Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2008, 14:26
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

RothschildsMörder schrieb:
Zitat:
Du sagts quasi selber der iran greift israil nicht an aber ich glaub im anderen fred hast du geschrieben das der iran keine deffensive waffen bekomen sollte
Ich habe geschrieben, dass er keine Offensiv Waffen bekommen soll. Verteidigung (Deffensiv) finde ich voll in ordnung.
Alt 09.11.2008, 15:37
Jiushi Jiushi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Iran hat eine realtiv gute Armee (besser als Afghanistan oder Irak) ausserdem hat er die Unterstüzung von Russland und China Ich denke bei einem Angriff würden die Amis viel mehr Soldaten verlieren als sonst wo, denn der Iran hat eine richtige Armee! ob nun mit oder ohne Atomwaffen!

Das Ziel heiligt ALLE Mittel!
Bekämpfe Feuer mir Feuer!

Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
Alt 09.11.2008, 19:41
RothschildsMörder RothschildsMörder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

hi leute...

@sorry corny, wollte dir natürlich nichts untersellen , hab das anders gelesen....aber trotzdem wäre ich sogar dafür das der iran alle offensive waffen bekommt die es ihm erlauben gegen ISrail stand zuhalten. DEn die wolen Atom in iran preventiv verwenden. Dafür hab ich keinen verständnis...

und der iran würde nie Europa angreifen. Warum auch`? also keine angst der iran würde doch ncht selbstmord machen wollen...

@jishu , ja der iran hat durchaus eine armee. Und auch schahab raketen ...jagdflugzeuge und und und, aber gegen atom ist man macchtlos...

wenn sich die usa und israil trauen würden mit der armee ins land rein zu kommen würden sie ohne soldaten nachhause gehen. DEn das land hat nicht wie der irak 20 milionen menschen sondern 70....zudem haut die armee nicht ab wie am ersten tag des irak krieges.

Aber nein, sie kommen nicht mit soldaten....erstmal zumindestens nicht...LAut berichten von den neocons wollen sie 11 000 ziele im iran zerstören.Mit Atomwaffen ob klein oder gross....

bleibt ab zuwarten...

mfg
Alt 10.11.2008, 10:38
sofia
Gast

Standard

ich glaube nicht, dass tatsächlich atomwaffen zum einsatz kmmen würden.
ehr verstehe ich das ganze sebelrasseln als eine art einschüchterung für iran, bis sie nachgeben und wir ihnen ihr öl für umme abnehmen können.

zu israel verkneife ich mir lieber mal meine meinung.
und das was gerade dort so stattfindet ist das beispiel für das handeln der westwelt gegnüber andersdenkender und solchen die sich nicht diktieren lassen wollen wie´s läuft.

so ergeht es allen staaten (und allen bürgern) die gegen den "begehren" der westwelt sich auflehnen.

drohung
angriff
einnahme
plünderung

ganz klasse!
niemand hat eine chance den kriegstreibern zu entkommen.
Anzeigen
Alt 11.11.2008, 02:57
RothschildsMörder RothschildsMörder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

grüss dich sofia..

ja du hast recht....

ich denke man kann viell mit aufklärung schaffen, man muss die massen aufwecken.

loose change ist ein beispiel wie schnell das gehen kann. LAut berichten 50 millionen mal downgeloaded.

Das internet ist ein entscheidener vorteill gegenüber damaligen anstrengungen die massen aufzuwecken..

ICh wünsche mir für die nahe zukunft mehr solche erfolgreichen filme...

alex jones ist ja dabei einen film über kennedy zu drehen...ich hoffe der wird auch ein paar millionen mal angeschaut....

momentan sollen ja jeden tag 70 000 menschen den zeitgeist film sehen...und es gibt ja sogar schon einen Z tag...das alles lässt mich doch irgendwie positiv denken...

mfg
Alt 11.11.2008, 18:41
Balkes Balkes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Wie einige hier schon festgestellt haben.. nichts spricht dafür.. dass der Iran.. Israel eingreifen wird! Es spricht viel mehr alles dagegen! Wenn.. dann wird der Iran sich nur verteidigen!

Selbst wenn Sie zu Weihnachten eine Atomwaffe haben sollten.. naja schön für sie.. die USA besitzt tausende.. und Israel hunderte von den Dingern!

Ich verstehe die Aufregung von Israel nicht! Ich würde mich eher sicher fühlen.. wenn die USA.. und der rest der Westlichen Welt ihre Unterstützung zusagt!
Wenn ein Angriff vom Westen erfolgt.. dann ist er nicht gerechtfertigt!

@RothschildsMörder

Ich habe auch nicht gesagt dass der Iran Israel angreifen will!
Wie du schon sagst.. warum auch? Es gibt keinen Grund dafür! Nur Gründe warum man es nicht machen sollte.. und mit meinem Kommentar meinte ich auch nur.. was passieren würde.. sollten sie doch so irre sein sollten.. und es doch tun!
Alt 12.11.2008, 20:38
GestoerteDoerte GestoerteDoerte ist offline
Forentroll

Standard

juden juden juden die bösen, schrecklichen juden, greifen nach der weltherrschaft und metzeln alle gojems nieder, ja ne is klar.
Alt 12.11.2008, 20:54
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von GestoerteDoerte
juden juden juden die bösen, schrecklichen juden, greifen nach der weltherrschaft und metzeln alle gojems nieder, ja ne is klar.
Bitte nicht Verallgemeinern.
Es gibt viele Juden, die ganz vernünftig sind und keinen Krieg (gegen wen auch immer) wollen.
Ausserdem sollte man einmal einen Unterschied zwischen der Religion (Judentum) und dem Staat Israel machen. Der Staat Israel vertritt natürlich seine Interessen mit aller Macht die zur Verfügung steht, das hat aber mit dem Judentum aber gar nichts zu tun, ausser das es wahrscheindlich die Staatsreligion ist. Wie bei uns das Christentum.
Alt 12.11.2008, 21:01
GestoerteDoerte GestoerteDoerte ist offline
Forentroll

Standard

ja leck mi anne fot, dat war n joke, weiss i doch
Alt 12.11.2008, 21:07
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von GestoerteDoerte
ja leck mi anne fot, dat war n joke, weiss i doch
Also Du machst Deinem Nickname alle ehre. Ich habe mir einmal Deine Beiträge angesehen. Sag mal hast Du dir zum Ziel gesetzt in jeden Treath einen Satz zu schreiben?
Ich freue mich schon auf einen Beitrag von Dir, der konstruktiv ist und nicht irgendwie vulgär beginnt.

:P mfG
Corny
Antwort

Lesezeichen