.
__________________
Zitat von cogito_ergo_sum Ich habe Meditiert,Yoga,Posturale Integration,Meridian Masage,usw... gemacht.Habe an Aussererdische geglaubt,usw... Alles Zeitverschwendung
Mit Zitat antworten
  #1937  
Alt 27.05.2009, 21:12
Gattaca Gattaca ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 3
Standard

hallo,

sollte hier jemand mitlesen der auch nur ein wenig über die Tatsachen Bescheid weiß,
so wäre es jetzt unbedingt an der Zeit einzugreifen.

Sei es um die Unschuldsvermutung zu bestätigen oder aber klare Fakten darzustellen,
oder einen klaren Hinweis zum Motiv.

Es ist feige, sich nicht zu äußern. Denn wenn hier jemand tatsächlich Kontakt (ettigirb, Pasta) zu einem der betroffenen Hinterbliebenen hat, wäre es demjenigen ein Leichtes, hier mit allen Mutmaßungen aufzuräumen.


Und genau aus diesem Grund, weil es wahrscheinlich nicht geschieht, glaube ich weiterhin an die Unschuld von A. und F. !!!

Geändert von aristo (14.06.2009 um 16:35 Uhr) Grund: Schutz von Persönlichkeitsrechten
Mit Zitat antworten
  #1938  
Alt 28.05.2009, 00:10
Gattaca Gattaca ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 3
Standard

Möchte nur auf gralsmacht hinweisen, ganz neuer Eintrag der eine Verbindung zu Eislingen herstellt !? 40. Artikel

Geändert von Gattaca (28.05.2009 um 00:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1939  
Alt 28.05.2009, 00:40
supawadee supawadee ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 127
Standard streamwave

Wenn man an die Unschuld der Jugendlichen glaubt, zumal ein Motiv nicht erkennbar ist, dann muss man sich auf die Suche nach alternativen Tätern machen.

Und dort forstet man doch erst mal nach den naheliegenden Motiven und wenn diese ausscheiden, dann geht man einen Schritt weiter.

Wenn denn die Schwestern ermordet wurden, dann sucht man nach Motiven, die die Schwestern und als Schnittmenge die Familie betreffen könnten.

Einen eifersüchtigen Liebhaber der Mutter Häussler schließe ich mal zunächst aus.
Das wären dann weitere Schritte.

Ein über die Jahrtausende hinweg beliebtes Motiv ist Rache aus zerstörter Liebe. Sehr oft trifft es dort die betreffende Frau und als Schnittmenge die zugehörige Familie. Das bitterste und umfangreichste Beispiel an Opfer ist aus jüngster Zeit das Hochzeitsmassaker in der Türkei. Und man von Familientragödien aus zerstörter Liebe wenigstens einmal im Monat in Deutschland hört. Und der Freund von Chrissie ist offensichtlich sehr stark verliebt gewesen. Indizien, wie der Aufenthalt in der psychiatrischen Klinik sprechen dafür.

Das ist zwar zunächst ekelig, aber ist von der Motivlage, vgl. oben, das Naheliegende.
Und aufgrund der hohen Trefferwahrscheinlichkeit Tatbild „Häussler“ zum Motiv Rache aus zerstörter Liebe, muss man trotz aller Ekeligkeit dort zuerst suchen, bevor der Kreis weiter wird.

Ob jetzt Gustavo beim lockeren Familienabend hätte dabei sein müssen oder nicht, spielt eigentlich eine untergeordnete Rolle. Das könnte höchstens ein Mosaikstein sein, beweist zumindest, dass er kein Alibi durch den öffentlichen Familienabend haben kann.

Andreas und Frederik haben das aber!

Grundsätzlich wird keine völkische Betrachtung ausschlaggebend sein, das finde ich wiederum nicht so geschmackvoll. francine, nichts für ungut – es ist halt so – bei allem was man stochert, stochert man nicht immer treffgenau. Das ist so beim Stochern!
Ich finde Dich gut – also bitte nicht böse nehmen.
Und bitte weiter machen! Jeder, ich und Du haben beim Stochern mal hin und wieder Ausrutscher. Gehört dazu.

Hat denn jemand Wissen darüber, wie es denn mit der Beziehung um Gustavo und Chrissie stand. Eine Jugendliebe, die nach 8 Jahren noch hält – zumal man sich in der Pubertät hin zum Erwachsensein drastisch verändert, ist schon mal eine Frage wert.

Ich persönlich kenne keine, die heute noch existent wären…mag auch an meinem Alter liegen. (lach)

Und achtjährige Beziehungen und weiter, kennengelernt in der Pubertät, kenne ich nur von meinen bereits verstorbenen Verwandten.

Das war wohl damals anders.

Vielleicht wird durch diese zusätzlichen Erläuterungen, der Grundgedanke hinter meinem posting etwas klarer?!?
Mit Zitat antworten
  #1940  
Alt 28.05.2009, 07:35
Sorpio 1 Sorpio 1 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 32
Standard Bildzeitung

Diese Disskusion über Familienmotive hat nun das Niveau der
Bildzeitung erreicht. Wie einfältig, oder ist das beabsichtigt?

Das waren Profis. Am Ende wurden die Opfer voher vergiftet
und die Schießerei diente nur als Tarnung um zwei ahnungs-
lose als Täter präsentieren zu können.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger